Das erste Mal?!

Themenstarter
Beitritt
16.04.12
Beiträge
14
Hi !
Also ich bin mit meine mFreund schon seit 2 Jahren ZSM " Viele werden jetzt denken , was für eine Kinder schei*e " Ich habe netztens zu ihm gesagt ich will mit ihm schlafe n, und er hat sich total gefreut .... doch jetzt kurz vor dem Wochenende habe ich angst ... Was ist wenn das Kondom platzt ? oder ich zu starke schmerzen kriege ? ( ihr mpsst wisse nich nehme die pille noch nicht ... denn meine eltern haben sie mir einkassiert ) -.- . Könnt ihr mir tipp's geben wie ic hdas erste mal schnell und ohne schmerzen hinter mich bringe ? Ich bin momentan von mir selber verwirrt . :confused:

Danke im voraus .
 
Könnt ihr mir tipp's geben wie ic hdas erste mal schnell und ohne schmerzen hinter mich bringe ?

"Das erste Mal schnell hinter sich bringen"? Hallo? Redest du jetzt von einem Zahnarztbesuch oder doch von inniger körperlicher Verschmelzung? ;) Ich würde sagen: so lange du über Sex als eine Sache denkst, die man schnell hinter sich bringen sollte, ist noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Du machst dir Gedanken und Sorgen, das ist normal, aber ich denke, nun läuft es doch ein wenig zu schnell für dich.

Zwar ist es richtig, den Sex zu planen, und zwar wegen der Verhütung, aber einen regelrechten Termin festzusetzen erzeugt Stress und macht jede Lockerheit zunichte. Sex aber muss etwas spontanes bleiben, sonst funktioniert es nicht.

Vielleicht solltet ihr es langsamer angehen? Mit Schmusen, Streicheln und Petting? Auch könnte man bei diesen Aktionen die Kondome spielerisch einbauen um so ein Gefühl für die Handhabung zu bekommen. Später dann, in einem weiteren Schritt, könnte dein Freund seinen mit Kondom überzogenen Penis langsam in deine Scheide einführen - ohne Bewegung darin bleiben, und dann langsam wieder rausziehen. Mehr nicht. So würdet ihr eine Vorstellung davon bekommen, wie sich das anfühlt, und ob es dir weh tut. Und vor allem: redet miteinander. Darüber wie sich dies und jenes anfühlt, und auch über deine Ängste und Sorgen.

Lass es passieren wenn es für dich stimmt - und nicht vorher. Wenn du ein ungutes Gefühlt hast: geh auf die Bremse, oder sag Stopp.
 
Ja also mit dem schnell hinter sich bringe nmeine ich nicht ( rein raus ) Fertig ! Es soll schon Romantisch sein ... so wie du es mir geschrieben hast mit küssen schmusen e.t.c ich habe einefach nur ein bischen angst vor den schmerzen , meine klassenkamerade no. meine freunde sagten mir das es hölisch weh tut . Und ich ieber nie Sex haben sollte , doch hinterher soll es wunderbar sein . Einerseits möchte ic hdie schmerzen nicht ertragen anderseits möchte ich das wunderbare gefühl habe n... ic hmöchte es jetzt nicht so nennen das sex die bezihung z.b versiegelt oder so nen scheiß , aber ich finde es ist ein großes zeichen der liebe ... und als ich gesehen habe wie sehr er sich gefreut hat , da kann ich jetz nicht wieder ein rück zieher mache n. Und doch du hast recht wenn ich nicht will muss ich STOPPPPPP sagen ! doch ich glaube das schaffe ich nicht ....
 
Hallo Felix love my

Ich habe aus deinem Beitrag nicht ganz verstanden, ob ihr schon "geübt" seid in Petting und so. Weil ich denke man sollte das wirklich Schritt für Schritt angehen und nicht von 0 auf 100.

Ich hatte früher auch immer Angst vor einer Schwangerschaft. Obwohl ich muss auch sagen, ich habe noch nie nie nie ein geplatztes Kondom gesehen (und ich hab schon viele gesehen :rolleyes: ). Wenn man die passende Grösse kauft - nicht zu klein und nicht zu gross - sollte es eigentlich klappen.

Ich glaube wegen meiner Angst vor einer Schwangerschaft war ich auch immer ein wenig angespannt und dann konnte ich das natürlich auch nicht so geniessen. Später habe ich dann mit Zyklusbeobachtung begonnen. Also ich messe jeden Morgen meine Körpertemperatur und beobachte den Zervixschleim. Das hat mich gezwungen mich mit meinem Körper auseinander zu setzen. Mit dieser Methode kann man auch bestimmen, wann der Eisprung vorbei ist und keine Gefahr mehr füreine Schwangerschaft besteht. Da ich trotzdem sehr ängstlich war, haben wir aber immer auch Kondome verwendet.
Also konkret habe ich mit der Zyklusmethode bestimmt wann es "sicher" ist und nur dann hatten wir - mit Kondom - Sex. So habe ich mich sicher gefühlt und dadurch konnte ich mich auch besser entspannen und der Sex war viel schöner.

Übrigens halte ich es nicht für realistisch, dass *alle* Frauen sehr Schmerzen haben beim ersten Mal. Man kann natürlich schon nicht erwarten, dass es so toll klappt wie im Film, es braucht für alle Übung. Bei mir wars schon unangenehm, aber mein Freund war sehr sehr vorsichtig und hat nichts gemacht, was mich geschmerzt hätte. Darum war es überhaupt nicht schlimm oder so. :)

Liebe Grüsse
Johanna
 
NE also so richtige übung b.z.w. schritt füt schritt .... so habe nwir nicht angefangen ...aber dake ich werde es versuchen ....

ja die angst vor der schwangerschafft ist sehr groß .... wie habe nda offe ndrüber geredet .... das wenn ich schwanger sein solllte / werden sollte . Bleibt er bei mir . Und wir würde ndas Kind dann bekommen.
 
na da gibt es doch noch 1 Million (oder mehr) Dinge die ihr tun könnt ohne dass du schwanger werden kannst........mit einer solchen angst wie ich sie aus deinen worten empfange, denke ich: lass dir noch Zeit für Geschlechtsverkehr.

Aber: berührt euch, erforscht euch, lasst euch Zeit.....................man kann ohne vereinigung mindestens eben so schönes erleben wie mit;-)
 
hallo Felix love my

Nachdem ich deine Beiträge in den anderen Threads gelesen habe, bin ich nun der Ansicht, dass es wirklich besser wäre, wenn du noch wartest. Du bist noch sehr jung, und stehst bislang sehr unsicher auf deinen Füssen. Geschlechtsverkehr bedeutet auch grosse Verantwortung. Und ich denke, du bist noch nicht bereit, diese zu übernehmen. Du brauchst all deine Energie um dein eigenes Leben zu bewältigen, ein Baby wäre das Letzte, was du jetzt verkraften könntest.

Den Worten von Therakk kann ich mich voll und ganz anschliessen.
 
Nachdem ich deine Beiträge in den anderen Threads gelesen habe, bin ich nun der Ansicht, dass es wirklich besser wäre, wenn du noch wartest. Du bist noch sehr jung, und stehst bislang sehr unsicher auf deinen Füssen. Geschlechtsverkehr bedeutet auch grosse Verantwortung. Und ich denke, du bist noch nicht bereit, diese zu übernehmen. Du brauchst all deine Energie um dein eigenes Leben zu bewältigen, ein Baby wäre das Letzte, was du jetzt verkraften könntest.

Den Worten von Therakk kann ich mich voll und ganz anschliessen.



Ja das habt ihr / du wahrscheilich recht .
 
Oben