Parasiten Entfernung aus dem Darm

  • Themenstarter Arda
  • Erstellt am
hallo kims,

ich denke, wenn es für dich ein problem ist, wenn zwei leute ein ähnliches oder gleiches programm durchziehen und dabei zusammen tagebuch führen, um sich so gegenseitig zu unterstützen, dann kannst du da ja schön wegschauen und dein problem ist damit gelöst.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Evtl. auch hier speziell ZEOLITH:



Quelle: shop.seelenflirt.de/klinovital/Was%20ist%20Klino-Vital.pdf

Nehme es z.Zt. selber ein (jeden zweiten Tag abends ein Glas Wasser mit 2TL Zeolith), mal schauen was es bringt.

Gruß
Rübe


Hallo Rübe !

Kann ich nur unter unterstreichen. Lese z.Zt.
Thalia | Bücher: Naturmineralien, Regulation, Gesundheit. IFOGÖT-Reihe, Band 1 von Karl Hecht

Gruß
Frank

P.S. Dein Nachsatz gefällt mir absolut ! :))):))):)))
"Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!"
Gibt`s da n`Urheberrecht ???
 
hallo jogi,

ich habe mir gerade deine beiträge nochmals durchgelesen:

Ach ja, dass mit der Sauna ist eine blendende Idee, jede Woche einmal Sauna, damit der Dreck rausgeschwitzt wird.

hm.
ich weiss nicht.

du schriebst mal, du habest borreliose?

borreliose ist doch ne heimtückische infektion?

also normal heisst es doch bei infektionen, man kann sie ausschwitzen.

aber bei borreliose?

kannst du dich mal erkundigen?

ich denke eben, mal wo gehört zu haben, dass heisse bäder oder schwitzen einen borrelioseschub auslösen können.
ich will aber nix schreiben.
vielleicht löst es nur bei ms schübe aus?

ich habe zwar eine freundin, welche auch borreliose hat oder hatte.
sie ging dann auch in die sauna, aber erst, als es ihr schon wieder voll, aber noch nicht ganz, gut ging.

also wenn ich dich wäre, würde ich mich einfach nochmals erkundigen und es dann bedacht angehen, wenn überhaupt.

es bringt ja nichts, wenn du mit sauna deine parasiten we bekommst und danach dafür um so schlimmere borreliose hast.
ne.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
also normal heisst es doch bei infektionen, man kann sie ausschwitzen aber bei borreliose?

Bei Borreliose und z.B. Quecksilber funktioniert das leider nicht ganz so einfach.:eek:)

ich habe zwar eine freundin, welche auch borreliose hat oder hatte.
sie ging dann auch in die sauna, aber erst, als es ihr schon wieder voll, aber noch nicht ganz, gut ging.

Hallo Shelley,

mich würde interessieren, was Deine Freundin gegen die Borreliose unternimmt bzw. unternommen hat, dass es ihr besser ging bzw. geht?

Gruß
Rübe

P.S. Dein Nachsatz gefällt mir absolut !

Hallo Frank,

Tja, so isses halt und Urheberrecht gibt´s da keins!;)
 
Hallo Shelley,

ich glaube, Du bringst hier einiges durcheinander: Man kann durch regelmäßige Saunagänge weder Parasiten noch sonst irgendwelche Erreger ausschwitzen - wenn ich bedenke, wie viel ich in den letzten zwei Jahren nachts geschwitzt habe, dann müsste ich jetzt nach dieser Theorie topfit sein und schon mal für den nächsten Ironwoman trainieren.....;) Dem ist aber leider nicht so.

Du kannst in der Sauna diejenigen Gifte und Schlacken ausscheiden, die sich im Bindegewebe befinden und ich vermute mal, auch nur den Dreck, der relativ nahe unter der Haut liegt (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Zusätzlich wird durch das Schwitzen der ganze Kreislauf angeregt und der Stoffwechsel beschleunigt, wodurch noch mehr Schadstoffe ausgeschwemmt werden - sofern man gleichzeitig viel trinkt.

Möglicherweise stirbt auch der eine oder andere Quälgeist am Hitzetod, aber ich denke, dass in erster Linie das durch die Sauna gestärkte Immunsystem die Hauptarbeit verrichtet und nicht die Sauna an sich.

