Ozonisiertes Olivenöl gegen Parasiten

Ozonisiertes Olivenöl

vielleicht bin ich wirklich schwermetallbelastet?

Kristall, ich bin versucht zu sagen "bist du süß". Vielleicht bin ich wirklich schwermetallbelastet? Auf welchem Planeten lebst du denn?

Auf der Erde bist du sicher schwermetallbelastet, denn es gibt in der Zwischenzeit nicht mal mehr einen Eisbären am Nordpol, der nicht schwermetallbelastet ist.

LG, Esther.
 
Ozonisiertes Olivenöl

hi esther,
offenbar weiß ich wirklich viel zu wenig darüber!
ich dachte aber eher an ne massive.

l.g.
kristall
 
Ozonisiertes Olivenöl

@kristall: es stimmt schon, manche haben mehr und weniger. und interessanterweise - die korrelation mehr schwermetalle mehr gesundheitliche probleme ist auch nicht immer gegeben.
manche menschen tolerieren sehr viel gift, andere sehr wenig.

lg, esther.
 
Ozonisiertes Olivenöl

danke esther,
ziemlich komplex und ne eine wissenschaft für sich!
l.g.
kristall
 
Oben