Parasiten Entfernung aus dem Darm

  • Themenstarter Arda
  • Erstellt am
Also, ich habe seit vielen, vielen Jahren Candida-Albikans. Wie hoch ist dann wohl die Wahrscheinlichkeit, dass ich Darmparasiten habe?

Hat vieleicht jemand hier Erfahrungen oder weiß etwas darüber?


Hi Jogi,

ich bin ein einziges wandelndes Pilzmyzel. Meine HP hat mir bestätigt, dass Pilze, Parasiten und Schwermetallbelastungen immer gleichzeitig auftreten.

Der Körper lässt die Pilze zu, um die Schwermetalle zu binden, und die Parasiten leben angeblich auch sehr gut von den Schwermetallen. Letztere Aussage kommt von einer Freundin, die eine Ausbildung zur HP macht.

Mir ist auch aufgefallen, dass es mir während der Parastitenkur zunächst besser, aber dann wesentlich schlechter ging, dass sich die Candida sprungartig vermehrt hat, dass ich wieder mehr Brainfog hatte, dass meine Leber komplett überlastet war und dass die Entgiftung überhaupt nicht mehr richtig funktioniert hat. Nachts habe ich auch wieder stark geschwitzt.

Ich möchte nicht allzu viel darüber theoretisieren, weil ich nicht schlüssig erklären kann, was im Körper genau passiert ist. Fakt ist: Das Immunsystem war völlig überlastet und Besserung habe ich durch folgende Maßnahmen erfahren:

- Reduzierung der Parasitenkur
- Einname von Caprylsäure gegen die Candida
- Einnahme von NAC zur Ausleitung von Schwermetallen (insbes. Quecksilber) sowie zur Verbesserung des Stoffwechsels
- Einnahme von Glutathion
- Erhöhung der Vitamin C- und Zinkdosis
- Spritzen von Lymphomyosot und Citratzyklus

Als es mir zwar besser ging, ich aber immer noch das Gefühl hatte vergiftet zu sein und eine Otitis ums Verrecken nicht heilen wollte, bin ich einfach in die Sauna gegangen und habe den ganzen Dreck, der sich im Bindegewebe angesammelt hat, einfach ausgeschwitzt.

Seit der Sauna am WE geht es mir blendend und ich werde künftig einerseits weniger rigoros versuchen die Biester loszuwerden, andererseits öfters mal eine Runde Schwitzen einlegen, da mein Stoffwechsel massiv gestört ist und die Entgiftungsfähigkeit meines Körpers immer noch sehr zu wünschen übrig lässt. Fragt sich nur, wie vor vielen, vielen Jahren alles begonnen hat. Meine Gedanken kreisen immer mehr das Amalgam ein....:holzhack:

Viele Grüße

Snorri
 
Fragt sich nur, wie vor vielen, vielen Jahren alles begonnen hat. Meine Gedanken kreisen immer mehr das Amalgam ein....

Tja, das ist wohl bei den Meisten (oder zumindest bei sehr vielen) die Wurzel
allen Übels !:mad::eek:

Gruß
Rübe
 
Hallo Shelley

Ich mach`s mal kurz. Nach Lebedewa sind die Parasiten um 2:00 Uhr am aktivsten. Süßes lockt sie an, Alkohol schwächt sie und Abführmittel entsorgt sie. Das sind ihre Beobachtungen. Wenn du es machen willst, besorge dir vorher das Buch ! Sind noch ein paar Zusammenhänge zu beachten.
Ich bin durchaus kritisch zu den Auffassungen von Lebedewa, denke aber das diese Prozedur durchaus vertretbar ist.

Gruß
...dein fgalghsdkibiker ( hey, diesmal n anderer Name....:confused: )



hallo we67twzhbiker,

danke für deine antwort.
ich muss also schauen, ob mir mal wer das lebedewa-buch aus einer bücherei mitbringen kann und ich hoffe, es ist auch sehr übersichtlich und gross geschrieben.

also ich denke, ich könnte das programm ja durchaus mal versuchen.
ich habe aber noch fragen dazu:

wieviele tage zuvor soll man die heilerde nehmen, damit die schleimhaut die parasiten frei gibt?

welchen cognac nimmt man da?
ich hatte noch nie cognac und kenne mich überhaupt nicht aus.
ist das teuer?
bekommt man das auch in kleinen portionen?
wird man da nicht süchtig davon?

welches abführmittel soll man nehmen?
macht es einen einfluss, ob man glaubersalz, bittersalz oder dulcolax nimmt?
und wieviel soll man davon nehmen?

ich weiss jetzt noch nicht, wann ich mit dem programm anfangen soll.
ich habe noch andere sachen gegen würmer da, welche ich aufbrauchen wollte.
ich hatte doch letzthin die würmer im bauch und konnte die mittel dagegen nicht zu ende nehmen, weil ich ins krankenhaus kam und das denen sowas von egal war.

ich werde jetzt auch zuerst noch die resistenten candida wegmachen.
ich denke, das mache ich nun mal zuerst.
ich weiss auch nicht, was besser ist.
zuerst würmer und dann candida wegmachen oder umgekehrt?

hallo jogi,

ich weiss leider keine antwort auf deine fragen, aber ich habe hier auch schon viele fragen gestellt und noch keine antwort bekommen.

hallo snorri,

wenn du ein wandelndes pilzmyzel wärest, wärest du schon lange tod.
denn wenn die erst mal im gehirn sind, dann stirbst du bald daran, vor allem, wenn sie gegen die im handel erhältlichen antipilzmittel resistent sind, oder dein knochenmark gestört ist.

hallo an alle,

ich wollte nur mal wissen, wie bei euch die parasiten nachgewiesen werden.
macht ihr dazu stuhlteste oder blutuntersuchung unter dem elektronenmikroskop?

und noch was:
ich finde es echt doof, wenn hier herumgestritten wird.
ich nehme das thema sehr ernst.
und nämlich nicht wegen so einer clark oder wem auch immer.
rumgeschrieben wird noch viel.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Snorri, vielen Dank für Deinen Beitrag, der wieder neue Gedanken und Wissen mir geschenkt hat.
Ich bin froh darüber, dass es dieses Forum gibt, denn ich erkenne, dass ich sonst ganz aufgeschmissen währe!
Wenn man etwas tut, um sich zu heilen, dann kann man ganz schnell auch einen Fehler machen, wenn die Krankheit umfassend ist, darum bin ich immer noch dabei, mir ein möglichst genaues Bild davon zu erarbeiten, damit ich keine schädigenden Folgen zu tragen habe, durch falsche Selbstbehandlung.

Wahrscheinlich habe ich ein paar Kilo Parasitten im Gedärm, habe ja auch schon durch die Literatur so einiges gelesen, was mit Parasitten es so auf sich hat.

Auch dies ist ein wichtiger Thread, dass Puzle nimmt langsam Gestalt an, mein Gott, nur die Vorstellung daran, dass es mir bald besser geht, wie schon seit 27 nicht mehr läßt mein Herz höherschlagen.

Das kann ein gutes nächstes Jahr für mich werden, wenn ich etwas Glück habe.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Neue Jahr!

Liebe Grüße Jogi
 
Liebe Shelley,
denke Bitte positiv und dann kommen viele Antworten nächstes Jahr.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle ein gutes und erfolgreiches "Neue Jahr" auf das es Dir viel besser ergehen wird.

Ich habe schon öffter an Dich gedacht, leider bin ich zu schwach und zu behindert im Gehirn um alles hier im Forum so machen zu können, wie ich es eigentlich will!

