Ausführliche Stuhlprobe

Themenstarter
Beitritt
02.04.10
Beiträge
632
Ich leide unter einer Schwermetallvergiftung, weil ich 27 Jahre lang Amalgam im Mund hatte. Zudem habe ich in diversen Ländern und Kontinenten Leitungswasser getrunken. Mit Einheimischen habe ich auch mit ihnen von einem Topf mit der Hand gegessen.

Wieviel kostet die Stuhlprobe?

Wieviel kostet eine vom Patienten erwünschte ausführliche Stuhlprobe?
Was alles kann und soll untersucht werden und wie ist die Vorgehensweise ist?

Ist es normal, dass die Sonnenblumenkerne, die ich meinem morgendlichen Obstsalat beimische, fast unverdaut im Stuhl sichtbar ist? Dasselbe bei Melonenkernen.

Jahrzehntelang hatten mich Ärzte mit der Blutprobe beruhigt, ich sei vollkommen gesund und ich dachte dabei immer, alles vom Blut sei untersucht worden, was untersucht werden kann. Pustekuchen. Nur das, was die Krankenkasse bezahlt, wurde untersucht und der dumme Arzt hielt es nie für nötig, mich darauf hinzuweisen und mir anzubieten, gegen wieviel Geld was sonst hätte untersucht werden können und müssen.
Deshalb die Frage nach der Stuhlprobe.

Kann man die Leber- und Gallen-Reinigung während der Schwermetallausleitung machen?
Wie soll sie in meinem Falle wann durchgeführt werden, da ich eine Schwermetallentgiftungstherapie mache?
Woher weiß ich, wann Leber und Galle gänzlich rein geworden sind? Wieviel kosten die Tests, worauf muss geachtet werden, das untersucht werden soll?

Vor genau einem Jahr wurde ich gänzlich von Amalgam-Zahnfüllungen befreit und seit 10 Monaten mache ich erstmals in meinem Leben eine Schwermetallausleitung. Ich nehme täglich Chlorella Alge Pyrenoidosa Tabletten ein, zudem Bärlauchwürze-Tropfen, Korianderwürze-Tropfen, Omega 3 Kapseln, NEMs, sowie für den Darm Probasan und ProEMsan (von Tisso). Zudem habe ich einmal wöchentlich vier Monate lang Chelat-Infusionen gehabt und insgesamt vier Provokationen vor der Urin-Untersuchung.
Ich ernähre mich seit Beginn der Ausleitung, also seit 10 Monaten, vegan, laktosefrei, weizenfrei und glutenfrei.

Ich erhoffe mir durch die Leberreinigung und Gallereinigung, dass der Tinnitus endlich dauerhaft und gänzlich verschwindet und mein Heuschnupfen ebenfalls, sowie die ständigen Blähungen! Ist diese Hoffnung berechtigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Wie ich sehe, hast Du schon viel gemacht, doch keine Entwurmungskur, verstehe ich das richtig? Weil Du nicht weisst, was die Stuhlprobe kostet?
Dann gehst Du noch mal zum Arzt und sagst, Du willst alle Kopien der Blutuntersuchung auf Parasiten - als Kopie (ggf. stellst Du sie hier ein). Dann gehst Du in die Bibliothek (Fernleihe geht auch) und suchst Dir Werke aus, aus denen die Diagnosemöglichkeiten hervorgehen. Andere Möglichkeit: Diagnostiklabors direkt anrufen, nach Preisen und Diagnosemöglichkeiten fragen, anschliessend dem Arzt vortragen.

Grüße!
 
Danke, aber wird durch die Ausleitung nach der Methode von Dr. Klinghardt (Chlorella, Bärlauch, Koriander) nicht auch zugleich entwurmt?
 
Nein, leider nicht.

stimmt nicht ganz. Klinghardt behandelt eigentlich immer Parasiten wie auch Pilze und später Baktrerien mit und empfiehlt dabei auch Medikamente wie Albendazol, Alinia, Ivermectin oder Helmex.

Chlorella, Bärlauch und Koriande rsind ggf. zum entgiften, wobei Klinghardt da mittlerweile vermehrt af Microsilicia setzt.

Eine Parasitenbehandlung steht aber fast immer vor der Entgiftung oder findet parallel statt.

Gruß
Spooky
 
Ich darf anmerken, dass ich mich auf die Entwurmung mit Chlorella, Bärlauch, Koriander bezogen habe. Was er sonst so tut, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht viel über ihn und seine Methoden gelesen habe. Nur manchmal hier im Forum.
Gruß!
 
Ich habe eine Chelat-Therapie hinter mir, 23 Wochen einmal wöchentlich Chelat-Infusionen bekommen. Das war neben der Ausleitung nach Klinghardt. Die Blähungen sind aber in gleicher Intensität wie zu Amalgam-Zeiten geblieben.

@ Spooky: Was empfiehlst Du mir genau?

Ich habe im Stuhl noch nie Würmer gesehen. Können sie auch nicht sichtbar sein für das menschliche Auge?
 
Ich möchte keine Tests machen, weil sie Geld kosten und nicht zwangsläufig das richtige Resultat gegeben wird.

Vieleher will ich alle Parasiten behandeln, ob ich sie habe oder nicht.

Welche Mittel sollte ich einnehmen, die Eurer Erfahrung nach am schnellsten und gründlichsten dauerhaft gewirkt hat?

Ich habe nur folgendes bisher gefunden:
Gegen Darm-Parasiten wie Lamblien:
Ein Papayablatt in der Größe eines Fünfmarkstücks oder einen Teelöffel der schwarzen Kerne einzunehmen nach jeder Mahlzeit essen. Das enthaltene Papain verdaut alle Parasiten, die sich im Dick- und Dünndarm ansiedeln.
Säfte des Melonenbaumes Carica Papaya.
 
Oben