Mann liebt nicht

03.08.16 11:28 #1
Neues Thema erstellen
Mann liebt nicht

AndreaS17 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 08.01.17
ganz ehrlich, dieses Verhalten ist glaube ich nur sehr schwer zu erklären

Mann liebt nicht

Dre90 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 05.09.17
Ich frage mich eher wieso du mit so einem Mann zusammen bist und dein Leben verbringst. Natürlich ist das nicht normal sondern absolut Seltsam. Wie man darauf kommt jemanden zu heiraten wen man noch nie umarmt hat verstehe ich nicht. Verlasse den Mann, das kann doch keine Liebe sein.

Mann liebt nicht

Facera1990 ist offline
Beiträge: 12
Seit: 26.09.17
Also ich würde nicht sagen, dass das auf alle Männer zutrifft Ich habe einen Mann der definitiv zärtlicher ist als alle anderen die ich bisher in einer romantischen Beziehung hatte. Aber ich finde auch, dass mein Bedürfnis höher ist, als er mir geben kann und ich denke auch, dass das auf viele zufrifft


Optionen Suchen


Themenübersicht