Erfahrungen bei Parasitenbefall

Themenstarter
Beitritt
07.07.11
Beiträge
4
Hi @ all,



habe einen dicken Zungenbelag, der sich in braun, grün weiß durchmischt.
Schwere Darmprobleme wie Durchfall und Schmerzen. Und ein kratzen am After,meistens nach dem Aufstehen.


Leider gibts in Deutschland als Kassenpatient hier kaum Hilfe. Allein wenn man das Wort Pilz oder Parasit in den Mund nimmt, verzieht der Doktor das Gesicht bis zum Boden.


Über Erfahrungen, Meinungen würde ich mich freuen. Oder auch Leidensgenossen wo man sich gegenseitig etwas aufbauen kann, sind sehr willkommen.



Nice greetings

Bruce
 
Hallo Bruce,

Erst einmal ein herzliches Willkommen...
vermutlich hat Du Probleme durch Pilze, es könnte zB. Candida sein. Klicke einfach mal den Link an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worüber nicht gerne gesprochen wird, wovon die Heilpraktiker aber ununterbrochen in ihren Büchern sprechen ist die Tatsache, dass Candida ein treuer Begleiter von Darmparasiten ist.
Was Du hier vorgestellt hast, ist natürlich zu wenig. Durchfall ok, aber: wie oft am Tag? Welche Farbe? Ist das eher schwammig oder wässrig? Schmerzen direkt beim Entleeren oder als Vorbote des Durchfalls oder direkt nach dem Essen? Blähungen?

Das Kratzen am After ist kein Jucken? Wie sieht es mit Kontakt zu Tieren aus? Oder zu Menschenmengen - bist Du ein Lehrer? Reist Du viel? Wie lange geht das Ganze schon so und wo und womit fing es denn an?

Gruß!
 
Danke James und Lisbe für die Antwort.


Persönlich glaube ich das es Darmpilze und Parasiten sind.
Wie es schön in eure Antwort drin steht, ist Candida ein
Unterstützer von Darmparasiten.

Der Stuhl ist immer weich bis flüssig, manchmal ziehend.
Farblich meistens hell braun. Wenn ich wenig esse, dann
wird er immer dunkler.


Wahrscheinlich hab ich mir alles in einem kleinen Kellerzimmer geholt.


Das habe ich gemietet um Geld zu sparen um mehr für meinen Sohn
zu haben. Nur es ging mir Tag für Tag schlechter. Dann machte ich
einen Schimmeltest und dort war das doppelte vom höchsten der Skala
angegeben.


Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so ist, sollte man sich erstmal dem Keller-Schimmel widmen. Ich kann Dir da nicht wirklich weiter helfen, da ich mich zu wenig auskenne. Jedoch weiss ich auf Anhieb, dass alle diese Probleme eine bestimmte Ernährung verlangen. Das wäre dann soz. Schritt 1, um akute Problematiken zu stoppen. Den Rest erzählen die dazu wohl die anderen.
Was Parasiten angeht - es handelt sich fast immer um chronische Verläufe. Also erst Akutes weg, dann eine Wurmkur auf Verdacht.
Grüße!
 
Hallo,
wußtet Ihr, das sich Parasiten auf Störzonen (Wasseradern, Verwerfungen, Hartmanngitter, Doppelzonen) explosionsartig vermehren.

Mit freundlichem Gruß
Kundan Bittner
 
Nein. Ich zumindest nicht. Woher hast Du die Info? Gibt es vielleicht etwas zu lesen darüber? Oder weisst Du noch mehr dazu?

Gruß!
 
Hallo, Bruce, wohnst Du noch in dem verschimmelten Kellerzimmer? Da musst Du raus, dringend, so ein Kellerzimmer, wenn verschimmelt, ist unbewohnbar-
Darf das (Keller!!) überhaupt als Wohnraum vermietet werden? Es gibt da einschränkungen. Sanierung ist womöglich unmöglich oder extrem teuer.

Was hat Dein Sohn von einem kranken Vater? Nichts, also, raus da, in eine gesunde, trockene kleine Wohnung ziehen.

Liebe Grüße, alles Gute!

Datura
 
Hallo Bruce,
bitte kläre ab, ob der Schimmel von aufsteigendem Wasser in den wänden kommt.
Wenn ja, schläfst Du wahrscheinlich auch auf einer Wasserader.Ziehe einen seriösen
Rutengänger hinzu.

Mit freundlichem Gruß
Kundan Bittner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Rutengänger ist sinnlose Geldausgabe, denn er macht weder den Schimmel weg noch die Wände trocken. Wenn die Feuchtigkeit in den Wänden ist (egal woher die kommt, ob Wasserader oder einfach schlecht zum Erdreich abgedichtet) müsste man die Außenwände aufwändig trockenlegen (aufbuddeln usw) und dann auch noch den Schimmel loswerden.

Nein, keinen unnötigen Pfennig ausgeben, raus da.

Datura
 
Hallo lisbe,
danke für die Anfrage. Es gibt unter Pflanzen und Tieren sogenannte Strahlensucher und Strahlenflüchter. Strahlensucher sind beispielsweise: Ameisen, Bienen, Parasiten usw.
Dabei bringen Bienenstöcke auf Störzonen oft bis zum doppelten Ertrag an Honig.
Schwarze Waldameisen bauen ihre Nester auf Kreuzungspunkten von Wasseradern,
Störche sind Strahlenflüchter. Dort wo sie ihre Nester bauen, geht es auch dem Menschen gut. Reicher Kindersegen! Daher die Aussage der Storch bringt die Kinder!

Mit freundlichem Gruß
Kundan Bittner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben