@ whoever

du siehst: bei dir stimmt echt was nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass es alleine an allergien, intoleranzen, unverträglichkeiten und/ oder unvernünftiger ernährung, vielleicht zusätzlich mit/ oder ohne stress - körperlich und/ oder psychisch - liegt.

Ja. Für mich ist das halt so schon so normal (nicht schön! Aber normal). Ich wundere mich eher immer, warum die Leute mit ihren Diäten nie abnehmen, weil ich da schon 10 Mal abgenommen hätte bei dem was ich tw. lese.

neben parasiten:

wurdest du schon auf bleivergiftung, zinkbelastung oder derartiges getestet?

Ne, aber ich hatte nie was mit Blei zu tun, soweit ich weiß. Amalgan habe ich auch nicht.

:danke: whoever; kannst du mal bitte noch eine eventuell möglichst chronologische symptomliste geben?

Oh, das ist schwer. Psychisch war ich schon als Kind "komisch". Und hab deshalb Therapie gekriegt. Ich hab auch immer zu wenig gewogen, aber nicht so viel zu wenig. (Es ist schwer zu sagen, wieviel zu wenig, da hat man ja als Kind nicht so ein bewusstsein dafür. Auf jedenfall so viel zu wenig, dass ich keine Kur machen sollte, sie aber nicht machen musste, weil ich zu unselbstständig war.) Mit 19 wurde es dann eben ganz schlimm (2004). Möglicherweise hat auch Stress eine Rolle gespielt, denn ich habe da das Abitur gemacht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das alleine der Grund war, denn ich wollte nicht abnehmen. (Aber das Abitur hat mich davon abgehalten früher zum Arzt zu gehen (ich war beim Arzt, aber ich hab eben nicht wirklich nach Gründen gesucht oder so).) Schilddrüsenwerte leicht außerhalb der Norm hatte ich schonmal mit ungefähr 15, aber der Arzt meinte, das sei nicht schlimm. Dann kam ich 2004 ins Krankenhaus und mein Magen/Darm hat erstmal gar nichts mehr gemacht. (Deshalb habe ich erstmal parenternale Ernährung bekommen.) Dann hat er sich aber langsam wieder ans Essen (aufgespaltete Sondennahrung) gewöhnt und es ging dann im Laufe der nächsten eineinhalb Jahre immer besser, aber eben lange nicht gut. Außer den ersten 3 Wochen, die ich im Krankenhaus auf der Intensivstation war, war ich dann in Psychiatrien usw. abgeschoben und es hat keiner mehr irgendwas kontrolliert oder so.

sind noch dinge vorhanden, welche für dich schon so normal sind, dass du vielleicht gar nicht mehr so daran denkst?

hast du hohe eosinophyle-werte?
Das weiß ich nicht.

du schriebst mal was von blutmangel:
wurde mal eine knochenmark-punktion gemacht bei dir?

Nein, es wurde keine gemacht. Im Krankenhausbericht von 2004 steht, dass sie eine in Erwagung gezogen hatten.

haben dich die ärzte diese dinge schon gefragt?
Nein, Ärzte müssen sowas auch nicht wissen, die haben ja eine Ausbildung im Hellsehen gemacht!
 
Ne, aber ich hatte nie was mit Blei zu tun, soweit ich weiß. Amalgan habe ich auch nicht.


ich hatte auch nie was mit blei zu tun, habe aber blei-überlastung, weil das bei uns aus den wasserrohren kommt.

:wave:

p.s.: wie ist dein körperbau? würde er durch das dauernde untergewicht verändert, oder war er schon seit klein-kindheit an verändert?

die dünnste frau der welt hat übrigens einen gendefekt und muss täglich 5'000 bis 8'000 kalorien (alle 15 bis 20 minuten) essen, damit sie nicht noch mehr abnimmt.
falls du keinen bandwurm hast: könnte es ein gendefekt sein?
wurdest du schon darauf getestet?
 
Hi!
Ja, Suppengrün ist dieser Bund. Wenn Du das magst - umso besser, denn es liefert ein Multum an Vitaminen. Die Betonung liegt auf 'selber kochen' und auf 'bio'. So vermeidest Du Stoffe, die womöglich selbst in kleinen Mengen Dir Beschwerden bereiten - speziell diese Übelkeit. Wenn ich weiss, wie es Dir nach diesen drei Tagen Hühnerbrühe geht, werden wir etwas Neues einführen, aber zunächst brauche ich hierfür ein Feedback zu Deinen Reaktionen und Befinden. Unterbrechen wir erstmal den Kreislauf Übelkeit, schaffen wir uns auf der Ernährungsseite die Basis für das weitere Vorgehen.

