Lamblien (Giardia)

Sehr spät eingeschlafen,mir war sehr übel.Der Tag war in Ordnung.Etwas heller im Kopf,besser Sozialkompetenz.Aber gerade nach einer oralen Dosis MMS etwas Bauchschmerzen.Nachts hatte ich total Hunger auf salziges rohes Gemüse,Gurken Tomaten :|
Hin und wieder verstärktes Afterjucken.Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.Bin noch so jung und muss jetzt mal bald gesund werden :)
Ich erhoffe mir auch dass meine Hautprobleme besser werden.Scheiß Akne.
 
Ach Traumdenker! Da gibt es schlimmeres... ich habe gestern ganzen Tag Dünnsch... gehabt und somit gestern und heute nur 2x6Tropfen genommen. Mein Kleiner blieb bei seiner Dosis und hält immer noch seine Mitte. Heute viel Lob aus der Schule bekommen.
Für die Akne kannst Du auch - ich weiß nicht mit wieviel Tropfen - das Gesicht waschen und von Brigitka habe ich gehört, dass es sogar Bäder daraus gibt. Vielleicht kann sie Dir kurz schreiben wie das geht. Macht aber Sinn, denn auch in der Gersontherapie wird mit Oxidantien gearbeitet, in dem die Haut abgewaschen wird, dort allerdings mit Wasserstoffperoxid. Man geht das Problem von aussen und innen an. Und auch hier gilt: Versuch macht kluch :D
Grüße!
 
Ja mal sehen.Will mal sehen was passiert.Meine Mutter sagte,mein Hautbild hat sich etwas gebessert.Ich habe seit Ich 12 bin schwere Akne,aber es hat sich immerhin gebessert,heute ist es nicht mehr so "schwer".Da ist eher mein Untergewicht ein Problem.Auch schon mal darüber nachgedacht dass das ein Wurmproblem sein könnte.Aber Versuchen und Beobachten.Wird schon.Ich nehme auch noch ein Probiotikum ein,zusätzlich MSM,Zeolith und Ritalin...Nein Quatsch :)
 
Hi Traumdenker,

wie Lisbe schon schrieb, verwendet Gerson H2O2 - Wasserstoffperoxid.

Du bekommst diese 3%ig günstig in der Apotheke, rein für den äußeren Gebrauch. Mir half früher, auch wenn es jetzt merkwürdig klingen mag, da die Salbe fett ist, Calendula Wundsalbe von Weleda.

Durch eine alte Kräuterfrau, welche mir Calendula richtig fett mischte, bin ich auf die Wirksamkeit gekommen. Später stellte ich fest, dass die von Weleda ebenfalls gut wirkt.

Am besten richtig schön dick aufschmieren und über Nacht drauflassen. Falls Dich tagsüber niemand sieht, so kannst Du auch einzelne Stelle dick damit betupfen.

Das wirkt besser als jegliche Salbe der Hautärzte, zerstört die Haut nicht und enthält keine Chemie. Bevor ich es vergesse: Die Haut am besten nur mit warmen Wasser (und eventuell H2O2) waschen. Es gibt in der Drogerie Reinigungsschwämmchen, damit wird diese schön sauber.

Ich wünsche Dir viel Erfolg damit.

Schöne Grüße
1Gisa
 
Das MMS kann man gut äußerlich anwenden. Sogar als Hautspray, Dosierung muß ich nach gucken wenn ich demnächst etwas Zeit habe.

Für ein Wannenbad 20 Tropfen mit doppelter Aktivatormenge. Wanne muß ganz sauber sein, keine Seifen und Kalkreste. Haare und Gesicht können dann auch benetzt werden, bei Haaren nicht zu lange mit auspülen warten, sonst werden sie heller.

Ich mach heute abend ein Bad, soll schon einiges über die Haut entgiften und man verträgt dann die Tropfen innerlich besser.

VG, Brigitka
 
Am Frieren(abornormales zittern)wie verrückt,Heizung voll aufgedreht,es ist eigentlich nicht kalt in meiner Wohnung.Nachts Atemnot und komisches zucken,wieder sehr spät eingeschlafen.Eben schmerzhafter Stuhlgang.

LG
 
Das mit dem Frieren und Einschlafen kenn ich. Meiner Meinung ist da die Entgiftung überfordert. Daher würde ich MMS nicht zu lange nehmen, außer es wird demnächst rapide besser. Das alles erzeugt massiven oxidativen Stress und irgendwann kommt der Körper mit dem Reduzieren des oxidierten Gluthations nicht mehr hinterher. Deswegen liegt das MMS auch noch ungenutzt bei mir rum und ich versuche lieber das Mileu zu ändern bzw die Ursache für die Dysbiose zu finden.
 
@ lesbe


Einläufe jeden 2 Tag 20 tropfen,täglich 6tropfen 3mal !

Was mir gerade auch wieder eingefallen habe,dass ich gestern nacht Heulkrämpfe hatte,während des Schlafes! Aber nicht nicht ganz,so als würde ich ich es wollen aber nicht können.So kurz davor. Frag mich auch was das soll.

Gut möglich.Das MMS Glutathion oxidieren lässt ist mir neu,kann möglich sein,aber wo sind Erklärungen,Untersuchungen,Beweise??
In Gesund statt chronisch krank von Dr Mutter liest man über MMS genau das.

URsachen für Dysbiose???? Nun welche denkst du? Es sind meiner Meinung nach immer Giftbelastungen und Mikroben,...alles andere nur Folgen.Vitamine schlucken bis zum geht nicht mehr halte ich für un nötig und unwirtschaftlich.Dann nehme ich lieber weiterhin ein paar Monate bis Jahre Chlorella/MSM,Zeolith,ein ordentlich Probiotikum und versuche meine Ernährung "gesund" zu halten.MMS auf Dauer,weiß auch noch nicht so recht wie ich dazu stehen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich lasse es mal langsam angehen und nehme das MMS erstmal nur abends. Davor nehme ich noch die Vitamine und Antioxidantien. Im Buch von Dr. Oswald stand, man brauche 4 Stunden Abstand zu Vitamin C.
Wenn die Symptome zu heftig werden, soll man aufhören und nach 2-3 Tagen mit verringerter Dosis wieder anfangen.
Und Bäder zu Beginn lassen die Entgiftung an der Leber vorbei geschehen.

Wollte hier nochmal dran erinnern, bei der Salzsäureaktivierung wird im Vehältnis 1:1 vorgegangen!

Aber ich denke auch, daß abgesehen von den äußeren Giftbelastungen, kommen viele Gifte aus chronischen Infektionen und wenn man die damit wegbekommt, dann wäre das echt ein gewinn.

VG, Brigitka
 
Also Lesbe, ja....? Zum Brüllen manche Schreibfehler.
Traumdenker, nimmst Du denn Albendazol oder Mebendazol ein? Die MMS Tropfen machen die großen Würmer richtig unruhig, so dass sie ein Mehr an Toxinen ausscheiden. Kannst Du Dich noch erinnern, was die ausscheiden?: Amphetamine, Morphium, Histamin, Formaldehyd und Ammoniak.... Wenn Du so eine dolle Stimmungsschwankung siehst, dann mach mal zwischendurch den Kaffee-Einlauf, um die Leber zu entlasten. Dann kannst Du weiter machen. Sollte sich gar keine Verbesserung einstellen, lass den MMS-Einlauf noch einmal aus und mach dafür Kaffee. Dann kannst Du neuwürfeln, je nachdem, wie es Dir geht.
Grüße!
 
Das MMS Glutathion oxidieren lässt ist mir neu,kann möglich sein,aber wo sind Erklärungen,Untersuchungen,Beweise??

Nicht direkt denk ich. Alles was entgiftet werden muss oxidiert Glutathion, dazu zählen auch die Gifte der durch MMS absterbenden (Fäulnis-)Bakterien. Insofern wäre ich vorsichtig, dass du deinen Zustand nicht noch wesentlich verschlimmerst, vor allem wenn du schon Heulkrämpfe bekommst.

Soll nur ein gut gemeinter Rat von mir sein, weil ich das Draufhauen mit allerlei abtötenden Mitteln wie zB GKE, Oregano und Knoblauch schon hinter mir hab. Mir reicht inzwischen schon ein Tablette eines Probiotikums, um mich für ne Woche komplett außer Gefecht zu setzen. Irgendwann sind halt die Entgiftungskapazitäten des Körpers am Ende und das Mileu ändert sich aber nicht, so dass es ein Fass ohne Boden ist. Kann dir den Befund gerne mal zeigen.

URsachen für Dysbiose???? Nun welche denkst du?

Die Ursache für ne Dysbiose im Dickdarm kann man im Dünndarm, Magen oder Mund suchen. Da gibt es leider ziemlich viele Möglichkeiten wie Bauchspeicheldrüse, Leber, Galle usw. Unverdautes gelangt in den Dickdarm und führt zu einer Dysbiose.

