Wann das erste Mal zum FA

27.01.13 18:47 #1
Neues Thema erstellen
Wann das erste Mal zum FA

Walfe ist offline
Beiträge: 9
Seit: 06.03.13
Zitat von bengeli95 Beitrag anzeigen
War jetzt bereits zwei Mal beim FA und die Eltern wissen nichts davon.

Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community

ich drück dir die daumen das du kein "ärger" bekommst wenns dann doch mal rauskommt,hast du jetzt ansich alles bekommen an infos was du brauchst?

Wann das erste Mal zum FA

bengeli95 ist offline
Themenstarter Beiträge: 52
Seit: 08.07.12
Jap eigentlich schon. Ja ubd wenn schon, ich bin 18 und habe null Bock schwanger zu werden. Leider habe ich das letzte mal eine Frage vergessen zu stellen. Vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten. Als ich die Pille holte sagte sie mir, sie gebe mir mal eine schwache (Meliane21) Irgendwie mache ich mir dauernd wegen dem schwach einen Kopf. Was ist wenn sie für mich zu schwach ist? Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?

Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
__________________
Mein Gold klimpert nicht, es glänzt in der Sonne und wiehert

Wann das erste Mal zum FA

Walfe ist offline
Beiträge: 9
Seit: 06.03.13
Zitat von bengeli95 Beitrag anzeigen
Jap eigentlich schon. Ja ubd wenn schon, ich bin 18 und habe null Bock schwanger zu werden. Leider habe ich das letzte mal eine Frage vergessen zu stellen. Vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten. Als ich die Pille holte sagte sie mir, sie gebe mir mal eine schwache (Meliane21) Irgendwie mache ich mir dauernd wegen dem schwach einen Kopf. Was ist wenn sie für mich zu schwach ist? Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?

Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community


ne des schwache ist soweit ich des noch weiß,anderst gemeint, es bezieht sich auf die nebenwirkung, ich hatte zu beginn eine doch,für mich zu starke,bekommen.
hatte zwischenblutung, schmerzen in der brust usw, hab dann auch eine schwächere bekommen,geschützt bist du, da brauchst du dir kein kopf machen aber denk bitte dran pille ist nicht alles,sie schützt zwar davor das du nicht schwanger wirst aber du kannst auch krankheiten bekommen daher würde ich dir auch wirklich ans herz legen das ein kondom auch mit dabei sein sollte wenns dann bei dir soweit ist,

und hör nicht auf dieses dummgelabber, ich hab nichts usw, den woher will er des wissen wenn er sich nie testen lassen hat und dir das auch nicht zeigen kann, diesen satz,wenn du so ein deppen erwischt, sagt er wahrscheinlich jeder nur damit er keine tüte umstulpen muss!


Optionen Suchen


Themenübersicht