Würmer im Blut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja... gezappt habe ich jahrelang... und immer schön in der richtigen Reihenfolge hintereinander... erst die Parasiten, dann die Bakterien, weil die ja aus den absterbenden Parasiten freiwerden sollen, danach dann noch die Viren, weil die wiederum aus den absterbenden Bakterien raus kriechen sollen. Zwischendurch auch immer mal wieder die Pilzfrequenzen, weil Pilze ja eh uns alle plagen. Gebracht hat es mir - außer immer wieder mal verbrannten Handgelenken - leider nichts.

Grüße
Lukas
 
Verbrannte Handgelenke ?!?!? :schock:

Meinst Du nicht, dass da etwas schief gelaufen ist?
Wichtig wäre zu wissen ob Du vor dem Zappen auch mal den Körper gereinigt hast: d.h. erst entwurmt, dann die Niere gereinigt, dann die Leber gereinigt, parallel den Darm? Denn das wäre eigentlich vorher die Vorbereitung gewesen...?
 
Ja, ich hatte immer wieder Brandblasen von den Kontaktarmbändern. Aber das hing halt mit der Dauer des Zappens zusammen. Da jedes Programm ja immer so um die 80 Minuten dauert (mit den Chips mit den jeweils entsprechenden Frequenzen), sitzt man da ja dann vier bis fünf Stunden am Stück am Strom angeschlossen, und das fast jeden Tag...

Natürlich hatte ich auch die Nierenreinigung nach Clark gemacht, mehrere Leberreinigungen, am Darmreinigen bin ich ja schon seit Jahren dauerhaft - es bringt nur nichts, die Magen- und Darmprobleme lassen sich dadurch nicht beeinflussen bzw. verschlimmern sich, je mehr man dagegen machen möchte, z.B. durch Einläufe etc. wird alles immer nur noch schlimmer, die chronische Darmentzündung blüht dadurch jedes Mal derart auf, dass es kaum noch auszuhalten ist... die ganzen Ernährungssachen (milchfrei, zuckerfrei, glutenfrei, KH-arm etc. etc.) beachte ich schon seit 2003, hat aber auch alles nichts genutzt.

Grüße
Lukas
 
Nur die, die bei der Clark-Parasitenkur mit dabei sind... also Schwarzwalnuss, Nelke etc. Ich schrieb es ja schon im anderen Thread, dass ich außer der Clark-Therapie ansonsten mit den Wurmsachen noch keine praktischen Erfahrungen habe... und gerade, weil ja die Darmprobleme jetzt schon seit über 20 Jahren bestehen (neben zahlreichen AIs etc. und vielen weiteren sehr schweren Erkrankungen), würde ich ja so gerne jetzt mal ein Wurmmittel ausprobieren... und wenn schon eines, dann natürlich am ehesten das, das gegen alle Stadien wirkt und auch gewebegängig ist, also eben Albendazol. Aber meine Stuhlprobe war bzgl. Parasiten unauffällig (ICH weiß, dass das nichts zu heißen hat), daher bekomme ich es vom Arzt nicht verschrieben. Und ob das aus England ohne Rezept wirklich das richtige Mittel ist, bin ich mir unsicher.

Mein erster Kater war übrigens auch voller Parasiten (kam halbtot und verwahrlost von einem Bauernhof), er wurde leider nur ein Jahr alt, aber wegen der FIP. Meinem jetzigen Kater gebe ich einmal im Jahr eine Wurmtablette. Reine Hauskatze. Ich hoffe, das genügt so. Weil ich durch die Behinderung seit vielen Jahren immer alleine bin und keine sozialen Kontakte habe, bin ich natürlich ziemlich verschmust mit dem Katerchen... ich hoffe, dass mir der Kleine nicht auch so das Leben schwer macht wie es bei Euch mit Eurer Katze ist. Denn ohne ihn ginge es nicht, er ist das Einzige, das mich noch am Leben hält.

Grüße
Lukas
 
Ich muss über dieser Diskussion zum Thema Immunologie zurückkehren.

MBL - mannose bindendes Lektin: ein "Universalantikörper" des angeborenen Immunsystems bindet sich an Glukosemoleküle an den Oberfläche von pathogenen Keimen. So wird also einfach und effizient gegen eine große Zahl von Krankheitserregern vorgegangen.

Mein Problem ist, ich hab es nicht. Und so steht die Tür für diese kleinen Biester schön weit offen..
 
Darüber muss ich erstmal nachdenken. Jedoch zum Mitdenken will ich noch anmerken:
Gegen Viren und Bakterien kann das Immunsystem einen Schutz aufbauen, jedoch nicht gegen Parasiten (Ein- und Mehrzeller. Die Parasitenleute von denen ich die Literatur habe machen immer diese Unterscheidung.).
Keine Ahnung ob das hilft.
 
Leitwolf? Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen... :D
Geht irgendwas voran?
 
Hallo Leitwolf,

ich mußte Deinen Thread vorübergehend schließen, da einige User diesen für ihre Belange missbrauchten. Bitte sende mir eine PN wenn ich den Thread wieder für Dich öffnen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben