Neurozystizerkose am Hirn

  • Themenstarter Rina41
  • Erstellt am
Hi,BiancaSing,das kann ich mir sehr gut vorstellen,ist aber auch ne Möglichkeit sich unangenehme Zeitgenossen vom Leib zu halten:D
Aber Scherz beiseite,wenn Knoblauch dann nur den gefriergetrockneten in Kapsel Form und den Inhalt der Kapsel dann abends vor dem Schlafen in warmen Wasser auflösen,und trinken.
So kann der Wirkstoff über Nacht am besten seine Arbeit verrichten.

Gruß Heiler 1
 
Knoblauch dann nur den gefriergetrockneten in Kapsel Form und den Inhalt der Kapsel dann abends vor dem Schlafen in warmen Wasser auflösen,und trinken.
So kann der Wirkstoff über Nacht am besten seine Arbeit verrichten.

Ich trank ca. 125 gr. zerstossenen Knoblauch in warmer Milch. Und was passierte? Mein Gesicht, meine Augen quollen zu - das wars! Nicht einmal der Hauch eines Würmchens war zu sehen. Heute, nach den Kuren mit der Chemiekeule, vertrage ich wieder Knobi noch und nöcher.
 
Hi,gisa1,manchmal wundere ich mich echt auf was für Ideen die Leute kommen:confused:
Wer hat denn was von warmer Milch und zerstoßenem Knoblauch geschrieben?
Wenn du es machst dann mache es richtig und erwarte nicht das du Würmer siehst die dir irgendwo heraus kommen,wohl nicht allein mit Knoblauch.

Manchmal ist dann doch wohl besser nichts zu tun,:traurig: als irgend etwas zu tun
 
Und ich wundere mich darüber, dass sogenannte Heiler uralte natürliche Rezepte nicht kennen. :D
 
Wenn diese uralten Rezepte so gut helfen würden,warum hast du denn keinen einzigen Wurm gesehen:confused:
Und woher kamen denn deine Schwellungen: confused:

Gruß
Heiler 1
 
Gerne antworte ich auf Deine Frage:

Befinden sich im Darm (vornehmlich im Dünndarm) Parasiten (Würmer, Einzeller) so können Nahrungsmittelintoleranzen entstehen. Bei mir war es eine Fructosemalabsorption. Und genau dadurch, durch diese Störung, reagierte ich empfindlich/allergisch auf den Knoblauch --> Schwellungen im Gesicht.

Fraglich ist, ob durch die damalige Fructosemalabsorbtion der Körper überhaupt in der Lage gewesen ist, die Stoffe, welche sich im Knobi befinden und als Anti-Wurmmittel dienen, aufgenommen werden konnten.

Tamara Lebedewa beschreibt sehr ausführlich, wie z.B. anhand von Knoblauch-Einläufen Würmer aus den Darm getrieben werden. Und ansonsten gibt es tatsächlich überlieferte schriftliche Aufzeichnung über die Wirkungsweise des Knobis mit Milch bei Wurmbefall.

Lieben Gruß
 
Hallo gisa,wenn ich mich recht erinnere war ging es ums Kopf Hirn und nicht um das Bauch Hirn.
Egal ich , ich habe das Buch von tamara auch gelesen,ist ja nicht schlecht,aber mach dir doch mal jeden Abend diese Knoblauch Einläufe:eek:
Knoblauch ist in der Lage den Biofilm aufzulösen,aber es gibt auch elegantere Methoden.

Zu meinem Link. Google einfach mal:Dr.Klinghardt und Biofilm,bei den Ergebnissen wirst du unter:
KLINGH -Teil-Vorträge 08 +Notizen W.Maes.pdf
das richtige finden.

Viel Erfolg
Heiler1
 
wenn ich mich recht erinnere war ging es ums Kopf Hirn und nicht um das Bauch Hirn.
Egal ich , ich habe das Buch von tamara auch gelesen,ist ja nicht schlecht,aber mach dir doch mal jeden Abend diese Knoblauch Einläufe:eek:
Knoblauch ist in der Lage den Biofilm aufzulösen,aber es gibt auch elegantere Methoden.

Zu meinem Link. Google einfach mal:Dr.Klinghardt und Biofilm,bei den Ergebnissen wirst du unter:
KLINGH -Teil-Vorträge 08 +Notizen W.Maes.pdf
das richtige finden.

Wenn ICH mich recht erinnere - und in diesem Falle funktioniert mein Gedächnis ausgezeichnet, und ich kann im übrigen auch noch nachlesen :D, hast Du selber mit dem Schweinebandwurm im Darm, siehe #73, angefangen.

