Erfahrungen mit Utilin-S bei Wurmerkrankungen

  • Themenstarter Malve
  • Erstellt am

Malve

Vielleicht wäre dieses Sanum-Präparat eine Möglichkeit, Wurmerkrankungen schonend zu behandeln; hier ein Auszug aus einem Erfahrungsbericht:

„... Bei allen
Arten von Würmern zeigen sich
folgende Merkmale: Abgang von
Bandwurmgliedern oder anderer
Würmer und Würmchen mit dem
Stuhl. ........
Dieses Mittel ist aber nach meinen
Erfahrungen wohl eines der ersten
bzw. sogar das größte aller Wurmmittel,
weil es, die Eingeweide schonend,
diesen ekelhaften Parasiten
beharrlich zu Leibe rückt und mit der
Zeit deren unausweichlichen Tod bedingt.
Ohne Nebenwirkungen der
Chemie! Von einem Kollegen weiß
ich, daß es sogar den Hundebandwurm
in allen Stadien vernichten soll.
www.semmelweis.de/sanumpost/10/utilin_s.pdf

Liebe Grüße,
Malve
 
Muß ich auch sagen, hört sich sehr interessant an.
Mich würden Erfahrungsberichte sehr interessieren... ;)

Erwähnenswert ist sicherlich noch, dass Utilin immer in Verbindung mit Latensin gegeben werden muß (im Wechsel).

LG Kerstin
 
Hallo,

ich habe Utillin und Recarcin im Wechsel genommen und auch mal zwischendurch Latensin.

Ich bekam unglaubliche Muskelschmerzen und Kopfschmerzen darauf.
Von der Borreliose wusste ich damals noch nichts und es liegt die Vermutung nahe, das es eine Herxheimer war durch u.a. IS-Modulation

Später dann NotakehlD5 und Sanukehl Brucel als Borre.Therapie.

LG, Angie
 
Entwurmung: hat hier jemand Erfahrung mit Utilin S?
Ich bin an Morgellons, oder wie auch immer diese Krankheit heißt erkrankt.
Nach der Einnahme von Utilin S D4 und Nigersan habe ich auf einmal schwarze kleine Fäden über das Urin ausgeschieden. Nach der Einnahme von Utilin S D4 habe ich mich irgendwie besser gefühlt.
Nach Nigersan und Notakehl wurde es immer schlimmer. Ich habe Utilin nur alle zwei Wochen eingenommen. Kann ich Utilin S D4 oder S D6 mehrmals einnehmen und mit was sollte es kombiniert werden? Latensin oder Recarsin und in welchem Abstand? ...möchte versuchen, ob sich mein Zustand wieder bessert. Ich scheide extreme viel schwarze kleine Punkte im Urin aus und kleine Fäden 2-3mm groß, welche auch in der Nasenschleimhaut vorkommen. Evtl. kann mir jemand weiterhelfen.
Herzlichen Dank vorab.
 
Oben