Monsters inside me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horror Shelley Picture Show:)

interessant sind meiner Meinung "nur" die Krätzmilben (Scrabies), weil die bei uns vorkommen. Leider verbreiten die sich momentan wieder stärker und sind gar nicht so selten. Ich kann da mitreden, denn ich habe mir mal welche bei einer Anschlußheilbehandlung eingefangen. Ekelhafte Sache. Als erst 4 Wochen nach der Kur die Ursache entdeckt wurde, war schon die gesamte Familie befallen und meine Haut (besonders die Hände) schon zerfressen.
Aus Kenia habe ich eine Fliegenmade unter der Haut des Rückens zur Freude meines Hausarztes mitgebracht. Er ist Hobbyentomologe (Insektenforscher) und hat das Vieh entferrnt und konserviert.
Es ist als gut, wenn man vor Reisen sich kundig macht, was so alles passieren kann. Dann wird die Überraschung nich allzu groß....
 
hallo james,

ich habe eine freundin in hamburg und sie hatte einen bandwurm. das sah man ganz gut, wie der dann so rauskam. also die glieder eines körpers. und dann mit dem antiwurmmittel noch der kopf...

danach bekam sie hautkrebs und stiess zufällig auf einen arzt, welcher sagte, seine theorie sei, dass hautkrebs von würmern ausgelöst wird und sie deswegen mit vermox behandelt. er wusste da noch nichts von ihrem bandwurm.

mein fazit daraus:

ich finde nicht, dass es diese dinge hier nicht gibt.

ach ja; sushi essen wir ja auch. und warum soll da nicht mal eines davon mit einem wurm versetzt sein?

bei mir wurden ja auch würmer gefunden...

ich finde diese themen und filme wirklich nicht so daneben hier in den entwicklungsländern. ich finde eher, dass das thema unter den teppisch gekehrt wird. ich möchte gar nicht wissen, wieviel fehldiagnostizierte wurmkranke menschen bei uns rumlaufen und wenn möglich noch daran sterben...

viele grüsse von shelley :wave:

p.s.: eigentlich wollte ich dir filme ja kommentarlos stehen lassen und einfach neue schicken oder schicken lassen, wenn noch mehr aus "monsters in me" gefunden werden...
nur manchmal verstehe ich nicht, um welches monster es sich handelt, weil ich ja kein englisch kann.

:wave:
 
eben, es gibt sie....aber (zum Glück für uns) mehr in tropischen Ländern. Meist sind sie so spezialisiert, dass sie keine Change haben bei uns zu überleben, denn nur wenige sind von Mensch zu Mensch übertragbar. Die Mehrzahl benötigt bestimmte Zwischenwirte, ohne die kein Zyklus zustande kommt. Gefahr droht besonders jenen Menschen, die viel reisen oder eben in diesen Gebieten leben.
 
welches klima hat hamburg?
hat das tropisches klima? aber das kann ja glaub nicht sein, weil ich - ja ich weiss nicht, ob das hamburgische bundesland ein tropischer staat ist.
aber ich weiss ja nicht. ich kenne mich bei euch nicht so aus.

gehe ich richtig in der annahme, dass du nicht aus hamburgenland kommst, wenn du schreibs, dass es "bei uns" die würmer fast keine chance haben, zu überleben, in den tropischen ländern (und hamburg ja auch) schon?

:idee:
 
Bandwürmer sind doch was anderes als diese Teile aus deinen Videos, oder.:rolleyes:

Grüsse Therakk
 
James, James, James....

Wenn wir über Parasiten sprechen, sprechen wir über Lebewesen, die sich seit Erdanbeginn am besten geschafft haben anzupassen und die Überlebenskunst zu perfektionieren. Wir leben global. Die auch. Die Ingrid Fonk macht ausführlich einige Seiten zu diesem Thema.

Gruß!
 
Liebe Shelley,

mit bei "uns" meine ich (und Du weist das ganz genau) den deutschsprachigen Raum in Europa. Dein Ton erimmert mich doch sehr an Trolling und das sollte man hier lassen. Für solche "Späße" ist das Forum nicht geeignet, zumal ein Bandwurm mit den auf Deinen in den Videos gezeigten Parasiten keinen Bezug hat.
 
(und Du weist das ganz genau)


nein das stimmt nicht! und wenn du das behauptest, ist das eine unterstellung.

und nein; das forum ist nicht da dafür, dass du dinge schreibst, die ich nicht verstehe und dann auf meine nachfrage mit trolling und so spässen kommst!

beantworte lieber meine fragen zum thema. statt off topic zu werden.

zumal hat es mehrere filmchen mit bandwürmern, welche es auch in deutschsprachigen ländern gibt. genau so wie die hackenwürmer, welche in den filmen vorkommen. das einzige, was bei uns vielleicht nicht vorkommt, das sind die fliegenlarven unter der haut. vielleicht solltes du dir die filme genauer anschauen, bevor du über ihren inhalt verallgemeinerst, was nicht da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weise nochmals auf folgendes hin:

p.s.: eigentlich wollte ich dir filme ja kommentarlos stehen lassen und einfach neue schicken oder schicken lassen, wenn noch mehr aus "monsters in me" gefunden werden...
nur manchmal verstehe ich nicht, um welches monster es sich handelt, weil ich ja kein englisch kann.

:wave:
 
Diese Rubrik ist für Diskussionen gedacht und nicht (wie die Themenstarterin fordert) um Videos kommentarlos einzustellen. Dafür gibt es eine extra angelegte Rubrik.
In unseren Nutzungsbedingungen ist ebenfalls geregelt dass jemand, der fremdsprachige Kopien einstellt auch für deutschsprachige Erklärungen bzw. für eine Übersetzung sorgen soll und eben nicht das Forum als Übersetzungshilfe missbraucht. Aus genannten Gründen schließe ich den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben