Gewürznelken

Hallo Lukas

also ich habe bereits 1 gehäuften Teelöffel geschluckt.
Das Zeug schmeckt sehr nach den Spritzen beim Zahnarzt.
Betäubt hat es aber leider nicht. Auch dann nicht, wenn ich es 5 Min. im Mund behalten habe.

Zimt hat auch sehr viele Antioxidantien und soll sehr gut den Blutzuckerspiegel regulieren.
:eek:)[/QUOTE]

Ja, vor allem gegen Schimmel.
Wenn der Blutzucker reguliert gehört, muß gemessen werden.
Dann stellt man die Ernährung danach ein und, wenn mann mal gesündigt hat, schadet etwas Zimt sicher nicht, aber die Messung bleibt notwendig.

Deine Einstellungen mit den...soll sehr gut sein... stellen für mich einen Spaziergang auf dem Eis dar. Könntest Du mal Quellen angeben? Dann könnte ich sehen, ob es was taugt was Du schreibst. :D

Vor allem hätte ich dann mehr Lust etwas auszuprobieren. :)

Gruß Rota
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lukas,

in Deiner Antwort geht es um Werbung für Produkte. Das sind keine Quellen für mich. :eek:)

Gruß
Rota
 
Hallo Lukas,

in Deiner Antwort geht es um Werbung für Produkte. Das sind keine Quellen für mich. :eek:)

Gruß
Rota

Stimmt doch gar nicht.
Die bieten keine Zimt- und/oder Nelken-Produkte an.
Jedenfalls habe ich noch keine gesehen.

Und Quellen sind auch angegeben!
 
Also um mal eines vorweg zu sagen: Ich habe mit dem Zentrum der Gesundheit nichts zu tun!
Aber nur weil dort AUCH Produkte verkauft werden, bedeutet das doch noch lange nicht, dass die nur Blödsinn schreiben würden.
Ich habe schon viele Berichte von denen gelesen und muss sagen: Hochachtungsvoll!
Aber es ist doch ganz klar, dass die auch von irgendwas leben müssen und somit auch Produkte verkaufen wollen. Das müssen ja deswegen keine Scharlatane sein. Zudem sie ja auch immer alles mit Quellenangaben belegen. Also mir gefällt die Seite sehr gut.
 

Ähnliche Themen

Oben