Wie werde ich bitte dauerhaft Würmer los?

Themenstarter
Beitritt
12.01.08
Beiträge
593
hi,
hab hier schon oft geschrieben.

3 Ärzte mit unterschiedlichen Geräten habenWürmer bei mir dianostiziert. Mein Po juckt auch manchmal (könnten aber auch mini Hämorriden sein oder nur ein gereizter darmausgang) blutet selten ganz leicht und mein wasserhaushalt stimmt halt nicht. Po , oberschenkel geschrumpft, weich , schwammig.

Im November machte ich eine Wurmkur mit Combatren und Palmetin (nagelt mich jetzt nicht fest, die mittel könnten auch ganz leicht anders geheißen haben, hab die packung nicht vor mir, aus einer österr. apoth.) Blähungen waren sofort weg. nach ca. 10 tagen war zumindest mein unterkörper wieder zurück. endlich wieder po und auch der rest des körper wieder fester.

Nach 4 jahren schlief ich wieder wie in Murmeltier.

Dann - nach wiederrum 12 tagen bekam ich Besuch, war etwas innerliich gestresst deshalb, unternahm mehr, Körper fiel wieder zusammen. Andere symptome kamen wieder zurück.

Dezember machte ich die kur nochmal. wieder ging es mir etwas besser, aber weniger als im november. beim 2 und 3 mal gar keine verbesserung mehr.

Nun kann es sein, daß ich wirlich viel würmer habe und sie resistent gegen das Mittel wurden.

ABer auch, daß meine Beschwerden mit den Würmern nichts zu tun haben.

Ich habe Hashimoto, und wohl auch Cortisolmangel, war vor ein paar tagen bei einem super Hormonspezialisten in Belgien, der auch für den nicht funktionierenden Wasserhaushalt eine Erklärung hat. Auf die Wurmtheorie ging er nicht wirklich ein.
vielelicht hat er ja auch recht.

Im Stuhl wurden weder Parasiten noch Würmer festtestellt. parasiten auch im blut nicht. auch keine wurmeier. Kann aber auch sein daß diese eine Stuhlprobe nichts erfasst hat.

HABT IHR NOCH EINE IDEE WAS ICH VERSUCHEN KANN UM DEN WÜRMER HERR ZUWERDEN?? EVENTUELL ETWAS NATÜRLICHES DAS AUCH NICHT SCHADET, FALLS ICH GAR KEINE WÜRMER HABE?? andererseits können sich drei Geräte irren? Und daß mein Po juckt - nicht schlimm allerdings und tagelang mal überhaupt nicht, momentan aber doch etwas - , ich oft blähungen habe, spricht doch eigentlich dafür??

Hat jemand von euch , der schon mal lange würmer hatte einen Einfluß auf den Wasserhaushalt gemerkt??

Wenn dieses symptom bei Wurmbefall niemand kennt, kann ich nämlich die Theorie, daß da ein Zusammenhang bestehen könnte über Bord schmeissen und mich ganz auf die Hormone konzentrieren.

Andererseits die Würmer, wenn sie denn da sind, aber nichts mit dem Wasserhaushalt zu tun haben, müssen dennoch raus aus meinem System.

WAS KANN ICH TUN??????????

Bitte Rat!
dAnke!
Lina
 
Wie werde ich bitte dauerhaft Würmer los???

Hallo Lina,

mit welchen Geräten haben die Ärzte denn die Würmer festgestellt?
Wenn Du noch keine mit blossem Auge gesehen hast, und wenn alle Tests (Stuhlproben, Blutuntersuchungen etc.) negativ gewesen sind, so wäre die Untersuchungsmethode dieser Ärzte zu hinterfragen:rolleyes:...

Liebe Grüsse,
uma
 
Wie werde ich bitte dauerhaft Würmer los???

Liebe Uma,

danke für deine antwort.
ich glaub aus diesem Grund ist der Hormonspez. gar nicht auf dieses thema eingegangen.

