Bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

liebe waldfrau,

danke für deinen beitrag.

ich bin mir nicht mehr sicher.

aber irgendwie dachte ich, dass würmer schon auch von tier zu mensch gehen und so.
ich habe aber meine papiere nicht mehr im kopf und letzthin habe ich sie nur überflogen.

ich dachte nur:
es gibt doch fischbandwurm, wenn man fisch isst, hundebandwurm, fuchsbandwurm, katzenbandwurm und auch schlimm die hundespulwürmer und weiss ich nicht noch was.

also ich weiss nicht...

weisst du mehr?

ich hab die würmer vielleicht vom krankenhaus, wo schmeissfliegen durch mein fenster rein kamen und dann auf mein essen hockten.

oder ich weiss sonst auch nicht, woher die hätten kommen können.

kann es von trockenfleisch kommen?

aber ich esse ja keine hunde oder katzen.

ach ja;

wenn ich jetzt so nachdenke:

irgendwann, glaub anfang letzten jahres, ass ich eine packung mit so rohem fisch.
so fischsnacks.
die waren zwar von migros und sollten sauber sein.
aber ich weiss ja nicht?
crevetten ass ich damals auch.

sonst wüsste ich nichts.

früher hätten die würmer kommen können, weil meine schwester mir mal beibrachte, wie lecker rohes puletfleisch ist und wir so also naschten.
sehr selten, aber trotzdem.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

liebe tina,

dankeschön für deinen beitrag.
es hilft mir sehr, feedback zu bekommen!

wegen wurmmittel:
also mein spezialarzt gab mir deswegen vermox.
weil das am erträglichsten sei.

ich fing ja dann mit der therapie an, doch musste ich ins krankenhaus und denen waren meine würmer so hans was heiri.

ich hatte dann zwar bis ende dezember etwa, ein wenig ruhe davon.

jetzt habe ich also noch einen teil von vermox.

mein nächster arzt redet am telephon auch immer von vermox, weil das am harmlosesten sei.
er fand, ich hätte ja schon viel schlimmere medis, welche ich normal nehmen muss, als so vermox.
das sei gerade harmlos im vergleich.

ich sage diesem arzt zwar immer, dass ich ja nicht mehr die ganze kur vermox habe, doch wir verbleiben dann so, er findet, ich soll vermox nehmen und ich weiss nicht, ob ich es nehmen soll, wenn ich nicht mehr die ganze kur habe.

ja und mein anderer arzt, der schickte jetzt eben in rezep für zentel.
er fand auch, dass das harmloser sei, als das andere zeugs, das ich bekomme.

oh!

den zweiten punkt habe ich ja nun schon beantwortet, wollte mich aber bedanken, dass du das wegen den reaktionen auf die medis sagst.
so kann ich mich darauf gefasst machen und denke nicht gleich, dass es mir ja doch wegen was anderem so mies geht.

zu sanum:
ich habe damit aufgehört, weil die fläschchen leer sind und ich kein geld für neue habe.
die sind so teuer.
etwa 17 franken eines und das reicht gerade für zwei wochen.
und wenn ich dann drei brauche auf einmal, dann sind das 102 franken im monat.

früher bekam ich es noch teilweise auf krankenkasse, von meinen eltern, von einer bekannten und so.
da habe ich noch resten davon, doch neues kann ich eben nicht bezahlen.

zumal sanum ja gegen pilze war und nicht gegen würmer.

haben die auch antiwurmmittel?

zu viertens:

mit heilerde und ölschlurfen, etc. mache ich ja weiter.

ich denke, ich habe meinen plan komisch geschrieben:

ich schrieb immer hin, wenn ich was neues nehme.
das alte geht dann weiter.
wenn ich das alte absetze, dann schreibe ich das dann eben hin.

also beispiel:

1. woche das.

dann heisst es, dass das weiter geht, bis es heisst:

9. woche das nicht mehr.

