Würmer im Blut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gut. Du hast ein Parasitenproblem. Geh Dich entwurmen. Oder wo ist dann das Problem?
 
Das Problem ist, dass ich weder den bzw. die Parasiten bestimmen kann, noch dass sich ein Arzt für die Untersuchungen des Patienten interessieren würde. Da kommt dann nur ein flüchtiges und ausweichendes "ach das hat nichts zu bedeuten" zurück. Wäre ja noch schöner, wenn sich ein Arzt so ins Handwerk pfuschen ließe. Und Therapien kann ich mir bisweilen auch noch nicht selbst verschreiben..
 
Dann gehe doch ins Labor, bezahl die Untersuchung erstmal privat (kannst Dich ja später mit der Krankenkasse auseinandersetzen) und lass die Viecher bestimmen.
 
3. Und weil jetzt glaub ich zum 5.mal die Frage nach den Symptomen kommt: ich hab alle, ganz einfach


hallo leitwolf,

ich finde das nicht ganz enfach, wenn du alle symptome hast.

weil könnte es dann nicht sein, dass du mehrere verschiedene würmer hast?

die flecken im mrt, die epileptischen anfälle und die neurologischen aussetzer könnten dann von zum beispiel einem fischbandwurm sein, welcher babys in das hirn geschickt hat, wo die nun gross werden.

da könnten auch die weissen dinger in der toilette bandwurmglieder sein, wobei du nicht die form beschrieben hast.

ich verstehe nicht: hast du gewichtsabnahme vom bandwurm oder gewichtszunahme, weil dich ein anderer wurm esssüchtig macht?

was auch nicht zum bandwurm passt sind so würmchendinger im blut. also wie auf deinen photen.

dass du oft so fest husten musst, bis du hustenschleim erbrichst und in diesem hustenschleim sind so klumpigartige wurmnester mitkommen ist also ziemlich wahrscheinlich von ascariden. ich denke, in dem fall könnten die würmer auf deinem bild vielleicht wirklich ascariden sein. wobei mir nicht so bekannt ist, dass man die gut im blut sieht.

von welchem parasit die blutigen diarrhoe kommt, welche du hast, weiss ich jetzt gerade nicht mehr. aber es könnte ja sein, dass du auch clostridien hast und die nicht gerade in deinem bild waren.

das fieber, die schüttelfröste, die eintrittsstellen der larven auf der haut und die kopfschmerzen sind bestimmt von billharziose. das heisst, die dinger in deinem blutbild sind doch schistosomen, doch vorher habe ich ja gesagt, es seien ascariden und vielleicht hast du ja beides im blut, aber somit wissen wir wieder nicht, ob auf edinem bild die ascariden oder die schistosomen zu sehen sind.

aber weisst du; die dinger auf deinem bild könnten ja doch nematoden sein, weil du ja so oft erbrichst und erbrechen muss man bei nematoden, so heisst es.

also ich finde es wirklich gar nicht einfach, wenn du alle symptome hast.

weil so wissen wir ja wieder nicht, welche dinger das im blut waren.

hättest du nur ein paar symptome, könnten wir auf grund derer eher herausfinden, um welche würmer es sich auf deinem bild handelt.

vielleicht hätte dir albendazol besser gegen trichinella spiralis geholfen, wobei ja mebendazol auch gegen nematoden ist.

die herzprobleme könnten übrigens auch von den nematoden kommen. oder hast du zusätzlich auch noch das coxsckie-virus? weil das könnte auch deine myocarditis auslösen.

deine alle symptome machen das ganze wirklich nicht einfach!

viele grüsse von shelley :wave:
 
Wieso ? Was haben die Labore bisher gesagt, was es kosten würde?
 
