Kleiner Mann sucht große Frau

27.11.15 15:44 #1
Neues Thema erstellen
Kleiner Mann sucht große Frau

Kayen ist offline
Beiträge: 5.067
Seit: 14.03.07
Es ist interessant zu lesen, was Menschen gleich alles assoziieren, nur weil eine einzige psychologische Frage gestellt wird.

Die Liebe - ja diese ist gut und schön - nur stellt diese sich nicht sofort ein und bedingt ein gewisses Vertrauen über längere Zeit und die Offenbarung des Charakters. Soetwas findet normalerweise nicht sofort statt und diese Liebe ist/sind nicht die Schmetterlinge im Bauch; sondern etwas bleibendes.

Gerade im Alter finde ich es um so wichtiger alle Eigenschaften positive UND negative, wenn möglich, gegenüberzustellen, um zu entscheiden, ob ich meine Zeit mit Demjenigen teilen möchte oder ob es sich um eine reine Zeitverschwendung handeln könnte; weil ich mit diesen Eigenschaften oder mit den Wurzeln seines Übels eben NICHT leben kann.
__________________
Entwickel das Heilsame in Dir - Vermeide das Unheilsame

Geändert von Kayen (11.12.15 um 21:07 Uhr)

Kleiner Mann sucht große Frau

Gleerndil ist offline
Beiträge: 4.201
Seit: 26.07.09
Zitat von Brocken Beitrag anzeigen
Im Allgemeinen ist es ja ohnehin so, dass es schwierig ist, Menschen mit Niveau kennenzulernen.
Denn Intelligenz nimmt in der Bevölkerungen ab.

Heute kann man von Glück sagen, wenn man auf intelligente Menschen trifft.
Ich hoffe dennoch, dass diese nicht weniger werden.
Mir waren da noch diese Sätze in Erinnerung, die ja erstmal nichts mit körperlicher Größe zu tun haben.

Gerd
__________________
Die Sinnesorgane der Engel sind unsere Edelsteine. Rudolf Steiner


Optionen Suchen


Themenübersicht