Würmer im Stuhl / Mehrere Würmer gleichzeitig? Spulwurm/Hakenwurm/Fadenwurm/Madenw.

Würmer im Stuhl!

meine sahen ein wenig anders aus, aber dein bild ist für mich auch sehr undeutlich, leider, schade.

:wave:

wenn ich es fotografiere, dann kann ich mit der linse nicht so nah ran, denn sonst entsteht ein großer lichtpunkt auf dem bild!

l.g.
kristall
 
Würmer im Stuhl

ja schade du.

ich bin zwar auch kein photokünstler. aber wie würde es aussehen, wenn du die dinger auf einen schwarzen hintergrund machst, dann mit einer lampe sie bestrahlst und dafür keinen blitz benutzen tust und dann senkrecht hinunterphotographierst, statt wie jetzt in einem stumpfen winkel?

ja aber eigentlich will ich dir auch keinen stress machen.

hast du unterdessen bei google ein bild gefunden, was ist wie deine wümer?

ich habe für meine auch nur ähnliche, aber nicht genau gleiche bilder gefunden und dann probiert, sie noch an hand der bilder zu beschreiben in meinem wurmkapitel.

hast du schon von den dingern eingeschickt?

ich bin gespannt, was sie herausfinden im labor.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Würmer im Stuhl

Auf jeden Fall ohne Blitz fotografieren und selber mit einer Lampe bestrahlen.

Hast du in deiner Kamera eine Einstellung für Nahaufnahmen? Dann wähle die, damit die Aufnahme schärfer wird. :)
 
Würmer im Stuhl

hallo shelley,

welche rasse waren denn deine?

l.g.
kristall

ja schade du.

ich bin zwar auch kein photokünstler. aber wie würde es aussehen, wenn du die dinger auf einen schwarzen hintergrund machst, dann mit einer lampe sie bestrahlst und dafür keinen blitz benutzen tust und dann senkrecht hinunterphotographierst, statt wie jetzt in einem stumpfen winkel?

ja aber eigentlich will ich dir auch keinen stress machen.

hast du unterdessen bei google ein bild gefunden, was ist wie deine wümer?

ich habe für meine auch nur ähnliche, aber nicht genau gleiche bilder gefunden und dann probiert, sie noch an hand der bilder zu beschreiben in meinem wurmkapitel.

hast du schon von den dingern eingeschickt?

ich bin gespannt, was sie herausfinden im labor.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würmer im Stuhl

Auf jeden Fall ohne Blitz fotografieren und selber mit einer Lampe bestrahlen.

Hast du in deiner Kamera eine Einstellung für Nahaufnahmen? Dann wähle die, damit die Aufnahme schärfer wird. :)

o.k. ich werd es zum wochenende nochmals versuchen!
aber welche sorte von würmern könnte es denn deiner meinung nach sein?

l.g.
kristall
 
Würmer im Stuhl

Das Problem bei Wurmbefall ist immer wieder die Neuansteckung.

Das kann mit ungenügend gekochtem Fleisch passieren,
aber es sind viele, oder alle Salatesser auch verwurmt.

Die Schnecken hinterlassen eine Schleimspur auf dem Salat,
welche kaum entfernt werden kann,
die Wurmeier sind da sehr gut geschützt.

Süßigkeiten erfreut alle Parasiten, natürlich auch die Würmer
und es hilft denen Hunderttausende von Eiern zu legen.

Wenn bestimmte Wurmarten aus dem Anus austreten um Eier
zu legen, haben wir dieses Jucken...

Die Homoeopathie hat viele Wurmmittel, z.B. Cina D3 oder D4,
Cuprum oxydatum nigrum D6,
dann wirkt auch der Tausendguldenkrauttee.
Natürlich aus Rizinusöl, nach einer Kürbiskernbehandlung,
welche die Würmer lähmt..die dann abgeführt werden.
 
Würmer im Stuhl

hi weissnicht,

danke für deine tipps!
wie funktioniert die kürbiskernbehandlung?

l.g.
kristall
 
Würmer im Stuhl

das steht im buch von der lebedewa.

:wave:

p.s.: ich werde noch antworten, aber ich habe es vergessen und muss erst nachschauen gehn. was ich noch weiss: die ärzte fanden schon ascariden und nematoden und vielleicht was anderes, aber eben ich muss nachschauen für genaues.
 
Würmer im Stuhl

hi weissnicht,

danke für deine tipps!
wie funktioniert die kürbiskernbehandlung?

l.g.
kristall

Esse eine Handvoll Kürbissamen,vielleicht für 4 Tage, die bekommst Du preiswert bei
Aldi, Norma, etc.
Du kannst diese auch vorher anrösten, mit etwas Tamari etc.
Dann nehme einen guten Schluck Rizinusöl aus der Flasche,
halte gleich ein Glas mit Zitronenwasser in der anderen Hand
und Schluck damit das Öl runter.

Es gibt hier ein Rizinusthread, da kannst Du auch mal reingucken.

Aber, wenn Du dann weiterhin rohen Salat ißt, hast Du gleich wieder
frische Wurmeier gegessen.

