Lamblien (Giardia)

Lamblien

Hallo,
je mehr ich über deine Probleme mit dem Lamblienbefall lese, desto mehr frage ich mich ob ich davon auch betroffen sein könnte.

Du schreibst über gelben Durchfall. Da ich ja diese Oberbauchbeschwerden habe, habe ich mir auch meine Ausscheidungen angesehen. Hab auch Durchfall, die Teilchen darin sicn aber normal gefärbt (braun).
Die Teilchen dadrin können nichts mit Lamblien zu tun haben - das ist klar, denn Lamblien sind mikroskopisch klein und somit nicht mit bloßem Auge zu erkennen. Was es ist weiß ich nicht. Vor einer Viertel Stunde habe ich auch erfahren, dass meine Arztpraxis sich vertan hat und die Probe zum Zentrallabor geschickt hatte und nicht zum Labor um die Ecke. Das Ergebnis: für Lamblienuntersuchung eignet sich eine solche Probe nicht mehr.... Leider haben sie auch vergessen dem Labor aufzutragen diese weißen Pünktchen zu untersuchen, denn auch ich habe nichts gegessen, was es erklären würde. Ich überlege z.B. ob es wohl möglich ist, dass die Therapie mit Metronidazol die Ausscheidung anderer Eier bewirkt hat oder sowas... brrrr!

Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung von den verschiedenen Auffälligkeiten, die bei einem Lamblienbefall auftreten?

Nein, so einfach wird es einem nicht gemacht. Es gibt überall nur ein wenig Information.

Wie bei allen Parasiten, gilt: Das Hauptsymptom ist, gar keine Symptome zu haben. Bitte denke darüber nach - ich habe sehr lange gebraucht um mir diese Aussage zu verinnerlichen. Wenn dann doch Symptome auftauchen, bringt man sie niemals in Verbindung mit Parasiten (eine Ausnahme stellt für mich nach wie vor die Situation dar, in der man in Urlaub fährt und 3 Wochen nach Rückkehr Durchfall und Bauchschmerzen bekommt).

Diese Ausnahmesituation Urlaub bringt mit sich die Schulbuchsymptome mit:
- Oberbauchschmerzen
- Bauchschmerzen in Bauchnabelgegend (hier wird man mit einem Kind sofort zum Psychologen geschickt :mad: )
- Durchfälle, oft gelblich, oft fettig, explosionsartig (also nicht unbedingt, dass sie explosionsartig rauskommen, sondern dass die Form so aussieht: zerfetzt)
- Übelkeit
- Blähungen

Weitere Symptome, die ich mir jetzt über drei verschiedene Foren und Fachliteratur (google books ist super!) geholt habe, sind:
- Bauchschmerzen unter der rechten Rippenpartie
- Lebensmittelintoleranzen
- Asthma, asthmatische Bronchitis, asthmatische Reaktionen
- Neurodermitis
- Atopisches Ekzem
- Schwindel
- Migräneartige Anfälle, aber nicht in der Weise, in der man einseitige Kopfschmerzen hat, sondern vielmehr in der Art: das Nachlassen der gesamten Muskulatur, bei der man nicht weiss ob man gleich das Bewusstsein verliert (kalt-heiß-Empfinden geht dem voran) oder ob man es nicht mehr aufs Klo schafft mit gleichzeitiger Übelkeit. Ich persönlich bin dazu noch extrem Licht- und Geräuschempfindlich. Man sieht quasi verschwommen, hat das Gefühl nicht wirklich den Boden unter den Füssen zu haben. Zittern in den Händen. Ich brauche mehrere Stunden liegen und Schlaf, bis es wieder geht.
- Permanente Müdigkeit
- Alles stinkt extrem: der Stuhl, die Winde (die oft unkontrolliert abgehen), Mundraum
- Haarausfall
- Durchfälle im Wechsel mit Verstopfung (übrigens hatte ich die Durchfälle nie (!) erst jetzt nach der Therapie
- Verstopfung
- Zwölffingerdarm-Entzündung
- Entzündung der Bauchspeicheldrüse
- Anemie
- Leberentzündung
- Allergische Reaktionen
- Gelenkschmerzen
- Juckreiz der Haut
- Blinddarmentzündung
- Entzündung des Dünndarms
- Schilddrüsenüberfunktion
- Vermehrtes Schweißtreiben
- Zittern in den Fingern
- Zeitweise erhöhte Temperatur (kein Fieber)
- Sodbrennen
- Unangenehmer Geschmack im Mund
- Erbrechen mit Galle
- Schnelle Ermüdung
- Permanente Müdigkeit
- Reizbarkeit
- Apatie
- Weinerlichkeit
- Gehemmte Entwicklung der Kinder
- Stoffwechselprobleme
- Gewichtsabnahme
- Hypotonie
- Schmerzen unterhalb des Herzens
- Palpitation
- Untersäuerung, Untersäuerung des Magens

Na? Reicht das? Das sind so viele Krankheitsbilder, die für sich allein therapiert werden ohne, dass jemand ein Lamblienbefall überprüft...
Ferner studiere ich noch einiges zum Mehrfachbefall, denn ein Parasit kommt selten allein. Da bin ich aber nicht sehr weit. Ein Beispiel kann ich jedoch dazu nennen: bei Leuten die Gluten nicht abkönnen (Zöliakie) vermutet man die Anwesenheit von Peitschenwurm mit Madenwurm oder Spulwurm. Viele sagen, dass diese Parasiten zu diagnostizieren ganz einfach sei - ich bin da mittlerweile auch nicht mehr so optimistisch. Überprüft das selber, wer möchte unter der Berücksichtigung, dass eine Stuhluntersuchung sicherlich nicht reicht. Minimum 3 Mal!

Bei Fragen bin ich hier. Viele Grüße!
 
Lamblien

Nachtrag.

Vielleicht sollte man eine Großaufklärung starten. Heute morgen bin ich wütend geworden, als ich über das hier gestolpert bin:
www.tierarztblog.com/2010/03/21/soll-man-auch-menschen-entwurmen/#comment
 
Lamblien

Nachtrag.

Zwei nicht unwichtige Symptome habe ich vergessen:
- Ischialgie
- Vorzeitiges Altern / Faltenbildung
 
Lamblien

Dank lisbe für die umfangreiche Antwort zu den Symptomen.

Ich finde da schon einiges dabei welches passt.

Grundsätzlich ist es für mich so, dass eine Diagnostik zwar gut wäre aber auch nicht das A&O darstellt.

Meine Oberbauchbeschwerden halte ich ja durch Mariendistel und Wermuttee einigermaßen in Schach. Weg sind die nicht. Durchfall auch nicht. Stimmt und manchmal ist der Stuhlgang auch hart/normal (ich kann das schlecht beurteilen, da ich seit Jahren fast immer Durchfall habe).

Wermut ist ja auch ein Wurmmittel. Wenn es so ist, dass ich von Würmern befallen bin scheint dies jedoch nicht auszureichen, da ich ja schon seit übereinen Monat mit diesen Beschwerden lebe.
Ich würde gern ein richtiges Wurmmittel probieren. Weiss da jemand welches Mittel man rezeptfrei oder auf Privatrezept kaufen kann?

Schätze der Hausarzt wüde nichts verschreiben, hab ihn nicht gefragt. Letzter Stand war ja seine Meinung alles könnte durch Depressionen verursacht sein. Na ja.
 
Lamblien

Ich finde da schon einiges dabei welches passt.
Ja. Das wird vielen so gehen, denn es hängt wohl vor allem von der eigenen Verfassung ab, was sich als Symptom manifestiert.

Grundsätzlich ist es für mich so, dass eine Diagnostik zwar gut wäre aber auch nicht das A&O darstellt.
Sollte es aber nicht. Ich würde es persönlich immer vorziehen so ein Laborbefund zu beschaffen, weil die Arztwege hinterher sehr viel kürzer sind. Der Mikrobiologe, mit dem ich sprach, empfahl anstatt der üblichen 3 Untersuchungen sogar 6, wie in den USA und mehr zu machen, falls notwendig. Man muss auch in Betracht ziehen, dass es sich durchaus auch um andere Parasiten handeln kann. Auch sehr schwer nachzuweisen sind Amöben. Mein Wissen darüber ist aber zu klein. Ich weiß nur: noch körperwarm ins Labor, wie bei Lamblien. Also Stuhlproben hin und auch auf andere Parasiteneier untersuchen lassen. Übrigens ist das bei den sehr verbreiteten Madenwürmern, die man meistens bei Kindern findet, anders mit der Diagnostik. Da wird die Gegend um den Schließmuskel mit einem Klebestoff abgesucht. Denn vor allem morgens werden dorthin die Eier abgelegt.