Wie jetzt? Vom Patienten mitgebrachte Fotos zu analysieren? Dafür wirds keine Preisvorstellungen geben, ist auch nicht die Aufgabe eines Labors. Nach unbekannten Parasiten zu suchen in Form von AK Tests? Das hängt davon ab wonach alles getestet werden soll, und da käme eine Menge in Betracht. Was getestet werden soll, wird aber ohnehin niemand im Labor entscheiden wollen, das wäre Aufgabe eines Arztes. Auf Ascaris wurde ja auch schon positiv getestet, wozu der Standpunkt des Herrn Professor der war, dass dies wohl nichts zu bedeuten hätte...
 
hallo leitwolf,

ich habe an hand deiner symptome schon beschrieben, welche würmer das im blut sein könnten.

mehr weiss ich bald leider auch nicht mehr.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Es gibt nicht so viele Blutparasiten.
Die sollen sich auch nicht die Fotos ansehen, sondern Du gehst hin, sie nehmen Dir Blut ab und testen dann von am wahrscheinlichsten bis unwahrscheinlich. Sollte der Bluttest negativ ausfallen, dann würde ich mit den Bildern ankommen. Übrigens würde ich den erzählen, wie Du das Blut abgenommen hast und von welcher Stelle und um wieviel Uhr. Es gibt Parasiten, nach denen man zw. 22-23:00 Uhr sucht (bei den Uhrzeiten weiß ich jetzt nicht so genau, aber ähnlich).

Übrigens kann ich Dir inzwischen sagen, dass so eine Rechnung später bei der Krankenkasse eingereicht werden kann. Hat gerade mein Mann gemacht, weil er in einem Quartal es versäumt hatte die Versichertenkarte vorzuzeigen.
 
Aber nur, wenn ein Arzt das anordnet/ angeordnet hat, soweit ich weiß und ich würde da meine Versicherung vorher fragen.

Liebe Grüße
Datura
 
Vor einer Zeit lang gab es die Sendung "Hart aber fair". Dort ist der Reporter auf die Autofahrer zugegangen, die gerade an der Tankstelle oder Waschstraße waren und gefragt, welche Zusatzversicherungen sie so für ihr Auto hätten. Das waren einige.
Später wurden die selben Leute gefragt, wie viele Zusatzversicherungen sie für ihre Gesundheit hätten. Da kann sich jetzt beinah jeder denken, wie die Antworten aussahen, auch wenn das Ganze etwas überspitzt dargestellt wurde.

Also ich kann meine Würmer noch nicht mal sehen und bin am Durchdrehen und nehme Reisen nach Polen in Kauf etc.! Wenn ich Würmer im Blut hab, dann renne ich den ganzen Leuten von Ärzten und Krankenkassen die Tür ein!

Ich kann es einfach nicht verstehen.
 
So, was ist denn jetzt? Hast Du etwas erreicht mit dem Blut?
Sag doch mal Bescheid.
Gruß!
 
hallo leitwolf

hier im forum helfen sich die menschen gegenseitig, es sind einige auch bei dir dabei.

ich finde es nicht nett, dass du deine symptome nicht aufschreiben möchte.
ich glaube es geht hier nicht um neugier, sondern darum, dass du nachgewiesene parasiten hast, somit möchten die teilnehmer mit dir ein austauch, bzw. hilfe für ihre probleme bekommen.

kurz: es geht um geben und nehmen.

rahel
 
Wie jetzt? Vom Patienten mitgebrachte Fotos zu analysieren? Dafür wirds keine Preisvorstellungen geben, ist auch nicht die Aufgabe eines Labors. Nach unbekannten Parasiten zu suchen in Form von AK Tests? Das hängt davon ab wonach alles getestet werden soll, und da käme eine Menge in Betracht. Was getestet werden soll, wird aber ohnehin niemand im Labor entscheiden wollen, das wäre Aufgabe eines Arztes. Auf Ascaris wurde ja auch schon positiv getestet, wozu der Standpunkt des Herrn Professor der war, dass dies wohl nichts zu bedeuten hätte...



Hallo Leitwolf,

na, die Aussage deines Prof´s auf Ascariden bezogen geht schon in einen ärztl. Kunstfehler. Bei einem Neuroborreliosepatient wurden Ascariden gefunden. Nachdem er darauf hin behandelt wurde, verschwanden schlagartig seine gesamten Symptome.