Viele Grüße

Snorri
 
hallo snorri,

ich weiss eben nur, dass man um 1923 herum, vor der entdeckung des penicillines syphillis noch mit quecksilber und darauf folgenden schwitzbäder behandelt hat.
nachdem die gefahr von merkurialis erkannt wurde, stieg man auf die pflanze astragallus excapus um, behielt aber die schwitzbäder bei.

weiter weiss ich, dass naturärzte bei infektionsgrippe die empfehlung abgeben, 1 liter mädesüsstee, lindenblütentee oder noch so einen ähnlichen tee zu trinken und sich danach - wie ging das?
muss man da zuerst heiss baden und wickelt sich dann nass für 30 minuten in wolldecken ein oder duscht man sich nur ab und tut dafür die decken heizen?
auf alle fälle soll man dann so richtig schwitzen und das sei gut, damit die infektion schneller weggeht.

aber eigentlich hat das nix mehr mit parasiten zu tun.

ich will über parasiten reden:

bis nachher;

liebe grüsse; shelley :wave:
 
wieder bei parasiten:

Falls dich die Sache aber interessiert:

Thalia | Bücher: Reinigung von Tamara Lebedewa

Seite 55 ff , 3.Absatz


hallo kashfguijkbiker,

also ich habe mich heute extra raus bemüht in die bücherei, doch die haben nix von tamara lebedewa.
da fuhr ich auf dem heimweg noch in der bücherhandlung vorbei, weil ich die seite 55 lesen wollte, doch haben die auch nix von der lebedewa vorrätig.

deswegen wollte ich dich rasch fragen oder bitten:

wäre es für dich möglich, diese seite 55 ff einzuscannen und zu schicken?

ich weiss nicht, ob du das hier im forum öffentlich machen dürftest wegen dem urheberrecht, doch privat würde das ja niemand merken.
und wer sich interessiert könnte sich ja dann melden und wir können es dann weiter senden.

hm.

ich würde schon gerne wissen, wie ihr programm ganz genau geht.

liebe grüsse von shelley :wave:
 
hallo rübe,

eigentlich will ich es gar nicht, doch schaffe ich es immer wieder, dass dieses kapitel von den parasiten zu was anderem abschweifft.

doch also ich dachte:
bevor ich dir die ganze geschichte meiner freundin erzähle:
wollen wir da nicht wo anders hingehen?

zumal ich ihr vorher noch gerne anrufen würde, um nochmals zu fragen, ob es okay ist, wenn ich anonym über sie berichte.
ich würde sie dann auch nochmals gerne nach genaueren angaben fragen, weil ich vergass, ob sie nun 1994 oder 1996 so sehr krank war und ob sie ihre erste ozontherapie nun 1999 oder 2000 machte, etc.

ich denke, du kannst das verstehen?

um nochmals auf parasiten zurück zu kommen.

ich habe gerade ein paar papiere aufgeräumt und dabei fand ich das da wieder in meiner kiste:

Infektionskrankheiten

und falls der link bei jemandem nicht mehr geht, habe ich den bericht da mal abkopiert:

https://www.symptome.ch/threads/ich-moechte-leben.10055/page-70#post-73253

also nur für wen es interessiert pünktchen pünktchen pünktchen

viele liebe grüsse von shelley 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Shelley,

gegen Parasiten hilft:

Rizole, es gibt dazu auch Zäpfchen
Chlorella-Algen um die Toxine zu binden.
Zusätzlich Luvos Heilerdekapseln
rohes Sauerkraut essen
Kürbiskerne essen
Möhrensaft trinke
wenig Fleisch, Brot, Kartoffeln, Mehlspeisen
viel Gemüse, viele Früchte
Knoblauch, Schnittlauch, Bärlauch essen
Joghurt mit L-Acidophilus
Kanne Brottrunk für den Darm
Schüssler Salze Nr. 9
Wurmmitel der Firma Phylak oder
eine Zusammenstellung geeigneter Spagyrik
Papayasamen gibt es als Pulver oder in der Schweiz von Bioforce/A. Vogel Papayforce
Knoblauchmilch
Rainfarn- oder Wermuttee
Kamalapulver - in D nicht zugelassen aber käuflich
Sauberkeit - täglich feucht wischen, morgens und abends Unterwäsche wechseln, alles auf 90 Grad waschen, Fingernägel kurz halten und nach jedem Klogang schrubben
Abwehrkräfte stärken z.B. Lien Comp. von Wala
Leber unterstützen z.B. mit Leberzauber oder Mariendiestel
viel Wasser trinken
zappen, Bioresonanz, besprechen lassen etc.
ColonHydrotherapie
Psyche hegen und pflegen

usw. usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Shelley,
also ich bin dabei, wollen mal sehen, wass dabei herauskommt.