Meine Oberbauchbeschwerden halte ich ja durch Mariendistel und Wermuttee einigermaßen in Schach. Weg sind die nicht. Durchfall auch nicht. Stimmt und manchmal ist der Stuhlgang auch hart/normal (ich kann das schlecht beurteilen, da ich seit Jahren fast immer Durchfall habe).
Jahrelanger Durchfall ist ein Indiz für chronische Lambliose - das nachzuweisen wird ähnlich schwer sein, wie bei uns.

Wermut ist ja auch ein Wurmmittel. Wenn es so ist, dass ich von Würmern befallen bin scheint dies jedoch nicht auszureichen, da ich ja schon seit übereinen Monat mit diesen Beschwerden lebe.
Mariendiestel höre ich zum ersten Mal. Die Hauptkomponenten jeder Kräuter-Wurmkur scheinen zu sein:
- Wermuth
- Nelken
- Auszug aus der grünen Schale der amerikanischer Walnuss

Ferner muss eine Diät eingehalten werden, z.B. kein Zucker, keine Weißmehl-Produkte, kein Fett, kein Gebratenes... da gibt es Einiges nachzulesen.

Ich würde gern ein richtiges Wurmmittel probieren. Weiss da jemand welches Mittel man rezeptfrei oder auf Privatrezept kaufen kann?
Mit richtigen Medikamenten bisschen rum zu experimentieren - davon kann ich nur abraten, obwohl ich mittlerweile selbst auch so weit bin. Ich habe allerdings wirklich harte Verdachtsmomente durch mich selbst, meine Familie zu kurieren. Lebst Du allein? Wie ist das mit Deiner Familie - die anderen sollen sich - auch wenn sie beschwerdefrei sind - ebenfalls untersuchen lassen. Ggf. auch Deine Freundin. Hast Du Haustiere? Bist Du viel im Freien? Buddelst Du gerne in der Erde? Tiere müssen auch untersucht werden.
Bei den Medikamenten - besonders bei den für Lamblien - handelt es sich wirklich um Chemie-Keulen. Dieses Metronidazol, das ich einnahm, kann sogar das Blutbild verändern. Deshalb suche ich auch gerade einen Arzt, der die Einnahme überwacht - in Eigenregie würde ich mich das nicht trauen. Verantworten könnte ich die Mittel gegen Maden und Spulwürmer.
Übrigens sagen so einige, dass bevor man Lamblien kuriert, man erst Madenwürmer, dann Spulwürmer und erst am Ende Lamblien killen soll, sonst ist die Therapie selten erfolgreich. Darüber gibt es aber sehr wenig zu lesen.

Letzter Stand war ja seine Meinung alles könnte durch Depressionen verursacht sein. Na ja.
Und das macht mich beinah irre!!!!:mad: :mad: :mad: :mad:
Ich kann es einfach nicht mehr hören!
 
Lamblien

Noch ein kleiner Nachtrag.

Depressionen notiert man vor allem beim Befall mit Madenwurm und Toxoplasmose. Nur der Vollständigkeit halber.
 
Lamblien

Bzgl. Therapie könnte ich vorschlagen:

1) Tamara Lebedewa: Reinigung ... in diesem Buch gibt es einige Infos zu Lamblien, aber noch viel mehr zu allen möglichen Parasiten.

2) Auf der Internet-Seite lymephotos gibt es die Anleitung für die Salz-VitaminC-Kur. Irgendwo gibt es auch eine deutsche Version. Wird hier im Forum lang und breit diskutiert, vor allem für Borreliose, wirkt aber ganz sicher auch gegen andere größere und kleinere Parasiten. Hat mir sehr gut geholfen.

3) Hulda Clark wurde hier schon mal erwähnt. Es gibt Zapper/Frequenzgeneratoren mit speziellen Programmen gegen Lamblien. Wer Produktnamen wissen will, kann mir eine PN schicken. Ich persönlich habe mit diesen Geräten bei anderen Parasiten schon ganz gute Erfolge verbuchen können.

4) Vielen Parasiten kann man durch Entgiftung zuleibe rücken. Ich kann das hier nicht genau erklären, aber die Erfahrung ist, dass eine Entgiftung häufig die immer wiederkehrenden Parasitosen löst.

5) Eigenstuhltherapie: Man kann selbst Stuhl homöopathisch aufbereiten (oder für viel Geld in speziellen Apotheken machen lassen) und dann nach einem bestimmten Schema von der D4 oder D6 aufwärts einnehmen. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden, dann suche ich das genaue Schema raus. Ist unbedingt mit Entgiftungsmaßnahmen zu kombinieren, weil da das Immunsystem irre hochgefahren wird und dann auch ganz viele Giftstoffe anfallen. Hat meiner Tochter sehr gut geholfen.

LG, Esther.
 
Lamblien

Hi Esther2!

Danke für die Infos. Da hast Du einiges Neues dazu geschmissen, denn ich habe bisher weder von der Salz-Vitamin-C Sache gehört noch von der Stuhlaufbereitung... Das zweite ist mir persönlich sehr suspekt.
Von der Reinigung habe ich dagegen schon etwas mehr gelesen, doch das meiste klang so: entweder vor der Parasitenkur oder nach der Parasitenkur. Du schreibst dagegen davor wäre es besser, weil das Immunsystem hochgefahren wäre. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, macht das auch mehr Sinn. Nicht ganz sicher bin ich mir, wie eine solche Reinigung bei einem Kind aussehen müsste. Hast Du da Erfahrungen?
Übrigens möchte ich gerade so eine Bioresonanz-Sache ausprobieren - beide, mein Sohn und ich. Das wäre für uns das erste mal. Jetzt sind Ferien, da passt es super.
 
Lamblien

Ich habe vor einigen Tagen von einem Mittel namens MMS (Natriumclorit) zum Ausleiten von Parasiten, Bakterien, Viren
und sogar Schwermetalle soll man damit lösen und ausscheiden können. Es gibt darüber auch ein Buch von einem Jim Humble.
Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt.

Danke und liebe Grüße
Hoffnung3
 
Lamblien

MMS ist sehr umstritten - eben Chlor, wie im Schwimmbad. Soll aber manchen Leuten sehr gut helfen. Ob es gegen so "große" Dinger wie Lamblien noch hilft, weiß ich nicht.
Dass es SM ausleitet, halte ich für eine gute Werbemasche, nix sonst.

LG, Esther.
 
Lamblien

Hi Leute!

Von dem Mittel habe ich auch nur Umstrittenes im Hinterkopf. Eigentlich bin ich immer mehr von der polnischen Ärztin überzeugt und ihrer Vorgehensweise. Zwischenzeitlich habe ich über polnische Foren eine andere Ärztin gefunden, die die Arbeit von der mittlerweile verstorbenen weiter führt. Sie heißt dr. Marta Sojka und arbeitet an der Vega Medica Klinik in Warschau. Es ist eine Klinik für Alternativmedizin. Man hätte es nicht vermutet, aber auch dort wird zunächst mit konventionellen Mitteln der Kreislauf unterbrochen, indem erstmal die Parasiten abgetötet werden. Erst später wird der Darm regeneriert und das Immunsystem aufgebaut. Ich bin mir also mittlerweile ziemlich sicher, dass die Gewinner unter den Befallenen die sind, die konventionelle Medizin mit der alternativen kombinieren.
Ferner habe ich eine andere Klinik im Polen gefunden (nur für Alternativmedizin) in der u.a. 14tägige Entwurmungskuren angeboten werden. Zum stolzen Preis von 850€. In den Foren finde ich jedoch überhaupt keine Meinungen darüber, deswegen weiß ich nicht so genau, was ich davon halten soll.

So, aber zurück zu der Rezeptur, von der ich mittlerweile überzeugt bin: darin ist es wichtig alle Parasitengruppen - egal ob ein Laborbefund vorliegt - nacheinander zu eliminieren. Die Ärztin war der Meinung, dass wenn man ein Laborbefund für Lamblien bekommen hat und darauf hin die Therapie mit Metronidazol durchführt, diese Therapie in vielen Fällen nicht wirksam sein wird. Das hat sich bei mir persönlich gerade bestätigt, aber auch hier fehlt noch der Laborbeweis. Doch ich war vorher sog. gesunder Träger, also einer ohne die typischen Symptome. 1,5 Wochen nach der Therapie habe alle typischen Symptome bekommen, wie gelben Durchfall, Bauchschmerzen etc.
Also die Symptome kamen nachdem ich eigentlich schon kuriert sein sollte. Also da glaube ich nicht an Zufälle in Anbetracht dessen, was die Ärztin in Bezug auf die Reihenfolge geschrieben hat. Die Ärztin aus Warschau bestätigt diese Vorgehensweise ebenfalls.

Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass wir nicht irgendwelche sehr komplizierten Wege gehen müssen, es werden eher so systematische Wege sein. Also macht bitte nichts mit Chlormitteln und so, wartet noch ein wenig. Bin dran das aufzuarbeiten. Der nächste freie Termin in der Vega Medicka ist 26.10., deshalb bleibt nichts als abzuwarten und inzwischen dies und das nachzulesen.

Hoffnung3 - kannst Du mal aufschreiben, was Du so hast? Von Laborbefunden bis zu Symptomen? Weg unter den Ärzten etc. Wäre für die interne Statistik ganz gut.
Gruß!
 
Lamblien

Hallo Lisbe, mein Mann hat MCS, diagnostiziert vor kurzem von einem deutschen Umweltmediziner anhand von vielen Laborbefunden, die wir gerade durchackern und uns schlau machen. Hier in Österreich hat er vor 15 Jahren die Diagnose "Depression" und voriges Jahr Diagnose "Wahnvorstellungen" bekommen, diese Befunde haben wir aber nicht wirklich ernst genommen.


Symptome:
-Unverträglichkeit Neonröhren und Energiesparlampen
-Handytelefonieren
-bei Gerüchen Nikotin, Kaffee, Wasch- und Putzmittel , Parfüms
Auspuffgasen, und wer weiss noch alles ->

- starke Kopfschmerzen, Herzschmerzen, Einknicken der Knie,totaler Energieverlust nach zwei Stunden leichter Arbeit.

Liebe Grüße
Hoffnung 3
 
Lamblien

Wie passen da Parasiten rein? Habt Ihr Verdachtmomente? Oder gar Befunde? Habt Ihr Reisen hinter Euch? Habt Ihr Haustiere? Kinder? Habt Ihr Symptome, die sich mit den von mir weiter oben genannten decken? Suchst Du hier, weil es vielleicht eine der letzteren Erklärungen sein könnte? Habt Ihr die Diagnostik mit Bioresonanz versucht?

Schreibe mal etwas mehr - vielleicht stolpert hier einer über etwas markantes!
Gruß!
 
Lamblien

Hoffnung3!
Mir fällt ein, dass es kürzlich eine Sendung auf wdr (Deutschland) gab "Abenteuer Diagnose". Dort war unter anderem der Fall eines älteren Herrens dargestellt, dem aus dem nichts die Beine wegknickten - mitten bei gerade verrichteten Tätigkeiten. Auf die Schnelle finde ich gerade keine Info zur Sendung. Hat das vielleicht sonst jemand anders gesehen?
 
Lamblien

Hallo Hoffnung3!

Leider habe ich mich vertan - es war nicht wdr, sondern ndr. Hier das Filmmaterial: www.ndr.de/fernsehen/sendungen/media/abenteuerdiagnose203.html

Hier die Kontakte zur Sendung: www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/abenteuerdiagnose201.pdf

Vielleicht kannst Du für Euch da etwas rausfischen...?
Gruß!
 
Lamblien

Hallo Lisbe,
in das Thema LaMBLIEN BIN ICH EHER ZUFÄLLIG HINEINGESTOLPERT, da ich das Mittel MMS empfohlen bekam zur Schwermetallausleitung und Behandlung von Bakterien, Viren usw.


Aber vor 10 Jahren machten wir eine Kur mit pflanzl. Mitteln um
den Candida albicans in Schach zu bringen. Ich habe aber erst Jahre später erfahren, dass bei Schwermetallbelasteten oft oft die Giftstoffe mit den Pilzen eine Verbindung eingehen und beim
Abtöten der Pilze das Schwermetall freigesetzt wird und wieder im Körper "herumwandert".

Danke Lisbe, für deine Bemühungen mit dem Filmmaterial bzgl. Einknicken der Knie. Bei meinem Mann wissen wir, wenn er mit bestimmten Substanzen in Kontakt kommt, versagt das autonome Nervensystem. Er bweisst sich dann auch in die Zunge, bekommt Sprachstörungen, es fällt ihm die Gabel aus der Hand, aber nachdem er die Substanzen meidet legt sich dass wieder. Aber unser Alltag ist schon etwas schwierig geworden. Der Umweltmediziner hofft aber, dass er das in den Griff bekommt.
Liebe Grüße
Hoffnung 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Lamblien

Meine Idee war - ähnlich wie bei Parasiten - dass unheimlich viele neue Krankheitsbilder durch ein Ursprungsproblem entstehen. Deshalb wäre z.B. ein Rausfischen eines Symptoms (hier Beine einknicken), um festzustellen ob das Reagieren auf chemische Substanzen als Folgesymptomatik vielleicht zu verstehen.
Zur Veranschauung: Mein Sohn hat Lamblien, die sich mit Vorliebe im Dünndarm ansiedeln und die Innenwände des Darmes reglelrecht verkleistern. Die Nebenerscheinung wäre hier z.B. die Sehschwäche (hat auf den ersten Blick nichts mit Parasiten zu tun), weil durch verhinderte Vitaminaufnahme im Dünndarm u. a. das Vitamin K nicht aufgenommen werden kann, dass für Sehkraft zuständig ist.

Deshalb würde ich ohnehin den Kontakt zu den Leuten dort suchen, denn sie können zumindest die Hardwareprobleme ausschließen. Ansonsten seid Ihr vielleicht noch länger dem Rumgestoche ausgesetzt....
Gruß!
 
Lamblien

hallo lisbe
hast du evtl. den serum-test für lamblien gefunden?
ich kann dich sehr gut verstehen, weil ich schon seit 9 jahren nach der ursache suche, ich weiss nicht was mit uns passiert ist, es kam alles mit erkältungsähnlichen symptome, bei meiner tochter und bei mir, obwohl auch meine mutter und meinem stiefvater geht es nicht gut. die symptome, besondern bei uns drei sind sehr ähnlich. es gibt nichts was wir nicht getestet haben, immer alles negativ und man fand bis jetzt nicht handgreifendes. ich war auch mcs betroffene, inzwischen weiss ich es ist eine entzüdung. ich habe schon alle krankheiten durch und war von der ch über ungarn, serbien bei vielen ärzten und habe ein vermögen den ärzten "verschenkt". entgiftung, manuka-honig und und alles was ich so im net gelesen habe, habe ich versucht, in allen den jahren gab es nicht war eine langanhaltende besserung brachte. auch ich habe die bücher von hulda clark, lebedewa, kolloidales silber usw. in meine bibliothek. schulmed. mikrobiologie habe ich sicher mehr in der hand gehabt als die ärzte während ihres studiums. ich bin sicher, dass wir irgend welches parasit habe, obwohl ich mehrere gastroskopien und auch koloskopien gehabt habe,es wurden zwar petechiale blutungen festgestellt, aber alles o.b. ich glaube, ich habe dir schon geschrieben, dass eine mikrobiologin irgendwann dann auch lamblien diagnostiziert, ich glaubte später doch nicht ganz, ich habe dutzende stuhluntersuchungen und nie wurde, ausser bei ihr lamblien gefunden. ich hatte und auch meine tochter damals metronidazol genommen, aber ohne erfolg, auch habe ich paromycin genommen, dies tat mir gut, aber nur während der einnahme. es geht mir immer gut wenn ich antibiotika nehme. sobald ich mit der einnahme aufhöre, hört auch mein positiver zustand auf. ich bin sicher, dass meine tochter schaden von diesem zustand hat, und ich bin fast verückt geworden währen der zeit als es uns noch ganz schlecht ging. es geht uns nicht gut, ich kann nicht mehr arbeiten, aber ich denke meine tochter,bzw. ihr körper kann besser mit diesem zustand umgehen. sie war 5 als das ganze begann, es gab alles mögliche gesundheitliches, auch sie konnte sich nicht konzentrieren aber auch körperlich ging es ihr nicht gut. ich bin sicher, dass irgendetwas mit magen/darm nicht stimmt, aber bis jetzt ohne befund. was wir alle habe ist mycoplasma pneumonia und zwar chronisch - bis jetzt haben wir mehrmach ab genommen, aber die kommen immer wieder. auch hat meine tochter blastocystis hominis, welche mit ab nicht eliminiert werden konnten. ich hatte es auch, aber bei der nachuntersuchung war ich negativ. könnte sein, dass ich sie wieder habe. ich habe dir geschrieben, weil ich deine beiträge immer lese, und weiss was du durchmachst. man ich so machtlos und kann seinem kind nicht helfen und kein arzt steht zu einem.
ich wünsche dir viel kraft und viel erfolg. falls ich dir helfen kann, schreibe. ich mache das ganze schon seit 9 jahren und habe vieles ausprobiert. gruss rahel
 
Lamblien

Hi Rahel!

Vielen Dank für Deine Worte - man fühlt sich etwas getröstet, wenn man sieht, dass man nicht allein ist. Nichtsdestotrotz stimmt mich das traurig und nachdenklich, wenn ich Eure Geschichte so lese.

Vielleicht bin ich noch etwas zu naiv, aber ich glaube ich weiß wie ich die Geschichte angehe. Es wird ein Mix aus konventioneller und alternativen Medizin sein. Konventionell werde ich alle Wurmkreise unterbrechen, so wie es die polnische Ärztin empfiehlt. Anschließend werde ich mit Kräutern arbeiten. Ich kriege aber nach der konventionellen Keule nicht die Kurve hin. Die Ärztin empfiehlt na der Entwurmung eine Desensibilisierungsimpfung, aber ganau darüber kriege ich seit Monaten überhaupt keine Information!!! Da es nach der Ärztin ein wesentlicher Punkt in der Gesamttherapie darstellt wegen der Toxine, die Parasiten im Körper hinterlassen, habe ich schon überlegt ob man so eine Toxinausleitung beim Heilpraktiker startet. Doch es müsste einer sein, der genau weiß, was er da tut und hier habe ich so meine Schwierigkeiten. Wenn man sie anspricht, wollen sie alles können, aber leider haben sie meistens gar kein ausreichendes Wissen über Parasiten. Ich drehe mich etwas im Kreis.

Hat irgendjemand den Artikel von der polnischen Ärztin überhaupt gelesen? Ich glaube ich werde ihn online übersetzten lassen, vielleicht können wir dann alle darüber sprechen. Bitte habt Verständnis, dass die Übersetzung nicht ganz rund ist - die online Dienste sind halt technisch nicht ganz ausgereift. Außer wir schmeißen zusammen und lassen es von einem Profi machen und stellen es für alle hier ein. Aber erstmal versuchen wir es mit der online Version. Bis gleich.
 
Lamblien

HELMINTY - Worms
Erkrankungen des Verdauungstraktes in den meisten Fällen werden durch Befall des Körpers verursacht. Helminty - Würmer, Parasiten, vielzelligen, unterscheidet sich von anderen pathogenen biologischen Arbeitsstoffen viele Features, verursacht eine Krankheit von ihnen sind parasitäre Krankheiten oder invasive Arten bezeichnet. Bandwürmer produzieren sie, oder Fadenwürmer. Impact pasożytującymi Würmer ist in der ganzen Welt weit verbreitet, aber klimatische Faktoren und andere Umstände bestimmten Parasiten verursachen einen Vorteil in bestimmten Bereichen. Die meisten der parasitäre Würmer im Menschen sind im Gastrointestinaltrakt befinden, und ihre Förderung der Verbreitung von schlechten sanitären und Kontamination von Lebensmitteln und Wasser, ihre Eier. Foto: Helminty 
 
 Helminty (aus dem Griechischen bedeutet "Würmer") - veraltete Begriff in der Zoologie und Parasitologie verwendet. Helminty alle Gruppen von parasitären Würmern: Egel, Bandwürmer, Spulwürmer, kolcogłowy. Das Wort oft in Parasitologie als Bequemlichkeit verwendet, aber vage in Bezug auf die systematische Zoologie. In einigen Studien gibt es eine Abteilung synekologicznych Helminthen am: biohelminty und geohelminty. Im Bild helminty (Toxocara canis) 
 
 Biohelminty - Parasiten, deren Lebenszyklus geht mit der Teilnahme des Host-oder Zwischenwirt. Sie kommen in zwei Stufen intrahostalne (ein Zwischenprodukt in żywicielu żywicielu und eine in der letzten) und eine Bühne ekstrahostalne (pozażywicielskie) - ein Ei. Das Ei verhält sich passiv in der äußeren Umgebung in Bezug auf lokomotorycznym (keine unabhängige Bewegung) und trophische (Lebensmittel keine Gebühr). Passiv tritt der Zwischenwirt. Es gibt eine Vielzahl von Speisen, sondern ist zufällig mit der Nahrung durch den Host (zB für koprofagów Kot, Aas für Aas, Boden und organischen Ablagerungen auf den Regenwurm) gesucht gegessen. In den Gewässern, wo die Eier sind verteilt in der Wassersäule, morphologische Anpassungen an die Eier der Bandwürmer treffen, bestehend aus der Konfiguration auf natürliche Lebensmittel (gegessen durch Zwischenwirte.) Für biohelmintów gehören Trematoden und Cestoda 
 
 Geohelminty (sensu lato) -. Parasiten, deren Entwicklungszyklus erfolgt ohne Beteiligung der Zwischenwirt. Es gibt eine Bühne intrahostalne (in żywicielu endg.). Geohelminty in geohelminty geeignete pseudohelminty und ageohelminty unterteilt 
 
 Geohelminty angemessen -. Ekstrahostalne Bühne tritt in Form von Eiern und Larven können Wohn-, Lebensmittel-Sampling, vorbei Transformation (Linien), mit der Fähigkeit sich zu bewegen. In diesem Stadium der Ontogenese Parasiten sind eng mit der äußeren Umgebung in Verbindung, sowohl passiv (vorbehaltlich der Einfluss der physikalisch-chemischen und biotischen Faktoren) und aktiv (als Verbraucher und einer Reihe). . Für geohelmintów relevanten Nematoda 
 
 Pseudogeohelminty enthalten sind - in der äußeren Umgebung der Eier dieser Parasiten als przetrwalnikowym befinden. Benimm passiv. Auswirkungen von Umweltbelastungen am stärksten durch die thermische Faktor, der zu verzögern oder die Entwicklung und Verwirklichung von invasiven Larven in einem Ei 
 
 Ageohelminty Ei eingeschlossen beschleunigen -. Als Bühne ekstrahostalne haben eine feine Beschichtung und versiegelte Innenseite der larvalen Leben ist kurz. Zum Zeitpunkt der Eiablage durch das Weibchen, sind die Larven morphologisch geformt und sehr schnell an die Invasivität. Diese Parasiten geben ihre Ontogenese Sinn ohne die äußere Umgebung. Ihre Eier werden im Bereich perianalnej Host und kann für einige Zeit in das Mikroklima der Körperoberfläche des Wirts oder ihr Nest überleben. . Die Ansteckung erfolgt durch Kontakt-oder individuelle autoinwazję 
 helminty Wort überlebt in den lateinischen Namen platyhelminths - Platyhelminthes und obleńców Nemathelminthes.

