HILFE! SChwanger oder nicht?

27.04.12 19:46 #1
Neues Thema erstellen

Tascha ist offline
Beiträge: 92
Seit: 29.01.09
HEy Leute

Habe ein GROßES Problem
Und zwar war heute, am Freitag den 27.04.2012
Mein Freund bei mir.
Wir hatten so etwas Sex, also war drinnen und so, aber nicht viel.
DEnnoch weiß ich dass man da schon Spermien drin haben kann.
Jetzt habe ich aber keine Pille die ich am Sonntag weiter nehmen kann,
hatte diese Woche meine Tage

Kann ich Pillen auch Rezeptfrei bekommen?
Wenn nein, gibt es haushaltlische Mittel die eine Art Pillenersatz sind oder die die Spermien abtötet?
Und wie hoch ist das Risiko dass ich innerhalb eines Monats deshalb SChwanger werden kann?

Ich weiß dass ich vlt. wegen so was ne Welle schiebe, aber ich bin 16 Jahre alt und möchte noch nicht schwanger werden. Gegen Babies habe ich nichts und will irgendwann welche, aber noch nicht jetzt!

Wäre schön wenn ihr mir schnell helfen könnt.

Love Tasha♥

HILFE! SChwanger oder nicht?

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.742
Seit: 17.07.10
Hallo Tascha,

das ist eine riskante Situation. Ich kannte ein 16jähriges Mädchen, welches auf diese Weise schwanger wurde. Aus Angst vertraute sie sich ihrer Mutter an und diese ging mit ihr zur Frauenärztin. Da das Hymen nicht zerstört war, winkte die Frauenärztin ab und da die Regel weiterhin pünktlich eintraf, waren beide erleichtert. Als dann der Bauch immer dicker wurde, war es für eine Abtreibung zu spät. Das Mädchen brachte einen gesunden Sohn zur Welt und heiratete 2 Jahre später den Vater des Kindes.

LG Rawotina

HILFE! SChwanger oder nicht?

mamasteffi09 ist offline
Beiträge: 117
Seit: 27.10.11
Hallo Tascha,

wenn Du einen einigermaßen regelmässigen Zyklus hast ist es unwarscheinlich das Du schwanger geworden bist.Bei einem regelmäßigen Zyklus findet der Eisprung etwas 12-16 Tage nach dem ersten Tag deiner Periode statt!! Da du geschrieben hast,erst diese woche deine Periode gehabt zu haben,denke ich nicht ,das da etwas passiert istWenn Du im vorhergegangen Monat deine Pille ordnungsgemäß genommen hast,ist die Zeit in Deiner Pillenpause(Periode) auch sicher!! Richtig ist allerdings das der Mann schon während der Erektion die sogenannten Lusttropfen verliert die auch Spermien enthalten.Die Pille kannst Du Dir nicht rezeptfrei besorgen,das würde dir in diesem Fall eh nichts mehr bringen!! Wenn du aber am Sonntag wieder mit der Pille anfangen musst und keine hast,solltest du auch wenn du sie später nimmst diesen Monat auf jeden Fall zusätzlich mit Kondom verhüten,da dann die Sicherheit der Pille nicht mehr gewährleistet ist!! Viel Glück
Grüssle Steffi
__________________
Gebe hier nur meine eigene Meinung und Erfahrung weiter!!

HILFE! SChwanger oder nicht?

Maya100 ist offline
Beiträge: 7
Seit: 19.03.12
Hallo Tascha,

meine Antwort kommt wohl etwas verspätet. Wie geht es dir denn? Ging alles zu deinem Vorteil aus?

Sollte ein solcher Fall bei dir nochmals eintreten (wovon ich natürlich nicht ausgehe - Frau lernt ja schließlich aus den eigenen Fehlern ), dann solltest du vielleicht zur Pille danach greifen - sicher ist schließlich sicher.

Geändert von Malve (07.06.12 um 16:20 Uhr) Grund: Link auf kommerzielle Seite


Optionen Suchen


Themenübersicht