Arzt in Hamburg gesucht

Themenstarter
Beitritt
30.11.09
Beiträge
305
Hallo

Gibt es eine Liste mit Ärzten/Heilraktikern die sich mit Parasiten auskennen? Suche einen in/um Hamburg.

Ich glaube Parasiten in der Leber zu haben. Natürlich glaubt mir kein gewöhnlicher Arzt.

Wäre euch sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum glaubst Du in der Leber Parasiten zu haben? Was hast Du denn für Beschwerden?
Gruß!
 
- leicht erhöhte Leberwerte
- gelbton im Gesicht/Augen heller Stuhl
- gelb braun belegte Zunge
- Zähneknirschen, unruhiger Schlaf
- reagiere mit extremen die-offs auf Anti-Parasiten Kräuter
- nach dem zappen grummelt meine Leber und ich fühle dort ein zucken und leichten Druck
- extreme Vergiftungserscheinungen nach Kaffee Einlauf (wenn kein Binder eingenommen wird und es so zu Rückvergiftung kommt)
- fühle extreme erleichterung nach Leberreinigungen und Rizinusöl Jedoch das Gefühl als ob nicht alles rauskommt und sich Staut (Parsiten blockieren die Steine/Gifte)

- fühle mich erleichtert nach dem zappen
- merke wie Parasiten absterben. Fühlt sich an als ob im Mund un auf der Haut Läuse zerplatzen (positives Gefühl)
 
Was Du schilderst lässt schon den dringlichen Verdacht aufkommen... Also ich habe bisher keinen 'Spezialisten' gefunden, jedoch nannte man mir einen Hr. Warner, der in Siek sitzen soll. Den habe ich noch nicht ausfindig gemacht. Wenn es Dir gelingt, dann gebe mir doch Bescheid.

Gruß!

P.S.
Welchen Zapper benutzt Du? Gerne auch per PN, nicht dass wir hier Werbung treiben....
 
Hallo
haben Sie Hr.Warner schön ausfindig gemacht ?

Der Herr W. ist ganz einfach zu finden, in dem man Siek, den Namen und Quantenmedizin in google eingibt.
Er behandelt die Parasiten wohl mit Quantenphysikalischen Schwingungen, wer denn daran glaubt, für den wäre es wohl was:D:wave:

Weiterhin wäre noch zu berücksichtigen, dass dieser HP Tipp von einer userin kam, welche lediglich 2 Beiträge geschrieben hat, um ihn zu empfehlen.

Grüsse von Kayen
 
T. und E. in Hamburg wurde ich nicht empfehlen.Zapper wirkt nicht,in gegenteil.
Falls du guten Artz findest-sag Becheid!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben