Bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

shelley's therapieplan:

28. februar 2011 bis 06. märz 2011:

1) öl-ziehkur mit morga sonnenblumenöl,täglich nach dem schlafen
2) reis-kur
3) täglich 1 messlöffel spirulina pulver (später steigern)
4) weizenkleie; täglich 1 bis 2 mal 3 esslöffel (sehr viel...)
5) trennkostlerntherapie

6) mit den medikamenten nelkenkapseln gegen würmer
7) mit den medikamenten theralac (aufgefüllt auf 3 mal täglich eine) und peyer'sche plaque d4 täglich eine
8) mit den medikamenten vitamine, kräuter, etc.

gebessert:
- ich merke irgendwie nichts.
geschlechtert:
- mehr diarrhoe (wegen zöliakie?)


07. märz 2011 bis 13. märz 2011

alles gleich wie letzte woche.
nur die spirulina habe ich täglich vergessen.

gebessert:
- ich merke immer noch nichts.
geschlechtert:
- noch mehr diarrhoe, wieder erbrechen, immer einen pralen bauch, der sich anfühlt, als würde er bald platzen. - das mit dieser weizenkleie bei zöliakie ist vielleicht wirklich nicht so gut. oder ist das ein zeichen, dass der darm sich reinigt?
- andere symtome auch schlimmer, das kann jedoch wegen chiropraktik- und medikamentenpause sein.


14. märz 2011 bis 20. märz 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie - keine spirulina.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was. ich mache zwar mehr, doch liegt das eher daran, dass ich erschöpfende medikamente nicht genommen habe.
geschlechtert:
- mein darm wird immer schlimmer: nicht mehr nur diarrhoe, sondern wieder das geheilte colon iritabile mit diarrhoe-gefühl bei opstipation; klistir nötig, welches voll vergiftungssymptome auslöst (kopfschmerzen, übelkeit, schwindel, etc.)
- erbrechen mehr.
- darmschmerzen.
- migräne wieder mehr.
- immer mehr pickel am rücken und auf dem kopf.
- wieder von den koliken.
- augenprobleme, ohrenprobleme, schwindel, etc.
- viele andere symptome auch schlimmer; doch führe ich das auf das weglassen gewisser medikamente zurück.

ich frage mich echt langsam, was das noch für sinn macht.
ich ziehe es jetzt aber mit adac durch, wobei die sache wohl scheitert und ich damit aufhöre, wenn es bei ihm noch zu lange geht alles. ich will nicht so lange mit der hauptsache warten. also den wirklichen antiwurmsachen. wobei ich sie auch nicht falsch durchführen will und alleine nicht weiss, was richtig ist.


21. märz 2011 bis 27. märz 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie, dazu: spirulina in shelley's wunder-rezept.

gebessert:
- ich kann mehr machen, weiss jedoch nicht, ob es von der kur ist oder wegen dem fehlen von nebenwirkungen meiner medikation.
- musste nicht erbrechen die woche, auch der darm scheint sich beruhigt zu haben.
geschlechtert:
- noch mehr der koliken.
- magen-darm nicht gut und ich frage mich, welchen sinn es macht das alles.
- mehr augenprobleme, schwindel und migräne noch schlimmer.
- lähmungserscheinungen und atemprobleme, doch kann das wegen der fehlenden medikamente sein.


28. märz 2011 bis 03. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie.
neu dazu: spirulina im wunderrezept.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was.
- darm nicht okay, beruhigt sich aber mehr.
- ich ertrage reis plötzlich, nachdem ich den nicht essen konnte und diese nüchternportion nur schwer ging.
geschlechtert:
- erbrechen mehr.
- bauchschmerzen mehr.
- migräne wieder mehr.
- immer mehr pickel am rücken und auf dem kopf und nun auch im gesicht.
- wieder von den koliken.
- blasenprobleme fangen wieder an.
- augenprobleme, ohrenprobleme, schwindel, etc.
- viele andere symptome auch schlimmer; doch führe ich das auf das weglassen gewisser medikamente zurück.
- kann wieder fast nichts machen.


04. april 2011 bis 10. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was.
geschlechtert:
- alles schlimmer.


11. april 2011 bis 17. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina.

gebessert:
- nichts.
geschlechtert:
- alles schlimmer.
- kann immer weniger machen.


18. april 2011 bis 24. april 2011:

ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina zauberrezept weg.

neu: täglich den saft von zwei zitronen. ab samstag geht es nicht mehr.

gebessert:
- weniger pickel.
- kein diarrhoe mehr.
geschlechtert:
- kann immer noch nicht wirklich mehr machen.
- ab freitag werde ich sehr krank.


25. april 2011 bis 01. mai 2011:

gar nichts gemacht oder genommen.

gebessert:
- ein paar tage fast keine pickel mehr.
geschlechtert:
- bin schwer krank eine woche.


02. mai 2011 bis 08. mai 2011:

sporadisch geraffelte karotten genommen, manchmal kürbiskernäl darauf.

gebessert:
- kann wieder ein wenig was machen.
geschlechtert:
- pickel kommen wieder im gesicht.


09. mai 2011 bis 15. mai 2011:

täglich: reiskur und eine geraffelte karotte mit 2 messlöffel kürbiskernöl darauf
sporadisch: ölsaugen

gebessert:
- kann etwas mehr als ganz wenig machen
geschlechtert:
- noch mehr pickel, wieder mehr beginnsymptome von migräne, durchblutung im gehirn schlimmer mit anfängen von epileptisch potenziellen anfängen


hallo adac,

übrigens habe ich auch wieder so braunen und weissen belag im mund seit ich kein antipilzmittel und keine antibiotika mehr nehme. also wir hatten's ja mal davon. deswegen wurde ölsaugen bei mir auch wieder mehr zum bedürftnis, als während diese erscheinung weg war.


16. mai 2011 bis 22. mai 2011:

täglich:
- reiskur
- eine geraffelte karotte mit 4 messlöffel kürbiskernöl und 1 messlöffel nelkenpulver darauf
- ein döschen hipp reine frühkarotten
- 100ml hipp bio-saft reine karotte
- 100ml biotta rüblisaft
sporadisch: ölsaugen, ginseng, multivitaminmineraltablette, zedernnüsse eigentlich täglich.

gebessert:
- kann zeitweise wieder einiges mehr machen. habe in einer woche 22 schlüsselanhängertiere waschen können, den kartongabfall abfuhrbereit gemacht, einige papierunterlagen zusammen gelegt, eine 5 liter einmachflasche in eine kiste versorgt und einmal die mondscheinsonate (nicht am stück) und den zweiten satz von kv 466 gespielt. das ist mega viel für eine woche. konnte manchmal mehr schlafen.
geschlechtert:
- immer noch das selbe schlechter, und noch schlechter wurde das mit der durchblutung, kopfschmerzen, allgemeine schmerzen, mgränesymptome, atemprobleme und es wäre zu viel, auch noch das momentan nicht so relevante zu nennen.


23. mai 2011 bis 29. mai 2011:

alle dinge nicht mehr täglich.

gebessert:
erst nach doppelter dosis thioctacid, viel klarer im kopf.
geschlechtert:
nur die nebenwirkungen von thioctacid.


30. mai 2011 bis 05. juni 2011:

- nur noch nicht täglich reis und die geraffelte karotte ohne öl.

gebessert:
nur das von thioctacid.
geschlechtert:
nur das von thioctacid.


06. juni 2011 bis 12. juni 2011:

praktisch täglich reis und eine geraffelte karotte, sonst nichts.

gebessert:
nichts.
geschlechtert:
nichts.


13. juni 2011 bis 19. juni 2011:

- reis wieder weniger. geraffelte karotte nicht mehr täglich.

gebessert:
klarer im kopf nach doppelter dosis alpha-liponsäure. hirnmässig geht es aufwärts.
geschlechtert:
jeweils bis etwa 10 oder 12 stunden nach doppelter dosis alpha-liponsäure deren nebenwirkungen.


20. juni 2011 bis 26. juni 2011:

- keine alpha-liponsäure mehr, dafür glutathion. reis noch weniger, karotte immer noch nur sporadisch. antibiotikum für die blase; welche sich bessert dadurch.

gebessert:
fühle mich viel besser und kräftiger wegen glutathion.
geschlechtert:
die besserung freut mich sehr, dass ich die schlechterung nicht beachte, wobei ich schon mehr schmerzen habe und mehr doppelbilder, immer mehr neurologische zuckungen, und krämpfe, etc.


27. juni 2011 bis 03. juli 2011:

- (24. juni bis 01. juli) infusionen mit antibiotikum und infusionen mit antipilzmittel. reis und karotte gleich wie letzte woche. immer noch blasenantibiotikum. blase okay.

gebessert:
die ganzen neurologischen dinge werden besser, die mehr-kraft bleibt und auch im kopf ist es immer noch in besserung, obwohl thioctacid abgesetzt ist.
geschlechtert:
momentan keine schlechterung, wobei teile vom schlechten bleiben.


04. juli 2011 bis 10. juli 2011:

- (02. juli bis 05. juli, statt bis 06. juli) täglich ½-be cobantril antiwurmtablette. praktisch nie mehr reis. karotte nur sporadisch. von wala iscucin auf weleda iscador umgestellt. blasenantibiotikum abgesetzt.

gebessert:
irgendwie nichts mehr. ausser: seit diesen tabletten habe ich kein jucken mehr im analbereich.
geschlechtert:
bekomme erschöpfung. blase wird wieder schlimmer. darmkrämpfe.


11. juli 2011 bis 17. juli 2011:

- keinen reis mehr, karotte ab und an. blasenantibiotikum wieder.

gebessert:
nichts ausser die blase wegen dem mittel.
geschlechtert:
immer erschöpfter und kraftloser. schmerzen vor erschöpfung. öfters schwindel.


18. juli 2011 bis 24. juli 2011:

- resten reis weggeschmissen, da er stinkt. karotte so wenn es sie mal gibt. immer noch blasenantibiotikum.

gebessert:
nichts.
geschlechtert:
etwa gleich wie letzte woche. histaminintoleranz wieder schlimmer.


25. juli 2011 bis 31. juli 2011:

- keinen reis, karotte äusserst selten. blasenantibiotikum wieder aufgehört.

gebessert:
gleich wie letzte woche.
geschlechtert:
gleich wie letzte woche. ich halte diese erschöpfung bald nicht mehr aus. magen schlimmer (erbrechen und übersäuerung.) darmkoliken.


viele grüsse von shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Shelley,

ich hatte es ein paar Wochen mit:

Rizol gamma, Knoblauch Kps., Wurzelbrei und Wurzelsaft, Parasitus x, Heidelberger Kräuterpulver, Thymiantee, Ringelblumentee versucht.
Mir hat es nicht viel gebracht.

Seit Freitag nehme ich nun Albendazol. Mal gucken, wie es mir danach geht...

LG Kerstin

PsS.: Zwiebeln anschwitzen = Zwiebeln andünsten :)
 
hallo sonneblume1703,

wieviel albendazol in mg bekommst du täglich und wie viele tage am stück sollst du nehmen?

wirst du dann noch weitere kuren damit bekommen?

rizole bekam ich auch schon und hatte trotzdem noch symptome.
allicin-kapseln waren auch in meiner festen medikation enthalten. von denen habe ich sicher auch schon eine schachtel gefuttert bekommen. (erst eine schachtel...)

seit cobantril habe ich übrigens kein jucken mehr im analbereich. das habe ich vergessen in den therapieplan zu schreiben.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 

Ich machte eine drei tage kur Mit Kreuzorninde und Kamille (den ersten tee den ich beschrieben hatte). Schmeckte wie Medizin. Schadete mir nicht, brachte aber jetzt keine merkliche besserung.

Ich würde diese "tee" wieder mit reinnehmen ja. + Brennesseltee


Selten bis gar nicht mehr. Atemproblme habe ich echt keine mehr (Nur heute ein wenig vorher, da ich wieder einen schub heute hatte)

MIttlweile gehts aber wieder, danke den heilglobuli


Kaue relativ oft an einer...könnte das aber wieder öfter machen. auf jeden fall mit reinnehmen


Hatte ich eigentlch auch nicht wieder vor zu machen..


Nahm ich nie, könnte ich aber dazuhemen, da ich aber fast täglich budwigcreme esse habe ich dort schon viel öl dabei...irgendwann muss ich auch mal stoppen das öl geht auf die Hüfte.


jup. letztens aber ziemlich sporadisch nur. Werde versuchenn das wieder regelmässigkeit reinzukriegen


Mache ich immer aml wieder kurmässig ein paar tage,, und einfach wenn cih das gefühl habe ich brauche es. ölziehen ist unglaublcihe eine wirkungsvolle sache: hat mir Die elektrosenesibilität deutlcih gesenkt und die atemnot "genommen".

Solltest du ungbedingt wieder machen


Trennkost wäre wichtig, aber ich glaube das schaffe ich nicht. Essen ist eine meiner wenigen freuden die ich momntan habe.


kannst du bitte genau schreiben, wie es weiter gehen könnte, damit wir uns morgen entscheiden und einigen können und so am montag wieder an die sache ran gehen?

Ich würde folgendes machen:

- Tee (Kreuzdorn kamille brennesel wie beschieben) für eine woche alle tage
- Karotten: wann immer mögllich
- Ölsaugen täglcih morgens vor dem Frühstück
- Budwigcreme (eigentlcih für allgemeingesundheit gut, nicht speziell parasiten)

Nach einer Woche dann könnten wir dann den tee weglassen und mit was anderm aus dem buch weitermachen. Das muss ich aber noch rauschreiben und zusammenstellen, hab das buch nicht da.

lg
adac
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du bitte genau schreiben, wie es weiter gehen könnte, damit wir uns morgen entscheiden und einigen können und so am montag wieder an die sache ran gehen?

Ich würde folgendes machen:

- Tee (Kreuzdorn kamille brennesel wie beschieben) für eine woche alle tage
- Karotten: wann immer mögllich
- Ölsaugen täglcih morgens vor dem Frühstück
- Budwigcreme (eigentlcih für allgemeingesundheit gut, nicht speziell parasiten)

Nach einer Woche dann könnten wir dann den tee weglassen und mit was anderm aus dem buch weitermachen. Das muss ich aber noch rauschreiben und zusammenstellen, hab das buch nicht da.


du bist der boss!

ich kann das buch nicht lesen.

also:

tee: kreuzdornrinde hab ich nicht, doch brennesseltee und kammille kann ich machen lassen.
ölsaugen: muss das sein? aber okay; ich schaue, dass ich esins programm bekomme.
karotten: ja die gekauften säfte und babygläschen will ich endlich wegschmatzen und wegschlürfen. wieviel soll ich nehmen? lieber kurze zeit viel material oder lange zeit wenig material zu mir nehmen?
budwig-crème: ich denke, das wird zu viel für vati, wenn er mir jeden tag eine karotte rapsen und dann das auch noch machen muss. sie ist ja auch nicht im lebedewa-buch aufgeführt. doch ich finde es eine super-sache für dich und wenn du das machst.

chlorella/ spirulina: wenn ich die abgefüllten medi-schieber esse, wird da chlorella dabei sein. --> ist alge auch im lebedewa-buch drin? hast du welche zum nehmen und würdest du sie nehmen?

ich denke, was wir da tun ist zu wenig. was steht denn als nächster schritt im buch? können wir da nicht voran machen?

nelke: die kann ich gerne ins programm nehmen.

wirst du die diät einhalten?

knoblauch: mein vati macht mir die letzte zeit öfters gurkensalat mit knoblauch drin.
von so einem weiss nicht mehr wie er heisst heiler gibt es ein rezept mit knoblauch, gurke und yoghurt. ich denke, die kombination muss was auf sich haben. yoghurt aber fehlt halt in meinem gurkensalat.
soll ich vati bitten, mehr von dem salat zu machen?
wirst du auch knoblauch ins programm nehmen?

viele grüsse von shelley :wave:
 
hey adac,

geht es dir in ordnung, nun bald eine woche nach der wiederaufnahme deines 'programmes'?

hälst du dich auch brav dran?

ich habe nun 5 tage von montag beginnend, bis gestern folgendes an antiparasitendingen getan:

morgen:
adapta babykarottenbrei 125 g
holle babykarottenbrei 95 g
mittag oder morgen bis abend:
eine geraffelte karotte mit 2 messlöffel kürbiskern-öl
hipp bio karottensaft 100 ml
biotta karottensaft 100 ml
abend:
hipp babykarottenbrei 125 g
nestle babykarottenbrei 65 g

dazu:

10 ml brennessel schönenberger saft
täglich eine kerze im duftlämpchen mit 3 tropfen thymian thymol und 3 tropfen thymian linol abbrennen lassen.
ölsaugen nicht konsequent täglich

weiter im nahrungsergänzungsmittel-programm, welches ich 2005 durchgemacht habe, sind antiparasitär unter anderem enthalten:

10 tropfen artemisia comp. 3 mal täglich (wermut)

ansonsten sind in dem programm:

verschiedene vitamine und mineralstoffe.
kräuter zur durchblutung, zellatmung und lymphanregung und für die leber, blase, darm, immunsystem und für den magen.
gesunde darmbakterien.
kräuter gegen viren und bakterien oder nur gegen viren.
ausgewählte spenglersane.
chlorella und bärlauch als klinghardt-schwermetallausleitung nach herr mutter aus den jahren 2001 und vorigen und folgenden. koriander fehlt noch.
so sachen eben.

an die ganz tierisch eiweissfreie ernährung kann ich mich nur schlecht gewöhnen. immer, wenn ich fast zusammen klappe, hilft mir einfach tierisches eiweiss, um wieder ein wenig kraft zu bekommen.
was kann man gegen dieses problem tun?

zuckerware konnte ich gut reduzieren bis aufhören, da die karotten ja so süss sind.

ich habe noch leinöl gefunden. ob ich doch das rezept der budwig-crème wieder suchen sollte und jemanden bitten, es mir zu machen täglich, weil es mir zu viel ist?

wobei die budwig-crème ja die nötige tiereiweissfreie ernährung zerstört…

ich habe länger überlegt, ob ich am samstag und sonntag mit dem ganzen pause machen soll.
es ist halt schon stressig, so viel karotte und pillen und ähnliches zu sich zu nehmen.

obwohl ich es geschafft hätte, nochmals die dinge zu mir zu nehmen, habe ich mich entschieden, in den zwei tagen nur die menge eines tages oder zu schlucken, oder erst am Montag wieder weiter zu machen.
ich werde also sicher die geraffelte karotte mit dem kürbiskern-öl essen, ansonsten weiss ich es noch nicht.

für nächste woche überlege ich mir auch, was ich sonst noch dazu nehmen könnte.

nelken?

viele grüsse von shelley :wave:
 
shelley's therapieplan:

22. august 2011 bis 25. august 2011:

karotten ausgegangen. ich nehme nur noch die geraffelte karotte mit kürbiskern-öm. das andere wie letzte woche. ein paar dinge gehen aus.

gebessert:
konnte mal wieder etwas besser und mehr schlafen und dann minimässig was tun. die gehirnfunktion ist minimal gebessert. blase besser.
schlimmer:
entzündungen in rückenmark und kopf. lärmempfindlichkeit. ertrage gar keine sonne mehr. sie tut weh auf der haut. vom rest zu schweigen.


15. august 2011 bis 21. august 2011:

gleich wie letzte woche. ein paar dinge sind am ausgehen.

gebessert:
ausgeglichener und stabiler.
geschlechtert:
organe schlechter, entzündungen immer mehr. wieder ohrprobleme. chronische sinusitis wird schlimmer statt besser. blase wegen einem mechanischen fehler sehr schlimm.


08. august 2011 bis 14. august 2011:

gleich wie letzte woche. dazu: 1 gr nelkenpulver täglich.

gebessert:
gefühlsstörungen und lähmungserscheinungen
geschlechtert:
wieder mehr histaminintoleranz und komisches gefühl. entzündungen im ganzen körper. mehr schmerzen.


01. august 2011 bis 07. august 2011:

ich nehme wieder die kräuter und vitaminsachen wie früher.
antiwurmsache:
morgen:
adapta babykarottenbrei 125 g
holle babykarottenbrei 95 g
mittag oder morgen bis abend:
eine geraffelte karotte mit 2 messlöffel kürbiskern-öl
hipp bio karottensaft 100 ml
biotta karottensaft 100 ml
abend:
hipp babykarottenbrei 125 g
nestle babykarottenbrei 65 g
10 ml brennessel schönenberger saft
täglich eine kerze im duftlämpchen mit 3 tropfen thymian thymol und 3 tropfen thymian linol abbrennen lassen.
ölsaugen nicht konsequent täglich

gebessert:
nicht mehr ganz so kaputt, doch immer noch so erschöpft.
geschlechtert:
blasenprobleme.


25. juli 2011 bis 31. juli 2011:

keinen reis, karotte äusserst selten. blasenantibiotikum wieder aufgehört.

gebessert:
gleich wie letzte woche.
geschlechtert:
gleich wie letzte woche. ich halte diese erschöpfung bald nicht mehr aus. magen schlimmer (erbrechen und übersäuerung.) darmkoliken.


18. juli 2011 bis 24. juli 2011:

resten reis weggeschmissen, da er stinkt. karotte so wenn es sie mal gibt. immer noch blasenantibiotikum.

gebessert:
nichts.
geschlechtert:
etwa gleich wie letzte woche. histaminintoleranz wieder schlimmer.


11. juli 2011 bis 17. juli 2011:

keinen reis mehr, karotte ab und an. blasenantibiotikum wieder.

gebessert:
nichts ausser die blase wegen dem mittel.
geschlechtert:
immer erschöpfter und kraftloser. schmerzen vor erschöpfung. öfters schwindel.


04. juli 2011 bis 10. juli 2011:

(02. juli bis 05. juli, statt bis 06. juli) täglich ½-be cobantril antiwurmtablette. praktisch nie mehr reis. karotte nur sporadisch. von wala iscucin auf weleda iscador umgestellt. blasenantibiotikum abgesetzt.

gebessert:
irgendwie nichts mehr. ausser: seit diesen tabletten habe ich kein jucken mehr im analbereich.
geschlechtert:
bekomme erschöpfung. blase wird wieder schlimmer. darmkrämpfe.


27. juni 2011 bis 03. juli 2011:

(24. juni bis 01. juli) infusionen mit antibiotikum und infusionen mit antipilzmittel. reis und karotte gleich wie letzte woche. immer noch blasenantibiotikum. blase okay.

gebessert:
die ganzen neurologischen dinge werden besser, die mehr-kraft bleibt und auch im kopf ist es immer noch in besserung, obwohl thioctacid abgesetzt ist.
geschlechtert:
momentan keine schlechterung, wobei teile vom schlechten bleiben.


20. juni 2011 bis 26. juni 2011:

keine alpha-liponsäure mehr, dafür glutathion. reis noch weniger, karotte immer noch nur sporadisch. antibiotikum für die blase; welche sich bessert dadurch.

gebessert:
fühle mich viel besser und kräftiger wegen glutathion.
geschlechtert:
die besserung freut mich sehr, dass ich die schlechterung nicht beachte, wobei ich schon mehr schmerzen habe und mehr doppelbilder, immer mehr neurologische zuckungen, und krämpfe, etc.


13. juni 2011 bis 19. juni 2011:

reis wieder weniger. geraffelte karotte nicht mehr täglich.

gebessert:
klarer im kopf nach doppelter dosis alpha-liponsäure. hirnmässig geht es aufwärts.
geschlechtert:
jeweils bis etwa 10 oder 12 stunden nach doppelter dosis alpha-liponsäure deren nebenwirkungen.


06. juni 2011 bis 12. juni 2011:

praktisch täglich reis und eine geraffelte karotte, sonst nichts.

gebessert:
nichts.
geschlechtert:
nichts.


30. mai 2011 bis 05. juni 2011:

nur noch nicht täglich reis und die geraffelte karotte ohne öl.

gebessert:
nur das von thioctacid.
geschlechtert:
nur das von thioctacid.


23. mai 2011 bis 29. mai 2011:

alle dinge nicht mehr täglich.

gebessert:
erst nach doppelter dosis thioctacid, viel klarer im kopf.
geschlechtert:
nur die nebenwirkungen von thioctacid.


16. mai 2011 bis 22. mai 2011:

täglich:
- reiskur
- eine geraffelte karotte mit 4 messlöffel kürbiskernöl und 1 messlöffel nelkenpulver darauf
- ein döschen hipp reine frühkarotten
- 100ml hipp bio-saft reine karotte
- 100ml biotta rüblisaft
sporadisch: ölsaugen, ginseng, multivitaminmineraltablette, zedernnüsse eigentlich täglich.

gebessert:
- kann zeitweise wieder einiges mehr machen. habe in einer woche 22 schlüsselanhängertiere waschen können, den kartongabfall abfuhrbereit gemacht, einige papierunterlagen zusammen gelegt, eine 5 liter einmachflasche in eine kiste versorgt und einmal die mondscheinsonate (nicht am stück) und den zweiten satz von kv 466 gespielt. das ist mega viel für eine woche. konnte manchmal mehr schlafen.
geschlechtert:
- immer noch das selbe schlechter, und noch schlechter wurde das mit der durchblutung, kopfschmerzen, allgemeine schmerzen, mgränesymptome, atemprobleme und es wäre zu viel, auch noch das momentan nicht so relevante zu nennen.


09. mai 2011 bis 15. mai 2011:

täglich: reiskur und eine geraffelte karotte mit 2 messlöffel kürbiskernöl darauf
sporadisch: ölsaugen

gebessert:
- kann etwas mehr als ganz wenig machen
geschlechtert:
- noch mehr pickel, wieder mehr beginnsymptome von migräne, durchblutung im gehirn schlimmer mit anfängen von epileptisch potenziellen anfängen


hallo adac,

übrigens habe ich auch wieder so braunen und weissen belag im mund seit ich kein antipilzmittel und keine antibiotika mehr nehme. also wir hatten's ja mal davon. deswegen wurde ölsaugen bei mir auch wieder mehr zum bedürftnis, als während diese erscheinung weg war.


02. mai 2011 bis 08. mai 2011:

sporadisch geraffelte karotten genommen, manchmal kürbiskernäl darauf.

gebessert:
- kann wieder ein wenig was machen.
geschlechtert:
- pickel kommen wieder im gesicht.


25. april 2011 bis 01. mai 2011:

gar nichts gemacht oder genommen.

gebessert:
- ein paar tage fast keine pickel mehr.
geschlechtert:
- bin schwer krank eine woche.


18. april 2011 bis 24. april 2011:

ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina zauberrezept weg.

neu: täglich den saft von zwei zitronen. ab samstag geht es nicht mehr.

gebessert:
- weniger pickel.
- kein diarrhoe mehr.
geschlechtert:
- kann immer noch nicht wirklich mehr machen.
- ab freitag werde ich sehr krank.


11. april 2011 bis 17. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina.

gebessert:
- nichts.
geschlechtert:
- alles schlimmer.
- kann immer weniger machen.


04. april 2011 bis 10. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was.
geschlechtert:
- alles schlimmer.


28. märz 2011 bis 03. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie.
neu dazu: spirulina im wunderrezept.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was.
- darm nicht okay, beruhigt sich aber mehr.
- ich ertrage reis plötzlich, nachdem ich den nicht essen konnte und diese nüchternportion nur schwer ging.
geschlechtert:
- erbrechen mehr.
- bauchschmerzen mehr.
- migräne wieder mehr.
- immer mehr pickel am rücken und auf dem kopf und nun auch im gesicht.
- wieder von den koliken.
- blasenprobleme fangen wieder an.
- augenprobleme, ohrenprobleme, schwindel, etc.
- viele andere symptome auch schlimmer; doch führe ich das auf das weglassen gewisser medikamente zurück.
- kann wieder fast nichts machen.


21. märz 2011 bis 27. märz 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie, dazu: spirulina in shelley's wunder-rezept.

gebessert:
- ich kann mehr machen, weiss jedoch nicht, ob es von der kur ist oder wegen dem fehlen von nebenwirkungen meiner medikation.
- musste nicht erbrechen die woche, auch der darm scheint sich beruhigt zu haben.
geschlechtert:
- noch mehr der koliken.
- magen-darm nicht gut und ich frage mich, welchen sinn es macht das alles.
- mehr augenprobleme, schwindel und migräne noch schlimmer.
- lähmungserscheinungen und atemprobleme, doch kann das wegen der fehlenden medikamente sein.


14. märz 2011 bis 20. märz 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie - keine spirulina.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was. ich mache zwar mehr, doch liegt das eher daran, dass ich erschöpfende medikamente nicht genommen habe.
geschlechtert:
- mein darm wird immer schlimmer: nicht mehr nur diarrhoe, sondern wieder das geheilte colon iritabile mit diarrhoe-gefühl bei opstipation; klistir nötig, welches voll vergiftungssymptome auslöst (kopfschmerzen, übelkeit, schwindel, etc.)
- erbrechen mehr.
- darmschmerzen.
- migräne wieder mehr.
- immer mehr pickel am rücken und auf dem kopf.
- wieder von den koliken.
- augenprobleme, ohrenprobleme, schwindel, etc.
- viele andere symptome auch schlimmer; doch führe ich das auf das weglassen gewisser medikamente zurück.

ich frage mich echt langsam, was das noch für sinn macht.
ich ziehe es jetzt aber mit adac durch, wobei die sache wohl scheitert und ich damit aufhöre, wenn es bei ihm noch zu lange geht alles. ich will nicht so lange mit der hauptsache warten. also den wirklichen antiwurmsachen. wobei ich sie auch nicht falsch durchführen will und alleine nicht weiss, was richtig ist.


07. märz 2011 bis 13. märz 2011

alles gleich wie letzte woche.
nur die spirulina habe ich täglich vergessen.

gebessert:
- ich merke immer noch nichts.
geschlechtert:
- noch mehr diarrhoe, wieder erbrechen, immer einen pralen bauch, der sich anfühlt, als würde er bald platzen. - das mit dieser weizenkleie bei zöliakie ist vielleicht wirklich nicht so gut. oder ist das ein zeichen, dass der darm sich reinigt?
- andere symtome auch schlimmer, das kann jedoch wegen chiropraktik- und medikamentenpause sein.


28. februar 2011 bis 06. märz 2011:

1) öl-ziehkur mit morga sonnenblumenöl,täglich nach dem schlafen
2) reis-kur
3) täglich 1 messlöffel spirulina pulver (später steigern)
4) weizenkleie; täglich 1 bis 2 mal 3 esslöffel (sehr viel...)
5) trennkostlerntherapie

6) mit den medikamenten nelkenkapseln gegen würmer
7) mit den medikamenten theralac (aufgefüllt auf 3 mal täglich eine) und peyer'sche plaque d4 täglich eine
8) mit den medikamenten vitamine, kräuter, etc.

gebessert:
- ich merke irgendwie nichts.
geschlechtert:
- mehr diarrhoe (wegen zöliakie?)


viele grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

ich habe deine Beiträge gelesen, ich gebe es zu, ich habe nicht alles gelesen aber so einiges.

Ich weiss auch nicht wie aktuell deine Beschwerden noch sind... verzeih mir wenn das nicht mehr aktuell sein sollte.

Was mir auffiel ist, dein Plan welchen du nachgegangen bist ganz am Anfang deines Themas..

Du hast mehrere Sachen eingenommen und es ging dir, wie du es selber beschreibst sogar ++ also richtig gut, auffalend ist das der Erfolg ++ bis zu dem Zeitpunkt war als du als nähsten Schritt Antibiotiker genommen hast...danach beschreibst du dein Zustand als -- also sehr schlecht. ist dir das aufgefallen?

Hättest du vielleicht nicht auf das Antibiotiker verzichten sollen und einach deine Kur geduldig weiter gemacht?

Und hast du inzwischen MMS ausprobiert?

MMS kann keine mehrzelligen Parasiten vernichten nur die Einzelligen. Denn auch wir Menschen sind Mehrzellig, sonst würde MMS uns töten.

ABER: MMS vernichtet Pilze und andere schädliche Sachen im Körper, es entgiftet, leitet Schwermetalle aus dem Körper usw. und das (vergleichsweise zu anderen Entgiftungen) im Rekordtempo.

Wenn du Parasiten hast, dan bedeutet das einfach das dein Imunsystem nicht mehr ausreichend funktioniert..jeder von uns kommt mit den viehchern in berührung, aber nicht jeder leidet darunter. Warum? Gesunder Organsimus ist für Parasiten uninteressant, die Parasiten bleiben in so einem Organismus nicht wohnen, sonder merken, oh hier kann ich nicht leben, und verlassen den Körper wieder.

MMS stäkt dein Imunsystem, und entzieht den Parasiten den Lebensraum!

ABER: wer mehrzellige Parasiten hat verträgt nicht mal 2 Tropfen MMS! Denn MMS ärgert die Würmer und diese fangen an zu kämpfen, dabei kann so jemandem wie dir, es so richtig schlecht ergehen...was nicht ein Hinweis darauf ist das MMS nicht hilft, sondern das eben sich was tut.

Wenn ich du währe, würde ich es trotzdem nehmen. Warum? Weil du mit dem Zeug dein Organismus so vorbereitest und reinigst das irgendwan mal die Chance besteht diese Viehcher für immer los zu werden. MMS stellt zum teil dein Gleichgewicht so wieder her, das die Viehcher von alleine gehen.

Bis dahin musst du dich auf diesen Kreig einstellen und das durchstehen.

Schau mal, die Parasiten haben sich bei dir so richtig eingenisstet und dein Organismus, also ihr Haus, so eingerichtet und zu ihren gunsten verändert, das sie sich darin noch mehr vermehren und entwickeln können. Den die Parasiten machen genau das mit ihren Wirt, sie verändern ihn zu ihren gunsten. Sie wollen überleben und bestehen bleiben wie jedes Lebewesen auf dieser Erde.

MMS kann dir auf dauer helfen, nur du müsstest die Nebenwirkungen durchstehen, das heisst für dich, Durchfall und Übelkeit vom feisten, du könntest keine Medikamente mehr nehmen den MMS würde diese chemikalien sofort aus deinem Körper raus schwämmen.
MMS würde dein Imunsystem aufbauen und alles wovon die viehcher leben vernichten. Ausserdem würde MMS die schädlichen ausscheidungen dieser Viehcher hinausbefördern.
MMS würde das "gemütliche Haus" unngemütlich machen.

Dieser Hausputz wird nicht schön werden, er wird unangenehmen. Aber mit Gedult und wenn du wirklich ganz langsam an die Sache herangehst hast du die Chance auf Heilung.

Wenn ich an deiner Stelle währe, ich würde das machen, einfach deshalb weil ich daran glauben würde, wenn der "Kreig" vorbei ist, und jeder "Krieg" ist unschön, dan kommt die Zeit des freidens.

Ich würde dir auch dringend Empfehlen gleichzeitig zu einem wirklich gutem Homöopaten zu gehen. Homöopatische Mittel, welche wirklich passen! Könnten zusätzlich, deinen Organismus Signale erteilen, die Schwachstellen in deinem Körper zu erkennen und deine Selbstheilungskräfte so zu stärken, das dein Organismus selber anfängt den "Feind" in deinem Körper zu sehen und ihn hinaus zu treiben. Denn die Parasiten manipulieren dein Abwehr system, wenn die da ein mal Fuss gefasst haben, dan verdecken die deiner Abwehr die Sicht, so das dein Organismus diese Parsiten als "Eindringlinge" nicht mehr in der lage ist zu erkennen. Auch MMS hat die Kraft genau das zu tun.

Ich finde das wirklich erschreckend, wenn man sich das durchliest, was du schon hinter dir hast, du nimmst und nimmst und nimmst irgendwelche Sachen ein, machst dies und jenes und es geht dir immer noch sehr schlecht...das Problem was ich sehe ist, das du dich immer mehr vom Ufer entfernst.

Ich pesönlich habe MMS genommen und für mich unglaubliche Erfolge erziehlt. Es kann mir keiner Erzählen das es nicht Wirkt, denn ich weiss es durch meine eigenenen Erfahrungen. Die Erfolge hatte ich nicht nur bei mir selber, sondern auch bei meiner Mutter, Vater, Schwester, mehreren meiner Bekannten in alter zwischen 45 und 67 Jahren, darunter einer mit Krebs im Endstadium. Bei meinem Freund und bei mindestens 8 meiner Tiere. Pferde, Hund, Katze, Enten und Huhn. Alle Menschen und Tiere hatten die verschiedensten Beschwerden, Pilze, Warzen, Bluthochdruck, Diabetes, Leberprobleme, Nierenprobleme, Parasiten, Krebs, Infektionen mit Eiter, zwei Unfälle mit Wunden und Prellungen. Biss-verletzungen, Schwindel und Müdigkeit, Wespenstichen, Allergie usw. Mein Bekannter mit der Diabetes braucht sogar seine Brille nicht mehr!

Wenn du noch Fragen hast, ich helfe gerne.

LG
Goldfee
 
Liebe Shelley,

Wie geht es Dir zwischenzeitlich?
Was macht Deine Behandlung?
Ich hoffe es geht Dir gut!


Hallo Goldfee,

Dein Bericht ist sehr interessant. Ich würde gerne mehr darüber erfahren.
Genaue Einnahme, Wirkung; wie schnell und so weiter.


Liebe Grüße von

windblume
 
hallo liebe windblume,

mir geht es sehr schlecht. ich habe fast keine kraft, noch sachen zu probieren. wenn es gar nicht mehr geht, dann bettle ich beim arzt in verzweiflung um ein paar antiwurmtabletten, weil ich mehr nicht bekomme. es geht dann ein wenig besser.

ich habe aber auch wieder kraft gesammelt, gute dinge für mich zu versuchen. ich fand dann sogar etwas, da mir für eine woche das gefühl gab, ich wäre geheilt und eine zweite woche noch positiv nachwirkte.
leider kan ich diese dinge nicht alleine umsetzen und kann nicht zu jemandem hin fahren, der mich mal 14 tage therapieren würde.

ja ich weiss nicht mehr weiter und probiere dann doch was, damit ich noch dinge erledigen kann, bevor ich mich der sache einfach hingebe, bis ein wunder passiert.

danke deiner nachfrage!

liebe grüsse, shelley :wave:
 
hallo lieber goldfee,

herzlichsten dank für deinen beitrag!
ich will dir später mehr antworten, weil es mir gerade nicht optimal geht zum denken und schreiben.

wegen mms: ich wollte ja dann den versuch starten und begann mit blasenspülungen. das war schlimm. es ging mir immer schlechter. es schrieb mir erst danach jemand, dass man bei resistenten keimen und areoben keimen was mit dmso machen muss. ich hatte damalskeine kraft mehr, mich darum zu bemühen und ich habe niemanden, der es für mich macht.
auch jetzt fehlt mir die kraft für solche komplizierte dinge.

mms: ich hätte mich vielleicht schneller wieder daran gewagt, wenn meine muskeln nicht so schwach wären, ich nicht lähmungen hätte und diarrhoe deswegen sehr problematisch ist für mich. mir ist schon bewusst, auf was ich mich damit einlasse. nur eben: es geht mir schon so schlecht, dass weitere verschlechterung bei den gegebenen umständen fast nicht machbar ist für mich. ich habe schon überlegt, mit noch weniger als 1 tropfen mms zu versuchen.
was ich halt anstrebe: mich soweit besser zu bekommen, dass ich für mms genug kräftig bin.

meine wurmkrankheit ist wieder so schlimm, dass ich täglich im ganzen körper migräne habe, dass ich bei jeder bewegung vom kopf erbrechen muss, wenn ich mich nicht mit chemischen tabletten volstopfe. ich hab dann von einem arzt wieder drei wurmtabletten erbetteln können. jetzt hörte wenigstens das erbrechen auf und ich kann wieder ein wenig sitzen, sogar ohne starke antibrechmittel.

ich hab sogar schon daran gedacht, meinen wohnplatz ins badezimmer zu verlegen. so ginge das mit mms auch besser.

homöopathie: das hab ich ja gemacht, bis ich den weg zum arzt nicht mehr schaffte und keinen mut hatte, ihm das zu erzählen.

jetzt hab ich doch geschrieben. was das fachliche anbelangt, melde ich mich aber nochmals. weil fachlich denken konnte ich jetzt nicht.

danke! ich lese deinen beitrag nochmals.

alles liebe; shelley :wave:
 
Liebe Shelley,

Deine Beiträge haben mir immer Mut gemacht, weil ich sehe, da kämpft jemand, wie ich auch und noch viel mehr.
Nur daß Du auch so schön beschreiben kannst wie es Dir geht und Worte findest, wo ich keine finde. Auch für Deine Gefühle und Gedanken.

Ich denke an Dich und wünsche Dir, mehr Kraft, um wieder für Deine Gesundheit zu kämpfen.:kiss:


Liebe Grüße von

windblume
 
Huhu Shelley,

hast Du es im allgemeinen schon mit effektiven Mikroorganismen probiert?
Das hilft ungemein gegen Parasiten usw weil es Dir eine "gute Besiedelung des Darms" usw zugute kommen lässt und den eher krankmachenden Dingen den Nährboden entzieht.

Und, ich hab das jetzt nicht alles lesen und aufnehmen können, vor allen Dingen komm ich nicht auf Deinen neuesten Stand: hast Du Würmer?
Und wenn ja: hast Du es vielleicht schon mal mit Spigelia probiert?
Ich könnte mir vorstellen daß Dich das unterstützen könnte.

Liebe Grüße
und ich drück Dich mal, wenn ich darf
Astrid
 
ich hab sogar schon daran gedacht, meinen wohnplatz ins badezimmer zu verlegen. so ginge das mit mms auch besser.

homöopathie: das hab ich ja gemacht, bis ich den weg zum arzt nicht mehr schaffte und keinen mut hatte, ihm das zu erzählen.

Liebe Shelley
hoffe es geht Dir etwas besser, sah keinen aktuellen Beitrag von Dir. Konntest Du zum Arzt?
Mich macht es immer traurig wenn ich lese wie es Menschen schlecht geht, und sie den Weg zum Arzt nicht schaffen, zumal ich diese Situation ja selbst bestens kenne, und weiss in welche Hilflosigkeit da man auch hineinfallen kann.
Warum nur gibt es nicht mehr Aerzte, die sofort Hausbesuche machen, wenn es jemandem wirklich so schlecht geht, verstehe ich einfach nicht, es wäre doch in ihrem Interesse Patienten gut zu unterstützen, und würde dem Patienten sehr viel helfen.
Wünsche allen viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen
Herzliche Grüsse
KARDE
 
Liebe Shelley
Habe Deinen Leidensweg studiert,
hoffe dass Du bei deinem Wurmproblem Hilfe bekommen hast?
Da ja lange nichts mehr im Forum stand gehe ich davon aus .
Bin erst heute 12.11.14 darauf aufmerksam geworden.
Falls Du noch immer suchst möchte ich Dir ein" äußerst wichtiges Buch"
zum Thema empfehlen(bin fast fertig damit)

Das Parasiten Handbuch
von Hana Blahova

Alles Liebe und viel Gesundheit

platen
 
hallo shelley
falls du hilfe brauchst mit den parasiten . schreib mich ruhig an . ich mache auch grad ein parasiten programm welches perfekt für dich wäre .
lg
 
Hallo cognito,

Shelley war schon länger nicht mehr im Forum, sie schrieb irgendwann mal, dass es ihr so schlecht gehen würde, dass sie hier nicht mehr schreiben kann.
Aber vielleicht magst Du Deine Tipps dennoch hier mal schreiben.
Es gibt hier viele Leute, die unter Würmern leiden und die dankbar für eine geeignete, wirksame Therapie wären.

LG Sonnenblume
 
hallo,

ich kann gerade nicht viel schreiben. auch nicht in details gehen.
ich habe 2013 noch knoblauchkuren gemacht.
die waren so, so, so super!

es sind dann jedoch dinge passiert.
ich musste abrupte abbrechen und damit aufhören.
ich bin mehrmals fast gestorben, etc.
momentan lebe ich sehr gefährlich.

das thema würmer ist noch immer in mir.
ich will es wieder aufnehmen, wenn ich es gesundheitlich schaffen werde.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Oben