Gefühlskälte bei meiner Partnerin

01.02.14 14:58 #1
Neues Thema erstellen
Gefühlskälte bei meiner Partnerin

whyskyhigh ist offline
Gesperrt
Beiträge: 329
Seit: 11.05.08
Wenn Du damit sagen willst
den Partner erheitenr, sehe ich auch so.
Vorwürfe oder Druck sehe ich nicht als hilfreich.

Gefühlskälte bei meiner Partnerin

Leila88 ist offline
Beiträge: 11
Seit: 09.09.15
Mal ganz platt und direkt gefragt: warum bist Du mit einer Frau zusammen, die Dir keinerlei Gefühle entgegenbringt?

AW: Gefühlskälte bei meiner Partnerin

rike84 ist offline
Beiträge: 10
Seit: 09.12.15
Das ist eine wirklich bittere Situation.
Ich befürchte aber da kann wirklich keiner hier helfen, da das Problem in ihr liegt.
Etwas dubios finde ich, dass sie bei anderen Nähe zulassen kann, bei dir aber nicht. Ich finde das passt nicht zusammen.
Ist zwischen euch mal etwas vorgefallen.
Ich kann dir nur raten, das Problem nicht auf dich zu beziehen, es ist wirklich verfahren.


Optionen Suchen


Themenübersicht