Kleiner Mann sucht große Frau

Es ist interessant zu lesen, was Menschen gleich alles assoziieren, nur weil eine einzige psychologische Frage gestellt wird.:)

Die Liebe - ja diese ist gut und schön - nur stellt diese sich nicht sofort ein und bedingt ein gewisses Vertrauen über längere Zeit und die Offenbarung des Charakters. Soetwas findet normalerweise nicht sofort statt und diese Liebe ist/sind nicht die Schmetterlinge im Bauch; sondern etwas bleibendes.

Gerade im Alter finde ich es um so wichtiger alle Eigenschaften positive UND negative, wenn möglich, gegenüberzustellen, um zu entscheiden, ob ich meine Zeit mit Demjenigen teilen möchte oder ob es sich um eine reine Zeitverschwendung handeln könnte; weil ich mit diesen Eigenschaften oder mit den Wurzeln seines Übels eben NICHT leben kann.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Allgemeinen ist es ja ohnehin so, dass es schwierig ist, Menschen mit Niveau kennenzulernen.
Denn Intelligenz nimmt in der Bevölkerungen ab.

Heute kann man von Glück sagen, wenn man auf intelligente Menschen trifft.
Ich hoffe dennoch, dass diese nicht weniger werden.
Mir waren da noch diese Sätze in Erinnerung, die ja erstmal nichts mit körperlicher Größe zu tun haben.

Gerd
 
Oben