Bleiben Würmer IMMER? (unbehandelt)

:))) Ja, das mit dem Spielzeug-Schätzen käme mir auch ganz entgegen...!
Worauf ich u.a. hinauswollte ist natürlich, dass gerade die Würmer in Kindereinrichtungen sich wie Feuer verbreiten. Kindergärtnerinen, Lehrer, Zimmermädchen oder Krankenschwestern haben diesbezüglich auch ein echtes Problem. Du kannst nämlich auch alles weg werfen und dann geht das Kind aus dem Haus. Bei uns weiss ich das auch nicht wirklich zu lösen und sage im Moment eine Million mal am Tag: Hände waschen! Ich schreibe es schon groß auf die Butterbrottüten - Hände waschen!...

Im Moment bin ich so weit mit der Geschichte: wenn die Würmer im Stuhl sichtbar sind, dann ist man massiv befallen. Bleibt die Würmerzahl eher gering, wird man sie nicht entdecken. Von dem allen, was ich bis jetzt gelesen habe, gehen massive Wurminfektionen vor allem mit Schwermetallbelastung einher oder mit Giftstoffen, wie z.B. Holzschutzmittel. Zuerst wollte ich eine Haarelementanalyse machen, doch es gibt zu viele kritische Stimmen und selbst Stiftung Warentest kam bei den Analysen zu unzuverlässigen Ergebnissen. Jetzt bin ich doch für die Untersuchung mit DMPA oder DMPS (weiss da leider noch nicht so viel darüber), was man speziel in einem bremer Labor untersuchen lassen kann. Ich hatte nämlich in der Schwangerschaft ziemlich viel Amalgam im Mund.. . und mittlerweile auch nur schlechtes Gefühl deshalb, was mein Kind angeht. Vielleicht hast Du ja ähnliche Probleme, dann müsstest Du auf die Suche gehen, um ähnliche Epidemien abzuwenden. ;)

Berichte weiter. Und natürlich bin ich neugierig, weil es nicht so viele gibt, die offen für andere schreiben. Und leider ist die Haltung in der Regel: ich? ich hab doch keine Parasiten! - was natürlich nicht stimmt, deshalb ist es gut das aufzuschreiben und zu zeigen, um einfach das Bewusstsein für das Problem zu schärfen. Vor allem Kinder leiden wahnsinnig unter solchen Infektionen.

Viele Grüße!
 
Huhu!

Mit Amalgan habe ich gsd nichts am Hut.
Ansonsten könnte ich auch nur schwerlich sagen, ob wir jemals irgendwas eingefangen haben an Vergiftungen, da wir recht oft umgezogen sind.

Also ich muss sagen, ich will auf keinen fall, dass es hier im Ort bekannt wird, sonst darf sie hinterher nicht mehr mit den andern Kindern spielen. das geht einfach so schnell, dann heißt es: ihh die hat Würmer, mit der spielt mein Kind nicht.


Den Kindern gehts auch schon um einiges besser!


Meine beste Freundin hat gsd ganz toll reagiert (war aber auch nicht anders zu erwarten) und hat mir versprochen, dass sie zum Arzt geht. Sie lässt auch ihre katzen bzw die ihrer freundin die sie übernommen hat entwurmen.
 
Also ich muss sagen, ich will auf keinen fall, dass es hier im Ort bekannt wird, sonst darf sie hinterher nicht mehr mit den andern Kindern spielen. das geht einfach so schnell, dann heißt es: ihh die hat Würmer, mit der spielt mein Kind nicht.
vielleicht solltest Du denen entgegen kommen: 'könnt ihr nicht endlich eure Kinder entwurmen!?!' Jedes Mal wenn mein Kind in der Betreuung ist, bringt es Würmer nach Hause! IHHHh!! :)))


Den Kindern gehts auch schon um einiges besser!
Und das ist eben das Wichtigste. Die ganze Familiensituation entspannt sich durch die Aktion.

Meine beste Freundin hat gsd ganz toll reagiert (war aber auch nicht anders zu erwarten) und hat mir versprochen, dass sie zum Arzt geht. Sie lässt auch ihre katzen bzw die ihrer freundin die sie übernommen hat entwurmen.
Meine wurde immer regelmäßig entwurmt. Das Problem konnte dadurch nicht gelöst werden.

Viele Grüße!
 
Meine Güte gehts hier aber ab :D

ich wusste doch die ganze Zeit schon, dass ich etwas gegen Parasiten schon gemacht hatte,
genial- die Eberraute, damals 3 Monate als Tee und demnächst eben als Elixier Wurmerkrankungen | Heilpraktiker Rocco Kirch

Den Link hatte ich rein zufällig gefunden :wave:

Grüßle Michel
 
war eine Studie mit den Kölner-Haien und dürfte bekannt sein.:wave:

Hier wird aus dieser Studie zitiert:
Lymphödem mit Erypsel - Lymphödeme - Medizin Forum Lymphödeme, Lipödeme, Venen, Wunden

Die Untersuchung wurde an 27 Profi-Spielern des Kölner Eishockey Clubs "Die Haie" durchgeführt.[..]Ein Teil der Eishockeyspieler schluckte zweimal täglich ein Propionibakterien-Präparat. [..] Der andere Teil der KEC-Profis nahm dreimal wöchentlich einen viertel Liter Herba-abrotani-Tee zu sich.

Ein Test an 27 Personen, gleich zwei Mittel werden getestet, und keine Placebogruppe: eine wissenschaftlich fundierte Studie sieht anders aus.

Gruss - BunnyDog
 
Hier stehts doch
Wurmspezifische homöopathische MittelDas wichtigste und bewährteste Mittel ist Abrotanum (Artemesia abrotanum-Eberraute), das eine sehr starke Milieuumstimmende Wirkung auf den ganzen Verdauungstrakt hat. Wobei die erste Wirkung immer auf den Dickdarm zu beobachten ist, da als erstes die Oxyuren abgehen. In der Regel kommt es zu einem massenhaften Abgang der Würmer. Besonders gut wirkt es auf Spul- und Fadenwürmer, aber auch auf alle anderen Darmparasiten wie Amöben und Lamblien. Es hat sich bei allen Tieren

Southernwood - Wikipedia, the free encyclopedia nicht folgendes Malaria-Tumormittel Einjähriger Beifuß

Man merkts im Bauch, Temperatur erhöht, aber ich nehme zur Eberraute noch Marum -Verum und Cuprum-oxydatum-nigrum und es kitzelt :D
Bin aber erst in der Halbzeit der 14 Tage und wenn ich überlebe bekommen die Katzen und er Hund die gleiche Rezeptur.

Grüßle Michel
 
Oben