also wegen zappen und dem:
wenn ich dann wieder diese nelke, wermut und schwarzwalnuss aufbrauchen werde;

meinst du, es wäre dann vorteilhaft, den zapper wieder zu brauchen?

eigentlich dachte ich eben, dass ich mit zappen abgeschlossen habe, weil es nicht wirklich was brachte.
doch wenn wir ja eh noch einen im haus haben...

wegen dem piercing:
ja ich weiss schon.
die ärzte sagen da was von energie nehmen und so.

das piercing kam, weil ich wieder so schlimm feste bauchschmerzen habe und ich es nach etlichen jahren leichten bis grässlichen bauchschmerzen einfach fast nicht mehr aushielt und deswegen nahe davor war, mir den bauch aufzuschlitzen, damit das endlich mal aufhört.
klar;
ich hätte es nicht gemacht.
doch wenn man so im schmerz ist, dann würd man sich doch das schmerzende im körper doch oft einfach wegwünschen.

ja und also;
da kam eben das piercing, so zur schmerzablenkung.

nun dachte ich, wenn ich es jetzt rausnehme, habe ich vielleicht jetzt ein wenig mehr energie.
doch weil es mir so schlecht geht, würde ich das gar nicht so realisieren und schätzen.

wenn ich aber dann gesünder bin und das piercing rausnehmen werde, dann werde ich plötzlich noch ein stückchen mehr energie haben und denken:
wow!
ich bin ja echt fit!

vielleicht bin ich da komisch gewickelt?

okay;
vielleicht werde ich es schon balder als gedacht rausnehmen.

danke wegen der meinung zu lebedewa.

hast du selbst erfahrung damit?

hast du ihr buch gelesen?

könntest du mir dann da also konkreter feedback geben, wenn ich konkretere fragen habe?

ich werde also schauen, dass ich das sanfte von lebedewa doch langsam gemütlich angehe, auch wenn ich nach der letzten nacht so gefrustet bin und denke, dass so naturzeugs doch mist ist.

aber ich werde wirklich nur noch ganz vorsichtig das mit lebedewa machen.

ich hoffe, dass ich dann doch irgendwann soweit bin, dass ich ihre cognackkur genau so machen kann, wie sie es sagt.
ich meine; es nimmt mich schon wunder, ob das wirklich hält, was es verspricht.
und wenn man immer nur davon liest, tönt alles so schön und gut oder eben auch nicht.
deswegen höre ich auch gerne persönliche erfahrungsberichte.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

hallo,

also jetzt bin ich doch wieder vorbeigekommen, obwohl ich wieder mit meinem hundefressnapf mehr zeit als gewünscht auf der toilette verbringe.

komisch ist das, wo ich doch nicht mehr essen kann und sogar flüssigkeit oben raus kommt.

also;
ich dachte nur nach.

die im fallbeispiel von lebedewa nahm doch das purgen abführmittel für ihr kind.

doch das gibt es ja bei uns nicht oder nicht mehr.

ja und lebedewa selbt empfiehlt rizinusöl.
doch ich ertrage das wirklich nicht.
ich wollte ja schon mal die rizinuskur machen und wurde voll krank davon.

also meine frage nun.

was würde dem purgen entsprechen, ist aber nicht rizinusöl?

kann mir bitte jemand ein abführmittel sagen, das gleich wie purgen wirkt?

dankeschön!

das wäre mir sehr hilfreich.

viele liebe grüsse von shelley :wave:

purgen ist übrigens phenolphtalein.

de.wikipedia.org/wiki/Phenolphtalein

welche dosierung müsste ich pro kilogramm körpergewicht dann bei der kur nehmen?

danke für antwort!

:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

hallo,

also mein nächster arzt fand jetzt am telephon, ich solle nicht einfach die wurmtherapie machen, sondern zuerst ins tropeninstitut gehen.

ich rief dort an, sah mir die homepage an und mache mir gerade nicht so viele hoffnungen.
die schreiben nichts von würmern, nur so von den üblichen dingen.
der arzt vom institut schickt mich ins krankenhaus.

sonst soll ich auf empfehlung vom heutigen telephonarzt oralpädon nemen und okoubaka und ich müsste nen hausarzt haben.
toll!
wieder einen neuen arzt...

ich wart jetzt also, ob mir der erste arzt eine überweisung ans tropeninstitut schreibt, bzw. will ich auch wissen, was er davon hält.

ansonsten konnte ich schon wieder ein wenig rohen fenchel lutschen, das mit molke geht ja seit montag fast nicht und seit dienstag gar nicht mehr.

heute habe ich es auch nicht mehr geschafft, öl zu saugen, teebumöl schaffte ich noch nicht und spirulina, heilerde und gke ging auch nicht mehr.
das war noch das letzte, was ich bis gestern durchziehen konnte.
mal schauen, was der heutige tag noch bringen wird.
auf alle fälle kann ich fast gar nicht mehr aufstehen.
endlich mal ein positiver punkt, dass ich den dk habe...

ach ja;
blasenentzündung habe ich auch gerade wieder, sollte heute den dk wechsel haben, doch nicht nur ich konnte nicht hin zum arzt, sondern der dk-pfleger ist auch krank.

mein hundefressnapf ist momentan mein treuer begleiter; da muss ich immer an kommissar rex denken - er hat tupf den genau gleich selben.

Reggie.jpg
Rhett.JPG


Reginald von Ravenhorst

er ist so voll süss!
schade, dass ich ihn am sonntag nicht werde sehen können...

:traurig:

also die frage für einen purgen-ersatz habe ich immer noch, weil ich die sache schon wirklich dann durchziehen möchte, wenn es mir wieder besser geht und ich mich dann besser darauf vorbereitet habe als jetzt.

rizinusöl -- so ein mist!

*kopfschüttel

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

Danke Waldfrau, für deine Meinung:wave:

Hallo Shelley,
ich kenne sonst nur noch Glaubersalz zum Abführen, aber das ist sicher eher ein Brechmittel, als Rizinus:schock:
Die leichteren Mittel, denke ich, werden zu lange brauchen, bis sie wirken... hm... ich kann dir da leider nicht weiter helfen:eek:)

Wenn du grade dauernd spuckst, denkst du an Flüssigkeit und Salz?
Kannst du Heilerde mit Banane vermatscht vertragen? Das hat meine Tochter als Kind immer gerne gegessen bei Durchfall. Sie fand das Knirschen zwischen den Zähnen gar nicht schlimm.:D

LG
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

liebe ado,

danke für deinen beitrag!

wie gesagt;
ich bekomme oralpädon.
das hat auch so mineralsachen dinger.

heilerde und spirulina wollte ich heute noch versuchen.

vom schwindel her geht es mir nun doch wieder ein wenig besser.
wie gesagt;
normal geht es ja "nur" bis 4 tage.
und das jede woche...

die überweisung in das tropeninstitut bekomme ich nicht, denn der erste arzt sieht nicht ein, warum ich dahin sollte und möchte es damit auch nicht unterstützen.
er will vor den tropen-medizinern nicht dumm da stehen.

mal schauen, ob der letzte arzt nicht doch die möglichkeit bekommt, überweisungen zu schreiben, auch wenn er nur sachen auf erlaubnis seiner chef's machen darf.

vielleicht muss ich doch irgend einen fremden arzt im quartier anrufen.
mein letzter arzt sagte, so einer wäre verpflichtet, zu mir zu kommen.
ja und wenn ich dann diesen fremdling um eine überweisung bitte?

wobei;
ich habe ja auch gesehen, dass die im tropeninstitut nicht über europäische würmer schreiben und es somit vielleicht auch nicht gerade so ihr spezialgebiet ist...

ich weiss langsam echt nicht mehr, was machen.
der erste arzt findet, antiwurmmittel wenn ich den fressnapf von rex nicht mehr brauche, der zweite fand sofort, wusste vielleicht aber nicht richtig von dem rex-napf, ja und der letzte findet ja eben, erst nach weiteren eingehenden testen, die therapie angehen.

ich muss jetzt wirklich selbst schauen, was machen.

wenn ich glük habe, kann ich den napf ja schon morgen wieder unter meinem bett (griffbereit, aber nicht zu nah) versorgen.

ob ich dann schon mit dem wurmmittel beginnen soll?

oder soll man die antiwurmmittel nicht eher nehmen, wenn die würmer gerade aktiv sind?

wer hat eigentlich darüber geforscht?

gibt es literatur darüber?

hm.

ich frage mich echt, wie das funktionniert.

es gibt doch erreger, die soll man angreiffen, wenn sie aus ihren verstecken kommen und nicht, wenn sie ruhen.

wie ist das bei würmern?

ich denke eben; wenn ich schon so viel chemie schlucken werde, will ich es geraed richtig machen.
ja und bei erregern da gibt man dann doch meist einfach durchgtehend die mittel, damit man sie auf alle fälle trifft, wenn sie wach werden.
doch bei würmern macht man ja die intervalltherapie.
hm.

vielleicht hol ich mal das telephonbuch und schaue unter "parasitologe"?
vielleicht weiss so einer mehr?
oder wo befassen sie sich mit würmern?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

Hallo Shelley,
ist jetzt etwas ot:eek:)
Ist dir schon mal aufgefallen, wie viele Leute in letzter Zeit ins Forum kommen und über Schwindel klagen? Ich hatte das vor kurzem auch heftig und ziemlich zeitgleich kam meine Mutter deswegen sogar ins Krankenhaus.
Kurz danach hatte ich einen Link verfolgt, der den Wetterbericht vom 14. 1 zeigte mit "Chemtrails" auf der Wetterkarte...:idee: irgendwie ging mir das nicht mehr aus dem Kopf.
Natürlich kann der Schwindel auch ganz andere Ursachen haben, aber ich glaube, der ist etwas Mensch/Umwelt/Selbstgemachtes:eek:

Zu deinen anderen Fragen habe ich leider wieder keine Antwort.

LG
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

liebe ado,

das mit dem schwindel, erbrechen, diarrhoe, kopfschmerzen, etc. habe ich seit letztem juni etwa jede woche ein bis vier tage lang.
(deswegen schloss mein arzt auch das gerade aktuelle dingsbummsvirus aus.)
ruhe hatte ich ein wenig ende letzten jahres, doch es kam wieder.

machen die etwa jede woche seit letztem mai manchmal kürzer oder länger versuche mit chemtrails?

ich habe gestern 4 ampullen cocculus gespritzt, nachdem eine infusion mit aspirin auch nicht half.
das cocculus brachte aber auch nicht viel...

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

mit mir passieren auch sonst gerade so komische sachen irgendwie.

ich bekomme mösen, die weh tun und hart sind, wo ich als kind auf das kinn gefallen bin, auf dem kopf sind welche, ohne dass ich mich anschlug, ich habe alles so flecken wie insektenstiche (keine pickel) und am rücken beginnt es mich zu jucken, wo ich kratze, ist die haut so komisch und das ist gerade die stelle, an der sich meine verbrennung befand.

komisch alles; echt.

ist das normal, wenn man nicht essen kann, dass dann so uralte verletzungen sich so komisch bemerkbar machen?

ich muss jetzt aber wirklich wieder gehen.
ich bin halt noch nicht ganz geheilt...

:wave:
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

hallo shelley,

mein zitat:
ich will dir mal knapp zu den wichtigsten punkten schreiben:

1. mich wundert es, dass du die wurmmittel überhaupt vertragen kannst?
denn die machen viele nebenwirkungen.

2. wenn schon ist das vermox noch harmloser als andere wurmmittel!
(wenn würmer absterben, kann es auch viel unverträglichkeitsreaktionen geben, die der körper erstmal abarbeiten muss.)