Jetzt bin ich schon einige Zeit hier im Forum und habe gerade mal so das Allernötigste zusammen, wass ich brauche, um etwas für meine Gesundheit tun zu können, weil eben so viel damit verbunden ist.

[...]

Liebe Grüße Jogi


hallo jogi,

wie kommst du voran mit deinem programm?

da du dich nicht mehr gemeldet hast, bin ich bald alleine durch mit allem.
na, ja.
so schnell geht es schon nicht.
doch ich bin schon mal froh, dass ich überhaupt die kraft habe, was rumzutherapieren.
das war mir viele jahre nicht mehr möglich.

vielleicht hast du doch noch lust, eine sache mit mir zusammen zu machen?
wir könnten uns dann darüber austauschen, wie wir darauf reagieren und wie wir damit klar kommen.

ich habe mein plan jetzt ziemlich an lebedewa angepasst.
es hat mich überzeugt, zuerst den körper zu reinigen, bevor ich die parasiten entferne.
bei so körperreinigungssachen sollen ja auch parasiten weg gehen, sofern man daran glaubt.

mein arzt sagte zwar auch, ich solle nochmals ne chemische antiwurmkur machen, doch momentan bin ich noch mit natürlichen sachen und der pilzkur daran.

es hat sich so ergeben, dass ich nun eben zuerst die pilze wegmache und danach so eine wurmreinigung.

ich habe zum glück beim rumwuscheln noch alte resten an medikamenten und so gefunden, so konnte ich mich schon viel besser als noch an weihnachten hinkriegen.
es ist mir zwar immer noch alles zu viel, doch es geht mir nicht mehr ganz so schlecht.

mein programm sah und sieht etwa so aus:

angefangen mit grapefruitkernextrakt und wenn ich es schaffe, täglich einen liter lapacho-tee trinken, sonst halt weniger.
nach einer woche für vier wochen sanum-antipilzmittelchen.
die letzten zwei wochen davon noch das chemische ampho-moronal dazu.
jetzt danach will ich das mit teebaumöl machen, so wie es lebedewa schreibt.
ich reagierte jetzt nach dem ersten mal zwar voll stark darauf mit schwindel und starkem abhusten, was ich wegen der muskelschwäche nicht schaffe und so mit diesem hustehiolfegerät rummache und dann kam noch blut mit - ich denke, das teebaumöl löst da schon viel aus allen löchern raus.
dann habe ich nachdem ich eine woche sanum machte mit der heilerde begonnen, danach begann ich wieder mit ölsaugen und der öl-salzmischung und noch eine woche später nehme ich nun wieder spirulina dazu.
ach ja; ich begann auch mit dem was lebedewa zu den leinsamen schreibt.
das ist voll lecker, macht mir aber manchmal schwindel so auf nüchternen magen.

ich komme echt fast nicht durch mit meinem programm und schaffe es gesundheitlich fast nicht, doch ich muss jetzt wirklich schauen, dass ich wieder ein wenig besser werde.
denn meine ärzte drohen mir immer noch mit dem pflegeheim und weil sie es immer mehr und intensiver machen und mir immer bewusster wird, dass ich wirklich dort lande, musste ich mir einfach mehr als nur einen trit in den hintern geben.

viele dinge dieser kur finde ich zum glück im haushalt oder meine eltern kaufen auch mal was.
da bin ich echt froh, weil ich muss es wirklich schaffen.
wenn ich jetzt den rank nicht kriege, dann ist mein zug abgefahren.
ich bin schon so im loch und es wurde so gefährlich, dass fast kein arzt mehr was für mich tun will und mich einfach abschiebt, weil es zu gefährlich sei, mit infektionen und da kommt noch die thrombosegefahr, weil die ärzte alle schiss haben, noch was mit mir zu machen und überhaupt.
jetzt oder nie!

lebedewa finde ich übrigens super.
ich weiss zwar nicht, ob mir vati das buch von ihr schenken wird, auf alle fälle habe ich es nun zur anscht zu hause und einen teil bekam ich schon von einem ganz lieben menschen.
da habe ich sofort gleich angefangen damit.

ich habe auch wieder ein wenig kraft, ein bisschen bei halima neumann rumzulesen.
da hat es auch gute tipps.

ich denke, was so der magnus von strovalos, lebedewa, rife und die sagen, stimmt schon irgendwie.
ich stehe nicht immer voll hinter allem, doch die ansätze finde ich super, und daraus kann ich ja machen, was ich will.

ach ja; ich will schauen, dass ich von der bibliotheke noch ein buch zu teebaumöl finde.
ich will jetzt eine woche nur das von lebedewa machen, was ich bei candida las und dann die zweite woche möchte ich mich voll tränken damit.
ich habe ja noch die hautpilze und alles.
da werde ich schauen, wie das ist, wenn man mal so richtig fast zum teebaum wird.

danach werde ich vielleicht die pilze in ruhe lassen oder nur sanft im auge behalten und vielleicht dafür so in richtung parasitenkräuter gehen.
knoblauch und so.

ach ja; mein arzt wollte zwar, dass ich silberkolloid, olivenblattextrakt und karde nehme.

doch von silberkolloid habe ich ein wenig angst so in massen.
ich weiss ja nicht.
aber wenn er es empfiehlt?
ich nahm es ja schon in kleinder dosis, aber grad so hochdosiert?
olivenblattextrakt habe ich leider nicht und kann auch nicht einfach meine eltern los schicken, wenn ich nicht weiss, ob und wie günstig mn es bekommt.

ja und karde überzeugt mich noch gar nicht.
was soll die helfen?
von der las ich noch in keinem gescheiten schreiben.
nur in so hulla-hulla-papieren.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber jo,

ich sehe deinen beitrag erst jetzt.

vielen dank dafür!

ich schaue, ob ich da noch tipps finde, welche ich irgendwie in mein programm einbauen werde, wenn ich es nicht schon eh vor habe.

wie geht es dir?

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

gegen Parasiten hilft:

Papayasamen gibt es als Pulver oder in der Schweiz von Bioforce/A. Vogel Papayforce


papayaextrakt ist wirklich eine sehr gute sache.

doch der papst john paul II. ist trotzdem gestorben, obwohl er es nahm:


BBC NEWS | Health | Pope receives fruit treatment


Montag, 2 September, 2002, 10:01 GMT 11:01 UK

Papst erhält Früchtebehandlung

_38202295_popeap300.jpg


Pope John Paul II is in poor health

Es wird berichtet, dass Papst Johannes Paul II, um die Symtome der Parkinson Krankheit zu lindern, eine experimentelle Behandlung gemacht wurde, die auf tropischen Früchten basiert.
Die französische Zeitung Le Monde berichtet, dass die Behandlung, ein Extrakt aus fermentiertem, asiatischen Papaya durch einen französischen Doktor vorgeschlagen wurde, der den 82 jährigen Pontifex im Juni getroffen hatte.

Dr. Luc Montagnier hatte den Papst eigentlich getroffen um ihn zu überzeugen, dass die Katholische Kirche, als eine der Möglichkeiten die Ausbreitung von AIDS in Entwicklungsländern einzuschränken, eine liberalere Haltung im Umgang mit Kondome einnehmen solle.

Jedoch, Dr. Montagnier, der Mitentdecker des AIDS Viruses, benutzte das Treffen auch, um die Papayabehandlung für den Papst vorzuschlagen, dessen Symtome Handtremor und undeutliche Aussprache einschließen.

Gewebszerstörung

Dr. Montagnier glaubt, dass Parkinson einen Bezug zur Beschädigung des Körpergewebes durch Moleküle, die freie Radikale genannt werden, hat, und die freigesetzt werden, wenn Zellen Sauerstoff in Energie umwandeln.

Die Theorie besagt, dass der Papayaextrakt Verbindungen enthält, die die freien Radikale aufnehmen und so die Gewebsbeschädigungen minimiert.

Die Sprecher des Vatikans, die nie bestätigten, dass der Papst an Parkinson leidet, haben auf den Bericht nicht reagiert.

Kommentatoren bemerkten eine Verbesserung des Gesundheitszustandes des Papstes auf seinen aktuellen Reisen nach Kanada und Polen.

viele liebe grüsse von shelley :wave:

p.s.:
eine freundin von mir hat mir übrigens mal das originale papst-produkt nach luc montagnier geschickt.
ich bin zwar nicht gestorben wie er, aber gesund wurde ich nicht davon.

:wave:
 
Liebe Shelley,
es ist wirklich schön für mich das es Dir ein bisschen besser geht und ich habe immer wieder mal an Dich gedacht, aber ganz gewiss.

Habe leider nun im Moment eine kleine gesundheitliche Durststrecke, so das ich einfach nicht mehr so funktionieren kann, wie ich es einfach zu gern möchte, doch dies bekomme ich auch noch geregelt...es gibt ja nie eine Garantie für Leib und Seele denn dies gibt es nur für Geräte u.s.w..
Ja, ich werde gerne mit Dir zusammen ein heilsames Programm der Genesung Starten, doch im Moment ist es mir nicht möglich, da ich mich im Moment in einer Situation befinde neue Kräfte aufzubauen, damit ich all dies tun kann, was ich durch dieses Forum gelernt habe.

Ich wünsche Dir liebe Shelley alles, alles liebe aus tiefem herzen für Dich Jogi
 
Hallo Chrisi :wave:


Hab mir gestern Nachmittag das neue Klinghardt Video angesschaut....

Da erwähnt er die Heilerde, zur Parasiten Entfernung aus dem Darm.

so Klinghardt:

Im Darm halten sich viele Parasiten auf, eingehüllt in eine Schleimschicht
winden sich wie ein Band den ganzen Darm entlang.

Da sie sich so gut an der Darmwand festhalten können, sind sie schwer zu entfernen.

Durch die Gabe von 2x täglich einen Teelöffel Heilerde, würde die Schleimhaut aufbrechen in der die Parasiten sich verstecken
und schützen, und können so komplett nach draussen befördet werden :idee:

Alledings hat er nicht von einer bestimmten Heilerde gesprochen......

(Hab mein Posting nochmal hier reingesetzt damit man es besser findet, wenn man etwas über Parsiten sucht :rolleyes: )

Ich bin hier gerade am Nachforschen was alles die von Dr Klinghardt empfohlene Heilerde AION A alles kann ;) Und bin auf dein Posting gestoßen :)Das Wundermittel ist die Heilerde Anion A :)
Super zu wissen daß es gegen die Parasiten auch hilft :freu: Ich hab die Erfahrung gemacht daß es auch gegen die Unverträglichkeiten eine sehr gute Hilfe ist :)

Hier kannst du die Heilerde Anion A bekommen:
https://www.biopure.de/Produkt/Wellness/Aion-A-Heilerde/

Davon mußt du nur wenig nehmen ;) Ich nehme 1/3 Teelöffel 2xtgl, das reicht wunderbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chrisi :wave:


Ich bin hier gerade am Nachforschen was alles die von Dr Klinghardt empfohlene Heilerde ANION A alles kann ;) Und bin auf dein Posting gestoßen :)Das Wundermittel ist die Heilerde Anion A :)
Super zu wissen daß es gegen die Parasiten auch hilft :freu: Ich hab die Erfahrung gemacht daß es auch gegen die Unverträglichkeiten eine sehr gute Hilfe ist :)

Hier kannst du die Heilerde Anion A bekommen:
BioPure | Aion A-Heilerde

Davon mußt du nur wenig nehmen ;) Ich nehme 1/3 Teelöffel 2xtgl, das reicht wunderbar :)

Hallo Petra

Das Aion-A wurde von Emma Kunz entwickelt. Sie war eine aussergewöhnliche Frau und Heilerin, die von Wissenschaftlern aus aller Welt besucht wurde.