Bei mir vermute ich da eine Fettverdauungsstörung, allerdings sind Leberwerte, Pankreaselastase und Bilirubin normal. Eine Darmentzündung ist es auch nicht, daher tappe ich da noch ziemlich im Dunklen. Eine Anämie konnte ich feststellen, aber ansonsten nichts.

Kannst Du Dich noch erinnern, was die ausscheiden?: Amphetamine, Morphium, Histamin, Formaldehyd und Ammoniak....

Gilt auch für andere mögliche Darmbewohner.
 
An Lisbe: Sorry erstmal...Kafee Einläufe? Nein Danke.Kafee Einläufe will ich nicht machen.Das ist mir alles zuviel.Heute geht es mir wieder wirklich sehr beschissen.Drehe auch zum Teil irgendwie am Rad.Komisches Verhalten was ich heute an den Tag legte und eigentlich auch gestern zum Teil.Erstmal nur MMS EInnahme ohne Einläufe?
Albendazol nehme ich nicht,die Apotheke hat mir noch nicht zurückgeschrieben.Irgendwie habe ich da auch Schiss vor und möchte erstmal warten.Ich neige dazu,mich zu verzetteln und hinterher bin ich verwirrt und mir gehts schlechter :-(

Habt ihr sonst irgendwelche Ratschläge was ich tun könnte,oder womit ich meine akuten Reaktionen etwas etwas mildern könnte? Die Herxheimer Reaktionen,wenn es welche sind,oder Vorschläge für eine sanftere alternative Parasiten Behandlung?
 
Der Kaffee-Enl, öffnet die Gallenwege, so dass die Leber Gifte abgeben kann. Das ist das beste Mittel, das ich kenne - und erprobt habe. Im Zweifel gehe mit der Dosierung runter und baue wieder langsam auf, also Tropfen für Tropfen.
Gruss!
 
Mir wäre es ohne Einläufe ganz recht,das schlaucht mich zu sehr und es unabhängig von der Dosierung immer sehr schwer für mich einzuhalten,umständlich und unangenehm :-(
Ich werde mir das mit den Kaffee Einläufen aber mal überlegen.
 
Ich kann Dich trösten - die MMS-Einl. sind auch für uns nicht zu halten. Kalcker ist der Meinung, dass sich die Viecher so wehren...
Gruss!
 
Heute geht es mir natürlich schon wieder etwas besser.Ich werde trotzdem morgen wieder Einläufe und heute MMS weiter einnehmen.Will einfach wissen was es mir nützt somit weiter probieren.
In der Nacht hatte ich picksen und kribbeln unter der Haut,man könnte es auch als Ameisenkrabbeln bestrechen,doch diesen Picksen war lokal an verschiedensten Stellen des Körpers,mal an der Nase,am Arm,am Bauch.Ungefähr so als würde man da mit ner Nadel leicht reinstechen.
Afterjuckreiz ebenso einmal sehr heftig.
Und gestern nach dem Einlauf stank der Stuhl übel,könnte Ammoniak gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lisbe

In Deinem Thread haben sich mittlerweile über 1139 Beiträge angesammelt.
Ich habe mich gefragt, ob es nicht ein guter Zeitpunkt wäre, um an Deiner Stelle in Bezug auf Deinen Sohn mal zusammen zu fassen:

- Wie hat das Ganze angefangen?
- Was wurde diagnostiziert?
- Was wurde durch Therapeuten durchgeführt?
- Was hast Du alles probiert?
- Auf welchem Wissen/Erfahrung basieren diese Versuche?
- Wie geht es Deinem Sohn heute?
- Wie geht er mit der Situation um?
- Gibt es Einschränkungen aus seiner Situation heraus?
- Was machst Du aktuell mit ihm bzw. was planst Du möglicherweise?
- ...

Das könnte eine gute Übersicht geben, Lesern die schon länger dabei sind, ebenso wie neuen Lesern. Es wäre durchaus auch denkbar, dass wir dann vom ersten Beitrag im Thread einen Link auf dieses neue Übersichtsposting setzen, so dass man mit einem Klick 1139 Beiträge überspringen kann, um sich Geschichte und aktuelle Situation anzusehen.

Das wird zudem sicher auch besser ermöglichen, Dir Fragen zu stellen oder Tipps zu geben, zumal (je nachdem, wie gut Du alles zusammenfasst) man nichts wiederholt, was schon mal durchgesprochen wurde und nichts falsch deutet, was schon mal angesprochen wurde.
Die typischen Probleme halt, welche sich in so langen Threads ergeben, wo man nicht erwarten kann, dass jeder der sich einbringt, auch zuvor alles gelesen hat.

Besten Dank dafür im voraus.

Gruss, Marcel
 
Oben