Mikroskopie Sputum

Themenstarter
Beitritt
04.03.09
Beiträge
416
Hallo wieder mal

Hat jemand eine Ahnung was diese flaschenförmigen Objekte sein könnten?
Sie sind kleiner als rote Blutkörperchen und als solche schon mal verdächtig, denn der Körper neigt meines Wissens nicht dazu all zu kleine Zellen zu bilden.


Bild1786.jpg

Bild1787.jpg

Bild1794.jpg

Bild1795.jpg


lg.
 
Und da wäre noch die äusserst interessante Sache mit den Amöben? bzw. seltsamen, tentakligen Protozoen. Es sind genau die selben Objekte die auf dieser Seite beschrieben werden:

FUNDACIN INCLNICA

"One of the key aims of this research is to establish a difference, based on a series of morphological criteria using conventional microscopy, between, on the one hand, what may be considered new protozoa forms, and, on the other, cytoplasmic remains of bronchial ciliate cells (CCT)"

Bild1797.jpg

Bild1806.jpg

Bild1807.jpg

Bild1809.jpg

Bild1817.jpg

Bild1821.jpg



Und hier eine Amöbe aus dem Speichel (nach dem Zähneputzen):

 
Hi Leitwolf!

Vielleicht könntest Du ja erst mal erzählen, was aus den ersten Bildern geworden ist. Hast Du irgendetwas diesbezüglich klären können mit einem Arzt oder einem Labor?

Viele Grüße!
 
Mein Arzt hat mir diesbezüglich eine Zusage gemacht. Er würde da jemanden kennen, der könne sich das alles mal ansehen usw.. Beim nächsten Termin habe ich darauf angesprochen aber da konnte er sich nicht mehr erinnern, wen er da gemeint hätte..

Also nein, ich konnte das noch immer niemanden vorlegen.
 
Hallo

Ich denke ich habe genau diese Fragen schon in einem früheren Thread beantwortet, seit dem hat sich da nichts geändert. Mir die Kooperation eines Labors zu erkaufen kann ich mir leider nicht leisten. Und im Mikroskopieforum akzeptiert man nach wie vor keine Diagnosefindungen..

lg.
 
Nein, hast Du nicht. Ich weiss bis heute nicht, was die Bestimmung kosten würde, wenn man sie privat anstreben würde.
Gruß!
 
Hi Leitwolf!
Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Buch hier Dich weiter bringt:
Tamara Lebedewa: Blutatlas, Atlas der Blutparasiten

Unter anderem schreibt man über ihre Erkenntnisse zu Trichomonaden:
Die Wissenschaftlerin ist in der Lage, gezielt durch chemische Stimulation diese Einzeller zum Wechsel in eine der drei bekannten Erscheinungsformen zu bringen: die Zystenform, die Amöbenform sowie die begeißelte Form. Dazu gibt es viele Zwischenstadien.
Quelle: Zellkreis e.V.

Ihre Forschung ist natürlich nirgendwo in der Schulmedizin anerkannt, doch in dieser Hinsicht kann ich nur auf die Forschungsergebnisse von dr. Weber verweisen, denn es ist ja zu deckungsgleich. Der Film wurde schon mal hier irgendwo im Forum genannt:

Ferner gibt es auch noch eine Diskussion auf Wikipedia hierzu:
Diskussion:Alfons Weber
Hier eine etwas besser lesbare Seite:
krebswahrheit.de - alfonsweber.de - Alfons Weber - Die Krebs Wahrheit - Die Weber Affäre
Alfons Weber

Viele Grüße!
 
Oben