Das eine war ein Vegatest und die beiden ziemlich hochempfindliche Geräte (eines von der NASA entwickelt) die, beide von sehr guten Ärzten verwendet wurden. Also nicht von irgendwelchen Heilern, heilpraktikern etc. Das Gerät konnte zum Beispiel auch sofort erkennen, daß ich L-Thyroxin nehme (das Schilddrüsenhormoen), daß ich im Sommer Tramal, ein starkes Schmerzmittel genommen, daß meinen nebennieren schwach sind etc...

Die eine Ärztin sagte aber auch daß sie die Erfahrung gemacht hat, daß das Geräte auch nur deshlab so eine hohen wert ausspucken könnte, da mein Immunsystem so geschwächt ist (durch die hormonelle Unterdosierung der Schilddrüse und dem Cortisolmangel) und daher eventuell auf kleinste Mikroorganismen - die ja jeder von uns hat - so stark reagiert.
Wäre ich ganz gesund würde das Immunsystem damit wunderbar fertig werden.

Warum aber ging es mir nach der Wurmkur so traumhaft gut? WArum juckt mein Po, warum brennt meine Blase bzw. mein Unterbauch und sobald ich auf die Toilette gehe und mein darm leer ist sind die Beschwerden erstmal völlig weg? Für Tage manchmal.

Der Hormonspez. meinte auch, daß ein Cortisolmangel auch Entzündungen auslösen kann, daß eventuell mein Darm gereizt ist.

Das kann schon sein, ich möchte halt nur den Arzt wegen des Wasserhaushalts nicht auf eine falsche Spur bringen, wenn es eventuell auch an den Würmer liegt. Gesehen hab ich noch keine, hab aber einen Arzt gefragt und der meinte die sind so klein, die kann ich mit bloßem Auge nicht erkennen. Eier hab ich auch noch keine gesehen.

Ich könnte ja eventuell noch mal eine Stuhlprobe abgeben. Die damals, aus der ich 5 entnehmen musste , war lächerlich.

lieben gruss,
lina



Hallo Lina,

mit welchen Geräten haben die Ärzte denn die Würmer festgestellt?
Wenn Du noch keine mit blossem Auge gesehen hast, und wenn alle Tests (Stuhlproben, Blutuntersuchungen etc.) negativ gewesen sind, so wäre die Untersuchungsmethode dieser Ärzte zu hinterfragen:rolleyes:...

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo,
Würmer sollen sich ja auch in anderen Organen aufhalten, nicht nur im Darm. Hast du mal Bücher zu dem Thema gelesen?
Hier wurde schon mal Lebedewa und Baklayan angesprochen. Findest du bestimmt über die Suche.

LG
 
hallo lina,

eigentlich wollte ich in dem forum nicht mehr schreiben, weil ich daran bin, es zu verlassen.

doch ich habe so das leise gefühl, dass schon mal jemand hier im parasitenkapitel die beiden mittel combantrin und pantelmin bekommen hat uns sie gleich falsch wie du geschrieben hat.

vielleicht kannst du dich in dem thread dieser person umsehen?
mehr als damals bei der fragenden, kann ich auch nicht sagen.
das kapitel findest du bestimmt über die suchfunktion, indem du die antiwurmmittel falsch schreibst.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
hallo lina,

eigentlich wollte ich in dem forum nicht mehr schreiben, weil ich daran bin, es zu verlassen.

doch ich habe so das leise gefühl, dass schon mal jemand hier im parasitenkapitel die beiden mittel combantrin und pantelmin bekommen hat uns sie gleich falsch wie du geschrieben hat.

vielleicht kannst du dich in dem thread dieser person umsehen?
mehr als damals bei der fragenden, kann ich auch nicht sagen.
das kapitel findest du bestimmt über die suchfunktion, indem du die antiwurmmittel falsch schreibst.

viele liebe grüsse von shelley :wave:

jaja, das WAR JA ICH!!!

ich werde mal stöbern, bei den anderen einträgen über würmer , vielleicht werde ich da ja schlauer!
lieben gruss,
Lina
 
Oben