Egal, Tamara Lebedewa gibt keineswegs einen täglichen Knoblaucheinlauf über unendliche Zeit vor. Hier übertreibst Du in einer Form und Weise, die ich als diskriminierend empfinde.

Ja, Knoblauch löst den Biofilm auch. Sicherlich gibt es noch andere, allerdings auch teurere Methoden. Nattokinase, Serrapeptase, usw. Und so bleibe ich doch lieber bei dem natürlichen Knoblauch, der neben dem Allicin noch weitere für den Körper wichtige Nährstoffe enthält. Im übrigen ist er eines der Lebensmittel mit dem höchsten Anteil an Germanium. Auch Obst und Gemüse lösen den Biofilm auf. Warum soll ich etwas chemisch hergestelltes zu mir nehmen, wenn mir die Natur alles bietet, was ich brauche?

Ich schaute mir das letzte Protokoll vom "Round table" mit den neuesten Erkenntnissen zur Lyme Borreliose an. In diesem Protokoll wird natürlich auch über den Biofilm und seine Funktion gesprochen. Mit keinem Wort wurden dort mehrzellige Parasiten wie Würmer erwähnt. Es ging lediglich um Bakterien/Spirochäten.

Ich kann mir ja noch vorstellen, dass Protozoen (Einzeller) in Biofilmen leben könnten. Allerdings keine Mehrzeller. Natürlich können sich Mehrzeller in Filmen aufhalten. Diese bestehen jedoch aus regelrechtem Schleim, der sich in den Jahren im Darm gebildet und nicht abtransportiert wird. Dies ist sicherlich auch einer der Gründe, warum eine Wurmbehandlung sich manchmal derart langwierig und intensiv gestaltet.

Hier ein Film zum Thema Schleim/Würmer:



allerdings wird dieser Bereich in diesem Video nur kurz angerissen.


Gruß

Nachtrag: Im übrigen wünsche ich absolut niemanden, dass sich im Hirn die Einkapselung des Bandwurmfinnen auflöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der angegebenen pdf erscheint folgendes:

"Keime schützen sich gegenseitig, in dem sie Hand in Hand Gemeinschaften bilden mit anderen Keimen,
mit so genannten Biofilmen, das sind Gel-artige Schichten, hauptsächlich im Darm, Gehirn, Nervensystem,
den Faszien, Zähnen... "Solche Biofilme sind aufgeladen mit Toxinen, so dass die Immunzellen
nicht herein können. Und die Toxine sind es, die die Symptome der Borreliose verursachen,
nicht die Keime selber."

aus: https://www.mediacana.net/bsg_sw/KLINGH%20-Teil-Vortr%E4ge%2008%20+Notizen%20W.Maes.pdf

Hier wird von Keimen gesprochen.

Gruß

P.S.: Hervorhebung durch mich.
 
Ich weiss, es ist jetzt völlig OT, aber dies hier hat mich echt erschreckt:

"Borrelien werden von Mensch zu Mensch übertragen. Einmal Sex reicht aus, Sex ist die häufigste
Übertragung. Partner von Infizierten sind oft betroffen. Das Sperma von Erkrankten ist oft voll von
Spirochäten. Sexuelle Flüssigkeiten von infizierten Frauen sind fast immer voll von Spirochäten, hier
wimmelt es, sieht es im Mikroskop aus wie im Zirkus." Mücken und Flöhe seien auch Überträger. In
einer von drei Blutkonserven seien in den USA Borrelien nachweisbar, das würde nicht systematisch
untersucht.
Übertragung auf den Fötus. "Viele Kinder kommen normal auf die Welt, und später gibt es Probleme."
Kinder werden hyperaktiv oder haben Lernstörungen. Viele werden autistisch, speziell nach Impfungen.
"Ein Borrelien-geschädigtes Kind verträgt keine Impfung." Schwangerschaftsprobleme, Frühgeburten.
"Stillen ist bei Borreliose-Müttern Gift für das Kind." Borrelien kämen auch in nicht pasteurisierter
Milch vom Bauern vor."

ebenfalls aus: https://www.mediacana.net/bsg_sw/KLINGH%20-Teil-Vortr%E4ge%2008%20+Notizen%20W.Maes.pdf
 
Hallo,ich muss mich immer wieder fragen ob die Leute die hier schreiben auch das ganze mal praktisch am Patienten durchexerziert haben,dann würde hier oftmals nicht so mancher Unsinn geschrieben werden.
Gruß
Heiler1
 
Der war zwar gut...aber weiterhin voll offtopic!

Ich möchte erinnern: Wir sind hier inder Rubrik Parasiten, Thread Neurozystizerkose am Hirn!

Gruß, James
 
Oben