Neurozystizerkose am Hirn

  • Themenstarter Rina41
  • Erstellt am
Hallo,

das würde mich auch interessieren.
Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass Biofilme nur von Mikroorganismen, also Kleinstlebewesen unterhalb der Sichtbarkeitsgrenze, gebildet werden.

Biofilm

Mikroorganismus

Ich habe auch nur ein eher vages Verständnis vom Biofilm, auflösen kann man ihn u,a. mit Enzymen z. Bsp. Serrapaptase, aber wie er entsteht, wer ihn produziert, das ist mir nicht klar.

So wie Heiler schreibt legt er sich über die Darmschleimhaut. Wir hatten das Thema schon mal in einem Borrelienthread, hier zum Beispiel https://www.symptome.ch/threads/biofilm-des-raetsels-loesung.58408/ Scheint wohl auch für Wissenschaft und Forschung noch auf der Ebene der UFOs zu fliegen.

lg
cheyenne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,wenn ihr es genau wissen wollt,besorgt euch mal die DVD von Dr. Klinghardt und Henning Pless:Wie der Darm die Seele heilt und Hormone Harmonie schaffen.Noch beser ist es natürlich da ganze per Seminar zu erfahren.
Zum Auflösen des Biofilm im Darm eignen sich verschieden Methoden,zum Beispiel: Morgens auf nüchternen Magen ein Glas lauwarmes Wasser mit 2 Esslöffel Obstessig und einem Esslöffel Honig schluckweise trinken.das ganze am späten Nachmittag auf jeden Fall vor dem Abendessen wiederholen.Diese Maßnahme entzieht dem Biofilm Magnesium und Calcium.
Dazu ebenfalls noch mindestens 1/4 Std vor dem Frühstück 1 Teel.grüne Heilerde und 1/2 Messlöffel Schindeles Mineralien.in einem Glas Wasser trinken.
Das gleiche vor dem Schlafen gehen.
Dazu kann man z.Bsp.Grapefruchtkernextrakt 5 x 5 Tr. tgl einnehmen.
Dazu noch Wemut-Extrakt einnehmen ,das entzieht dem Biofilm Eisen.

Erst nach 2 Wochen kann man dann an die Erreger rangehen mit z.Bsp.Rizol,Enzymen(Interface und Interface plac ) oder auch dem Präparat Paracid.
Wobei zu beachten ist ist das diese Mittel nicht in der Lage sind die Blut-Hirn Schranke zu überschreiten und somit nicht die Larven die sich meistens im Gehirn finden zu beseitigen.Dazu bedarf es anderer Mittel,wie zum Beispiel.Nitazoxanid,das allerdings für den deutschen Markt noch keine Zulassung hat aber in anderen Länder mit großem Erfolg eingesetzt wird.
Dazfür braucht ihr allerdings einen Arzt der bereit ist euch bei der Behandlung zu unterstützen und sich mit der Thematik auskennt,gibt aber nicht viele davon,leider.
Ürigens Hulda Clark benutzt die Frequenzen zuerts einmal dazu um den Biofilm aufzulösen.
Es ist wie schon gesagt wünschenswert den chronischen Zustand in einen akuten Zustand zurückzuführen und das gelingt nur wenn der Biofilm aufgelöst wir und das Immunsystem wieder an die Erreger rankommt und diese bekämpfen kann.
Das ganze geht natürlich nicht spurlos am Patienten vorbei ,wenn er auf einmal alle möglichen Symptome einer akuten Infektion zeigt,aber genau da wollen wir hin.
So mehr will ich jetzt nicht mehr dazu schreiben,wem das nicht genügt dem habe ich ja den Hinweis auf die DVD gegeben.

Viele Grüße

Heiler1
 
Das ist sehr interessant. Im Ami-foren empfehen sie hochdosierte enzyme um die Biofilme zu knacken.

Aber wie bereits hier jeman erwaehnt hat, die Frage ist, ob das auch bei groesseren Parasiten so ist. Also ich kann berichten, dass mein bandwurm wunderbar mit Prazi "erledigt" wurde, ohne irgendwelche Biofilm Praeparate. Ich teste das gleiche gerade bei meinen Filarien, mit Albenda und Invermectin. nehme allerdings hochdosierte Enzyme von Theramedix dazu. Werde berichten.

