Petition gegen den "Vergewaltigungscoach" Julien Blanc in D.

21.11.14 18:11 #1
Neues Thema erstellen

Oregano ist offline
Beiträge: 63.685
Seit: 10.01.04
...
Real Social Dynamics ist das Unternehmen hinter Julien Blanc, jenem Pick-up-Artist, der in seinen Vorträgen und Workshops zur Demütigung von Frauen aufruft, neuerdings sogar zu physischer Gewalt. Er empfiehlt in seinen Seminaren den choke opener, den Würgegriff bei fremden Frauen, als Einstieg in ein Gespräch. Sein Twitter-Hashtag #ChokingGirlsAroundTheWorld wurde inzwischen von seinen Gegnern "übernommen". In Videos zeigt er, wie er fremde Frauen in Tokio auf offener Straße am Nacken packt und sie an seinen Schoß drückt.

Dem 25-jährigen US-Amerikaner schlägt deshalb seit zwei Wochen weltweit massiver Protest aus den sozialen Medien entgegen. Inzwischen wurde ihm die Einreise nach Australien und Brasilien verweigert. Auch in Deutschland formiert sich zaghaft Widerstand. Am Freitag demonstrierten 50 Menschen auf dem Berliner Alexanderplatz. Gegen sein für Dezember geplantes Seminar in München engagiert sich eine Stadträtin der Grünen.
...
Pick-up-Artists: Selbsthilfegruppe verunsicherter Männer | ZEIT ONLINE

Hier kann man eine Petition für ein Verbot seiner Auftritte unterschreiben:
https://secure.avaaz.org/de/julien_b..._full/?srVzHib

Grüsse,
Oregano

__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Petition gegen den "Vergewaltigungscoach" Julien Blanc in D.

Oregano ist offline
Themenstarter Beiträge: 63.685
Seit: 10.01.04
Inzwischen gibt es über 189.000 Unterschriften !

https://secure.avaaz.org/de/julien_b..._full/?srVzHib

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Petition gegen den "Vergewaltigungscoach" Julien Blanc in D.

Piratin ist offline
Beiträge: 892
Seit: 29.09.13
Sollte man dem Typen wirklich zu so viel Aufmerksamkeit verhelfen? Finde seine Philosophie eher lächerlich und peinlich. Sollte mich auf der Straße ein Typ am Nacken packen o.ä. hat er ganz schnell ein Knie da wo er es nicht haben will. Alle Männer, die ihn bezahlen tun mir sehr leid, da sie emotional ziemlich arm dran sein müssen.


Optionen Suchen


Themenübersicht