Verdacht auf Parasiten oder Wurmerkrankung (keine Diagnose :( ) bitte um rat u. hilfe

Bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

hab den admin nun geschrieben das ich einen eigenne Thread haben möchte.
glaube das ist auch besser, auch für mich .. vl verirren sich dann leute die was ähnliches haben und ich bekomm mehr resonanz.

ichhoffe die admins (vl oregano) kann meien beiträge verschieben vl auch mit euren damit es halt einen sinn ergibt.
oder ich kopiere sie selbst dahin? eröffne ein neues thema?
bitte einfach bescheid sagen.

nun gehts wieder um shelley und ihre wurmerkrankungen kuren und tipps!
markus
 
hi leute vl mitbetroffene, ich habe den verdacht auch an einer wurmerkrankung oder an parasiten erkrankt zu sein. mindestens seit zwei jahren. fing alles nach einem portugal aufenthalt an, ein jahr davor war ich in bali.
aber es könnte auch sein das es in der kindheit war. meine katze hatte einen ewig langen wurm weiß nicht ob ich damit gespielt hab.
und ein freund und ich waren in der sandkiste spielten gemeinsam und er und ich hatten extremen durchfall, er mußte in die klinik und ich gingnicht hin weils bei mir so eben ging.

bin seit zwei jahren total im eimer, arbeit mußte ich freiwillig aufgeben.
tippe ganz stark auf eine tropenerkrankung und war leider immer ganz auf dem falschen dampfer. fistelerkrankung.
würde sehr gerne mit dir über skype (hast du das) oder auch über email oder telefon mich mit dir ausstauschen.
habe sehr viele symptome die du hast, extreme schmerzen, kam einjahr auch incht aus dem haus.
werde sogar mit schmerzpflastern behandelt obwohl ich keine diagnose hab.
nächste wocheh ab ich zumindest bei einem tropenmediziner einen termin.

nach portugal hatte ich in der nacht schweißausbrüche ich erbrach zwanzig mal durchfall zugleich und fiel öfter um (mir wurde schwarz vor augen)
hautprobleme. nach dem duschen sahich unter meiner haut was kriechen (filiaren, milben? keine ahnung)
hab knotenartige strangartige geschwüre unter der haut < unter der haut das ist das problem.
die werden immer dicker und die ärzte sind nicht grad bereit mir z u helfen :(
wie gesagt wäre sehr sehr dankbar wenn ich mich mit dir mal unterhalten könnte.
vl sagst du mir bescheid ob möglich. bin 29 hab eine freundin die mich gott sei dank unterstützt und freunde und familie aber weiß oft ncht weiter.
das leben ist grausam so, immer krank ohne diagnose ...
hoffe auf jemanden zu treffen dem es ähnlic ergeht um vl was zu bewegen, gemeinsam.

lg markus

ps: die ganzen anderen beiträge werden noch von shelleys post hirrein kopiert von einem admin. damit hab ich einen eigenen thread und ich hoffe auf viel resonanz und jemanden der evtl was ähnliches hat.

hab auch nicht erwähnt das ich von klein auf immer PILZE hatte, fuß vor allem aber immre auch im genitalbereich.
am fuß teilweise behandelt aber auch immer am genitalbereich und da hab ich nie was gemacht.
weiß nicht ob sich so ein pilz auch in den geniatbereich bauchbereich so manifistieren kann .. damit er sich wie ein wurm im körper heften kann (bauch) oder darin wachsen kann (strangartig)
danke fürs verschieben!
berichte natürlich dann weiter nach meinen zwei besuchen beim tropenarzt!
schaun was daraus wird!

markus

Einige Antworten finden sich bereits hier:
symptome.ch/v(b)board/parasiten/84913-verdacht-parasiten-wurmerkrankung-keine-diagnose-bitte-um-rat-u-hilfe.html

Grüsse,
Oregano

danke oregano!

obwohl james eigentlich die weiteren beiträge verschieben wollte. wäre doch übersichtlicher oder ist das soviel arbeit?
sag mir bitte bescheid james, sonst kopiere ich die vorhanden beiträge daher!
danke
lg marKus

Ich habe keine Ahnung aber mal die in Portugal am häufigsten auftetende Parasiteninfektion rausgesucht.

leishmaniose

Leishmania tropica/major

www.charite.de/tropenmedizin/Leishmaniose_Beratung.htm

Ich würde auch zu einem Tropeninstitut fahren.

oder sind es die Lymphknoten?

Contra-Borreliose - Borreliose - Checkliste

kannst du mal nen Foto von einem betroffenen Hautauschnitt machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdacht auf Parasiten oder Wurmerkrankung (keine Diagnose :( ) bitte um rat u. h

danke danke für die beiträge, fürs verschieben!!!

wollte mich nun mal wieder zu wort melden!
es ist einfach wieder alles sehr viel schlimmer geworden :(
könnte wirklich heulen, vor schmerzen, die frage immer wieso ich, was ist nur los und wie schaffe ich das alles.
ich weiß nicht ob ich erzählt habe das ich seit ich krank bin vor 2,5 jahren ca .. ich irgendwann vor schmerzen einfach proxen genommen hab.
früher hab ich ine wegen schmerzen etwas genommen ausser wenn ich ziemliche zahnschmerzen hatte, sonst nie.
ich fragte ärzte oft ob es keine alternative gäbe da ich die dinger schluckte wie bonbons .. nix .. irgendwann krankenhaus, novalgin bekommen brachte nur das alles betäubt war .. in höheren dosen .. aber dann irgendwie doch nix.
für zu hause war das auch nichts .. tramal half auch nicht und irgendwann wars so schlimm das ich zu gar nix fähig war, nicht mal zum arzt zu gehen.
dann wollte ich nur noch was gegen die schmerzen, ein schmerzpflaster (vorüber gehend) damit ich endlich schmerzfrei bin für ein paar stunden tage und das ich vor allem mich bei ärzten krankenhäuser vorstellen kann.

es ist blödsinn (für mich zumindest) die pflaster zu nehmen .. aber ich komm gar nicht anders aus. ich würde glaub ich schreien die ganze zeit. da frag ich mich wäre dsa vl nicht besser? würde mich man dann ernst nehmen, würde mein körper vl dann mehr rebelieren, bekäme ich mal fieber etc? damit endlich mehr unternommen wird.
mittlerweile wurde ich wieder runterdosiert damit ich weg komme auch von dem.
der arzt ist da guter dinge aber ich komm damit gar nicht klar und traue mich auch gar nix zu sagen bis es irgendwann total knallt.
durch die umstellung vor einem monat und 12,5 ug runter hilft das pflaster auch nicht mehr.
die schmerzen werden wieder so stark das ich nur noch liege und nur noch liegen heißt keine beweung zunehmen schwach sein und und und ... keien kondition und angst wieder nicht vorstellig werden zu können. das geht nun aber nicht mehr.

was muß ich eigenltich haben das die schmerzpflaster nicht mal wirklich helfen?
wie kann man damit noch ein "normales" blutbild haben?
warum kann man das darin nicht sehen.
die knoten drücken auf einem nerv, ich war bei zwei neurologen warum können die das nicht mit irgendwas testen?
glaub auch das ich mit den gefäßen probleme habe und durch die knoten auch meine durchblutung sehr gestört ist sicht das blut teilweise auch staut.
sollte ich da in eine gefäßchirugie?
ich bin auch stark am überlegen sehr bald (morgen übermorgen) nochmals ins kh zu fahren wo ich beschnitten wurde. war zwar in meiner übergebung schon überall und hab terror wegen dem knoten gemacht.
nun ist aber sehr viel zeit vergangen und er ist wirkich sehr tastbar ich habe dazu gelernt was mit dem reden mit ärzten betrifft.
ich hab mir vorgestellt in die ambulanz zu gehen und zu schildern das ich die schmerzen da nicht aushalte. hab mir schon oft gewünscht das die dort eine biopsie machen, überhaupt ein teil davon wegschneiden.
die histologie würde dadurch doch aufschluss ergeben oder nicht?
ich mein zb wenn es würmer sind oder andere parasiten?

was kann sich dort eingemistet haben, andere fremdkörper? am genitalbereich ist es wie eine art "kaugummi" die haut drüber ist verklebt und der knoten ist wie kaugummi und darunter mit kleine strangförmigen strukturen verklebt. wenn man genau hinsieht merkt man einen schwarzen schatten bei der verklebung.
dachte damals schon oft es wäre eine riesenzyste, irgendetwas halt das sich dort festheftet.
aber die urologen meinten teilweise noch das ist normal (wo der knoten ganz klein war) dann später damit mußt du leben usw.
wie kann man damit leben???? ich bin 29 und nicht 79 ... mein leben fängt eigentilch erst an.
ja der plan wäre das .. oder auch nach münchen mal zu fahren in die uroklinik.
vor einem jahr hab ich dort schon mal angerufen wo ich direkt mit einem arzt redete.
er meinte ich sollte schon besser vor ort schauen (da sicherlich was chronisches dahinter steckt) und wenn gar nix weiter geht kann ich natürlich gerne vorbei schauen und sie schauen sich das an.
doch sind dort die ärzte besser? ich würde eine stunde fahren was zu schaffen ist.
das gefühl sagte mir immer in münchen .. dort ganz zufällig wo ich es nicht erwarten würde sagen sie mir das ist ganz klar das und das .. warum hilft ihnen keiner warum behandelt sie keiner?
vl ist das auch nur eine traumvorstellung aber was würdet ihr tun an meiner stelle?
vielleicht hat jemand ideen vorschläge.

bei mir kommt soviel zusammen, sollte ja wieder arbeiten gehen, die freundin die das solange ausgehalten hat seit wir zusammen sind. die hat nie richtig mit mir gelebt .. also weggehen lachen spaß haben.
strengte mich manchmal sehr an dann ging es und sah wie sie es genossen hat.
aber ich kann einfach nicht, hab keine kraft und auch angst das die beziehung deshalb brechen wird. was tu ich dann eigentlich?`oh gott ich möchte nicht daran denken echt nicht.

mir tun die schultern so weh als wären sie total verkalkt .. kann nicht mal auf der seite liegen.
nach dem auf der seite liegen was ich öfter tag in letzter zeit wurde ganz schlagartig alles schlechter, an was kann das liegen.
ich hab am bauch brustbereich dicke stränge in der haut die schmerzen.
sind das verhärtete gefäßé weil ich mich kaum bewegte die letzte zeit?
ich bilde mir das nicht ein, nur muß man schon mal tiefer anpacken bzw. fester damit man die stränge verfolgen kann. ich kannmir nicht einbilden das die immer dicker werden.
auch an den armen .. es fehlt nur noch das richtig die adern auch auf den armen (nicht unterarme sondern oberarme) rausschauen damit jeder denkt, oh was hat der denn? ich glaube soweit muß es kommen damit endlich was geschieht.
oder ein darmverschluss durch die knoten und dem ganzen strang der richtig im bauch verklebt ist .. auch natürlich die nerven betroffen bzw. eingedrückt was mir dann vermutlich so weh tut.
am kopf auch schmerzen ... ich glaube oft mir zersprengt es den kopf echt.
ich bin kein mensch der normal kopfschmerzen hat. sie werden immer schlimmer.

die komischen adern an der stirn V förmig aber auch über den augenbraun schon.
das ist doch alles nicht normal.
ich glaube da wird nix mehr durchblutet oder ganz schlecht, ich bin immer so bleich.
oder ich bin wirklich ein wunderpatient oder jemand der ganz was seltenes hat und der wurm parasit was weiß ich heftete sich an meinem körper unter der haut bzw. in der haut fest. überall, also von kopf bis fuß.

ich weinte schon lange nicht mehr, aber nun wird es immer öfter ... bin normal so ein taffer starker mann war so leistungsfähig.
und nun? eine memme die weint, ein mensch der immer wußte was er tat wie er sich zu helfen weiß. und nun? nix mehr, kein rat kein ausweg mehr.

was zur hölle macht mich innerlich so fertig?
warum kann es nicht doch psychisch sein damit mir irgendwelche medikamente helfen, warum nicht? ich glaub zwar das dies auch sehr schlimm ist, aber auch da kann man an sich arbeiten und es bezwingen.
aber wie kann ich eine krankheit bezwingen wenn ich nicht weiß was für eine sie ist.

die ärzte wissen nicht weiter schicken mich da und dort hin und die anderen wieder zurück.
muß ich ins fernsehen oder was? naja das ist sicher übertrieben aber oft denk ich mir, sowas müßte die welt mal erfahren ... wie leidenshaft auch ein leben sein kann in so jungen jahren wo man alles noch vor sich hat.

ich hab blähungen auch und sorry aber mein mageninhalt duftet das ich selbst mich fast übergeben muß. so grauenhaft ecklig das ich es niemals in worten fassen kann.
das ist doch auch nicht normal!!!

glaub ich hab erstmal genug gesagt. natürlich wäre ich für jede anregung und jedem ratschlag dankbar.
muß doch wem auf der welt geben der wissen könnte was ich hab, der selbst sowas erlebt oder erlebt hat. bitte meldet euch fast ja.
oder die ganz schlauen leute die noch eins und eins zusammen zählen könnnen, nicht wie das bei mir der fall ist. es geht oft gar nicht mehr ... vl kann man das aber auch verstehen wenn man immer schmerzen hat und leidet.
bin froh überhaupt das niederschreiben zu können, ich glaub ich hab wieder viel zu lange in mich alles hineingefressen.
klar ich werde nicht gesund wenn ich hier schreibe .. aber es ist wohl besser als es in sich zu behalten.

also leute .. will euch nicht vorjammern nur versuchen mehr mein bild meine symptome zu beschreiben.
es sind wirklich soviele .. auch von früher noch, die entwicklung. es fällt mir auch sicher noch was ein. aber erstmal ist es genug denk ich.
bis dann

marKus :*(
 
Verdacht auf Parasiten oder Wurmerkrankung (keine Diagnose :( ) bitte um rat u. h

hallo lebenslang,

aber du hast nicht alle beiträge mitgenommen.

es fehlen die beiträge 126 (seite 13 mitte) bis und mit beitrag 146 (seite 15 mitte) im anderen kapitel.


was ich dich fragen wollte:

wann bekommst du die ersten ergebnisse aus dem tropeninstitut?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Verdacht auf Parasiten oder Wurmerkrankung (keine Diagnose :( ) bitte um rat u. h

Es tut mir so leid zu lesen, dass es dir derzeit so schlecht geht. :eek:)

Ich hoffe Du kannst dich trotzdem aufraffen die wichtigen Untersuchungen im Tropeninstitut machen zu lassen und dass der Arzt dir nach den Auswertungen deiner Proben dann endlich helfen kann.
Ich drücke dir dafür jedenfalls ganz fest die Daumen.:wave:
 
Verdacht auf Parasiten oder Wurmerkrankung (keine Diagnose :( ) bitte um rat u. h

Hallo Shelley,

hast Du die Erlaubnis, die Bilder in #33 abzubilden?

Grüsse,
Oregano
 
Verdacht auf Parasiten oder Wurmerkrankung (keine Diagnose :( ) bitte um rat u. h

fotos werde ich versuchen am we reinzustellen.

dachte auch daran an irgendeiner lymperkrankung leiden zu können. warum weshalb weiß ich nicht.
die stränge die ich fühle sind überall dort wo die lymphanden sind. es fühlt sich so verdickt an, als wäre es ein wurm bzw. etwas in der art der sich an die muskeln haftet und das schmerzt.
die wunde am oberschenkel finde ich sehr sehr seltsam, weil sie mit dem knoten im genitalbereich (könnten auch geschwollene lymphen sein) zusammenhängt.
die wunde ist ca 5 x 5 cm groß oder noch größer und ist vernarbt.
ein blöde erklärung aber es ist wirklich so bzw. es war auch so vor einem jahr.
das blut staute sich in der wunde, platzte aber immer auf und dann floss blut.
wenn am oberschenkel in der wunde blut floss war der knoten im genitalbereich nicht mehr so fest, er lockerte sich.
als würde eine vene von genitalbereich bis zum oberschenkel gehen oder eben ein lymphgefäß das beschädigt ist?
lymphe borreliose hab ich mal gesehen im google, weiß aber nicht ob es drauf zutrifft.
vl kennt ihr noch lympherkrankungen die mit dem genitalbereich zusammenhängen können?
auch die rausstehenden adern (lymphe?) im gesichtsbereich sind sehr seltsam, auch oberkörper etc.
am allerschlimmsten ist es wenn ich schlafe (wenn ich überhaupt kann) da zieht sich alles zusammen, der knoten im genitalbereich und die adern an der haut bzw. die lymphe und das schmerzt enorm.
ich kann das selbst etwas lockern dann bringt das ein klein wenig erleichterung mehr aber auch nicht.

in den letzten tagen ist leider wieder alles viel schlimmer geworden. halt das nicht mehr aus, wirklich! :(

am montag hab ich drei termine. einen machte ich in der urologie wo ich beschnitten wurde.
ich möchte denen einfach klar machen das die verknotung nicht normal ist und so weh tut das ich schmerzpflaster brauche und die nicht mal helfen.
sonographie ultraschall mrt eine biopsi, all das können sie machen oder ich muss drauf bestehen.
muss einfach mal klar und deutlich machen das ich in 3 jahren nun bald alles verloren hab. job freunde und ich nur mit schmerzen lebe.
bin arbeitlos sollte um einen job schauen und das geht nicht. das nächste ist das ich ohne versicherung dastehe??? wie soll das gehen?
naja kann mich krank schreiben lassen aber ohne diagnose macht dsa die gebietskrankenkasse auch nicht mit. naja ich müßte es aber tun gäbe sonst ja keinen ausweg.
und wie gesagt ich muß mal schildern was da alles geschehen ist und die bitten mir zu erklären was der k noten da soll warum er so weh tut und das sie bitte alles machen um rauszufinden warum es so ist und das sie mir helfen, egal ob mit einer op oder sonstiges. dann muß man mal was riskieren.
tut mir leid aber am liebsten wäre mir oft der genitalbereich würde amputiert, weil ich nicht mehr damit umgehen kann mit den schmerzen und ich bin erst 29 das kanns ja nicht sien.
dann hab ich einen termin nachmittag beim hausarzt dem ich auch mal sagen muß das nichts in ordnung ist (leider!)
und abends dann termin im tropeninstitut. das alles am montag und ich frag mich wie ich das mit der kraft und den schmerzen schaffen soll, aber es bleibt mir nix übrig ich muß dahin und es muß endlich ein ende her.
das ist ein alptraum, wirklich, so ein krimineller den man niemanden wünschen darf .. höchstens vl kinderschänder. die könnten von mir aus so leiden ... :(

ich versuche mein bestes und hör nicht auf zu kämpfen. aber oft hab ich angst , immer mehr das ich einfach mal umfalle. kann einfach nicht mehr!
 
Verdacht auf Parasiten oder Wurmerkrankung (keine Diagnose :( ) bitte um rat u. h

Warum ziehst Du jetzt nicht erstmal die Sache mit dem Tropeninstitut durch und wartest auf das Ergebnis?
Die anderen Ärzte hast Du doch eh schon erfolglos durch.
 
Verdacht auf Parasiten oder Wurmerkrankung (keine Diagnose :( ) bitte um rat u. h

nein war niemals bei dem urologen in dem kh wo ich beschnitten wurde.
ich denke es ist genug zeit vergangen um sie darauf hinzuweisen das ich riesen probleme damit hab und auch sie sich das ansehen mir helfen sollen.
das mit dem tropeninstitut läuft ja sowieso!
lieber zuviel untersuchungen als zu wenig! weil ich nicht mehr wochenlang warten und leiden kann.
ich hab ein dicken knoten am genitalbereich, also ist der urologe auch mit dabei.
eigentlich sollte das STANDART sein in ÖSTERREICH DEUTSCHLAND oder diversen ländern da es krankheiten gibt wo man dermatologen urologen und zb einen rheumatologen braucht oder einen orthopäden oder eben einen tropenmediziner usw.
aber in der regel interessiert sich meist keiner für zusammenhänge!!! leider!
ich will nichts gar nichts unvesucht lassen!
deswegen ..
 
Verdacht auf Parasiten oder Wurmerkrankung (keine Diagnose :( ) bitte um rat u. h

Ich kann natürlich verstehen, dass Du die Schmerzen los werden willst.
Aber ohne alles noch mal nachzulesen, war die Beschneidung doch bereits Folge deiner gesundheitlichen Probleme.

Mein Gedankengang ist daher, dass deine jetzigen Probleme ja nicht Folge der Operation, sondern nur Folge deiner Grunderkrankung sein können.
Die Ursache deiner Probleme hat ja bisher trotz deiner Arzt-Odysee kein Arzt entdeckt.

Deshalb bist Du jetzt beim Tropenarzt.
Wenn deine gesundheitlichen Probleme parasitärer Natur sind, wie wir annehmen, und dein Tropenarzt findet nach umfassenden Untersuchungen die Ursache, dann wird er dir doch die geeigneten Medikamente gegen die Parasiten geben, womit deine Probleme und auch die Schmerzen beseitigt werden sollten.
 
Verdacht auf Parasiten oder Wurmerkrankung (keine Diagnose :( ) bitte um rat u. h

hallo nochmals, wahrscheinlich hast du auch recht nicht der papa .. weil wenn das problem eine tropenkrankheit ist, wird wohl auch der knoten verschwinden. mein sehr spätes schreiben hat einen anderen grund. ich hoffe wirklich sehr!!! das ihr mir folgen könnt, denn ich habe an mir was entdeckt bzw. eine methode wo sich der knoten am genitalbereich von selbst lockert!!!! das ist unglaublich!! teilweise konnte ich das unbewußt schon verfolgen aber nicht so direkt wie heute! (vl lags am beten die letzten tage und an einem gespräch mit meinem schutzengel) lt. symptomen kommt wirkllich eine filiares in betracht .... ich zitiere mal bzw. ein link zum verdeutlichen: Ödeme und Lymphdrainage: Diagnose ... - Google Bücher

lest euch das mal durch ...

ich habe wie kann ich es erklären .. ich straffe meine oberschenkel mit beiden händen und sehe dort die stränge die "striemen" und eine seltsame haut (bilder poste ich morgen) und zieh diese stränge vorsichtig nach oben, also "zwicke" an den strängen das ein wenig weh tut und lockere sie.
sie kommen nur an bestimmten teilen der haut an den muskeln vor und gehen quergestreift über die haut über die muskulatur.
dasselbe ist am pobereich, dasselbe ist am bauchbereich.
überall wo ich die haut mit zwei händen zusammenschiebe, sehe ich diese verhärteten stränge. ich lockere die also ..
und wirklich kein spaß und nehmt mich ernst. der knoten am genitalbereich lockert sich von selbst.
falls ich das sehr sorgfälltig an den unterschenkeln beinen oberschenkeln hintern bauch oberbauch brust mache .. dann ist es so als wäre der knoten nicht mehr verknotet sondern ist direkt in der penishaut aber eben nicht verknotet.
was bedeutet das schmerzt dann natürlich nicht mehr.
das "gute" daran ist das es sogar eine zeit anhält und ich einige zeit keine schmerzen habe.

ich weiß ja das ich sonst auch schon an mir "rumgezupft habe" und dadurch der knoten aufeinmal lockerer wurde aber so extrem hab ich es nie beobachtet.
ich muß das dem arzt auch so zeigen (zumindest dem tropenmediziner)
man kann es wirklich sehen (die stränge) und auch den knoten im genitalbereich dann fühlen: also zuerst das er sehr knorperlig und eben verknotet ist und nach meienr methode von selbst sich lockert.

der text von oben sagt ja auch die haut schrumpft ich hab eine wahnsinnig vernarbte wunde die auch an der haut klebt und sich dort einfach überall die lymphe stauen. womöglich auch die lymphe am genitalbereich, die gefäße oder aber die filiaren oder adulte würmer haben sich bisdahin durchgetrungen nach sehr langer zeit.

für mich ist das ziemlich super das ich das nun gefunden habe und ich bin nicht ganz sicher wegen filiaren aber es schaut danach aus, also sollte ich mich auch überprüfen lassen und eine muskelbiopsi genau so machen.
davon erzählte der tropenmediziner nämlich auch was. schon das es ein aufwand ist und man es sich überlegen muß aber ich kann ja sagen das ich das unbedint machen möchte.
er sagte er denke nicht an filiaren das hat er oft gesagt. ich hoffe ich kann ihm mit dieser methode mit dem zeigen der strängen am oberschenkeln unterschenkeln bauch etc zeigen was da los ist.

ansonsten was gäbe es noch für theorien???
es geht mir danach unheimlich gut, so wie jetzt wo ich das gemacht habe ohne schmerzpflaster sogar zur zeit. weil der knoten einfach nicht so gespannt ist.
wow und danke sag ich einfach! obwhohl ja nix erreicht ist aber ich glaub mit dem kann ich schon was anfangen oder denkt ihr nicht?

ist für mich nun auch begreiflich warum beim schlafen alles schlimmer ist. ich liege dda ruhig die lymphe staut sich weil die haut sich zusammenzieht und ich nie was lockere und ich wache auf mit schmerzen .. das ich es kaum aushalte.
dasselbe wenn ich lange sitze, oder sagen wir mal eine halbe stunde bist stunde.
ich sitze auf den strängen drauf und der knoten am genitalbereich verursacht die größten beschwerden.

falls ich mich nun mit der lockerungstatik auf den beinen halten kann und der sache nachgehen kann und der tropenmediziner was wirklich sehr nett war und kolant! dann kann ich ihm das zeigen und schildern!!!
hab ja auch gelesen wie man da eine diagnose stellen kann, was man tun kann und das soll er bittee auch unbedingt machen!!

für mich war das heute echt eine überraschung, lächle erstmals wieder von ganzem herzen.
die sache klingt zwar sehr komisch und kompliziert aber ich glaube bei so einer krankheit oder allgemein bei würmern bzw. einer tropenerkrankung sind die symptme sehr schwer einzuschätzen bzw. zu schildern!!
ich glaub aber das es mir nun gelungen ist das zu beweisen das zu zeigen und das der arzt mir folgen kann und eine idee hat!!

ich bete mal weiter und erfreu mich grad an einer schmerzfreien zeit!
und wenn ich nur mal an mir rumzupfen muß kurz was ich echt mit vorsicht mach und nicht ganz so weh tut dann kann ich sogar "arbeiten" denk ich bzw. mich wenigstens bei firmen vorstellen.
die therapie bei filiaren würde ja ziemlich lange dauern was da zumindest steht.
aber damit hätte ich sowieso gerechnet das das was in meiner haut da ist oder an den muskeln nicht von heute auf morgen geht.

würd mich freuen wenn ihr was dazu schreibt ob ihr mir auch folgen könnt mir der "komischen geschichte" aber es stimmt wirklich.
die bilder versuch ich morgen gut zu machen damit man was sieht und poste sie hier.
kann die ja eigentlich auch dann beim tropenmediziner mitbringen um ihm nicht nur meine methode zu zeigen zu schildern sondern auch bilder zu zeigen wo man etwas seltsames nicht vorhanden seienes sehen kann!

gute nacht :)
markus
 
Verdacht auf Parasiten oder Wurmerkrankung (keine Diagnose :( ) bitte um rat u. h

Hallo Markus!
Warst Du inzwischen bei dem Tropenmediziner? Was ist dabei rausgekommen? Gibt es nun die Bilder dazu? Hattest Du noch mehr Blutbefunde bekommen?

Gruß!
 
Verdacht auf Parasiten oder Wurmerkrankung (keine Diagnose :( ) bitte um rat u. h

sorry leute, sorry lisbe das ich erst so spät antworte ..
die letzte zeit ging es mir leider absolut nicht gut. eine erkältung hatte ich auch noch dazu also war total am a.... tut mir leid.

war natürlich beim tropenmediziner, er hat auf borelliose das blut untersucht und noch auf ein paar sachen (die ich leider nicht ganz genau weiß, eine wird in wien im labor untersucht .. eine kranheit die man auch in indoenesien bekommt weiß nicht mehr wie die heißt)
er hat auch einen tuberkulose schnelltest gemacht und als ich beim zweiten mal da war war der "fast" positiv also nicht eindeutig negativ.
deshalb bekam ich eine überweisung für eine elia spot test glaub ich heißt der.
also blutabnahme und dort sehen sie schon eine zelle wenn vorhanden .. das ist der totsichere test. den hab ich HEUTE gemacht.
bescheid krieg ich erst telefonisch. wenn die ergebnisse da sind und werde wohl nochmal mit ihm sprechen in der praxis.
was er mir auch gesagt hatte es gibt da einen genialen rheumatologen und da früher bei mir schon der verdacht war und ich bei manchen punkten wo er bei mir draufdrückte schulterbereich, bauch und andere gelenke ich total empfindlich war.
sprach natürlich auch von fibromylagie oder wie das heißt, das wär natülich grausam wenn ich das hätte :( weil es ja kaum heilbar ist .. trotzdem der dr. den er mir empfohlen hat ist spezialist in DEM GEBIET und auch sonst käme bei mir eine rheumatologische erkrankung auch in betracht gezogen da so muskelbeschwerden gelenksbescwerden etc.
dort werde ich heute einen termin ausmachen.

bilder versuch ich so bald wie möglich rein zu stellen.
hätte da noch eine "komische" frage, mein arzt sagte mir letztens (hausarzt) das meine blutwerte die ich bei einem anderen arzt gemacht habe "ok'" sind.
er erzählte aber bei den ersten werten ich hab die ja gepostet das die hoch wäre (einige millionen muß mal nachsehen - bei den roten blutkörperchen) und sprach das die fast zu hoch sind und redete was von "doping"
hat er das in dem zusammenhalt gesagt weil wir blut von mir abgezogen haben und die dann in die lymphe gespritzt haben < das erst einmal die woche dann alle zwei. insgesamt 10 x .. oder sagte er das weil ich auch schmerzpflaster nehme und deswegen die werte zu hoch sind??
leider bohrte ich nicht nach aber dsa kann ich ja noch tun.
WAS MIR EXTREM AUFFÄLLT IST: ich dachte früher schon oft und vermehrt das ich zuviel blut im körper hab.
ich hab nie viel geblutet früher bei kleinen wunden und jetzt wenn ich eine ganz mini wunde habe blute ich als wäre das eine fleischwunde eine ganz tiefe.
zb am bein das ganze blut rinnt runter und wenn ich auf die vene daneben leicht drücke die angeschwollen ist läuft dsa blut nur so runter.
undjetzt kommt es: AUCH HEUTE hab ich ja wieder blut abgenommen bekommen für den tubakulose test eine große kanülle davon und JEDES MAL auch früher im KH wenn mir blut abgenommen wurde fühlte ich mich danach viel wohler!!! extrem viel wohler nicht für eine lange zeit aber für ein paar stunden.
gibt es da eine zusammenführung irgend einen sinn? das ich vl blutverdünnte mittel brauche????
dasselbe ist ja das ich den knoten im genitalbereich hab direkt in der haut und auch eine wunde am oberschenkel. sobald die große wunde wo mehrere kleine wunden sind zuwächst fang das irrsinnig weh tun an und mir wird übel. also wenn ich drei tage die wunde zulasse und schmiere etc.
dann bekomm ich so eine dicke kruste und die fällt fast von selbst ab und es blutet dann auch extrem!!! so extrem das nachdem das blut raus ist die WUNDE nicht mehr weh tut sogar der knoten im genitalbereich kleiner ist und ich mich wohler fühle < wobei da nicht lange weil ich ja nicht soviel blut verliere als wenn ich es abgenommen bekomme.
es ist auch eine ganz blaue sichtbare ader von der wunde bis im leistenbereich vorhanden. viele ärzte sagten es gäbe da keinen zusammenhang nur einer soein radiologe sagte die lymphe sind betroffen und das kann sehr wohl zusammenhängen oberschenkel genitalbereich. nur kam ich zu dem nie wieder oder hab auch keine möglichkeit da nochmal hinzukommen.

jetzt frage ich mich ob ich irgendwo adern habe vl auch genitalbereich (eine urologin) sagte mir mal ich hätte eine krampfader dort.
und vl auch wegen dem schambeinbruch das sich dort die venen verengt haben und ich dadurch am rechten unterbauch fast am schambein bzw. genitalbereich dann auch die knoten kriege < ich hab sie nur einmal aufgestochen weil sie so angeschwollen waren und es kam nur BLUT raus .. jetzt hab ich auch einen solchen blutpickel ca 2,5 cm sogar also viel größer als im bauch unter der achsel bekommen, dachte es wäre nur ein pickel und wollte ihn ausdrücken auch da kam NUR blut raus.
es fühlt sich so an als ob sich da irgendwas staut .. irgendwo. was mir auch erklären würde das mir enge kleidung .. das tragen von jeans total weh tut.
wegen bauchraum < knoten und das die dann auf die venen adern drücken.
ich weiß es nicht?
das einem arzt zu erklären fällt mir schwer weil er sicher denkt der spinnt sich was zusammen aber ich fühle das .. schon längst trau es mich nur nie auszusprechen.
sollte ich da mal in eine gefäßambulanz gehen.
würde auch vl meine durchblutungsstörungen erklären hab auch ganz viele weiße punkte im handbereich ... extrem viele die ich vor drei jahren nicht hatte.
auch der blutdruck ist oft höher .. mir kam immer schon vor es staut sich was in mir und es müßte raus wie ein großer eiterabzess oder so.
und vl sind die venen mitunter ein problem?!

würde auch sogern von der vernarbten großen wunde am oberschenkel mal ein mrt machen dasselbe auch vom unterbauch bei den knoten.
nur trau ich mich das auch nicht mehr anzusprechen weil ich nicht weiß ob der arzt davon was hält.
klar sollte mir das nix ausmachen und ich sollte klar ansprechen das ich gesund werden will aber das bei weitem nicht bin. der arzt kennt mich eigentlich von klein auf das ich mal leistungssportler war etc.
ich bin einfach nicht gesund etwas ist nicht in ordnung und mir kommt vor er hat nicht all zu große lust mich dort hin zu verweisen oder dahin.
oder sollte ich zu einem wahlarzt mich bei einem internisten vorstellen, wäre auch ein guter im meinem dorf und dort das mit dem mrt ansprechen?
eine überweisung zum internisten würde ich kriegen weil da wollte er mich schon mal hinüberweisen wegen den knoten etc was dann aber wegen meiner nichtnachfrage nicht passierte.
vl könnt ihr mir da auch einen tipp geben.
auch wegen blutverdünnung, wann braucht man das? kann es sein das ich das brauche und weswegen?
mein blut ist auch ganz dunkel und sehr dick < heute beim abnehmen kam das blut sehr sehr langsam aus der vene was mir öfter aufgefallen ist vor einem jahr noch floss es nur so und nun braucht das immer länger beim abnehmen, also blut zu dick?
eine menge fragen ich weiß vl könntet ihr mich deswegen trotzdem helfen vl kennt sich damit jemand aus.
ich versuch natürlich wegen blutverdünnung wegen meinen werten die ersten werte von den blutkörperchen rot oder weiß zu googlen ob die an der grenze sind und warum.
sonst frag ich das meinen arzt bei dem ich die woche noch einen termin mache.

und der tropenmediziner ruft die woche oder denke nächste an dann sehe ich ob dort was gefunden wurde.
das ist mal das update .. tut mir leid das ich so lang nichts von mir hören hab lassen.
hoffe das es euch gut geht!!!
lg marKus
 
Verdacht auf Parasiten oder Wurmerkrankung (keine Diagnose :( ) bitte um rat u. h

Hi!

Was hat sich getan? Bist Du weiter? Hat man im Tropeninstitut etwas herausgefunden?

Gruß!
 
Verdacht auf Parasiten oder Wurmerkrankung (keine Diagnose :( ) bitte um rat u. h

keine borillose und sonstige verdächtige auffälligkeiten.
bin fast am ende, brauche dringend einen schmerztherapeuten weil ich es nicht aushalte.
genitalbereich wurden verkalkungen festgestellt, evtl ipp was ich nicht glaube < will kein klugscheißer sein. eine urologin in nem dorf meinte das nach einem ultraschall.
hab am 4.4 einen temrin in einer klinik die wollen mit mir ein vorgespräch wegen einer stoßtherapie (strom) oder so machen. weil man da die steine zerkleinern kann.
ich war aber vor wochen in dem kh schon und die sagten beim ultraschall alles wär ok.
wer weiß ob die nicht meinen das ist nix obwohl ich mich auf die urologin und auch die ultraschallbilder .. also darauf beruhe.
es kann so nicht weiter gehen.
mir ist aufgefallen ich hab einen kleinen knoten auch oberhalb der brust fast an der schulter. der tut so weh wenn keine schmerzmittel vorhanden dsa ich die arme nicht heben kann. sie schlafen auch ein finger arme beim schlafen.
auf der seite schlafen geht überhaupt nicht, also muß es auch was mit dem bauch zu tunhaben.
komisches was mir auch auffällt. enge kleidung geht gar nicht es tut furchtbah weh um den becken als wäre was unter der haut oder eine ader ein nerv den ich ständig eindrücke.
auch wenn ich eine mütze aufsetze bekomm ich nach fünf minuten IMMER egal welche uhrzeit ich das versuche kopfschmerzen.
hab ja auch eine dicke ader an der stirn die sich bis zum auge schlingelt.
hab auch auch eine zyste die neben der rechten nase ist. weiß nicht ob die auch was damit zu tun hat oder dsa so ausartete.
und einen offenen zahn an der backe der seit 12 jahren offen ist und schon so abgeschliffen das man ihn kaum rausziehen kann.
weiß einfach nicht wo anfangen.
aber die dicken adern am genitalbereich bringen mich um dazu die wunde am oberschenkel die ZUSAMMENHÄNGT tausendprozent ob das nun lymphe sind oder sonstiges ich weiß es nicht.
in der wunde staut sich blut wenn das aufplatzt kommt blut raus und die schwellungen am genitalbereich gehen ein klein wenig zurück.
auch wenn man die verdickungen vorsichtig anhebt damit die nicht so am genitalbereich klaffen (hoffe der ausdruck ist verständlich) kommt aus der wunde vom oberschenkel alles mögliche raus. dachte schon an eine fistel auch aber die wurde bei einem ultraschall nicht gesehen < oberschenkel.
würd sogern ein mrt mal vom meinem magen machen und von dem oberschenkel, die wunde hab ich nun seit 1,5 jahren und die ist 10 x 10 cm vernarbt und zwei 2x 2 cm wunden in dem bereich die offen sind und nie zuheilen von selbst.

wie gesagt ich geh den termin an und mußeinfach mal klartext sprechen beim urologen.
die verhärtung ist DEUTLICH zu spüren als ob auch adern sich verwickelt hätten und auf den nerv bei der eichel drücken. oder es ist eine hautbrücke dort entstanden oder es sind da viren oder ein pilz an der harnröhre oder daneben oder am schwellkörper.
hatte da früher als 18 jähriger aufeinmal eine eiteransammlung die aufgeplatzt ist dort können gefäße verletzt worden sein oder was weiß ich.
dann noch den steißbeinanbruch, ein uförmiger knochen ist da gewachsen der raussteht merkt man deutlich tut auch weh und da soll auch ein bluterguss sein.

ich will auch zu einem internisten gehen einem sehr guten der meine leber meine milz mal anschaut, milz war ja mal sehr groß und das ist zwei jahre her.
auch vom bauch ultraschall und allgemein, vl hat er eine idee.

ich sags echt ungern aber meine freundin macht das nicht mehr lange mit sie ist 22 und kennt mich nur krank. ich bin gesund der lbensfreudigste mensch war leistungssportler nun nur noch ein wrack.
meine eltern hab ich gar nix gesagt noch weil ich auf ein wunder warte.
ich müßte arbeiten bin arbeitslos gemeldet und kann mich erst in 6 monaten also da kann ich einen pensionsantrag stellen das ich überhaupt noch geld bekomme aber inzwischen wenn ich eine arbeit angeboten krieg müßte ich die machen oder eben dahin gehen. ds aist alles so schwierig und ich hab einfach oft keinen lebensmut mehr < entschuldige.
ich bin der kämpfer von natur aus echt ein indianer aber ich kann doch nicht 3 jahre extreme schmerzen am genitalbereich haben, nicht nur da aber das ist am schlimmsten.
in meinem magen hör ich ständig ein gluckern. als wäre da auch ein strang eine drüse wo ich die säure durchlaufen höre. dasselbe im halsbereich.
dann die neurologischen auffälligkeiten wie hände einschlafen oder die knoten am unterbauch die kommen und gehen oder in der achsel.
alles gefüllt mit blut und steinhart.
was ist das nur? man wird da echt wahnsinnig :( das ist kein leben mehr echt nicht. das ist folter und ich weiß dsa man auf der erde wohl sein leben meistern muß und alles einen sinn hat aber hat das noch einen sinn? ist das meine lebensaufgabe? verliere ich alles was ic mir aufgebaut habe?
auch meinen engel, meine tollste freundin?
furchtbar alles kann nur heulen oder kotzen vor wut sorry!
euer markus
 
Verdacht auf Parasiten oder Wurmerkrankung (keine Diagnose :( ) bitte um rat u. h

Was ist mit solchen Übeltätern wie z.B. Babesien oder Bartonellen oder.... Bei Babesien wäre zumindest dieses Bluten noch drin... Hat jemand schon in diese Richtung gedacht?

Echt schwerer Fall bist Du.
Gruß!
 
Verdacht auf Parasiten oder Wurmerkrankung (keine Diagnose :( ) bitte um rat u. h

Hallo lebenslang:wave:,
ich habe gestern durch magnus https://www.symptome.ch/threads/da-wo-die-hoelle-ist-spurensuche.89017/page-2#post-651231 einiges zur Krankheit Akne Inversa gelesen und musste sofort an dich denken.
Denn Akne Inversa ist eine Form der Akne, bei es zu den von dir geschilderten üblen schmerzhaften Entzündungen insbesondere unter den Armen und im Genitialbereich kommt. Habe in diesem Thread einen Link mit Bildern und auch 3 Berichte von Heilungen durch homöopathische Medikamente gepostet. Falls Du mal schauen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdacht auf Parasiten oder Wurmerkrankung (keine Diagnose :( ) bitte um rat u. h

danke lisbe ich les mich da mal hinein jetzt.
und nicht der papa an akne inversa dachte ich als aller erstes. eben mit fisteln etc.
ich hab aber keine abzesse etc. nur eben zwei drei 2 cm gefüllte knoten mit blut bauchgegen und achsel.
dachte eher das kommt vom lymphsystem.
kann es auch sein da ich früher drei abzesse da am genitalbereich hatte die da aufgerissen sind dadurch eine lymphe kaputt gegangen ist oder auch nervenstränge oder adern venen die "falsch" gewachsen sind.
akne inversa würde ich also nicht tippen. hab mich in vielen foren informiert bilder gepostet da auch und die sagen nein das ist bei mir nicht der fall. auch z wei ärzte bestätigten mir das ... aber war immer mein erster gedanke komisch das du nun auch drauf denkst. danke jedenfalls!
morgen ahb ich beim chefurolgen einen termin der mich damals operiert beschnitten hat und das gecshwür damit entfernt hat eingeschickt hat. die histologie war balanitis circinata mit verdacht auf morbus reiter. das passte nicht wurde abgeklärt.
ich glaub schon dsa dort noch entzündungen bakterien drinn sein könnten. die wunde war über ein jarh offen. vl ist das alles reingewachsen. fühlt sich auch alles so gummimäßig an viel bei lues < zweimaliger test war auch negativ weil alle ärzte meinten das wäre eine geschlechtkrankheit mit typischen bild für lues syphelis.
auf jeden fall kommt meine freundin mit damit ich nicht alleine da bin und der arzt auch malvon ihr hören kann wie ich daheim rumvegetiere.
ich hoffe bete das er mir nun helfen kann. der knoten ist sichtbar auch verkalkungen aber keine richtig ipp falls euch das was sagt.
jedenfalls muß da was gemacht werden. eine biopsie nochmals meiner meinung gehört da was rausgeschnitten ... nur weil das am schwellkörper ist drauen sich da einige nicht ran was verständlich ist.
bin aber schon soweit einem arzt zu sagen das er mir den penis ambutiert. ich hab kein leben mehr, ehrlich .. gar keins.
da gehts nicht um sexuelle vorlieben oder sonstiges sondern keine arbeit nachkommen mit 30 davor so ein tolles leben leben können und nun 3 jahre ganz am arsch, komplett. sorry für meine ausdrucksweise.
am 5.mai hab ich bei einer guten schmerzambulanz einen termin die mich endlich richtig einstellen wenigstens von den schmerzen weil der hausarzt da sicherlich überfordert ist.
das sind die nächsten pläne ...
danke danke das ihr mich nicht vergesst, echt total nett von euch *seufz+
ich drück euch mal ganz fest!!1
lg lebenslang
 
Verdacht auf Parasiten oder Wurmerkrankung (keine Diagnose :( ) bitte um rat u. h

hallo leute!
ein kurzes aber "fröhliches" update!
ich war bei meinem urologen und weiß noch das hier jemand meinte mach doch das erst mit dem tropenmediziner.
bin froh das ich beides gemacht habe und mein inneres sagte mir sowieso das am genitalbereich da was nicht stimmt!
der primar selbst der mich beschnitten hat hat eine ganze stunde mit mir gesprochenn dann eine lokalanästhesie an meinem glied eingespritzt was drei tage besserung brachte. das heißt irgendwas stimmte da nicht und nerven (bahnen stränge) waren eingequetscht oder nicht ok gereizt was auch immer.
er sagte mir man könnte versuchen den kleinen knoten weg zu schneiden es wäre aber ein sehr hohes risiko. die harnröhre ist gleich da wo der knoten ist es könnte ein loch (fistel) entstehen und es könnte sich alles auch verschlimmern oder gleich schlimm bleiben.
ich sagte nur herr primar ich hab seit drei jahren kein leben mehr wegen den schmerzen und alles ging den bach runter ich würde jede kleine chance nützen und zu mir selbst sagte ich ja auch immer warum schneiden die den knoten einfach nicht weg.
der war ja nicht sichtbar anfangs den spürte nur ich bei genauerem tasten und der tat aber gleich weh als wie nun wo er größer geworden ist.
aber leider ist es oft so was ein arzt nicht sieht sieht es nicht für ungewöhnlich bzw. therapierbar. LEIDER!
gott sei dank wuchs der knoten (gaaanz langsam über jahre eine folterei) am ende war er so groß das ihn echt keiner mehr weg diskutieren kann.
er sagte zwar es ist da was aber wenn sie mir sagen sie hätten keine schmerzen würde ich es ihnen glauben weil der knoten schwerz sichtbar war für ihn zumindest und zwar tastbar aber es kein schlimmer befund für ihn war.
trotz alle dem sagte er kleinvieh macht oft großen mist < damit hatte er verdammt nochmal recht.
ich kenn echt keinen arzt primar der mir mal so lange zugehört hat. ich wünschte jedem patienten der so seltsame probleme hat das man ihm einfach mal zuhört.
für den arzt ist das doch auch gut, da der patient selbst oft am besten weiß was los ist. bitte auch an alle ärzte falls welche das lesen sollen, hört mehr auf eure patienten wo sie beschwerden haben, wo ganz genau und es muß nicht immer alles so offensichtlich sein.
na gut, ich bin auf jeden fall eine woche danach hin dann gings schnell.
versuchen wir es zu operieren aber ich kann ihnen GAR NIX garantieren. ich sagte nur ich glaube nicht das es schlimmer werden kann und wird und stimmte einer op zu.
ENDLICH OPERIERT < op termin war zwei wochen entfernt ich war glücklich. endlich hab ich es geschafft, endlich versteht mich jemand und sagte auch was von einem knoten entfernen etc. ich war doch nie blöd etc.
dann da we davor also letztes bekam ich schiss eh klar. ich hatte höllen angst, meine freundin ist auch noch we weg gefahren zur verwandschaft. ich mußte ganz früh montags allein nüchtern ins kh.
sie sagten mir ich bin der zweite, wartete aber bis 2 uhr was schon furchtbar war.
dann die op ... die narkose tat mir zum ersten mal überhaupt nicht gut.
mir war so schecht danach, hatte stechen im bauch übergab mich (grüner gelblicher schleim < galle was ich bei google las) ich hatte einen schüttelfrost bis zum geht nicht mehr. die heizdinger die sie unter die decke taten nützten fast nix, eine zweite decke. ich riss mir den mini verband runter am genitalbereich weil ich die stützstrümpfe nicht tragen konnte. letztes mal waren die auch so eng da hielt ich es aus weil ich gleichins zimmer geschoben worden bin.
diesmal war ich aber bestimmt 30 bis 40 min noch beim aufwachraum unter beobachtung.
die anästhesistin kam überhaupt nicht klar ich wollte sie am liebsten umbringen. übergab mich nur jammerte reiherte weinte fast, es pochte an meinem genitalbereich sicher weil ich aus versehen den verband runter gerissen hab. sie strümpfe weg. die anästhesistin meinte nur notieren sie es im bogen (ich dachte mir ach notiere doch du dummchen ich k+++ dich gleich an, sorry)
aber bitte meinte die das ich das als spaßmache????
hatten die nie jemanden dem so schlecht war und der so einen schock hatte?
wohl nicht ... oder sie war eine sehr schlechte anästhesistin oder schlecht gelaunt.
mir war es schnurz egal, hauptsache ich erholte mich nur minimal in der halben stunde.
dann ins zimmer, ich war so k.o so geschockt noch. ich dachte auch durch das stechen erst das es nichts half und es nun so immer weh tun wird.
na meine güte dachte ich mir, alles um sonst so ein sch***.
meine mutter konnte ich grad noch anrufen und die freundin auch die an dem tag heim kam das sie zu besuch kommen.
konnte kaum gehen stunden nach der op und die wundschmerzen gingen zwar weg aber ich war enttäuscht kaputt konnte kaum reden dachte kann ich jemals wieder aufstehen.
ich ging eine runde mit mum und freundin und ich dachte mir sterben die füße ab so weh taten die.
abends schnarchte ein mensch so laut das einer aus dem zimmer sich nachts um 1 schieben hat lassen. es war wirklich so extrem.
da ich so kaputt war (ich kann normal bei kleinsten geräuschen nicht schlafen) schließ ich dennoch phasenweise immer eine stunde ein, dann dahin dösen dann wieder dem schnarcher zuhören wo ich dachte der schnappt luft so aber das er noch am leben bleiben will, so schnell so laut.
ich glaubte bald erstickt der ....
naja dann war früh morgens, ich fühlte mich schon wohler bekam was gegen die schmerzen und dann telefonierte ich mit mum und freundin, ich durfte schon nach hause. (super dachte ich, wenigstens mußich nicht mehr da sein .. da kann man sich nicht erholten im kh sondern man kriegt keinen schlaf)
im laufe des tages ging es mir immer besser die erste nacht daheim war göttlich 14 stunden durchgeschlafen.
ich hab seit der op (also ausser den wundschmerzen zwei stunden lang wegen dem verband den ich abriss - der wurde auch nicht erneuert, weil die wunde schön war klein und nicht verbunden werden mußte - es sind auch selbstauflösende fäden drinnen) keine schmerzen mehr, KEINE.
ich kann es selbst wo ich hier sitze auch noch nicht glauben. bis vor kúrzem dachte ich mir noch die kommen wieder, aber sie kommen irgendwie nicht.
deswegen genieße ich die zeit nun einfach und hoffe schwer das dies ein super zeichen ist keinen schmerz mehr zu haben.
es ist unvorstellbar nach drei jahren .. also wie sich das anfühlt, wirklich.

im bericht brief stand, ein narben strang wurde entfernt der histologisch aber noch in untersuchung ist, also da werde ich wohl bei der kontrolle ende mai bescheid kriegen.
ich glaube das richtige getan zu haben und wollte euch natürlich wissen lassen was bei mir gefehlt hat.
ich denke das wars und ich hoffe ich krieg nun mein normales leben wieder zurück und finde auch halbwegs schnell wieder rein.
falls ich noch beschwerden bekomme (bitte gott beware mich davor) dann würde ich mich hier schon wieder melden.
lieber wär mir ich könnt in ein paar wochen nochmals schreiben das es mir gut geht!
drückt mir die daumen! ich danke euch für eure unterstützung .. für das viele tüfteln was alles sein könnte und das einfach jemand da war wenn ich total verzweifelt war. danke dafür!
lg markus
 
Verdacht auf Parasiten oder Wurmerkrankung (keine Diagnose :( ) bitte um rat u. h

ich hab seit der op (also ausser den wundschmerzen zwei stunden lang wegen dem verband den ich abriss - der wurde auch nicht erneuert, weil die wunde schön war klein und nicht verbunden werden mußte - es sind auch selbstauflösende fäden drinnen) keine schmerzen mehr, KEINE.
ich kann es selbst wo ich hier sitze auch noch nicht glauben. bis vor kúrzem dachte ich mir noch die kommen wieder, aber sie kommen irgendwie nicht.
deswegen genieße ich die zeit nun einfach und hoffe schwer das dies ein super zeichen ist keinen schmerz mehr zu haben.
es ist unvorstellbar nach drei jahren .. also wie sich das anfühlt, wirklich.

im bericht brief stand, ein narben strang wurde entfernt der histologisch aber noch in untersuchung ist, also da werde ich wohl bei der kontrolle ende mai bescheid kriegen.
ich glaube das richtige getan zu haben und wollte euch natürlich wissen lassen was bei mir gefehlt hat.
ich denke das wars und ich hoffe ich krieg nun mein normales leben wieder zurück und finde auch halbwegs schnell wieder rein.
falls ich noch beschwerden bekomme (bitte gott beware mich davor) dann würde ich mich hier schon wieder melden.
lieber wär mir ich könnt in ein paar wochen nochmals schreiben das es mir gut geht!
drückt mir die daumen! ich danke euch für eure unterstützung .. für das viele tüfteln was alles sein könnte und das einfach jemand da war wenn ich total verzweifelt war. danke dafür!
lg markus
Hallo Markus,
das sind ja gute Nachrichten. Ich freue mich sehr für dich, dass Du endlich schmerzfrei bist.
Das ist wirklich ganz toll.:freu:

Dass das Gewebe jetzt untersucht wird ist gut. Denn falls da was gefunden werden kann, dann wird es sicher gefunden werden.

Ich wünsche dir, dass das nie mehr wieder kommt und Du es ein für allemal los bist.:wave:
Und natürlich auch, dass bald wieder das klappt, was man eigentlich mit so einem Körperteil so macht.:D
 
Oben