Leberreinigung: Wer hat das schon mal gesehen?

Die genannten Produkte sind relativ teuer...

Nexus Zäpfchen enthalten Artemisinin (Wermut) und Knoblauchpulver.

Was spricht dagegen Wermut und frischen Knoblauch zu nehmen?

Mimosa Pudica ist ein getrocknetes Produkt der Mimose, ist das die Zimmerpflanze, die kann doch auch nicht so teuer sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ullika!

Danke,

dann kann man sich die Zäpfchen selber herstellen mit Kokosnussöl oder Gee.

LG
Helen
 
Ich kann dein Foto leider nicht mehr sehen. Kannst du es nochmal einstellen zum Vergleich?

Lg
Helen

Hallo Helen,

anbei das Foto von den Körnchen, die ich ausgeschieden habe mit der Leberreinigung. Bin mir ganz sicher, daß es sich dabei um Parasiten handelte.
Ich weiß bis heute nicht, was das war......

Grüße
Aybanu

1061kl.JPG
 
Hallo Aybanu,

danke, auch sehr interessant. So was ähnliches hatte ich auch. Ich stell das Foto auch rein.
Ich lasse meine Teile von jmd privat untersuchen. Aber der kann nur gucken, welche Metalle da drin sind. Und er meinte, meine Teile können Kristallisationen sein.

LG Helen
 

Anhänge

  • Körner LR 002.jpg
    Körner LR 002.jpg
    365.6 KB · Aufrufe: 18
Ach du meine Güte !!!

Die sehen ja genauso aus wie die Teile, die in meiner Leber waren! Dazu haben noch so merkwürdige kleine dunkle Trichter gehört, wie kleine Gewächse...

Ich habe mir die Dinger in einem frischen Salat auf Malta eingefangen. Ich nehme an, daß das Wasser verunreinigt war, mit dem der Salat gewaschen wurde, im Restaurant. Irgendwann dann daheim das Gefühl, ich muß Leberreinigungen machen, bis alles raus ist..... Das waren dann auch drei oder vier Reinigungen knapp hintereinander. Einer der Samen ist in der Leber geblieben und hat dort später eine Entzündung hervor gerufen, die ich heilen musste. Kleine angenehme Sache.
Von daher kann ich Dir nur empfehlen, die Leber gründlich zu reinigen, bis Du sicher bist, daß sie wieder sauber ist.

Grüße
Isabel
 
Ist ja lustig, auf Malta war ich auch. Aber nur zur Überfahrt, um nach Gozo zu kommen.
Entzündung hab ich bisher dort keine gehabt. Aber wenn ich die Leber gereinigt habe, sind Entzündungen weniger geworden: Schulter und Kopf.

Ja, bin ja dabei, die Leber zu reinigen. Man soll es ja nicht so oft machen, weil die Menge des Bittersalzes für die Niere nicht so gut ist.
War ja erst meine 17. LR.
Vielleicht mache ich in einem Monat wieder die nächste.

Wie viel LR hast du bisher gemacht?

lg
Helen
 
Hallo Helen :)

ich habe mit den Leberreinigungen vor vielen Jahren begonnen und seitdem etwa im jährlichen Rhythmus ein oder zwei gemacht, bis irgendwann nichts mehr kam. Nach etwa der 15. Reinigung habe ich erst einmal aufgehört ... bis jetzt ....

Habe einiges bei mir heilen können mit den Leberreinigungen. u.a. eine hartnäckige Hautgeschichte, die sich nicht anders behandeln ließ. Mein ganzes Allgemeinbefinden ist besser geworden durch die Leberreinigungen.

Damals mit diesen merkwürdigen Kernen die ich ausgeschieden habe, habe ich etwa alle 4 - 8 Wochen eine Reinigung durchgeführt, bis keine Kerne mehr kamen.

Grüße
 
Hallo Aybanu,

danke! Jemand hatte mir den Tipp gegeben, dann man lange die Wärmflasche auf die Leber legen soll. Ich hatte sie 10 Stunden drauf. Vielleicht kam deshalb aus entlegenen Gängen der Müll raus.

Kann ich sehr empfehlen! Bringt einiges mehr.

lg Helen
 
Hallo,

ich habe meine "Teile" von der letzten LR von einem "Profi" angucken lassen. Also er meinte, dass es Samen sind. Und nach 2 Tagen viel bei mir mit meinem amalgamvergifteten Gehirn dann auch der Groschen:

Granatapfel.

Den esse ich nämlich seit letzter Zeit regelmäßig. Und da innen die Kerne saftig rot und weich sind, bin ich nicht darauf gekommen, dass sich innen noch Samen befinden können. Hatte gerade noch einen Granatapfel da und hab nachgeguckt. Sind genau diese karten Körner.

Aber selbst eine Ärztin und der HP haben es nicht erkannt.

Dann war es bei der 17. LR also einiger beiger Spreu gewesen. Große Brocken diesmal nicht. War dieses Jahr die 3. LR gewesen.

Dieser Profi hat mir geschrieben, dass er gerne Lebersteine auf Metalle untersuchen möchte. Wenn also jmd ein undefinierbares Teil bei einer LR findet, kann er das ihm zuschicken.
Also was kein Samen ist. Smile


lg
Helen
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der Samen ist in der Leber geblieben und hat dort später eine Entzündung hervor gerufen, die ich heilen musste.

Wer eine Leberreinigung macht, reinigt auch gleichzeitig den Darm.

