Partner zeigt kein Interesse und schaut Fetisch-Video

ich glaube das viele männer mit der zeit nur noch an sich denken. nicht alle, aber viele. jede frau wünscht es sich verführt zu werden. es ist einfach langweilig wenn man schon jeden handgriff kennt und den genauen ablauf rückwärts und vorwärts im schlaf aufsagen könnte.
@Ariella,
Eigentlich weiss ich das, natürlich weiss ich das, aber ich denke nicht daran und vergesse es gelegentlich.
Es tut gut, das wieder mal zu lesen, ich werde mir das von nun an regelmässig vorbeten :)

Auch Männer wünschen sich, verführt zu werden. Wenn sich das beide wünschen und niemand einen ersten Schritt unternimmt ....
Zantos
 
ja natürlich wollen männer das auch.
deswegen sagte ich ja: "zum sex gehören 2, es hat keinen sinn wenn nur einer sich mühe gibt."

in einer gut funktionierenden partnerschaft oder ehe sollte das gar kein thema sein ob der mann die frau öfter verführt oder andersrum.

es sollte ein geben und nehmen sein und nicht nur ein nehmen...
das es mit der zeit weniger wird ist normal, aber man sollte immer wege finden das beide damit zufrieden sind und trotzdem spaß haben. das ist in der praxis meist nicht so einfach :D
 
und was den fetisch betrifft, hat er keinen gefallen an deinen füßen? vielleicht könntest du ihm ja entgegen kommen, in dem du dich fußmäßig auch mal anbietest. ich hab damit zwar keine erfahrung, aber vielleicht wär das ein letzter versuch. ich würde es probieren um zu verstehen was er daran toll findet. vielleicht hast du ja auch spaß daran. habe mal gehört das die füße einer frau zu den erogenen zonen gehören hihi.

Und ob das ne erogene Zone ist!!!

Ich habe meinen Partner, ehrlich gesagt, auf einer Erotikseite kennengelernt. Dort gibt es auch Fetisch-Bereiche. Und weil ich sonst nix von mir zeige, hab ich einfach mal Fußfotos gemacht. So ist mein jetziger Partner auf mich aufmerksam geworden.

Was für mich anfangs eher ein Spaß war und ich ziemlich verständnislos belächelt habe (hallo???? sexuelle Gelüste durch Stinkefüße???), ist immer mehr in das normale Sexualleben eingeflossen.

Nein, mir bereiten meine Füße KEINE Lust. Und nein, ich kann auch nicht verstehen, was mein Partner daran findet.

ABER: Ich akzeptiere das, ich bin froh, daß er offen seine Vorlieben gesagt hat, ich gönne ihm den Spaß mit meinen Füßen, und mittlerweile ist das sogar ne kleine Geheimwaffe von mir. :D

Du sagtest vorhin "igitt" zu den Fußvorlieben. Ich könnte mir vorstellen, daß Du Deinem Partner unbewusst diese Ablehnung zeigst. Das kann ein Grund sein, warum er Dir davon nichts sagt. Wer möchte schon als pervers oder eklig betitelt werden?

Nach einer langen Beziehung ist es schwer, plötzlich seine Wünsche, Neigungen zu äußern. Wenn man das nicht von Anfang an immer getan hat, kriegt man es oft später nicht mehr hin.

Es sei denn, es liegt einem wirklich so viel an der Beziehung, daß man allen Mut zusammen nimmt und die Offenheit als letzten Rettungsschirm sieht.

Wünsche Euch viel Glück.

Bettina
 
na dann lag ich ja doch nicht so falsch was die füße angeht :D

irgendwelche vorlieben oder neigungen können sich doch auch mit der zeit entwickeln. diese anzusprechen und ausprobieren ist doch immer ein versuch wert. sonst ist es doch auch langweilig.
wenn man einen bestimmten fetisch hat sollte man das sicher von anfang an ansprechen. man möchte doch wissen auf was man sich einlässt und was auf einen zukommt ;)
 
Oben