Falls jemand gute US Biofilm Produkte empfehlen kann, bin ich ganz Ohr. Die liefern nach Sing, die deutschen leider nicht.
 
Und hier mal was interessantes. paettylein hat Cistus-Tee benutzt zur biofilm bekaempfung waehrend ihrer anti-filarien kur. Ich nehme auch Zistrose von Biopure.

Effects of Cistus-tea on bacterial colonization and e... [J Dent. 2008] - PubMed - NCBI

ist natuerlich keine grosse studie, aber ich glaube kaum, dass jemand darm biofilmen in irgendwelchen studien angeht (falls jemand da was hat, waere ich sehr daran interessiert).

Auf jeden Fall hat sich laut obiger Studie Cistus-Tee als sehr effektiv gezeigt, was biofilm bildung im Mundraum angeht.
 
Hallo BiancaSing,einGlück es gibt noch welche die sich mit de Thematik auskennen:)
Also der Zistrose Tee ist auch hervorragend dazu geeignet um den Biofilm anzugehen.
Was die Enzyme anbelangt wird von Klinhardt das Inteplace favoriesiert,das gibt es alledings zu Zeit nur auf den amerikanischen Markt,wir Deutsch hängen wie so üblich immer hinterher:mad:
Was den Biofilm in der Lunge anbelangt,dort verstecken sich die verfluchten Borellien und Bartonellen sehr gerne,kann man sehr gut Erfolge erzielen mit Kalium Jodit Lösung zum Inhalieren,und ist auch nicht teuer;)

Gruß nach Singapur

Heiler1
 
Ja, habe auch, wie Klinghardt gerne immer wieder erwaehnt, jod mangel. Kalium-jodid. Interessant. Aber ja, auf dem Ami-Markt gibt es zuhaufen zeugs und ich bin mir sicher, dass alles ziemlich gut ist, da ich mich aber in D "eingelernt" haben, kenne ich mich mit den Sachen nicht wirklich gut aus.
habe jetzt fuer meinen Sohn das Biocidin besorgt. Werde es auch nach meiner Parasiten-Attacke nehmen. haben sie in Europa gerade verboten, wegen der EU Direktive ("Heilpflanzen"). Ist schon sehr schockierend, was man dort mit solchen Sachen macht.
 
Zum Auflösen des Biofilm im Darm eignen sich verschieden Methoden,zum Beispiel: Morgens auf nüchternen Magen ein Glas lauwarmes Wasser mit 2 Esslöffel Obstessig und einem Esslöffel Honig schluckweise trinken.das ganze am späten Nachmittag auf jeden Fall vor dem Abendessen wiederholen.Diese Maßnahme entzieht dem Biofilm Magnesium und Calcium.

Hallo,

also bei kleineren Parasiten und Protozoen halte ich Biofilme schon für möglich.
Jetzt frage ich mich, wie das mit der Mineraliensubstitution aussieht. Trinke morgens als erstes Magnesium auf nüchternen Magen. Habe da einen relativ hohen Bedarf.
Nährt das jetzt den Biofilm :confused:

VG, Brigitka
 
Hallo BiancaSing,tja was hier in D, abläuft ist ja nicht mehr als normal zu bezeichnen.
Der Pharma Industrie sei Dank :mad:
Enzyme sind halt enorm wichtig,nur hier kommst du an nichts vernünftiges ran.
Ich muss mal schauen ob ich nicht eine Quelle auftun kann,um an die guten Präparate ranzukommen.
Das Problem der Parasitären Durchseuchung in Duetschland wird ja auch nicht publiziert,obwohl man genau weis das dies bei nahezu 100 % liegt.

Also bei allen chronischen Erkrankungen, liegt so gut wie immer ein Parasiten Befall vor.
Und ohne den anzugehen gibt es nun mal keine Heilung !!

Gruß
Heiler 1
 
Absolut! Ich war bis vor einem Jahr auch felsenfest der Meinung, dass mein Problem borre sei und es sind Parasiten wie es sich rausgestellt hat. Borre war "nur" ein zusatzgeschenk. Wenn ich jemals wieder von vorne beginnen könnte (nicht dass ich das will, Hilfe!!!!), wuerde ich wirklich mit den Parasiten anfangen. Das hat mich erst aus der Sch***** gezogen und mir geht es 90% besser.
 
am Hirn

Hallo James,ich denke wir sprechen von unterschiedlichen Dingen.
Da der Erreger der Neurozystizerkose der Schweinebandwurm ist,und dessen Larven sich im Gehirn festsetzten,der Schweinebandwurm aber wiederum sich hauptsächlich im Darm ansiedelt,und dieser durch den Biofilm der sich zur Hauptsache aus Calcium,Magnesium und Eisen aufbaut,geschützt wird muss man die Ursache auch dort angehen wo sie entstehen.Wobei auch wie schon geschrieben,natürlich mit Anti-parasitären Mittel die Erkrankung behandelt werden muss.

Gruß
Heiler1
 
Hallo Heiler1,

ich wäre wirklich an Aufklärung interessiert, was es mit dem sog. Biofilm der Parasiten auf sich hat.
Wer hat einen substantiellen wissenschaftlichen Link dazu?
 
Hallo Kari,ich muss mal schauen,es gibt Studien dazu.Wenn ich Sie gefunden habe stelle ich sie hier ein.
Und der Biofilm schützt nicht nur die Parasiten,sondern auch Spirochäten,Mycoplasmen etc.

Gruß
Heiler 1
 
Hallo Kari,ich muss mal schauen,es gibt Studien dazu.Wenn ich Sie gefunden habe stelle ich sie hier ein.
Und der Biofilm schützt nicht nur die Parasiten,sondern auch Spirochäten,Mycoplasmen etc.

Gruß
Heiler 1

Ja, Heiler, den Biofilm der Spirochäten kenne ich gut. Da habe ich schon sehr eindrückliche Fotos von gesehen.

Nun sind die und andere Bakterien viel viel kleiner als z.B. Würmer. Bei dieser Spezies fehlt mir die Vorstellungskraft für das, was man gemeinhin als Biofilm bezeichnet einfach.

Bin gespannt.
 
hallo bianca, hast du vielleicht nach der parasitenkur dein tbc werte wieder kontrolliert? oder überhaupt, weiss du ob du noch positiv bist. du hast einiges inzwischen für deine gesundheit getan. mich würde dies interessieren, ob der positive tb-test evtl. eine kreuzreaktion ist. hg, danke
 
Also bei allen chronischen Erkrankungen, liegt so gut wie immer ein Parasiten Befall vor.
Und ohne den anzugehen gibt es nun mal keine Heilung !!

Gruß
Heiler 1

Hallo Heiler,

da bin ich ganz Deiner Meinung! Aber, welcher Arzt kann sagen, womit Zysten im Kopf gefüllt sind?

Wie bekomme ich sie weg? Ich habe keine Ahnung und versuche es mit Knoblauch! Knoblauch durchbricht die Hirnschrankenstörung und bekämpft meines Wissens ebenfalls Parasiten?

Lg
sonneundregen
 
Hallo,mal nochmals einen Hinweis zum Thema Biofilm und Parasiten.
Schaut euch mal diesen Link an: www.mediacana.net/.../KLINGH -Teil-Vorträge 08 +..

Dort wird von Dr.Klinhardt schriftlich das wiedergegeben was in den Seminaren vermittelt wird.
Hallo SonneundRegen,ich glaube nicht das du allein mit dem im Knoblauch enthaltenen Wirkstoff Allicin die Parasiten los wirst,wobei der Ansatz schon mal ein sehr guter ist.
Es ist immer besser etwas zu tun ,als nichts zu tun;)

LG

Heiler1
 
ich habe haufenweise Knoblauch gegessen, hat nix gebracht, ausser das ich ueberall deutlich mehr platz hatte ;-)
 
Oben