Du hast auch schon Leinsamenöl benutzt - das finde ich gut. Ein Kürbiskernöl wäre auch nicht schlecht. Aber mehr in drei Tagen :D

Es interessieren mich Deine Blutergebnisse, falls Du welche hast machen lassen-?
Gruß!
 
sind nur geknabberte kürbiskerne gegen würmer, oder auch das kürbiskern-öl?

und wo bekommt man das?

:wave:
 
Beides. Wobei die frischen Kürbiskerne, wenn man sie aus der Schale holt, haben noch so eine ganz dünne, delikate und durchsichtige Haut, die für die Viecher ganz besonders toxisch sind :D - das finde ich gut.

Gruß!
 
Ich war noch nicht einkaufen. Ich schaffe das auch nicht im Moment. Gestern vormittag ging es halbwegs, aber seit gestern Mittag ist nochmal schlimmer geworden (mein Rücken). Das ist so zum verzweifeln. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. (Es war nichts besonders gestern Mittag. Es wird einfach manchmal schlimmer und dann bleibt es schlimmer. Wobei es zwischendrin auch manchmal leicht besser ist, aber generell bleibt es dann schlimmer.)
 
Dann schicke einen Freund/Familienmitglied los... ist ja nicht die Welt, was da mitgebracht werden soll...
 
hallo whoever,

hast du osteoporose als folge von untergewicht?

viele grüsse von shelley :wave:
 
Also ich habe jetzt gestern die Hühnersuppe gekocht und zum ersten Mal gegessen. Früher habe ich es leider nicht geschafft. Für die nächsten 2 Portionen brauche ich ja dann nicht mehr viel tun. Und das nächste Mal mache ich glaub gleich nochmal doppelt so viel. Geschmeckt hat sie gut über die Auswirkungen kann ich jetzt noch nichts sagen. Oder vielleicht doch. Die letzten Tage (~3) konnte ich fast nichts trinken (essen wie immer). Gestern hab ich halbwegs getrunken (vielleicht 0,5 Liter plus die Suppe).

Osteoporose habe ich nicht, das wurde mal überprüft.
 
Ich habe mir vorgestern nochmal die Suppe gekocht. (Leider kriege ich davon sehr Rückenschmerzen durch das stehen beim kochen.) Und sie heute zum 5 Mal gegessen. Es ist etwas peinlich, aber ich schreibe es mal... gestern und vorgestern musste ich viel pupsen und die Pupse waren sehr stickend. Heute noch nicht bisher. Gestern habe ich gieischen Joghurt gekauft (weil der ohne Zucker ist und normalen Naturjohurt mag ich nicht so. Ich dachte, vielleicht schmeckt der besser) und wurde davon sehr müde. Allgemein werde ich von Milch(produkten) irgendwie sehr müde.
Ich habe jetzt noch ein paar Portionen von der Suppe, weil ich vorgestern sehr viel gekocht habe.
 
hallo whoever,

ich habe zu hause so einen hocker-stuhl.
also eigentlich ist es vielleicht ein bügelstuhl.

ja und so einen kannst du in deiner küche vor den herd stellen.
und wenn du vom stehen schmerzen bekommst, so kannst du darauf sitzen.
ich denke aber, dass du ein kissen musst darauf machen, weil wenn man so dünn ist, macht sitzen ja weh.

du musst aber auch aufpassen: von hockern kann man auch runterfallen und das passierte mal meiner tante und die hat sich dann den fuss gebrochen oder was. (ist schon lange her, ich weiss es nicht mehr genau.)

wenn ich dich wäre, würde ich auch mal voll ganz auf milchprodukte verzichten.
es könnte sein, dass du milcheiweiss nicht erträgst und dann sind milchprodukte ziemlich dumm für dich.
es kann auch sein, dass du wieder milchprodukte erträgst irgendwann, wenn du davor genug lange und strickte keine gegessen oder getrunken hast.

ich würde übrigens gerne wissen, warum dir lisbe im zusammenhang mit möglicher parasitenerkrankung hühnersuppe empfiehlt und ob danach noch andere antiparasitäre dinge dazu kommen, welche du tun sollst.

ist das so ein antiparasitenplan, den du nun von ihr bekommst, will ich auch versuchen, das zu machen, denn ich habe probleme, so einen für mich auf zu stellen.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Na gut. So ein Pupsen-Konzert kann man schon kriegen :D , wir hier fallen davon nicht um.
Viel wichtiger ist: wie bekommt sie Dir ansonsten. Es ist quasi eine Schonkost, also hätte ich jetzt gerne gewusst ob sich der Stuhlgang z.B. verändert hat. Gibt es Schmerzen seitens des Bauches oder Darmes? Isst Du die Suppe mit Appetit oder eher, weil Du etwas anderes ausprobieren 'musst'?

Viele Grüße!
 
Oben