Daß aber Samenkerne aus dem Verdauungstrakt in die Leber gelangen sollen, das ist eine sehr abenteuerliche Behauptung!

Bitte informiert Euch, was in welcher Form im Darm resorbiert und in den Blutkreislauf gelangen kann. In der Leber wird nämlich Blut gereinigt und nicht der Stuhl - der bleibt im Darm.

Samen und Kerne können die Darmwand nicht durchdringen und Gott sei's gelobt, auch nicht ins Blut gelangen. Wenn es anders wäre, würde jeder, der Vollkornbrot mit ganzen Körnern, Himbeeren, Brombeeren, Granatäpfel usw. ißt, fast unverzüglich einen Schlaganfall, Lungenembolie oder Thrombosen erleiden.

Gruß,
Clematis
 
Hallo,

mal eine ganz dumme Frage: was passiert bei Leaky Gut?

Da können die Löcher so groß wie ein kleiner Fingernagel sein. So sagte mir ein Referent einer renomierten Firma für Naturprodukte.

lg Helen
 
mal eine ganz dumme Frage: was passiert bei Leaky Gut? Da können die Löcher so groß wie ein kleiner Fingernagel sein. So sagte mir ein Referent einer renomierten Firma für Naturprodukte.

Hallo Helen,

keine dumme Frage und eine grob fahrlässige und Angst schürende Werbemasche! Wenn das wahr wäre läge jeder mit Leaky Gut auf der Intensivstation!!! Dann könnte Stuhl in den Bauchraum austreten und da sind solche Verunreinigungen hoch gefährlich. Das geschieht bei Leaky Gut aber nicht.

Siehe hier:
Also, was genau ist ein "Leaky gut“ Syndrom? Es handelt sich um eine gestörte Darmschleimhaut mit erhöhter Permeabilität (Durchlässigkeit), also eine beschädigte Barrierefunktion (Sichwort: "tight junctions"). Diese wird undicht, somit gelangen fettunlösliche Stoffe, mikrobielle Polypeptide und Polysaccharide, unvollständig gespaltene Nahrungsbestandteile, bakterielle Toxine und anorganische Giftstoffe (Schadstoffe/ Schwermetalle) ungehindert in den Blutkreislauf. Das Immunsystem im Darm ist dadurch überlastet und in seiner eigentlichen Funktion schwer behindert.
Leaky Gut Syndrom | Naturheilzentrum-Hollmann.de
Hier siehst Du eine schematische Darstellung der Darmschleimhaut. Bei Leaky Gut ist die Darmwand geschädigt und stellenweise durchlässiger als sie sein sollte - sie läßt dann z.B. Toxine, die sie sonst nicht durchlassen würde, durch. Das sind aber alles winzig kleine Teilchen.

Undicht heißt hier nicht Loch, sondern die Darmwand ist immer noch geschlossen, zwischen den Darmzotten, kann aber mehr durch. Die Darmzotten, oben blau, sind extrem vergrößert dargestellt. Tatsächlich sind sie winzig klein und sie befinden sich im gesamten Verlauf des Darms.

Leaky Gut muß aber unbedingt behandelt werden, siehe dazu ebenfalls in dem Link. Sonst macht das Immunsystem irgendwann schlapp.

Liebe Grüße,
Clematis
 
Uff, Danke Clematis für Deine Richtigstellung!!! :)

Es ist wirklich unmöglich, höchst verantwortungslos und äußerst gefährlich wenn irgendwelche Leute solch einen hirnrissigen Schwachsinn behaupten, so dass andere mit weniger Hintergrundwissen es einfach glauben.

Wenn ein Leaky Gutt richtige Löcher und dann auch noch dieses Ausmaßes hätte, wäre der Patient in allerhöchster Lebensgefahr und befände sich in kürzester Zeit auf dem OP-Tisch und der Intensivstation, der läuft garantiert nicht mehr munter rum!

Bitte nicht alle Panikmache glauben!

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Danke!
Ja, ich war auch ganz erschrocken, als er das im online Seminar erzählte.
Nun, ich werde mich weiter meinem Darm widmen. Parasitenprogramm endlich machen.

lg Helen
 
Körner, Samen und Fruchthäute werden normalerweise automatisch mit dem Stuhl "verbacken" und mit der Verdauung ausgeschieden.

Das gilt genau so für Weintraubenkerne, Erdbeersamen, Tomatensamen, Kiwisamen, Leinsamen, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Sesam, Quinoa, Amaranth, Hirse, Reis, die Samen der Pitaya-Früchte, Kaktusfeigen, Feigen, Maracuja, Guaven, Bananen, und und und... :)

Bei jedem normalen tiefer gehenden Einlauf oder Colon-Hydro-Therapie findest Du immer all das was Du gegessen hast, wo sollte es schließlich auch sonst hin?

Darum bitte nicht einfach alles kritiklos glauben was manche Leute ohne jede medizinischen Kenntnisse so für einen völlig sinnfreien Stuss von sich geben. :)

Lieber drei mal nachfragen als sich einmal zu viel unnötige Sorgen machen, okay. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Es kommt in der Tat sehr oft vor, dass unverdaute Samen im Stuhl sichtbar sind und dann für Parasiten gehalten werden. Dass viele Samen unverdaulich sind ist ein Trick der Natur, dahinter steht ein Sinn. Die Frucht wird gegessen und verdaut, die Samen später zusammen mit "Dünger" ausgeschieden und dadurch räumlich in der Gegend verteilt. Tolle Strategie...
 
Oben