Leberreinigung: Wer hat das schon mal gesehen?

=>Aybanu Hast du noch nie ananas gegessen? Viele haben zwar keine samen
mehr, aber wie bei kernlosen trauben finde ich regelmäßig welche außen beim
schälen unter den runden warzen.

=>Shanti, Shelley Ich kann euch zum starten wirklich eine hydro-colon-spülung
empfehlen, weil so erst einmal der ungesunde kreislauf der verdauung unterbrochen
wird. Wenn euch das zu teuer ist (privat zu bezahlen), kann man als schlechtere
alternative doppelte oder dreifache einläufe machen. Bei mir hat sich bewährt:
1.ter einlauf mit 12g (esslöffel) meersalz, kein rieselfähig gemachtes
2.ter einlauf mit salbeitee und 1/2 teelöffel meersalz und gleicher menge natron
(Kaiser aus der drogerie). Diese mischung bleibt bei mir bis zu einer halben
Stunde im darm und ich kann den dickdarm außen im uhrzeigersinn
massieren.
3.ter wie 2.ter. Hilft natürlich nix, wenn man von oben junk in form von essen,
emotionen oder gedankenmustern nachfüllt.
Liebe grüße Maat
 
hallo maat,

es ist zwar off topic und nicht mein kapitel, aber für mich sind einläufe monentan auch zu anstrengend und colon-hydro kann ich nicht machen, weil ich nicht stationär bin, wobei ich auch stationär dann zu krank wurde dazu.

mein fazit daraus ist, dass man nicht immer allen empfehlungen aus dem forum folgen kann und jeder individuell etwas anderes braucht.

aber hier geht es eben um diese dinger da. ich habe sie meinem vati gezeigt und er fand rein vom anschauen, ohne zu wissen, woher sie kommen, dass das einzeller seien. unter einzeller-bilder fand ich aber noch nichts was genau aussieht wie diese dinger. nur teile, welche ähnlich in der form sind. ich will jetzt mal weitere einzeller anschauen.

viele liebe grüsse von shelley :wave:


hallo aybanu,

nur aus interesse: kennst du das buch von der tamara lebedeva?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
@Maat: natürlich habe ich schon Ananas gegessen. Meine letzte ist, glaub ich, etwa 5 Jahre her .... und die war gründlich geschält, ganz sicher. Ich denke nicht, dass die Ananassamen, selbst wenn damals welche mit dabei gewesen sein sollten, heute noch frisch aussehen, wenn sie aus dem Darm ausgeschieden werden. Nein, ich denke, es ist etwas anderes.

@Shelley: welches Buch von ihr meinst Du? Habe grad im KNO.de geschaut und sie hat drei Bücher geschrieben. Aber nein, ich habe keines vor den dreien von ihr gelesen.
 
:lachen2:

Sorry, ich war 10 Jahre lang im Buchhandel beschäftigt und vergesse immer wieder, dass dieses Wissen nicht für jeden selbstverständlich ist.

Schau selbst: www.kno.de
 
ich weiss aber trotzdem noch nicht, was kno ist. was das de hintendran ist, weiss ich jetzt.

und du musst mich gar nicht auslachen, weil ich das nicht weiss, aber du schon.

:wave:
 
ich finde, diese sachen sehen ähnlich aus in der form wie sowas:

www.uni-heidelberg.de/presse/news/2310zoo2.jpg

aber das von meinen bildern ist schon was anderes....

:idee:

ich finde die dinger von meinem bild übrigens sehr, sehr schön.
 
Shelley, sehr interessant dein Bild.:) (auch die Gebilde sehr filigran)

Sind das Einzeller? Kann man das irgendwo nachlesen?

LG, Angie

P.S. Die sehen wirklich den "Gebilden" von Aybanu ähnlich.:idee:
 
Stellt sich die Frage nach dem Maßstab. Ich denke, dass man Shelleys Zeug mit freiem Auge nicht sehen könnte.

LG, Esther.
 
Hallo , ich würde vermuten , das es sich um kristalline Gebilde handelt , also aus Mineralien gewachsen sind.
Aus räumlichen Gegebenheiten sind die dann so rund oval wie andere Gallensteine ja auch . Vielleicht Kalk oder Salze ?

LG K.
 
Hallo , ich würde vermuten , das es sich um kristalline Gebilde handelt , also aus Mineralien gewachsen sind.
Aus räumlichen Gegebenheiten sind die dann so rund oval wie andere Gallensteine ja auch . Vielleicht Kalk oder Salze ?

LG K.

Das dachte ich erst auch, dass ich da kleine Steinchen gefunden habe, weil die Kernchen so hart waren. Jedoch trocknen Steine und Kristalle nicht ein und verändern damit ihre Farbe und Struktur. Und wenn ich die Kernchen öffne, finde ich drinnen einen andersfarbigen Kern, der herausnehmbar ist. Mit diesen Eigenschaften schließen sich Mineralien, Kristalle, Salze usf. aus ....
 
Hallo , dann können es doch nur Samenkernchen sein , so etwas soll ja öfter im "Bauch" irgendwo hängen bleiben. Genau wie Haare . Die Samen sehen nur so aus , weil ihnen aussen die Säuren schon zugesetzt haben.
Vielleicht ???
LG K.
 
Hallo , dann können es doch nur Samenkernchen sein , so etwas soll ja öfter im "Bauch" irgendwo hängen bleiben. .

An welche Samen denkst Du?
.... und was ist mit den kleinen braunen Kegeln?

Ich bin leidenschaftliche Gärtnerin, baue im Sommer mein Gemüse selber an. Aber solche Samen sind mir noch nicht begegnet ......
 
Hallo,

ich hab jetzt auch meine 17. LR hinter mir, und da kamen auch solche harten Kerne raus.

Mal schaun, ob es mit dem Hochladen geklappt hat. Sonst kannst du das Foto sehen in der Rubrik " Leberreinigung fas 200 Gallensteine entfernt".

Bei der 2. LR kam bei mir ein weißes Glibberzeug raus mit einem weißen Strang. Das war auf jeden Fall ein Para.

Ich kann dein Foto leider nicht mehr sehen. Kannst du es nochmal einstellen zum Vergleich?

Lg
Helen
 

Anhänge

  • 17-LR 141.jpg
    17-LR 141.jpg
    349.1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
H
Bei der 2. LR kam bei mir ein weißes Glibberzeug raus
mit einem weißen Strang. Das war auf jeden Fall ein Para.

Hallo helen,

woher weißt Du, dass das auf jeden Fall ein "Para" war?!
Hast Du das "Glibberzeug" untersuchen lassen?
Bei ähnlichen Verdachtsfällen stellte sich im Nachhinein heraus,
dass es sich in aller Regel um Darmschleimhaut-Fetzen handelte.

HGB
 
Hi Bodo,

da war auch so ein langes weßes Seil dran. Ist eindeutig ein Para. Weiß ich im Nachhinein.
Dachte anfangs auch, dass es Darmschleimhaut wäre. Damals hatte ich noch keinen Schimmer von Paras.

lg
Helen
 
Hallo Helen,
bist du dir auch sicher, dass du nicht in letzter Zeit mal Nüsse oder ähnliches gegessen hast - bzw. bleiben die auch gerne im Appendix hängen! Das gehört so zu den Dingen die üblicherweise teils unverdaut rauskommen. Ich hatte auch mal gedacht ich scheide Leberegel aus, dabei waren das wohl Tomatenschalen; oder Bandwurm-Glied - was in Wahrheit Sesamkerne waren. :lachen2:
 
Hallo Prema,

also Nüsse esse ich gar nicht. Appendix hab ich nicht mehr. Eben wegen der Paras, da bei uns zu Hause jede Woche rohes Fleisch gegessen wurde. Mein Großvater kam vom Bauernhof. Hackfleisch auf Brötchen und Mettwurst und Fischrogen.
Heutzutage dreht es mir bei dem Gedanken der Magen um.

Hab die Teile meinem HP gezeigt. Der hat mir Messer aufgeschnitten. Aber er wußte nichts dazu zu sagen. Die beige Schale war so hart wie die eines Kirschkerns. Es kamen diesmal auch keine großen grünen Brocken raus wie früher, sondern nur so Spreu. Also sind wohl von der 10 Stunden Erwärmung mit Wärmflasche auf der Leber die kleinen Gänge geweitet worden sein.

Werde mal gucken, ob bei der nächsten LR wieder sowas rauskommt.

Ich hab jedenfalls 3 fach Pankreas- und Leberegel als Diagnose. Einmal von einem Clark Therapeuten und dann von einem Labor, dass mit Bioresonanz arbeitet. Und dann noch von einer IST Therapeutin.

Hier ein Auszug aus einem Klinghard Vortrag 2014:


"Mimosa Pudica ist ein getrocknetes Produkt von Farnen, das dazu führt, dass die
Parasiten nicht aufgelöst werden, sondern dass sie als Ganzes den Körper verlassen. Das
ist wichtig, denn die Parasiten tragen viele Schadstoffe mit sich raus aus dem Körper.
Wenn wir schulmedizinische Mittel geben, explodieren sie den Wurm und der Wurm
entlässt die ganzen Toxine wieder in den Körper. Das ist das erste. Wir arbeiten auch mit
Zäpfchen. Wir benutzen ein Extrakt von Wermut, Artemisinin und Knoblauch als
Zäpfchen, damit diese Substanzen über die Pfortader in die Leber kommen und dort die
Larvenstadien der Parasiten aufräumen. Die Leber hat ungefähr 2.000 km Gallen-
Gängchen, die voll sind, bei den chronisch kranken Patienten ganz, ganz oft, mit
Larvenstadien von Parasiten. Die kriegt man über die Zäpfchen super raus. Das heißt
Nexus, das Präparat, das wir verwenden. Das ist mal der erste Schritt. Der zweite Schritt:
die Nieren so in Gang zu bringen, dass keine Gefahr entsteht für die Nieren, denn sie sind
sehr, sehr empfindlich und die Zellkerne der Nieren, die Nephrone sind für´s Leben
angelegt und dürfen nicht geschädigt werden."

Hab ich auch gerade gelesen, dass die Gänge 2000km lang sind. Dann ist mir klar, warum erst bei der 17. LR diese Teile rauskamen und das durch 10 Std Wärmflasche auf der Leber. Tipp hatte mir eine Agragingenieurin gegeben.

LG
Helen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Helen,

o.g. Auszug hatte ich bereits gelesen und nachgeschaut. Beschreibung ist für mich schlüssig und gut nachvollziehbar.
Die genannten Produkte sind relativ teuer.
Hast Du diese bereits ausprobiert, oder vor?

VG
Destination
 
Hallo Desti,

ich hab schon HUMOWORM bestellt und hier liegen. Das werde ich erstmal nehmen.

LG
Helen
 
Oben