3. warum machst du nicht mit den genannten sanummitteln weiter, wenn sie dir so gut getan haben, da würde ich doch nicht aufhören
das kann auf dauer richtig was bringen.

4. genauso mit der heilerde,wenn es dir gut getan hat oder dem ölschlürfen.

5. mit zappen kann man keine würmer u. auch viele andere parasiten nicht abtöten und im darm selbst wirkt kein zappen, daher ist ergänzend die
nelken, wermut + schwarzwalnuss-parasitenreinigung nötig.
diese kombi wirkt auch mit auf würmer u. ist weitaus verträglicher!

6. du schriebst noch irgendwas von piercing.
wo du so krank bist, solltest du aber auf keinen fall metallpiercings tragen,
ist dir das nicht klar, das das ungesund ist???

7. nach lebedewa würde ich auf jeden fall reinigungen ausprobieren.

vg tina

ich würde dir gerne weiterhelfen, aber du schreibst von so vielen medikamenten u. mitteln gleichzeitig und vor allem so lang, das mich das überfordert in der ausführlichkeit.

evtl. wäre es besser immer das wichtigste, kurz zusammenzufassen.
am besten du schreibst knapp, zu den von mir aufgeführten fragen.
hilfreich wäre es auch bei der numerierung zu bleiben!!!

jedenfalls: zu deinen fragen:

zu punkt 7: das lebedewa-buch hatte ich gelesen,
aber keine reinigungen ausprobiert, außer die teekräuterkuren gegen parasiten.

zu 5: aber: wermut, nelke und schwarzwalnuss bringen auch sehr viel gegen parasiten und zappen dabei.

du schreibst, dass du schon sämtliche reinigungen gemacht hast:
leberreinigung, nierenreinigung u. parasitenreinigung?
da muss es dir doch besser von gehen???
bzw. mich wundert es, WIE du in deinem zustand überhaupt eine LEBERREINIGUNG geschafft hast, wenn anderes schon alles nicht geht? :confused: Ging es dir dabei nicht super schlecht?

zu 1: wenn man bei dir die würmer schon sieht, musst du was machen, meiner meinung nach.
wurmbefall tritt auf wenn der körper eh schon geschächt ist.
und rohes fleisch sollte man nie essen, weil dort immer wurmlarven oder würmer sein können, die dann im darm weiterwachsen!!
(auch gut durchgekochtes fleisch ist wichtig).

haustiere haben oft (bzw. fast immer würmer), hast du ein haustier?
der text zum fressnapf ist für mich unverständlich! :confused:

zu 3: sanum zusätzlich wäre sehr gut, allerdings weiß ich, dass es leider sehr teuer ist.

warum meinst du, dass du rizinusöl nicht vertragen kannst?

Liebe Grüsse von Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

hallo tina,

danke für deinen beitrag!

eigentlich habe ich gedacht, der reihe nach alle deine fragen beantwortet zu haben.
sorry, wenn ich das unverständlich tat.

ich schicke dir nachher also alles nochmals.

zu deiner neuen frage wegen den leberreinigung:

damals war ich noch besser dran, als ich das gemacht habe.
ich habe es dann später wieder versucht, wo es mir schlechter ging als jetzt, aber noch nicht so schlecht, doch da ging es auch schon nicht mehr.

bei er ersten reinigung dachte ich, es wäre mir vielleicht eine oder zwei wochen ein wenig klarer im kopf gewesen.

von der zeiten reinigung merke ich nichts mehr.

die dritte ging wie gesagt nicht mehr, weil ich schon zu krank dazu war.
ich versuchte es, musste aber frühzeitig abbrechen.

wegen dem rohen fleisch:
da waren wir noch jünger.
so in der pupertät, als meine schwester und ich das assen.
anderes rohes fleisch kauft man ja so im geschäft.
so bündtner rohfleisch.
das hat mir früher oft geholfen, wenn ich sehr schwach war.
da hat es mich wieder stärker gemacht.
ja und wegen dem rohen fisch:
das sind halt so sushi und so sachen.
wie die dinger heissen...

haustiere hatten wir.

und wegen dem hundefressnapf:
so einer ist eben mein kotzkübel und wenn ich so damit meine zeit verbringe, muss ich eben immer an den kommissar rex denken, weil er hat in ein paar folgen den genau selben.
ja und den rex finde ich eben lustig und süss.
so gewinne ich meiner kotzerei also noch was positives ab.

warum ich rizinusöl nicht ertrage?

weil ich schon damals als ich da goldis sache probierte, schwer krank danach war.

irgendwie habe ich jetzt nicht weiter gedacht oder ich dachte, dass es diesmal schon klappen wird.
doch diesmal kam ja auch alles wieder raus und trotzdem ging es mir danach noch schlecht.

also ich schicke dir gleich nochmals meine antworten auf deine fragen.
weil du sagst, du habest sie nicht verstanden?

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

wie gesagt;

ich habe ganz genau der reihe nach geantwortet.
nur punkt zwei mischte sich teilweise in punkt eins.

ich habe aber sonst deine reihenfolge ganz bei der nummerierung gelassen.

hallo shelley,

ich will dir mal knapp zu den wichtigsten punkten schreiben:

1. mich wundert es, dass du die wurmmittel überhaupt vertragen kannst?
denn die machen viele nebenwirkungen.

2. wenn schon ist das vermox noch harmloser als andere wurmmittel!
(wenn würmer absterben, kann es auch viel unverträglichkeitsreaktionen geben, die der körper erstmal abarbeiten muss.)

3. warum machst du nicht mit den genannten sanummitteln weiter, wenn sie dir so gut getan haben, da würde ich doch nicht aufhören
das kann auf dauer richtig was bringen.

4. genauso mit der heilerde,wenn es dir gut getan hat oder dem ölschlürfen.

5. mit zappen kann man keine würmer u. auch viele andere parasiten nicht abtöten und im darm selbst wirkt kein zappen, daher ist ergänzend die
nelken, wermut + schwarzwalnuss-parasitenreinigung nötig.
diese kombi wirkt auch mit auf würmer u. ist weitaus verträglicher!

6. du schriebst noch irgendwas von piercing.
wo du so krank bist, solltest du aber auf keinen fall metallpiercings tragen,
ist dir das nicht klar, das das ungesund ist???

7. nach lebedewa würde ich auf jeden fall reinigungen ausprobieren.

vg tina

liebe tina,

dankeschön für deinen beitrag.
es hilft mir sehr, feedback zu bekommen!

wegen wurmmittel:
also mein spezialarzt gab mir deswegen vermox.
weil das am erträglichsten sei.

ich fing ja dann mit der therapie an, doch musste ich ins krankenhaus und denen waren meine würmer so hans was heiri.

ich hatte dann zwar bis ende dezember etwa, ein wenig ruhe davon.

jetzt habe ich also noch einen teil von vermox.

mein nächster arzt redet am telephon auch immer von vermox, weil das am harmlosesten sei.
er fand, ich hätte ja schon viel schlimmere medis, welche ich normal nehmen muss, als so vermox.
das sei gerade harmlos im vergleich.

ich sage diesem arzt zwar immer, dass ich ja nicht mehr die ganze kur vermox habe, doch wir verbleiben dann so, er findet, ich soll vermox nehmen und ich weiss nicht, ob ich es nehmen soll, wenn ich nicht mehr die ganze kur habe.

ja und mein anderer arzt, der schickte jetzt eben in rezep für zentel.
er fand auch, dass das harmloser sei, als das andere zeugs, das ich bekomme.

oh!

den zweiten punkt habe ich ja nun schon beantwortet, wollte mich aber bedanken, dass du das wegen den reaktionen auf die medis sagst.
so kann ich mich darauf gefasst machen und denke nicht gleich, dass es mir ja doch wegen was anderem so mies geht.