Holen Sie sich von Fehlern zu befreien - VERMEIDEN KRANKENHAUS
Geschrieben unter anderem auf der Grundlage eines Artikels von polnischer Arzt Allergologe, Dr. Irene Wartołowskiej. Es präsentiert ein Parasit Metaboliten (Produkte ihres Stoffwechsels) als eine wichtige pathogene Faktor in der Entwicklung von Asthma. Wie gehen sie von Irene M. Wartołowskiej arbeiten? Block ebnet den Weg für den Körper immun gegen Viren und Bakterien produzieren spastische Zustände der Atemwege, verursacht erhöhten vaskulären Permeabilität. Sie sind ein starkes Allergen, was Exposition gegenüber einer späteren Sensibilisierung. Genießen 
 
 Metaboliten von Parasiten als den wichtigsten pathogenen Faktor bei der Entstehung von Asthma und anderen Krankheiten 
 
 Betrifft: Überlastung 
 Fortbewegung als Ort der pathogenen minoris resistantie allergene Aktivität des Stoffwechsels der Parasiten 
 
 zuerst. Als Arzt führte ein Kinderarzt, Dr. Irene Wartołowska Allergie Klinik für Kinder in der Provinz von Warschau. 
 Sekunden Im Jahre 1748 Kinder Uhr hat die Beobachtung, dass Parasiten die Hauptmetaboliten von Allergen Sensibilisierung menschlichen Körper hergestellt werden. 
 dritten Durch das Entfernen der Parasiten in der Familie viele Krankheiten heilen, auch Rückenschmerzen nachlassen in Eltern von kranken Kindern. 
 4. Änderungen können auf eine Allergie Zelle, die zunächst durch eine Entzündung manifestiert, vorbei dann in einem Zustand der degenerativen auftreten. 
 
 passieren würde, ist der locus minoris resistantie der am stärksten belasteten Teile des Skeletts. 
 ist ein Kinderarzt für 30 Jahre Umgang mit Kindern leiden an Asthma. Made einige Bemerkungen über respiratorische Allergien, die bei der Behandlung von Erkrankungen der Knochen eingesetzt werden können. Wagt zu sagen, dass, abgesehen von Bakterien, Viren, Pilze Allergene sensibilisiert den menschlichen Organismus sind Produkte des Stoffwechsels der Parasiten. Präsentiert die Ergebnisse der Behandlung in der Klinik. 
 
 In dem Zustand von Asthma nach der Verabreichung von Antibiotika und Dyspnoe verschwand podajęe Maßnahmen gegen Parasiten nicht nur Kinder, sondern auch auf die gesamte Umgebung des Kindes. Dieses umfassende Entwurmung gibt anhaltende Linderung der Dyspnoe, sowohl bei Kindern und Eltern. Da die Medikamente für die ganze Familie verabreicht werden beobachtet ein überraschendes Phänomen. In unmittelbarer Nähe von Kindern erreicht Heilung vieler Krankheiten, z. B.: 
 
 1) löst nicht nur Asthma, sondern alle ihre Symptome 
 2) verschwindet rezidivierende Atemwegsinfekte 
 3) übergeben akuten Laryngotracheitis 
 4) übergeben Angina eitrige 
 5) verschwindet Krankheiten und Störungen Mental 
 6) Anfälle 
 7) Hypertonie 
 8) unwillkürliche Bewegungen 
 9) Kopfschmerz 
 10) Erbrechen mit Reisekrankheit 
 11) bei zwei Kindern findet verschwand zu Fuß Schlummer 
 12) übergeben Bettnässen: Ich habe 94 Fälle beschrieben, und unter ihnen in einem 17-asthmatischen moczącego bis von der Geburt entschlossen diese Probleme 
 13) übergeben Hypoxie Herz -. allergische Dermatitis auftritt in der Gefäßwand geben ihre Durchlässigkeit kommt daher klare Flüssigkeit aus dem Gefäßsystem an die Interzellularen und schiebt die Kammer des Herzens aus dem Gefäß odżywiającego 
 14) übergeben Nierenerkrankung.. Bereits Pirquet schrieb, dass die Veränderungen in den Nieren nicht ist eine Frage der Infektion, sondern vor allem die Veränderungen, die sich hier allergisch. 
 15) Hautkrankheit aus der banalen verschwinden die schwerste Form pokrzywek Non-atopischer. Mija Psoriasis nachlassen Änderungen bielacze 
 16) verschwindet Magen-Darm-Erkrankung (ich nahm beiden Kinder aus seinem Team Malabsorption). 
 17) übergibt Anämie, Giardia dywanowo Futter die Zotten des Dünndarms, vor allem in seinem oberen Teil eine mechanische Sperre, um die Absorption von Eisen, Eisen aufgenommen im oberen Dünndarm). Ich habe allen Grund zu vermuten, dass die Pathogenese der Rachitis die Resorption von Vitamin D3 behindert wird auch durch die Anwesenheit lamblii: 
 18) Parasiten ebnen den Weg für Viren und blockieren den Körper Immunität. Przeleczone Kinder und ihre Eltern nicht zu erliegen, die Grippe. Kinder nicht während einer Epidemie von Mumps, Windpocken, Masern krank. Vielleicht liegt diese Beobachtungen etwas Hoffnung im Kampf gegen Hepatitis 
 19), um die Ergebnisse der Laboruntersuchungen normalisieren (ESR ASO reduziert die Höhe der seromucoid) 
 20) U Eltern Schmerzen abklingen 
 
 Was den Mechanismus dieser Schmerz sein könnte? Es kann durch Veränderungen in der Art der allergischen zellulären erklärt werden. Metabolite dieser Parasiten als eine starke Antigen im Blut zirkulierenden, wodurch die Bildung von Antikörpern auf der Oberfläche von Mastzellen des Bindegewebes der Orgel, die im Moment ist ein Ort des geringsten Widerstandes. In unserem Fall an die Stelle der am stärksten belasteten Teil der Wirbelsäule auf einen anderen Abschnitt des Skeletts. Als Folge von Fusionen auftretenden Phänomens Antigen mit Antikörper, zerfällt Mastzellen und Freigaben, soweit nicht giftig, Histidin-Protein, die toxisch auf das körpereigene Histamin und toxische Körper histamino ähnlich wird. Gegründet angrenzende Gewebe eine Entzündung, die durch den degenerativen Prozess geht. Statistik nicht tun, habe ich nicht tragen Bilder, aber an dieser Stelle möchte ich Zeugnis über ein breites Spektrum von pathogenen Wirkungen der Parasiten auf den menschlichen Körper mit besonderem Augenmerk auf Knochen geben.
Ich war in der Beobachtung von 4 Fälle von primär progredienter Rheuma, siehe, einer von ihnen, Vater und Sohn, Asthmatiker, sowohl bei mir behandelt. Nach der Behandlung gegen Parasiten in der Vater und Sohn wichen Kurzatmigkeit, und in der Mutter, mit der die Krankheit nicht einmal weit reichende Auswirkungen von chronischem Rheuma progressive weitergegeben wissen. X-ray zeigte eine Gold-Salze in der kleinen Knochen der Hände und Füße. Nach drei Jahren Bild Inspektion ergab, 'Abstieg aspektycznych nekrotische Läsionen in den Knochen von kleinen Händen und Füßen. " Mutter in Abwesenheit geheilt. Familie nach 5 Jahren wieder zu mir diesmal wegen der manisch-depressiven Mutter vorgelegt. . Der wichtigste Faktor giftig allergisierend - Metaboliten Parasiten - zunächst das Skelettsystem, die nächste Invasion führte zu psychischen Erkrankungen angegriffen 
 
 In Polen, der Invasion: owsików 
 * - bis zu 95% der Bevölkerung 
 * włosogłówk - bis zu 80% der Bevölkerung 
 * Würmer - bis zu 50% der Bevölkerung 
 
