Larva migrans cutanea - Hautmaulwurf

Sehr interessant. Bin mittlerweile uach der Überzeugung deiner Ärztlin.

Was ich noch gelesen habe (bei Siemionowa, eine russische Ärztin), dass der Organismus sehr krank wird, wenn die gesamten Parasiten ca. 42 % des gesamten Organismus unter Kontrolle haben. Wenn es weniger sind, sind viele Leute symptomfrei (natürlich nicht alle und nicht bei allen Parasiten).

Sie schrieb, die Onkologie, sollte eigentlich eine Zweigwissenschaft von Parasitologie sein. Und die meisten Ärzte sind der Wurmkrankheiten ihrer Patienen gar nicht bewusst. Sie sind nur soweit gekommen, dass es Bakterien- Viren- oder aber Immunkrankheiten gibt. Anderes ist dann Psoriasis, Neurodermitis, ADS oder Allergie. Halt unheilbar und chronisch. "Sie können nur die Symptome mindern, gesund werden Sie nicht mehr". unheilbare Krankheiten muss doch kein Arzt behandeln. Sie schreibt, dass das beste Bewußtsein, dass es Parasiten gibt, haben noch die Ärzte, die Leichen sezieren, denn die finden ordentlich in jedem Mensch ein Haufen Würmer, klein und Groß, mehr oder weniger.
 
Hallo :)
Bin auf dein Bild gestossen, habe genau auch einen solchen Ausschlag am Rücken. Zuerst waren das ein Paar und jetzt hab ich das am ganzen Rücken und es geht einfach nicht weg. Mein Hautarzt hat mir gesagt es sei wohl psychisch bedingt. Was ich aber nicht habe sind diese Faser und Fäden die man rausziehen kann. Könntest du mir weiter helfen??

Bedanke mich für eure (deine) Hilfe

Ein paar Bilder dazu. Jetzt sieht es allerdings viel schlimmer aus..DSC00062.jpg

DSC00060.jpg

DSC00061.jpg
 
hallo medusa13,

dein hautarzt ist ein idiot.
sorry, dass ich so offen und direkt bin.

sowas kann nicht psychisch sein.
das sieht jeder.

such dir einen anderen arzt.
wenn schulmedizin nichts findet, versuch alternativmedizinische diagnostik, aber wähle dir was aus, das gute erfahrungen zeigt.
lass es dann evt. bei bedarf schulmedizinisch überprüfen.

bist du aus der schweiz?

ich wüsste einen guten arzt in bern, wobei ich nicht weiss, ob er dafür auch gut wäre.

liebe grüsse, shelley :wave:
 
ah ich seh grad, dass du in zürich bist.
vielleicht kann dir beat vom forum da einen arzt nennen.
vor jahren las ich mal hier im forum namen wie roman lietha von irgendwo oder einer in einem ort am zürich-see.
sorry, genaueres weiss ich nicht mehr darüber.

:wave:
 
hallo medusa13,

dein hautarzt ist ein idiot.
sorry, dass ich so offen und direkt bin.

sowas kann nicht psychisch sein.
das sieht jeder.


@ Shelley

Danke dir. Ja ich bin aus Zürich und Schulmedizin kann ich leider nicht mehr in Anspruch nehmen, bin 28J. ;). Ach ich weiss auch nicht mehr weiter. Dachte du weisst mehr, denn dieses Bild sieht sehr danach aus, wie das was ich habe.
:keineahnung:
 

Anhänge

  • morgellons.jpg
    morgellons.jpg
    38 KB · Aufrufe: 7
ob ich mehr wüsste oder weniger wüsste, hat hier nichts zur sache.

was würde es bringen, wenn ich dir eine diagnose stellen würde?

zum arzt musst du trotzdem.

und warum solltest du ab 28 jährig keine schulmedizin mehr in anspruch nehmen können?
was ist denn mit all den anderen alten leuten in krankenhäusern und arztpraxen?
gehen die nur in naturkliniken?

:wave:
 
Hallo Medusa,

wenn ich das Bild betrachte, scheint es mit dem Thema "Larva migrans cutanea" nichts gemeinsam zu haben. Die Larven des Hakenwurmes erzeugt eher längliche Gänge unter der Haut und nicht dieses Schadbild.
Um was es sich handelt kann nur durch eine Diagnose vor Ort erfolgen, es sollte sich ein Hautarzt darum kümmern.
Im Gegensatz zu anderen Meinungen bin ich der Auffassung, dass es auch Hauterkrankungen gibt, die eine psychische Ursache haben können. Es ist auch möglich, dass es nicht durch einen Parasit entsteht sondern ganz andere Hintergründe hat. Wichig ist nach meiner Meinung deshalb erst mal die Diagnose, da sich alles andere erst dann ergibt.
 
Ich schliesse mich James an - mit Larva migrans scheint es nicht viel gemeinsam zu haben. Ich habe schon eher an Leishmaniose gedacht, die mir leider auch nicht besonders wahrscheinlich insgesamt erscheint. Die letzte, dafür sehr wahrscheinliche Idee m.E. wären diese Pickeligen Erscheinungen in Zusammenhang mit einer Spulwurminfektion. Man trifft dann solche Pickel an unterschiedlichen Körperteilen. U.a. am Po um den Anus gestreut. Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass Plattwürmer ebenso dafür verantwortlich sein könnten. Aber wie gesagt, das ist nur ein Gefühl.
‣Akne
‣chronische Ekzeme, auch der Kopfhaut, teilweise mit Haarausfall
‣Neurodermitisschübe
‣perianaler Juckreiz, bei dem sich eine Pilzbehandlung als erfolglos erweist.
In diesem Falle handelt es sich bei der Pilzinfektion um eine Sekundärinfektion.
www.praxis-heiz.ch/Praxis_Heiz/Krankheitsbilder_Darmparasitose.html

Gruss!
 
Oben