zu sanum:
ich habe damit aufgehört, weil die fläschchen leer sind und ich kein geld für neue habe.
die sind so teuer.
etwa 17 franken eines und das reicht gerade für zwei wochen.
und wenn ich dann drei brauche auf einmal, dann sind das 102 franken im monat.

früher bekam ich es noch teilweise auf krankenkasse, von meinen eltern, von einer bekannten und so.
da habe ich noch resten davon, doch neues kann ich eben nicht bezahlen.

zumal sanum ja gegen pilze war und nicht gegen würmer.

haben die auch antiwurmmittel?

zu viertens:

mit heilerde und ölschlurfen, etc. mache ich ja weiter.

ich denke, ich habe meinen plan komisch geschrieben:

ich schrieb immer hin, wenn ich was neues nehme.
das alte geht dann weiter.
wenn ich das alte absetze, dann schreibe ich das dann eben hin.

also beispiel:

1. woche das.

dann heisst es, dass das weiter geht, bis es heisst:

9. woche das nicht mehr.

also wegen zappen und dem:
wenn ich dann wieder diese nelke, wermut und schwarzwalnuss aufbrauchen werde;

meinst du, es wäre dann vorteilhaft, den zapper wieder zu brauchen?

eigentlich dachte ich eben, dass ich mit zappen abgeschlossen habe, weil es nicht wirklich was brachte.
doch wenn wir ja eh noch einen im haus haben...

wegen dem piercing:
ja ich weiss schon.
die ärzte sagen da was von energie nehmen und so.

das piercing kam, weil ich wieder so schlimm feste bauchschmerzen habe und ich es nach etlichen jahren leichten bis grässlichen bauchschmerzen einfach fast nicht mehr aushielt und deswegen nahe davor war, mir den bauch aufzuschlitzen, damit das endlich mal aufhört.
klar;
ich hätte es nicht gemacht.
doch wenn man so im schmerz ist, dann würd man sich doch das schmerzende im körper doch oft einfach wegwünschen.

ja und also;
da kam eben das piercing, so zur schmerzablenkung.

nun dachte ich, wenn ich es jetzt rausnehme, habe ich vielleicht jetzt ein wenig mehr energie.
doch weil es mir so schlecht geht, würde ich das gar nicht so realisieren und schätzen.

wenn ich aber dann gesünder bin und das piercing rausnehmen werde, dann werde ich plötzlich noch ein stückchen mehr energie haben und denken:
wow!
ich bin ja echt fit!

vielleicht bin ich da komisch gewickelt?

okay;
vielleicht werde ich es schon balder als gedacht rausnehmen.

danke wegen der meinung zu lebedewa.

hast du selbst erfahrung damit?

hast du ihr buch gelesen?

könntest du mir dann da also konkreter feedback geben, wenn ich konkretere fragen habe?

ich werde also schauen, dass ich das sanfte von lebedewa doch langsam gemütlich angehe, auch wenn ich nach der letzten nacht so gefrustet bin und denke, dass so naturzeugs doch mist ist.

aber ich werde wirklich nur noch ganz vorsichtig das mit lebedewa machen.

ich hoffe, dass ich dann doch irgendwann soweit bin, dass ich ihre cognackkur genau so machen kann, wie sie es sagt.
ich meine; es nimmt mich schon wunder, ob das wirklich hält, was es verspricht.
und wenn man immer nur davon liest, tönt alles so schön und gut oder eben auch nicht.
deswegen höre ich auch gerne persönliche erfahrungsberichte.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

liebe ado,

nochmals wegen dem bittersalz, das du erwähnst.

ich ertrage das ein wenig besser als rizinusöl.
ich habe zwar manchmal ein wenig das gefühl, dass es ziemlich auf die nieren geht, weiss aber nicht, ob das stimmt.
schwindel bekomm ich auch davon und ein wenig übelkeit.

glaubersalz geht bei mir besser.

meine frage ist halt nur:

welches mittel entspricht diesem purgen und in welcher dosis soll man es nehmen?

ich meine;
so mittel wirken ja alle anders auf den körper und ich denke, wenn man purgen nimmt, rizinusöl oder so ein salz, dann reagieren die besoffenen würmer ja verschieden darauf?

was meinst du?

ich muss wieder gehen.

blöde symptome!
sie wollen einfach nicht weg.
obwohl das schlimmste nun besser ist.

wann machst du deine wurmkur und welche?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

Liebe Shelley,

du mußt ja wirklich hart kämpfen.
Dass Du den Freßnapf für Dich brauchst, oh je...

Mach Dir bitte keine weitere Mühe für weitere Erklärungen.
Soweit habe ich deinen Zustand jetzt verstanden.

Wenn Du finanziell kannst, würde ich auf jeden Fall mit
der Nelken-Wermut-Schwarzwalnussreinigung weiter machen
sowie den Sanummitteln, die dir schon geholfen haben,
bzw. den anderen Maßnahmen, die dir gut taten auch.

Ansonsten kannst du ja vorsichtig mit dem Lebedewa-Reinigungsprogramm weiter schauen.

Wünsch Dir viel Kraft -Tina
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

hallo,

warum antworte mir niemand auf die frage wegen purgen?

viele grüsse von shelley :wave:
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

Hallo Shelley,

Viielleicht hilft's wenn Du Deine konkrete Frage(n) mal Kurz zusammenfassen würdest.

Und ist überhaupt klar um welche Würmer es sich bei Dir handelt? Wenn nicht, denke ich dass es eine gute Sache wäre das erst mal abklären zu lassen. Unter den Ärzten die Du gefragt hast, war doch auch einer dabei der dies vorgeschlagen hatte, das ist schon mal gut denke ich. Wie auch soll mann ein so "detailliertes" Behandlungsplan ausdenken, wenn man nicht mal weiss um was für Würmer es sich handelt?

Nun wenn Du irgendwo in diesem mittlerweile schon langen Thread doch geschrieben hast welche Wúrmer Du genau hast, dann entschuldige, habe ich dass wohl übersehen, es liest sich nicht so leicht. Dann wäre es, denke ich, auch gut dass gleich in der Zusammenfassung der Fragen dazu zu schreiben.

Viel erfolg weiter beim Behandeln der Würmer, ähm des Wurmbefalls, :)

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

Purgen scheint ein Abführmittel zu sein, ebenso wie Karlsbader Salz, Rhabarbertabletten, Kalomel,. Ricinus61.

Kalomel gegenüber wäre ich sehr skeptisch, es ist Quecksilberchlorid und hat früher, als man es auch Kindern gegeben hat, zu Schäden geführt:
https://books.google.com/books?id=XZPzgLwDy-


Purgen war anscheinend um die Jahrhunderwende (um 1900) ein bekanntes Abführmittel Purgen Abführmittel Purgen Abführmittel 1908 - Alte Historische Werbeanzeigen. Keine Ahnung, welche Zusammensetzung es hatte. Auch da wäre ich mehr als vorsichtig (s. Kalomel).

Dann doch lieber eine dieser Präparate, die man einnimmt, bevor eine Darmspiegelung gemacht wird.

Gruss,
Uta
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

Hallo Shelley,
guck mal in den thread "pH Wert 8 was sagt mir das". 2. Seite,1. Beitrag. Da steht auch was zu Würmern.

LG
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

liebe tina,

dankeschön vielmals für deine idée!

es hilft mir wirklich, zu hören, was andere so denken und sagen.

so finde ich besser zu meinem konzept.

ich habe noch so mittel von sanum gegen pilze gefunden, aber nicht die normalen, sondern die in der weissen packung mit dem rosa strich von unten nach oben.

kennst du die mittel?

ich weiss zwar nicht, wie die anders wirken als die normalen in den farbigen schachteln, doch ich dachte, ich werde die dann später mal nehmen.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

hallo kim,

danke für deinen beitrag.

ich weiss und mag gerade nicht mehr darüber schreiben.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Oben