Sie will die Trennung; wie soll ich reagieren?

Mir hat es den Magen umgedreht, ganz ehrlich.....
Wenn eine Frau damit beginnt die Wohnung zu vernachlässigen, oder die Blumen nicht mehr zu gießen, die Katze/den Hund nicht mehr zu streicheln und am Ende vielleicht merkt, dass sie auch dem Kind nicht mehr genug Liebe geben kann.... Dann ist es allerhöchste Eisenbahn sich von dem Mann zu trennen, der ihr keine Liebe geben kann oder will.
Wenn ich schon lese, du hast dich 2 Meter neben dem Esstisch auf deinen Sessel gesetzt und sie hat begonnen den Tisch abzuräumen..... Was gibt dir das Recht dich hinzusetzen, mach doch einfach mit. Zu zweit hat man den Tisch auf einmal abgeräumt.
Wenn du ihr einen Sexpartner erlaubst, liebst du sie nicht. Dieses sich ungeliebt fühlen verstärkt sich natürlich auch noch mit deinem sonstigen Verhalten. Eine Frau, die in einer Partnerschaft nicht geliebt wird spiegelt ihre Seele in IHREM Verhalten. Denk mal darüber nach. So wie eure Wohnung aussieht, so sieht es in ihrer Seele aus und es macht alles nur noch schlimmer wenn du ihr Anweisungen gibst, was zu machen ist. Wenn du sie nicht in den Arm nehmen kannst, ist es besser ihr trennt euch. Sie wird ohne dich und deine Anweisungen ihre Wohnung sicher wieder in einen guten Zustand bringen können. In den einer zufriedenen Frau.
Das ist meine Meinung. Der Beitrag hat mich sehr tief berührt. Es wurde zwar lange nichts geschrieben, aber ich musste etwas dazu sagen.
 
Oben