 Infektion lambliami bereits bei Säuglingen bis zu 80%. Hier möchte betonen, dass es äußerst schwierig ist, die Eier oder Zysten der Parasiten zu finden. In 1000 Kinder zarobaczonych, in denen mehr Forschung wurde bis zu 60 Mal und nicht in einer Studie Patienten wurden die Eier nur in der Hälfte der Befragten gefunden. So, jetzt führen wir Behandlungen gegen Parasiten ohne Deckel Labor. Parasitismus ist üblich, Parasiten sind ein wichtiger Faktor allergenen Organismus, nicht die Krankheit ohne allergene Komponenten. Verschwenden Sie keine Zeit auf der Suche nach Parasiten. Lassen Sie dieses Berichts wird ein Schritt nach vorne zu helfen Fast-Track-und Ziel-Hilfe für die Kranken werden. Es scheint mir, dass sie als Routine Impfungen, Entwurmung sollte universell Bevölkerung sein. Metaboliten von Parasiten ist ein wichtiger Erreger in die Entwicklung von Asthma, weil er blockiert der Körper das Immunsystem, den Weg für Viren und Bakterien produzieren spastische Zustände der Atemwege, verursacht erhöhten vaskulären Permeabilität. Pasożytyb Block der Körper das Immunsystem, den Weg für Viren und Bakterien produzieren spastische Zustände der Atemwege, verursacht erhöhten vaskulären Permeabilität. Sie sind ein starkes Allergen, was Exposition gegenüber einer späteren Sensibilisierung. 
 
 Dr. Irena Wartołowska 13 Jahre lang führte Allergieklinik für Kinder mit Woj Warschau. Damals der Klinik mehr als 1.748 schwer kranke Kinder. Bevor diese Institution hat in Rabka gearbeitet - Kinder aus der Provinz. Warschau galt als der schwerkranke aller polnischen. Angekommen in einem Zustand der Atemlosigkeit, oder eine kleine Abfahrt war ich völlig ohne jede Verbesserung. Nach Einführung der routinemäßigen Wurmkuren jedes Kind mit Asthma, Kurzatmigkeit Symptome unabhängig davon, ob Kind zwischen 2 und 10 Jahren gelitten hatte behoben. Beschlossen Asthma bei Kindern, deren Eltern und Großeltern. Die Behandlung bestand aus der ganzen Familie. Es bestand keine Notwendigkeit, ihre Kinder in den Spa zu schicken, wenn sie 's Abreise aus sozialen Gründen: die Mutter ins Krankenhaus und Pflegeheim gegangen war. Nach der Rückkehr aus dem Sanatorium, wurde jedes Kind wieder entwurmt.
Giardiasis - Ogoniastek Darm

Lamblia - Giardiasis ist eine Krankheit der "schmutzigen Hände". LAMBLII Entdecker der "unauffälligen" ein Parasit, er war ein Forscher namens Lambl die Würmer sie verdanken ihren Namen. Parasiten sind Organismen, tierischen oder pflanzlichen Organismus eine andere als Lebensraum und Lebensmittel verwendet werden sollen. Die häufigsten menschlichen Parasiten sind tierische Organismen, die Krankheiten verursachen parazytozami genannt. Parasit, lebt im menschlichen Darm gehören dorobaków und Protozoen. Worms gehören zu zwei Gruppen: flache Würmer (Plattwürmer) und Rundwürmer (Spulwürmer). Giardia lamblia ist ein Parasit aus der Familie der Flagellaten, meist in den gemäßigten Breiten zu finden, wie oft in den hoch entwickelten Ländern und Entwicklungsländern. Ausbrüche der aggressiveren Sorte in Russland, dem Mittelmeerraum und Asien centralnej.Najczęstszym Weg der Infektion ist verunreinigtes Trinkwasser festgestellt. Zysten des Parasiten kann in Wasser für 3 Monate zu überleben. Giardia lamblia ist resistent gegen Chlor und Chlorierung von Wasser! . Infektion tritt häufiger bei Kindern als bei Erwachsenen 
 
 Ogoniastek Darm, wielkouściec Darm (Lambia intestinalis, Giardia lamblia) sind parasitische Protozoen aus der Gruppe der Flagellaten eng mit anderen wiciowcami Sie die Supergroup Excavata - eugleninami, Trypanosomen und andere, den Aufruf eines der am weitesten verbreiteten parasitären Erkrankungen bei Kindern - Giardiasis. Es kann auch berühren die Erwachsenen. Besondere Saugnapf befestigt Parasiten in den menschlichen Körper in den Epithelzellen des Darms oder Gallenblase. Giardia indem reproduzieren. Der Parasit besiedelt den oberen Darm-Trakt - das Duodenum und Jejunum. Hier wird an der Darmwand und multipliziert ausgiebig. In Anbetracht des Darmes kommt zu Veränderungen in der sehr resistent gegen Umwelteinflüsse, die Zysten im Kot ausgeschieden werden. Diese Zysten sind extrem widerstandsfähig gegen äußere Umwelteinflüsse - in gechlortem Wasser bei 18 ° C für drei Monate überleben, das Wasser aus dem Fluss oder See für mehrere Monate in feuchter Kot ca. 3 Wochen. Lambliami Infektion tritt als Folge der Einnahme von Zysten. "Lamblia, Giardia", benannt nach dem österreichischen Arzt: Dusan Lambla Wilhelm, gestorben. 1895 lateinische Name Lambliasis lambioza - von lamblia, Singular. Ein charakteristisches Merkmal ist das Vorhandensein von Doppel-Organellen (die beiden Kerne, zwei Kameras parabazalnych, zwei Sätze von Flagellen), die symmetrisch um die Achse des Körpers angeordnet sind. Jeder Flagellum kommt von einem anderen, separaten kinetosomu. Giardia hat auch einen speziellen Antrieb czepny, die Art der Saugnäpfe, um die Befestigung der intestinalen Mikrovilli ermöglichen. Protozoan Zelle enthält keine Mitochondrien, ist ihre Rolle dürfte genügen die feinen Strukturen genannt mitosomami.


Foto: Der Zyklus der Infektion Frequenz 
 
 lamblia Giardia lamblia-Infektionen in Polen ist hoch. In Polen mindestens 5% der Bevölkerung ist mit diesem Parasiten infiziert und ist etwa 1,9 Millionen Menschen, fast 2 Millionen Menschen, also alle 20 Pole ist infiziert! In etwa 10% 
 (dh in etwa 190.000 Einwohner) kommt zu den Symptomen. Es ist auch seltsam stimmt mit der geschätzten Anzahl von Personen mit psychischen Störungen und die Zahl der Patienten von psychiatrischen Kliniken jährlich. Diese Krankheit kann Epidemie, vor allem bei Kindern im Vorschul-und Schulalter in der Regel Kitas. Die Häufigkeit der Invasion lamblia bei Kindern im Vorschulalter und Schule ist sehr hoch und erreicht 60% der Bevölkerung in dieser Altersgruppe - eine statistisch für 3 Kinder 2 sind mit Giardia infiziert. Es ist schwierig zu berücksichtigen, die Zahl der Fälle wykrwalnych und nicht nachweisbar, was einer geschätzten Bevölkerung infiziert erhöhen könnte. oder tierischen Träger 
 
 lambliami Infektion erfolgt durch Aufnahme von Zysten. - Die Quelle der Infektion kann ein Mensch zu sein. Zysten sind in regelmäßigen Abständen aus dem Körper mit Kot entfernt. In einem Stuhlgang kann viele Millionen von ihnen sein. Wo Kot in Berührung kommen, mit Trinkwasser, ideale Bedingungen geschaffen werden für die Ausbreitung der Infektion. Das Wasser aus tieferen Schichten ist frei von Zysten (sind in der Schicht aus Sand in der Erde oder Sand-Filter in der Wasserversorgung erhalten), aber Oberflächenwasser bilden ein Reservoir des Erregers. Besonders gefährdet sind Haushalt Brunnen, Nutzung von Grundwasser (oft undicht Fäkalien in die Kloake des Haushalts), Wasser in Flüssen, Seen (auch zu den saubersten in den Bergen). Protozoen können auch direkt zwischen den Menschen übertragen werden (wie die zwischen Sexualpartnern.) Es kann daher als eine Geschlechtskrankheit mit einer solchen Herausforderung zu betrachten. Lamblia Infektion Symptome 
 
 
 symptomatisch Unternehmen abhängig von der Haupt-Website und die Vermehrung der Parasiten. Sind unterschiedlich, je nach Alter und Leistungsfähigkeit des Immunsystems, sowie der Stamm von Giardia. Kinder - wiederkehrende, chronische Bauchschmerzen, Verschlechterung nach dem Essen, häufig periodische Durchfall - in der Regel gibt es wässriger Durchfall, allgemeine Schwäche und podżółtaczkowe Augenfarbe - werden die häufigsten Symptome sind lamblii Lage im Zwölffingerdarm und der Gallengänge des Kindes. Bei erwachsenen - Übelkeit, Appetitlosigkeit, gewalttätig, wässrige Stühle und fermentiert, die Winde schwer aufrecht zu erhalten, leichtes Fieber, Blähungen, Bauchkrämpfe, manchmal in der Nähe der Gallenblase. Kot enthält kein Öl, kein Blut. Im Falle von umfangreichen Infektion entwickeln akuten oder chronischen Durchfall, kann schlecht aus dem Magen-Darm-Trakt resorbiert werden und somit Mangelernährung des Körpers und Gewichtsverlust, Schmerzen Bauch oder leichte Entzündung der Gallenblase diffundieren. 
 
 Die Anwesenheit von Parasiten kann auch dazu führen das Auftreten von Symptomen auf dem Hintergrund allergische oder Eskalation. Dann sollten Sie nicht behandeln die Allergie oder allergisches Asthma. Bitte gehen Sie zurück zu ihren Ursachen und reinigen den Körper von Parasiten und fleißig Wiederherstellung der normalen Darmflora. Zur Beseitigung der Parasiten, muss die Behandlung für alle Mitglieder der engeren Familie des kranken Kindes und Haustiere ausgesetzt werden! 
 
 Für Kinder giardia dazu beitragen, häufige, chronische Durchfälle und Verstopfung. Dies folgt aus der Tatsache, dass die Würmer mit der Verdauung von Fetten und Kohlenhydraten stören. Folglich häufig Durchfall, beobachtet Unterernährung in Abwesenheit des normalen Flora im Darm, beeinträchtigt die Aufnahme von Nährstoffen wie Calcium 
 
 * - das ist wichtig für eine normale Entwicklung von Knochen und Zähnen, und Entsäuerung des Körpers, 
 * Zink - wichtig für gesunde Haut und das ordnungsgemäße Funktionieren des Immunsystem, 
 * Magnesium - äußerst wertvoll für das Nervensystem und das Gleichgewicht der Seele - gegen Nervosität, 
 * Eisen - verantwortlich für die Sauerstoffversorgung des Organismus, das Wachstum bei Kindern, richtige Körpertemperatur, Konzentration des Geistes, 
 
 In Abwesenheit von vielen Komponenten, kann häufig in parasitäre Krankheiten Anämie gibt es auch chronische Erkältungen, Schnupfen, und grunzt, allergische Reaktionen und sogar Beeinträchtigung der körperlichen Entwicklung - Unterentwicklung des ganzen Körpers, Gliedmaßen oder inneren Organen. Gewichtsverlust (untergewichtig), Benommenheit, Schwäche und Muskelmasse. Zeigen Sie sich Verdauung und Resorption Erkrankungen, Anämie. Besonders schwere klinische Symptome auftreten, bei Kindern mit Immunglobulin-Mangel. 
 
 Die meisten Infektionen verlaufen asymptomatisch. Die Symptome der akuten Infektion tritt nach 1-3 Wochen, sind mehrdeutig und abhängig vom Alter und der Effizienz des Immunsystems, sowie der Stamm der Lamblii. 
 
 Bei Erwachsenen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, gewalttätig, wässrig, fermentierte Stühle, Blähungen, leichtes Fieber, Blähungen , Bauchkrämpfe, manchmal in der Nähe der Gallenblase, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, allergische Reaktionen der verschiedenen Arten von leichtem Fieber und Hautausschlag. 
 
 tritt meist bei Kindern wässriger Durchfall. Bei Kindern führt der Giardia Beeinträchtigung bei der Verdauung von Fetten und Kohlenhydraten, die zusammen mit einem Mangel an Vitaminen und Proteinen Verlust während Durchfall, was zu Unterernährung und körperliche Entwicklung beeinträchtigt. Durch die spezifische Art der "Betrug" das Immunsystem (Immunsystem) durch Giardia lamblia, an denen die Produktion von gefälschten Protein irreführend Lymphozyten, Monozyten, absorbieren sie von Lymphozyten umgeben werden kann, um Granulome bilden, die in der Leber abgelagert werden können. Dies kann auch zu Komplikationen führen autoimmune sollte so Infektion nicht unterschätzt werden.

Foto: Giardia lamblia
Giardia lamblia ist ein einzelliger, und fungiert als trofozoit und Zysten. Unter dem Mikroskop Sie feststellen, dass es bilateral symmetrisch trofozoit wird, hat zwei verschiedene Kerne und vier Paar Geißeln, die sich aus den grundlegenden Zellen zwischen den Kernen. Diese Protozoen ist abgeflacht und hat eine konkave ventralen Saugnapf, genutzt, um sich auf die Oberfläche des intestinalen Epithelzellen befestigen. Es ist doppelt so groß wie rote Blutkörperchen. Reproduzieren ungeschlechtlich, durch Teilung der Bevölkerung podłużny.Pasożyt Dünndarm. Ist die Ursache der Malabsorption, insbesondere von Lipiden und fettlöslichen Vitaminen (A, D, E und K). Die Infektion ist auch im Zusammenhang mit den Zotten beschädigt werden. Im Fall des gut wydolnym Immunsystem (Immunsystem), die Krankheit in der Regel löst nach 4 Tagen. Vitamin A-Mangel im Körper oder erhebliche Beeinträchtigung der Säure Absonderung von Magensaft (das Leiden der Menschen mit Blutgruppe A und AB), um die Entwicklung von voll symptomatische Erkrankung begünstigen. Schwere Infektionen verursachen können Laktose-Intoleranz, und dies beinhaltet mindestens 26 Prozent der menschlichen Bevölkerung. In extremen Fällen können schwere Dehydratation bewirken lebensbedrohend.
Detection lamblii
Historisch, um erkennen Giardii String Test durchgeführt wird. Dem Patienten verabreicht, um die Zeichenfolge am Ende eine Gelatinekapsel platziert wurde schlucken. Nach der Auflösung der Kapsel und nach Erreichen des Zwölffingerdarms (ca. 4 Stunden nach Einnahme), zog die Schnur aus und untersucht unter anderem unter dem Mikroskop auf das Vorhandensein von Parasiten. Derzeit Tests Giardia Antigene erfolgreich ersetzen Sie die Zeichenfolge Test. Giardiasis diagnostiziert durch mikroskopische Untersuchung, serologischen und enterotesty. Die Diagnose nach auftretenden Symptome lambliozie ansässig ist, jedoch sind die wertvollsten Forschung laboratoryjne.Lambliozę Befund im Stuhl oder das Vorhandensein von Zysten lamblii Antigen bestätigt werden kann. Wertvolle Informationen finden Sie auch einen Test des Blutes Säure, die im Verlauf der Infektion ist die erhöhte lambliami, Störung der Homöostase des Organismus. 10 Tage - Da die Zysten regelmäßig, um eine Infektion erkennen ausgeschieden werden müssen, eine Menge mikroskopische Untersuchung von Proben für 8 heruntergeladen werden. Serologischen Untersuchung erfolgt mit Hilfe einer der vielen Enzymimmunoassay oder mit Hilfe von monoklonalen Antikörpern mit einem fluoreszierenden Farbstoff markiert. Content kann mikroskopisch untersucht Zwölffingerdarm (Gastroskopie, gastrofiberoskopia) sein. Ärzte zögern, die Aufmerksamkeit auf die Akzeptanz durch Eltern und Patienten selbst Aufträge für Stuhluntersuchung ziehen, ungenau führen diese Tests durch Labors und einer zu kurzen Zeitraum, in dem Tests von zwei oder drei Tagen durchgeführt werden, während einige der Parasiten, die gefunden werden Tests zu verlangen Hocker für 8 bis 10 Tage oder länger. Ein weiteres Problem ist die Resistenz gegen die Behandlung durch andere Familienmitglieder, möglicherweise infizierte ausgeübt. Im Blut eines Kindes in vier Staaten eosinophilen Zellwachstum - ist ein Ergebnis, das eine parasitäre Infektion der Körper schlägt, so dass natürliche Inhaltsstoffe immer wünschenswert, Verbesserung und Aufrechterhaltung der Gesundheit auf einem hohen Niveau. Im Kot von infizierten, als Folge der schlechten Verdauung funktioniert, und in Ermangelung einer endgültigen Verdauung von "freundlichen Bakterien" durchgeführt wurden keine Reste der verdauten Nahrungsmittel wie Fette, Stärke Getreide, Fleisch Fasern. Wenn Sie bemerken, dass die Nahrung nicht verdaut fast vollständig ausgeschieden wird, zu Beginn eines Kampfes Parasiten mit Kräutern.
Prävention lamblii
Häufiges Händewaschen, Kochen und Filtern von Wasser. Es ist Malariamittel und antiparasitäre Tätigkeit bekannt - vor allem in robaczycach - White Willow Bark. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass nach der Reinigung Behandlung der Parasiten, mindestens zwei - dreimal mehr Kot untersucht. Dies führt zu mehr Rechtssicherheit und bestätigen die Wirksamkeit der Behandlung. Überprüfen der Stuhl ist so nötig, dass lamblia im Stuhl regelmäßig erscheinen. Normalerweise wird ein paar Tage sie nicht, dann wieder erscheinen sie mehr oder weniger jede Woche. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, Tests in einem wöchentlichen Intervall zu machen. Leider müssen Behandlungen wiederholt werden, wenn Ergebnisse werden weiterhin das Vorhandensein von Parasiten im Stuhl, sowie nach der Tötung vieler Monate vor dem Einsatz adäquater Prävention durch Ernährung und natürliche Ergänzungen, zielte darauf ab, die normale Mikroflora im Darm wieder herzustellen, die richtige Umgebung und die Liquidation von Hefen zeigen.
WŁOSOGŁÓWKA

