Bin echt am Ende meiner Kräfte (Fall gelöst - Parasiten!)

@Markus: Danke der Nachfrage. Die Diagnose wurde mit Elektroakupunktur nach Voll in Verbindung mit Nosoden getätigt. Handelt sich somit um den Diagnoseansatz, der von Frau Dr. Fonk gelehrt wird (von ihr als IST-Diagnostik) bezeichnet. Wie ich gesehen habe wurde die Diagnosemethode hier im Forum auch schon Diagnostiziert. Gefunden wurden Würmer in Dünn- und Dickdarm. Gehe aber auch von einer Belastung im Bereich der Leber aus.

Symptome können ja sehr vielfältig sein. Bei mir sind / waren es nie Verdauungsstörungen sondern Erschlöpfung / B12 Mangel, trockene Haut und andere kleine Symptome, die sich hoffentlich mit der Beseitigung der Parasiten eliminieren lassen.

War heute bei einem weiteren Arzt, der scheinbar recht viel Erfahrung in der Diagnose und Behandlung von Parasiten hat. Habe mich aber nur mit ihm ausgetauscht.

(Geschrieben mit iPhone - please excuse typos)
 
Hallo Gabriel, würde mich mal interessieren bei wem Du da warst, also HP und ARzt.
Wohne auch in HH....
Wenn Du jemanden brauchst, der Metalle im Mund sachgerecht entfernt.....

Danke Dir und viel Erfolg.
Claudia.
 
Moin Claudia, kann dir gerne ein paar Namen in Hamburg empfehlen. Würde ich aber gerne über eine private Nachricht machen. Glaube es ist hier nicht gewünscht soche Namen öffentlich zu schreiben auch, wenn andere davon profitieren könnten. Habe aus deinen bisherigen Beiträgen nicht genau entnehmen können, was deine Symptome sind. Vielleicht magst du mir die Kurz skizzieren, damit ich einschätzen kann, welcher Medeziner dir hoffentlich weiterhelfen kann.

Danke für das Angebot mit den Schwermettalen. Habe glücklicherweise nichts in der Hinsicht im Mund. Weiß aber, dass meine Mutter sich ihre 'Kauleisten' vor meiner Geburt sanieren lassen hat. Da die sich aber bester Gesundheit erfreut, glaube ich, dass ich nichts mitbekommen habe von ihr. Werde trotzdem die Tage eine komplette Haarmineralanalyse machen, die eine Schwermetallbelastung aber auch anderen Ungleichgewichte bei dem Mineralstoffen zeigen würde.

Um die Kurve wieder zu den Parasiten zu bekommen: Parasitäre Belastungen scheinen durch eine Schwermetallbelastung begünstigt zu werden. Sie speichern diese Gifte und wirken dadurch wie eine ungünstige Symbiose, die den Menschen vor den Schwermetallen schützt, ihn jedoch mit den Stoffwechselprodukten vergiftet.
 
Hallo Gabriel, würde mich mal interessieren bei wem Du da warst, also HP und ARzt.Claudia.
Ohja, mich auch! Gabriel, schickst Du mir auch ne PN? Mit Parasiten kennt sich eigentlich kein Arzt aus, der in D ausgebildet wurde! Lass mich raten: Ein Inder, Brite? In GB scheint das Med. Studium anders strukturiert zu sein als hier ...
 
Würde dir gerne schreiben - aber leider reichen meine bisherigen Beiträge nicht aus, um private Nachrichten zu schreiben. War am Anfang nicht so, aber benötige jetzt 30. Ich versuche daran zu denken, wenn ich die 30 voll habe.
 
Hallo Gabriel, hier werden auf der Seite Ärzte ohne Ende empfohlen, also nur zu.

Das mit den SM und den Paras ist mir bekannt.
Klinghardt ist nun an dem Punkt, dass er erst mal die Viecher mit den SM rausholt. Also ganze Paras, damit sie die SM nicht im Körper lassen.

Danke und gute Nacht.
Claudia.
 
Soweit ich das richtig überblicke macht Klinghart sehr unterschiedliche Aussagen dazu.
Den letzten Stand den ich im Kopf habe ist, dass er dort auf chemische Mittel zurück greift und sich am Protokoll von Dr. Simon Yu orientiert.
Die Aussagen, dass man die Untermieter am besten im ganzen rausholt stehen im Zusammenhang mit MMS Einläufen, welche nur im Dickdarm wirken würden. Ich würde so was nie im Leben machen, der Nutzen kann meiner Ansicht nacht größer sein als der Schaden.
 
Jo Optimist unter anderem....

https://www.vrohkost.com/Transkript-Dr-Klinghardt-3.pdf

Gabriel, hier lässt sich Klinghardt darüber 2014 aus.

