Ausschlag, Brennen im Mund und auf der Zunge

29.12.16 21:23 #1
Neues Thema erstellen

Stellwerk ist offline
Beiträge: 1
Seit: 29.12.16
habe ein Problem. Weiß leider nicht mit wem ich darüber reden könnte.
Nach dem letzten Sex mit meinem Mann habe ich jetzt eine brennende Zunge und ausschlag, blasen im Mund. Da wir gerne zungenspiele machen, mache ich mir jetzt Gedanken von was das kommen kann. Hat jemand einen Tip??? ist es eine Geschlechtskrankheit? Ist er fremdgegangen?

Ausschlag, Brennen im Mund und auf der Zunge

Oregano ist offline
Beiträge: 61.965
Seit: 10.01.04
Hallo Stellwerk,

vom Forum aus kann man da nicht wirklich eine Diagnose stellen.
Ich denke, ein Besuch beim Arzt wäre schon gut. Entweder beim Frauenarzt oder bei einem Hautarzt, der sich mit Geschlechtskrankheiten auskennt.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht