hab ich parasiten ????

Themenstarter
Beitritt
11.08.09
Beiträge
8
ich hab da ma ein prob

kurze vorgeschichte ganz kurz....

vor 2jahren fing es bei mir an mit bauchschmerzen blähbauch verstopfung totale quälerei hab ne magenspiegelung machn lass keine ergebnisse danach wars irgendwie weg dachte es kommt vonner psyche viel stress usw.

seitdem habe ich keine festen stuhlgang mehr aber keinen durchfall eher mehr der fettstuhl. immer noch den riesigen blähbauch leider keine abgehenden winde und probleme mit dem klogang hatte immer das gefühl mich nie richtig zu entleeren.

vor nen halben jahr ging es wieder von vorne los bauchschmerzen blähbauch ich bin total erschöpft müde hatte tägl kopfschmeren das richtig im nacken zog und irgendwie beleiernde arme und null bock auf nix depressionen schlafstörungen und gereizt und schwindel
ich habe dann ne eisenkur gemacht und die kopfschmerzen waren weg s ging mir soweit ganz gut also denk ich mal das ich ne´anämie hatte akkuten eisenmangel.
zwischendurch habe ich es mit ner darmreinigung versucht musste leider abbrechen aufgrund ne allergie da ich extrem unter heuschnupfen leide und da irgend ne pflanze drinne ist die ich nicht ab kann.

tja nun leide ich immer noch unter blähbauch blähungen körperliche erschöpfung schlafstörung usw mich stört am meisten diese täglich entleerung die mich fertig macht es ich habe immer noch keinen festen stuhlgang und ich muss jezz immer öfter früher 1 mal jezz 3-4 und dann doch nie fertig irgendwie nun habe ich gelesen das es von parasiten herkommen könnte
ich habe immer hunger aber selten auf süsse sachen ich könnte immer und viel essen aber durch meinen blähbauch geht das nicht wirklich bin aber nur darauf gekommen als ich heute in meinen stuhlgang 2 weisse kugeln gesehn habe für mich sah es ei ähnlich aus aber welcher parasit legt denn eier
mein stuhlgang is auch mehr grün langsam fange ich an mir was einzubilden zu welchen arzt müsste ich denn gehen reicht ein internist? habt ihr paar tipps für mich bin ratlos
 
aber keinen durchfall eher mehr der fettstuhl.

in meinen stuhlgang 2 weisse kugeln gesehn

mein stuhlgang is auch mehr grün


hallo froesi,

weisse "kugeln" können auch unverdaute fettklümpchen sein.
du schriebst ja vorher selbst von fettstuhl.

zu dem grünen:

im 8. schuljahr haben wir im biologieunterricht folgendes für die prüfung leren müssen:

bei infektionen (angegeben waren als beispiele cholera und ruhr) kommt es zu dünndarmentzündungen, welche als folge gallegrüne, blutige stühle mit sich ziehen.
du schreibst nichts von blutig, doch vielleicht könnte es doch mit dem dünndarm zu tun haben?
ob infektion oder nicht?

sonst können grüne auch vorkommen, wenn man chlorophyllhaltige kost (grünes gemüse, salat, spinat) zu sich nimmt.
dann ist er aber mehr grünbraun und nicht gallegrün.

grünlich flüssiger stuhlgang kommt zum beispiel bei salmonellen vor.

also du kannst jetzt aussuchen.

:D

nun aber noch zu parasiten:

mach doch einfach so eine natürliche sache gegen parasiten.
weil parasiten - also ich meine; haustiere bekommen ja regelmässig antiparasitenkuren.
und wir menschen?
warum wir eigentlich nicht?
okay; wir leben vielleicht sauberer als unsere haustiere.
aber tun wir das wirklich?
ich meine; so zum beispiel fenchel waschen ist nicht einfach.
und tust du deinen salat immer mit salz waschen, um wurmeier kaputt zu machen?
auf alle fälle denke ich, dass viele menschen parasiten haben könnten, welche auch weiter nicht schlimm sein müssen.
aber ich denke, es schadet ja nichts, wenn man dann sowas natürliches dagegen tut.
du kannst ja lesen, was dir am meisten passt.
ich habe doch die papiere von jemandem aus dem forum bekommen mit kopien aus dem buch von der lebedeva.
aber auch andere haben so parasitenkuren beschrieben.
was ich übertrieben finde wäre, wenn du so einen zapper kaufst und voll streng die hulda clark sachen machst.
weil ich denke, so streng ist fast nicht möglich und eben deswegen übertrieben.
aber du kannst wirklich auch billige sachen machen.
lebedeva hat zum beispiel auch so mit karotten so rezepte und so.
also essen muss man ja eh und wenn das jetzt ein spezielles karottenrezept ist oder ein sandwich ist ja eigentlich kostenmässig und aufwandsbezüglich etwa gleich.
also blabla.
schreib doch einfach mal wieder was, damit noch andere ihre idéen geben können.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Oben