Ich bitte um Hilfe, kann nicht mehr.....

30.07.12 07:52 #1
Neues Thema erstellen
Ich bitte um Hilfe, kann nicht mehr.....

Jo S ist offline
Beiträge: 6
Seit: 23.07.12
Was mich noch kurz interessieren würde, wären eure Sternzeichen! (ICH HABE NICHTS MIT Astronomie oder ähnlichem zu tun!!!!!!)

Ich bin Fisch und mein Freund Stier (und es wird immer wieder deutlich (bei uns!), dass wir charakterlich oft stark unserem Sternzeichen ähneln....)!
So etwas gibt auch Verständnis für den Partner! Kannst dir ja mal etwas zu euren Sternzeichen durchlesen, vielleicht hilft es euch ja.

Denn in jedem Gerücht / Klischee steckt auch ein Fünkchen Wahrheit.

Ich bitte um Hilfe, kann nicht mehr.....

Power ist offline
Themenstarter Beiträge: 114
Seit: 02.03.10
Das ist aber jetzt ein Zufall....mein Freund ist Fisch und ich bin Stier

Ich bitte um Hilfe, kann nicht mehr.....

Jo S ist offline
Beiträge: 6
Seit: 23.07.12
dann würde ich sagen, setz dich mal mit deinem Persönlichkeitsbildchen auseinander....... ;-)

Ich glaube echt, dass du die vielen kleinen Liebesbeweise von deinem Freund möglicherweise nicht wahrnimmst und dass sie so klein sind, dass du drüber hinweg schaust.

Ich glaube er weiß auch gar nicht, dass dich seine Art so innerlich wütend macht, weil er sich in solch einem Moment nicht so aufregen würde?!? Wie auch immer....


Ich für meinen Teil als Fisch kann nur sagen, dass es mir leicht fällt mit meinen Emotionen umzugehen und die Dinge manchmal nicht sein engstirnig sehe wie mein Freund. (Er ist nun mal so und ich muss akzeptieren, dass er manchmal wirklich nur ein rotes Tuch winken sieht und dann gar nichts mehr um ihn herum versteht)

Das Sternzeichen deines Freundes ist mir sehr sympathisch hehe

Auf jeden Fall passt ihr gut zusammen (Sternzeichenmäßig)! Und kommunizieren geht auch...Siehste ja an dir und mir

Also VIEL ERFOLG und steck nicht den Sand in den Kopf (Sternzeichen Strauss gibt es nämlich nicht)


Ich hoffe deine Ängste sind jetzt erstmal geklärt! Dein Freund ist bestimmt genauso verständnisvoll wie ich (FISCHE halt )

Du kannst ja mal erstmal so mit unseren Worten leben und wenn du nochmal eine Frage hast, kannst du mir gerne eine "private Nachricht" senden. (Habe jetzt erst gesehen, dass es so etwas gibt ) hehe


IHR schafft das!

Ich bitte um Hilfe, kann nicht mehr.....

Power ist offline
Themenstarter Beiträge: 114
Seit: 02.03.10
Vielen Dank! Ich werde mir deine Worte vor Augen halten :-)


Optionen Suchen


Themenübersicht