Gruß Carmen
 
Vielleicht interessiert ja! Das ist jetzt sicher kein "Wurm", dazu ist das Ding wohl zu klein. Auf dem Video sieht man schön wie es zappelt, offenbar aus einem Blutkörperchen heraus kommend. Leider sieht man es auf diesem Video nicht mehr ganz so deutlich, da es von 3gp in ein mp4 umgewandelt wird wenn man es hochladet. Das Bild möge als Orientierungshilfe dienen..

vlcsnap-2010-12-04-20h15m38s80x.png


So auf youtube gehts einfacher..

 
Zuletzt bearbeitet:
Warst Du immer noch bei keinem mal zu fragen, was das zum Teufel sein soll???

Gruß!
 


Ich lese grade mit erstaunen diesen Thread.

Genau diese Viecher fanden sich auch bei mir im Dunkelfeld.

Mein damaliger Arzt sagte mir das es nichts zu sagen hätte.

Wenn das Parasiten sind,wie bekommt man die denn aus dem Blut?

Mit einer normalen Wurmkur doch wohl nicht,oder?

Ps: Du hast ne schlimme Geldrollenbildung,hast du viel Elektrosmog in der Wohnung? Telefonierst du viel mit dem Handy?
Könntest deswegen mal Rechtsregulat probieren.
 
Wuhu,
vergleich(t) doch mal Leitwolfs mit diesen Aufnahmen von Blut-Mikroben/Parasiten unterm Dunkelfeld-Mikro (6 Youtube-Vids spielen automatisch im Fenster ab):Leitwolf, sieht das bei Dir genauso aus, wie in diesen Videos?!
 
@alibiorangerl
@alle

Dieser Beitrag ist einfach unfassbar! Mir fehlen auf Anhieb die Worte dafür!
Ich habe mich bis zum letzten Beitrag hier im Forum für vielleicht doch etwas paranoid gehalten, das einzige, was mich letztlich davon wegbrachte, war die Vorstellung, dass es nicht schaden kann auf Parasiten zu testen. Viele kluge Köpfe sprechen hier ohnehin von der "zentralen Belastung"...

@Leitwolf!
Da Du anscheinend der einzige hier bist, der über das notwendige Equipment verfügst, Du sollst das Experiment in Deinem Rahmen genauso nachmachen. Bitte!!!

Ich bin so aufgebracht und so baff...! Das kann sich hier gerade keiner vorstellen.
Gruß!
 
Hallo nochmal

Ich denke einige Antworten auf hier gestellte Fragen schimmern in den einzelnen Antworten schon durch. Das Hauptproblem ist, dass das Mikroskopieren meinen Wissensstand erhöht, nicht jenen des Arztes. Ich habe mir auch den interessanten Film oben angesehen. Um welche Lebewesen es sich da handelt können ja offenbar beide Seiten nicht beantworten.

Es ist absurd aber leider Realität, dass solche Objekte die man mit Mikroskop ohne weiteres auffinden kann in unserer heutigen Zeit einfach nicht untersucht und zugeordnet werden können. Denn natürlich stellt sich zu allererst mal die Frage wie man die Organismen bekämpfen kann. Viel konkretes scheint es dazu nicht zu geben.

Ich kann einfach nicht verstehen, warum Du Dir keinen Arzt suchst, der den Ascaridenbefund ernst nimmt und Dir Albendazol verschreibt.

Solche Aussagen finde ich nicht sehr sinnvoll. Ich habe mir schon Mebendazol besorgt und genommen. Wie ich glaube ich schon erwähnt habe ohne spürbaren Erfolg. Einfach aus heiterem Himmel heraus zu unterstellen ich hätte etwas nicht versucht oder unterlassen ist der Diskussion nicht förderlich, zumal ich nicht fortlaufend mich erklären möchte.

Es ist halt wie mit der Artillerie: schießen kann man schnell, nur ohne präzise Koordinaten ists reine Munitionsverschwendung. Genau diese Aufklärung, die genaue Bezeichnung des Gegners ist die Schwierigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben