Fragen zur russischen Rapid-Antiwurmkur

Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.351
hallo,

es gibt ja diese russische cognac-zuckertee kur.
tamara lebedewa beschreibt sie in ihrem buch 'reinigung' oder sowas auf seite 55 und 56.

jetzt wollte ich fragen:

was muss man am tag, bevor man nachts um 2 uhr das cognac-zucker-schwarztee-gemisch trinkt und danach die abführmittel nimmt, beachten?

muss man den darm leer machen, damit die würmer dann auch wirklich lust haben, in den darm zu gehen, wenn dann das getränkt kommt?

oder muss man schon am tag die würmer anfangen anzulocken?

und wie?

muss man vor dem trinken nüchtern sein?

wenn ja: wie lange?

muss man am tag davor schon abfürhmittel nehmen oder einläufe machen?

oder muss man extra viel oder etwas spezielles essen vorher?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
fragen zur russischen rapid-antiwurmkur

Hallo Shelley,

ich glaube, ich bin auf der richtigen Seite. Hier im Buch heißt es:

Bärlauch
Dank seiner heilenden Eigenschaften auf unser Magen- und Darmsystem kuriert der Bärlauch den von Würmern befallenen Darm aus. Entweder sammelt man im Frühjahr die frischen Bärlauchblätter, die gewaschen und kleingeschnitten roh verzehrt werden und streut sie wie Petersilie auf alle Speisen, die mit frischem Grün verfeinert werden oder man erwirbt in Bio-Läden Gläser mit Bärlauch (ich bestelle mir die Bärlauchgläser
immer über Google bei "Lebe gesund" und im Frühjahr dort die Blätter. Dieser Wildknoblauch reinigt den Körper und heilt.

Oder Kürbiskerne
Sie sind ein altbekanntes Hausmittel gegen Madenwürmer. Erwachsene essen täglich 20 bis 30 Stück. Beim Schälen ist darauf zu achten, dass die feine innere Schale erhalten bleibt und mitgegessen wird. Die Kerne müssen sehr gut gekaut werden. Eine Stunde danach trinkt man einen halben Teelöffel Rizinusöl.

Zusätzlich Tee von der Ringelblume
Ein gehäufter Esslöffel Ringelblumenblüten mit einer Tasse heißem Wasser abbrühen, eine halbe Minute ziehen lassen, abseihen und schluckweise eine Tasse pro Tag trinken.

Oder Sauerklee
Ein gehäufter Teelöffel frische Sauerkleeblätter pro Tasse, mit heißem Wasser abbrühen, eine halbe Minute ziehen lassen, abseihen und schluckweise zwei Tassen am Tag trinken.

Egal, ob Du Dich für Bärlauch oder Kürbis entscheidest, zusätzlich solltest Du einen von
den beiden Teesorten trinken.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und nimm bei allen Beschwerden möglichst Naturheilmittel zu Dir. Deine Leber wird es Dir danken.

Liebe Grüße
Rawotina
 
Hallo Shelley,

ich wollte Dich schon mal fragen, wann Du diese Methode mal ausprobierst, weil Du ja schon vor längerer Zeit davon geschrieben hast.
Ich kann es leider nicht durchführen, weil ich eine absolute Alkoholunverträglichkeit habe :mad: sonst hätte ich es schon ausprobiert.

Probiere es doch einfach aus, ich denke, wenn das, was Du an Fragen hast, für die Durchführung irgendwie relevant wäre, hätte Frau Lebedewa darüber geschrieben.

Viel Erfolg!

LG Kerstin
 
Oben