Emma Kunz Zentrum

Ein Besuch der Grotte mit dem Museum und einem Vortrag vom Besitzer der Grotte ist sehr lohnenswert. Feinfühlige Besucher können die enorme heilende Energie in der Grotte angeblich nicht sehr lange aushalten. (Vielleicht gilt das ja auch für Parasiten :schock: )

Danke fpr Deine Mitteilung! :)

Lieben Gruss
Kathy
 
Hallo Kathy

vielen Dank für deine Infos :)

Ich hab die Erfahrung gemacht daß ich seitdem ich Anion A einnehme wieder wunderbar schlafen kann :freu: Wache NICHT mehr jeden morgen zwischen 5.00 und 6.00 auf und kann dann nicht mehr schlafen :rolleyes: Konnte heute sogar bis um 7.30 durchschlafen :freu:

Hab eben entdeckt daß Würenlos bei Zürich liegt. Wenn ich das nächste mal in die Nähe von Zürich komme besuche ich auf jeden Fall auch die Grotte :) Bin gespannt wie die Energie auf mich wirken wird :)
 
Hallo Kathy

vielen Dank für deine Infos :)

Ich hab die Erfahrung gemacht daß ich seitdem ich Anion A einnehme wieder wunderbar schlafen kann :freu: Wache NICHT mehr jeden morgen zwischen 5.00 und 6.00 auf und kann dann nicht mehr schlafen :rolleyes: Konnte heute sogar bis um 7.30 durchschlafen :freu:

Hab eben entdeckt daß Würenlos bei Zürich liegt. Wenn ich das nächste mal in die Nähe von Zürich komme besuche ich auf jeden Fall auch die Grotte :) Bin gespannt wie die Energie auf mich wirken wird :)

OFF TOPIC:

Hallo Petra

das ist toll! Ich schlafe fast niemals vor 4:00h. Dann bin ich erschöpft, aber immer noch nicht müde.

Würenlos liegt in der Nähe von 5400 Baden. Baden hat auch eine nette Altstadt. Melde Dich doch, bevor Du das nächste Mal in Zürich bist. :)

LG
Kathy
 
Hallo Kathy :)

Gut möglich daß es dir auch beim Einschlafen hilft :) Wirklich faszinierend wie das wirkt :)
Ohhhh super, gut zu wissen :) Ok, alsooo Grotte + Baden gleichmal miteinplanen :)
 
Hier wird die Parasitenbekämpfung nach Clark wieder einmal beschrieben:

....
DOSIERUNG für eine 5-TAGE-KUR

(1) Morgens auf nüchternen Magen 2-3 Eßlöffel (EL)
(2) Mittags 1/8 bis 1⁄4 Teelöffel L-Cystein in Wasser (nicht Cystin! - das ist in diesem Zusammenhang wirkungslos)
(3) Abends vor dem Schlafengehen 2-3 Eßlöffel. Ist der Abstand zwischen Abendessen und Schlafengehen kleiner als drei Stunden, dann soll das Öl vor dem Abendessen eingenommen werden.
(4) Mindestabstand zwischen zwei Kuren: zwei Wochen!

Frau Dr. CLARK hat in besonderen Fällen (unter ständiger therapeutischer Überwachung) ozonisiertes Öl - auch in noch höheren Dosen - bis zu 3 Monate täglich eingesetzt.

DOSIERUNG für eine 3-WOCHEN-KUR
(setzt den Besitz eines Ozonisators voraus, mit dem man sich alle fünf Tage neu Öl ozonisiert)
3 EL 1x tÃglich
500 mg L-Cystein 3x tÃglich, nicht vergessen!!!!! - Es kommt sonst zur Überdosierung.

ÜBERDOSIERUNG, was tun?
Überdosierung ist nur möglich, wenn das L-Cystein vergessen oder in zu geringer Menge genommen wird.
Überdosierung macht sich durch Trägheit (nicht Müdigkeit) plus Appetitlosigkeit bemerkbar.
Ohne L-Cystein ist Überdosierung bei der 5-Tage Kur wahrscheinlich, bei der 3-Wochen Kur 100%ig sicher.
Ein Teelöffel Vit.-C in Wasser (mit ein wenig Salz um die Säure abzupuffern) behebt die Symptome der Überdosierung innerhalb 30 min. , ein halber TL L-Cystein tut das Gleiche.

Begleitete Parasitenkuren finden auch 3-4 mal pro Jahr in der Nähe von Stendal im Landhotel Albrechtshof statt. Zwei Tage genügen. Danach können sie die Parasitenkur allein zu Hause weiterführen.
...
www.gesund-im-net.de/georgOz.htm

Grüsse,
Oregano
 
Oben