Schönen Tag Dir.

Das mit dem Ärzten ist kein Witz, ich habe hier auch schon dadurch einen Zahnarzt gefunden, der im Thread empfohlen wurde z.B. Das kommt wirklich ständig vor.

https://www.symptome.ch/threads/suche-arzt-der-sich-mit-parasiten-bei-menschen-auskennt.20930/

Vielleicht magst Du ja Dir Deine Tipps bzgl Paraärzten in HH abgeben. Nicht nur ich würde sich freuen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant, dass Klinghardt die Parasitenbehandlung am Anfang sieht.
Ansonsten macht er, wie gewohnt, viel Werbung für seine Produkte.... und was er doch für ein genialer Arzt sei .......:bang:
 
Mich nicht...Natürlich will er seine Produkte verkaufen, das heisst noch lange nicht, dass sie nichts taugen und menschliche Schwächen haben wir alle...
Mir ist es wichtig, was am Ende wirkt. Kenne Ärzte im übrigen in und auswendig. Viele sind sehr speziell.

Alles Gute.
Claudia.
 
Kann ich mich nur anschließen. Man muss ein eigener Charakter sein, um sein eigenen Weg im Medezinischen Bereich zu gehen. Und wenn man Wohlstand aufbaut in dem man Menschen hilft ist das eine gute Sache.
 
Möchte hier keine Namen von den mutigen Ärzten reinschreiben, die Parasiten ohne Schulmedizinische Diagnose behandeln. Kann nur dem Tipp geben, dass es sich um Ärzte handelt, die in der IST-Diagnostik von nach Fonk geschult sind.

Aber selbst ich war Mitte der Woche im Tropeninstitut. Glaube, dass die auch schon eine etwas genauere Diagnose ermöglichen.
Das Problem was ich sehe ist, dass die IST-Diagnostiker bei mir zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen.
 
Mich nicht...Natürlich will er seine Produkte verkaufen, das heisst noch lange nicht, dass sie nichts taugen und menschliche Schwächen haben wir alle...
Mir ist es wichtig, was am Ende wirkt. Kenne Ärzte im übrigen in und auswendig. Viele sind sehr speziell.

Alles Gute.
Claudia.
Na,
das ist denn schon mit Vorsicht zu betrachten, wenn dir jemand erzählt, mit seinen Produkten kannste gesund werden, musst nur noch xxx Euro bezahlen.

:zaehneputz:

Wenn Klinghardt so toll ist, wo sind denn die Erfolgsgeschichten Geheilter?
 
Und wenn man Wohlstand aufbaut in dem man Menschen hilft ist das eine gute Sache.
... von den Vermögensverhältnissen irgendwelcher Ärzte hat ja hier auch niemand gesprochen. Die Frage ist und bleibt ja nur, ob sie so bekannt geworden sind, weil sie gute Ärzte sind oder ob eher andere Gründe dahinterstecken. Ich kenne bislang niemanden, der von Hrn. K. geheilt wurde, aber das muss ja nichts heißen...
 
Kann nur dem Tipp geben, dass es sich um Ärzte handelt, die in der IST-Diagnostik von nach Fonk geschult sind.
Von der IST habe ich eigentlich bisher einen guten Eindruck. Bei einem chronischen Fall haben sie ein Kiefer/ Zahnproblem erkannt, was 10 Zahnärzte nicht sahen. Parasiten wurden definitiv ausgeschlossen, obwohl die Symptomatik (auch erhöhte Eo's) sehr in diese Richtung deuten... Die Methode wird sich aber letztlich an dem Kriterium der Reproduzierbarkeit messen lassen müssen ...
 
Eigentlich wurde die IST-Diagnostik von der Fonk ja entwickelt, um Reproduzierbarkeit bei der Abwendung der Elektroakupunktur nach Voll sicherzustellen... würde es liebsten mal etwas genauer prüfen. Aber mir reichen gerade die Kosten bei zwei IST-Diagnostikern parallel.
 
Es gibt mittlerweile mehrere HPs, die nach Klinghardt arbeiten. Interessanterweise geben (soweit ich das überblicke) alle an, seine "persönlichen Assistenten" zu sein. Schon komisch, wo er doch hierzulande gar nicht praktiziert (oder doch?)...Auch erinnert ihr Auftreten eher an das von (Privat-)Ärzten, ohne 6-seitigen Anamnesebogen geht da gar nichts. In einem Fall wird sogar Wert auf einen Doktortitel gelegt, der gar kein medizinischer ist. Auf diesem Forum finde ich leider keinen einzigen positiven Erfahrungsbericht. Hmm ...:idee:
 
Oben