Liebe Grüße an Dich sendet Dir Jogi
 
hallo jogi,

danke für deinen beitrag.

ich will dir die hoffnung ja nicht nehmen.
aber weisst du; wenn man erwartungen hat, ist die gefahr, enttäuscht zu werden, gross.
ohne erwartungen erfreut zu werden ist viel schöner.

was ich dir damit sagen will:

schau:

ich habe schon zweimal konsequent die huldi clark parasitenkur gemacht.
ich habe sogar diesen nierentee getrunken, das parasitenprogramm gemacht und danach die leberreinigung.
genau, wie sie es vorschreibt.

dann macht ich ihr parasitenprogramm abgeändert mit urtinkturen statt ihren kapseln, weil das clark-centrum einfach ein wenig zu viel geld will für die produkte.

ich habe auch die moritz-leberreinigung gemacht.
dann so grapefruit-zitronen-saft-kuren und allerlei.
ich bekam auch schon chemische antiwurmmittel und hatte letzthin trotzdem wieder würmer in der toilette.

ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr an all die sachen, gebe trotzdem nicht auf und mache weiter damit.

mein fazit an dich:
erwarte einfach nicht zu viel von all dem.
sonst kannst du so enttäuscht werden, wie ich.

sie es eher wie ein sport an und lass dich überraschen.
wenn es was gebracht hat, wirst du dann voll happy sein und wenn nicht, ist es auch egal, weil du dir ja davon nix erwartet hast.

viel glück trotzdem und lass uns die hoffnung nicht verlieren.
irgendwann werden wir es bestimmt noch schaffen.
ich bin der meinung, dass jeder mensch geheilt werden kann.
es braucht halt nur jeder was anderes dazu.

und na, ja.
auch wenn die heilung erst im todeskampf passiert:
dann sind wir eben im nächsten leben um so gesünder.
du liest es:
verlieren können wir nichts.
nur, wenn wir uns umbringen.
weil dann haben wir die krankheit nicht überwunden, sondern sie einfach für das nächste leben aufgespart.

in diesem sinne wünsche ich dir ein besseres 2009 und so nebenbei:
wollen wir das programm zusammen machen?

wie wirst du was angehen?

ich denke, das könnte echt noch spassiger werden, wenn wir die genau gleichen mittel zur gleichen zeit verwenden.
wir könnten dann so ein gemeinsames tagebuch führen, in dem wir uns schreiben, wie wir auf was reagieren.

liebe grüsse von shelley :wave:
 
hallo snorri,

sorry, dass ich dir wieder schreiben muss, dass ich eine andere meinung vertrete als du.

also weisst du; was ich dir sagen will:
an bioresonanz glaube ich schon gar nicht mehr.

und zwar aus folgendem grund:

weil ich eben wissen wollte, ob diese dinge alle vertrauenswürdig sind, habe ich absichtlich innerhalb von zwei tagen folgende testtermine ausgemacht:

eav, kinesiologie, tibetischer pulstest, bioresonanz, vega und qxci.
ich habe jedesmal die selben medikamente mitgenommen und um die selben erreger teste gebeten.
jeder test gab ganz andere ergebnisse.
das zeigte mir, dass ich nicht mehr daran glauben kann.

okay;
ich habe daraus gelernt:
man soll sich für eine therapieform entscheiden und fest, fest daran glauben.
wenn man glaubt, dass die testung richtig ist und das mittel dagegen hilft, dann hilft es auch.
ich will damit nicht sagen, dass alles einbildung ist.
ich will damit sagen, dass zum beispiel ein schulmedizinischer candida im darm bei bioresonanz als nematode angibt, bei kinesiologie als candida (weil dort eh alles candida ist), bei eav als tuberkulinum, bei hochfrequenz frequenz 348, bei tibetischem pulstest puls 152, etc.
dann bekommt man in bioresonanz das antinematodenmittel, bei kinesiologie eine candidadiät, bei eav die tuberkulinumnosode, bei hochfrequenztherapie frequenz 348, bei tibetischem pulstest weiss ich was, etc. verpasst.
es ist dann eigentlich egal, ob es faktisch nun candida, nematoden, tuberkulismus, frequenz 348-krankheit oder was auch immer war.
wenn die therapie hilft, ist man gesund geworden, egal, wie die krankheit nun benannt wurde.