Du kannst den Salat mit etwas Öl andünsten, bis er stark duftet
und den dann essen, das ist gesund und wurmeierfrei.
 
Würmer im Stuhl

das steht im buch von der lebedewa.

:wave:

p.s.: ich werde noch antworten, aber ich habe es vergessen und muss erst nachschauen gehn. was ich noch weiss: die ärzte fanden schon ascariden und nematoden und vielleicht was anderes, aber eben ich muss nachschauen für genaues.

hallo shelley,

ascariden und nematoden sind das würmer?

l.g.
kristall
 
Würmer im Stuhl

Esse eine Handvoll Kürbissamen,vielleicht für 4 Tage, die bekommst Du preiswert bei
Aldi, Norma, etc.
Du kannst diese auch vorher anrösten, mit etwas Tamari etc.
Dann nehme einen guten Schluck Rizinusöl aus der Flasche,
halte gleich ein Glas mit Zitronenwasser in der anderen Hand
und Schluck damit das Öl runter.

Es gibt hier ein Rizinusthread, da kannst Du auch mal reingucken.

Aber, wenn Du dann weiterhin rohen Salat ißt, hast Du gleich wieder
frische Wurmeier gegessen.

Du kannst den Salat mit etwas Öl andünsten, bis er stark duftet
und den dann essen, das ist gesund und wurmeierfrei.



hallo weissnicht,

danke nochmals :))

ich esse fast alles aus biologischen anbau, meisten frische paprika, sind da auch würmer / wurmeier darauf?
den salat frisch andünsten, allso mit den wurmeiern?
wie bekommt man die wurmeier dennn sonst weg?

l.g.
kristall
 
Würmer im Stuhl

Gewaschene Paprika kannst Du ruhig roh essen.

Wie der Salat gründlich gewaschen werden kann,
damit die eingeschleimten Wurmeierzisten entfernt werden,
das weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würmer im Stuhl

Es gibt ganze Abhandlungen darüber. Die Parasitenspezialisten sagen eindeutig ja. Es gibt aber auch Befallarten, die genauso aussehen wie ein Tumor mit Metastasen etc.

Für den Nachweis (an Tieren), dass Darmparasiten Krebs erzeugen können, hat der dänische Pathologe Johannes Fibiger 1913 den Nobelpreis bekommen.

Dr. Fonk schreibt auf Seite 126: "Darmparasiten wurden bei 42% von 50 Krebskranken Kindern in Malaysia nachgewiesen. Eine andere Studie kommt zu dem Ergebnis, dass eine Neurozystizerkose (Taenia solium) unter gegebenen Umständen für die Entstehung von Hirntumoren wie Glioblastomen verantwortlich zu sein scheint. DNA-histopathologische Untersuchungen stützen diese these. Dieselbe Studie weist bei Neurozystizerkose Chromosomenaberrationen in peripheren Lymphozyten nach. Die Autoren vermuten daher, dass eine Neurozystizerkose ätiologisch für die Entstehung von Blutkrebs eine entscheidende rolle spielen kann."

Bitte unbedingt: auf Verdacht, regelmäßig und ganzheitlich entwurmen. Wer das nicht wirklich einsieht, soll sich einen seeeehr guten Heilpraktiker suchen, der schon laaaaaange mit Elektroakupunktur nach Voll arbeitet.

Viele Grüße!
 
Würmer im Stuhl

danke lisbe,

ich leite die info an meine bekannte weiter!
weißt du namen von bekannten parasitenspezialisten?

liebe grüße
kristall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würmer im Stuhl

Danke, Lisbe.
Spezialisten? Also, zwei Chancen sehe ich. Das sind
1. Bundeswehrkrankenhäuser
2. Tropeninstitut.

Ansonsten sind die Parasitologen i.d.Regel an Instituten in der Uni.

Ich würde mir das Wissen aneignen, so gründlich wie möglich, ich hab ja hier

https://www.symptome.ch/threads/symptome-einheimischer-parasiten.80981/

Auch noch ein paar andere Quellen angegeben, das Fonk- Buch zu besorgen macht außerdem Sinn (ist teuer, Fernleihe geht). Wenn man erstmal weiß, wonach man suchen soll, findet man einiges an Quellen, auch in den Haustierforen kann man fündig werden.

Die Dr. Fonk praktiziert irgedwo in Bayern, Tante google weiß da Rat.

Dann möglichst wissenschaftliche Quellen ausdrucken, nicht sagen "das habe ich im Internet gefunden" sondern "das hat mir mein Onkel, der Arzt, geschickt".

Dann den Hausarzt zu überzeugen versuchen (Haustiere, ständiges rohen Fisch essen sind gute Wurmquellen, notfalls muss man sagen, man hat Haustiere, rohes Fleisch, rohen Fisch gegessen, man hat Kräuter draußen gesucht und diese roh gegessen usw).

Im Gegensatz zu Lisbe halte ich nichts von EAV, aber das muss nichts heißen.

Das wars von mir für jetzt
Viele Grüße
Datura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben