Dr. Clark, Öle, Oxy 66, womit fängt man denn nun an?

Themenstarter
Beitritt
08.08.11
Beiträge
183
Hallo,

ich möchte - bevor ich auf Hardcoremedikament zurückgreife auch mal eine parasitenkur machen.
Nun sind die Angebote ja im Internet wirklich wahnsinnig und ich weiß nicht wo und wie ich anfangen soll.
Oxy 66 hat mal ne gute Kritik bekommen Dr. Clark Parasitenkur jedoch auch, ist natürlich auch etwas teurer. Bitte beachten, dass ich auch eine HIT nicht unbedingt ausschliessen möchte, daher bin ich mir nicht sicher, ob das alles so gut ist.

Gibt es denn den ultimativen Tipp, womit man am besten anfängt?

Da ich viel mit Hunden zu tun habe, auch aus Spanien ich jedoch nervöserweise auch Fingernägel kaue (was - wenn man das so mal betrachtet ja ziemlich ecklig ist) :zaehneputz: möchte ich einfach mal damit anfangen den Darm zu säubern. Gleichzeitig habe ich angefangen meine Ernährung größenteils umzustellen, Biogemüse, Bioobst, selten aber wenn dann Biofleisch. Auch das desinfizieren meiner Hände ist nun ein täglicher Begleiter.

Ich hoffe, mir kann geholfen werden. Kennt eigentlich jemand Cina? Schon Erfahrungen damit gemacht?

Chemische Eingriffe in meinen Körper will ich erst einmal vermeiden.

LG

Stephan
 
Hallo Stefan,

erstmal Wilkommen und ich bin keine Expertin ;)


Wenn du auf Bio Obst und Gemüse umsteigst, bitte unebedingt alles sehr gut abwaschen bzw. schälen, weil mit Gülle gedüngt wird. Laut einer Laborantin sind es oft Menschen die Bio bevorzugen, die Parasiten haben.

Eine günstige Reinigung mit Rizol Spezial (nach Dr. Steidl) kannst du bei Georg Keppler "gesund-im-net" für 30 Euro + Porto bestellen.


Wichtig ist bei allen Parasitenkuren darauf zu achten, dass wenn die Parasiten sterben, Toxine frei werden und andere Beschwerden durch damit verhaftete Pilze, Baktieren etc. weitere "Probleme" auftreten können.
Das ist auch auf der Seite gut erklärt.
Deswegen ist ein Chelat notwendig, um den "Müll" zu binden, auch falls daran Schermetalle geheftet sind.
Manche nehmen Chlorella, manche Kohle, Zeolith/Bentonit, Heilerde oder oder. Manche benutzten auch zusätzlich einen "Zapper" nach Dr. Clark oder anderen Erfindern.



 
bzw. schälen, weil mit Gülle gedüngt wird. Laut einer Laborantin sind es oft Menschen die Bio bevorzugen, die Parasiten haben.

:eek: Waschen! Gut waschen! Bei dem ganzen EHEC-Quatsch-Getue kann ich an dieser Stelle nur an eine andere Stelle hier im Forum verweisen, wo diese Diskussion sehr ausführlich geführt wurde.

Direkt unter der Schale befinden sich die meisten Vitamine! Also auf gar keinen Fall teure Bio-Pappe essen.
 
Oben