Mit 23 noch nie eine Beziehung - abnormal?

14.05.14 10:29 #1
Neues Thema erstellen
Mit 23 noch nie eine Beziehung - abnormal?

bigsmile ist offline
Beiträge: 14
Seit: 06.07.14
nein es ist nicht Abbnormal. Er war einfach noch nicht im richtigen Umfeld. Leute / Kinder in der schule können äußerst gemein sein und deshalb betrachtet ich das - uni usw - nicht als ideale Umfeld.
Man muss die Freizeitaktivitäten deines Sohnes fördern - dort wird er "Normale" nette Leute kennenlernen und dann auch irgendwann eine die ihn gefällt. zwingen sollte man so etwas auf keinen Fall es kommt schon.

Mit 23 noch nie eine Beziehung - abnormal?

freedynocoke ist offline
Beiträge: 14
Seit: 27.06.14
Als jemand der früher auch schlecht mit Frauen war und heute soviele Partner hat dass es ihm fast zuviel ist, lass dir gesagt sein, was mir geholfen hat:
- viel unter Leute gehen, sozial werden, Small Talk lernen
- Selbstbewußtsein stärken, Selbstbewußtsein lernen, Bücher über das Thema
- Psychotherapie um alte Traumata und Verletzungen aus Kindheit und Schulzeit zu lösen und so offener und und selbstbewußter zu werden.
All das Arbeiten im Äußeren bringt eh nichts, wenn man nicht am Selbstbewußtsein arbeitet!
- Bzügl. Akne mal alternativ-medizinisch versuchen und Richtung Stoffwechselstörung forschen!

Geändert von Malve (10.08.14 um 20:56 Uhr) Grund: sexistische/unerwünschte Inhalte


Optionen Suchen


Themenübersicht