Human Włosogłówka - (Trichocephalus Trichiurus Sohn Trichuris trichiura.). Krankheit: Włosogłówczyca, trichurioza - (Trichocephaliasis, Trichurosis seu Trichuriosis). Trichuris trichiura Włosogłówka oder Sohn. Trichocephalus Trichiurus ein Parasit des Blinddarms, weniger Fett. Eine fadenförmige Nematoden Körperlänge von ca. 30-50 mm. Hauptsächlich ernährt sich von Blut, die zu Anämie führen kann. Sie können sich ebenso wie Bandwürmer infiziert, durch den Verzehr ungekochten Wasser, das ihre Eier oder niedomytych Obst oder Gemüse essen kann. Es tritt in Ländern, wo es trocken und ciepło.Pasożytuje im Dickdarm (Caecum, Appendix), Human-und Wildschwein. Besonders weit verbreitet in Südeuropa (Italien - über 50% der Bevölkerung, in den zwanziger Jahren fast 100% der Bevölkerung gelitten hatte), in Polen, 3,5% der Bevölkerung. Vorwiegend ländliche Bevölkerung. Die Infektion erfolgt über die Nahrung. Whipworms Eier mit dem Kot ausgeschieden nicht sofort eine Infektion verursachen. Sie müssen erst in feuchten und warmen Boden wachsen, und bildete Larven in ihnen. Der Mensch ist durch den Verzehr von kontaminierten Produkten bereits entwickelten Eier mit Larven infiziert. Die Infektion vermittelt durch Fliegen, die Eier tragen aus Larven in der Gülle und Boden für Nahrungsmittel. Ein weiterer Schwerpunkt der Infektion ist "der Weg der schmutzigen Hände". 
 
 whipworms Parasit Exponate Geschlechtsdimorphismus. Weibliche whipworms ist in der Regel länger. Die männlichen hinteren Ende verdreht ist. Wachsen bis zu 5 cm in der Länge. Der vordere Teil des Körpers Kapillare, verdickt hinten. Die Mundöffnung ist der Lippen beraubt. Auch die Fortpflanzung bei beiden Geschlechtern. Das vordere Ende des Parasiten wurden in die Wand des Darmes gebohrt. Feeds auf Blut. Das Weibchen legt etwa 3.000 Eier. Eier Flucht zusammen mit dem Kot ins Wasser oder Boden, die in ein paar Wochen reifen. Die Infektion erfolgt durch Aufnahme von Nahrung oder Wasser mit Eiern verunreinigt. Eier in den Verdauungstrakt (Dünndarm Verdrehung) des Host-Larven freigesetzt werden. Ältere binnen eines Monats, dann in den Dickdarm gelangen. Koproskopia erkennt beczułkowatych Eier mit zwei markanten, durchscheinend Kappen an den Polen. Shell Eier brązowożółta.
Zeichen des Befalls und Prävention
Bei niedriger Intensität des Befalls ist in der Regel keine sichtbaren Symptome auftreten. Also in jedem 4-ten Fall von Magen-Darm-Infektion włosogłówką asymptomatisch. Whipworms ernähren sich von Blut. Dies kann zu Blinddarmentzündung, Anämie, Ulkuskrankheit und Magen-Darmtrakt führen. Mit mehr Parasiten gibt es Durchfall, manchmal schleimig-blutige, Bauchschmerzen, Gewichtsverlust, Anämie. Appetitlosigkeit, Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Schwäche: Es kann einige Anzeichen einer allergischen Dermatitis und werden. Die Folge von Schäden an der Kolonepithel ist eine bakterielle Infektion und Entzündung. Während der Infektion der Haut erscheint juckende Hautausschläge. Die Symptome sind schlecht markiert. Gastrointestinale beobachtet Bauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall oder Verstopfung. Die Patienten haben Angst und Schlaflosigkeit, während das Vorkommen von allgemeiner Schwäche. Eosinophilie, niedokrwistość.Jaja dieser Parasit ist sehr widerstandsfähig gegen ungünstige Wetterbedingungen - die Fähigkeit behalten, um etwa 5 Jahren zu infizieren. Daher, um Verunreinigungen zu vermeiden sollten gründlich gewaschen Gemüse und Obst vor allem in tropischen Ländern, werden persönliche Hygiene beachten, schützen Boden-und Wasserverschmutzung und Bekämpfung von menschlichen Exkrementen Fliegen. Die Behandlung Włosogłówczycy: Włosogłówczycę behandelt pyrantelem, Albendazol. Mit Schlaflosigkeit und Nervosität, bevor Sie gehen blind zu einem Psychiater, zuerst desinfizieren die Prophylaxe einer Infektion wahrscheinlich włosogłówką. Behandlung: Albendazol (Albenza Tiltab SmithKline Beecham - tabl 200 mg; Zentel, SmithKline Beecham - tabl 200 mg, Flasche 20 ml - Suspension (5 ml enthält 100 mg)..) - 400 mg einmal, Kinder - 200 mg einmal. Mebendazole (Vermox Janssen - tabl 100 mg, 30 ml Flasche -. Suspension (1 ml enthält 20 mg), Gedeon Richter Vermox -. Tabl 100 mg) - 100 mg 2 mal täglich für 3 Tage.
HUMAN GLIST Ursachen Ascariasis

Foto: Human-Wurm
Ascariasis (Ascaridosis) - Dies ist eine der häufigsten parasitären Erkrankungen des Verdauungstraktes. Wird durch eine Infektion mit humanen kolorektalen menschlichen Wurm (Ascaris lumbricoides) verursacht. Human-Wurm ist ein Wurm mit einer Länge von 1925-1940 cm. Auf dem Bild, männliche und weibliche Würmer. Die meisten kranken Kinder. Ein Mann von Nahrungsaufnahme mit Larven kontaminierte Eier infiziert. Parasite Eier werden in der Regel im Kot eines anderen żywiciela.Do Infektion gefunden erfolgt durch orale Einnahme von Eiern, von schmutzigen Hände übertragen, Fäkalien kontaminierte Lebensmittel oder Wasser.
 
Oben