ich hoffe, ich konnte verdeutlichen, wie ich das alles meine.

aber noch was, warum ich meiner bioresonanz nicht mehr glauben schenken konnte:

am montag bekam ich von der testerin ein medikament, das ich dringend unbedingt nehmen muss, weil ich ja so krank sei.
am mittwoch hatte ich wieder termin und liess meine medikamente durchteste.
ich sagte in voller absicht die namen der medikamente nicht, sodern schwindelte die testerin an und sagte: oh! ich habe vergessen, wie die mittel heissen, was und gegen was sie sind.
dann kam das mittel dran, das ich ja so dringend unbedingt nehmen sollte laut testerin.
sie testete es und siehe da:
"das dürfen sie auf keinen fall nehmen! das schlägt mit meiner rute sehr schlecht an! wissen sie wirklich nicht mehr, welches mittel das ist?"
"oh! ich muss entschuldigen! ich erinnere mich. das ist genau das mittel, das sie mir am montag (vor zwei tagen) mitgegeben haben, weil ich es so dringend bräuchte."
die testerin: "moment. ich teste nochmals. tatsächich! schauen sie! die rute geht jetzt plötzlich in die andere richtung. nehmen sie es doch. es ist sehr gut für sie."

damit habe ich mich von bioresonanz verabschiedet.
es ist mir zu subjektiv vom tester beeinflusst.
es heisst doch immer, der betestete darf nicht wissen, was getestet wird, weil er die testung sonst mit seinen energien und unterbewussten gedanken beeinflussen wird.
aber hallo?
will ich mich von eiem tester beeinflussen lassen?
nö.
lieber nicht.

da fahre ich lieber nach mekka und frage allah, was mir fehlt oder zu viel bei mir ist.

also snorri:
ich will dir damit nicht sagen, dass ich bioresonanz scheisse finde.
wenn es für dich das richtige ist und dir hilft, finde ich das voll okay und stehe dahinter.
ich wollte mit diesem beitrag nur meine meinung sagen, damit sich leser auf grund meiner erfahrungen eine eigene meinung bilden können.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
------------ Off Topic ----------------

Hallo Shelley,

Du schriebst:
mein fazit an dich:
erwarte einfach nicht zu viel von all dem.
sonst kannst du so enttäuscht werden, wie ich.

ich habe daraus gelernt:
man soll sich für eine therapieform entscheiden und fest, fest daran glauben.
wenn man glaubt, dass die testung richtig ist und das mittel dagegen hilft, dann hilft es auch.


ich hoffe, ich konnte verdeutlichen, wie ich das alles meine.

Also mir ist es ein Rätsel. :confused:

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sieht man, was passiert, wenn man zitate aus ihrem zusammenhang reisst.

oder ist es wirklich so unklar, was ich schreibe?

:wave:
 
Liebe Shelley,
also ich bin dabei, wollen mal sehen, wass dabei herauskommt.

Jetzt bin ich schon einige Zeit hier im Forum und habe gerade mal so das Allernötigste zusammen, wass ich brauche, um etwas für meine Gesundheit tun zu können, weil eben so viel damit verbunden ist.

Jetzt hat das Neue Jahr angefangen und ich hoffe, dass es nicht noch weiter bergab mit mir geht, sondern wieder aufwährts, also in die andere Richtung.

In Hoffnungslosigkeit darf ich nicht versinken, sonst ist ja alles zu spät, daran will ich nicht mal denken.

Doch, wenn ich alles tuhe für meine Gesundheit, dann habe ich schon eine Erwartungshaltung das es besser wird, darum tuhe ich ja dann auch alles, so das dies dann auch positive Verbesserungen zur Folge haben muss.

Ach ja, dass mit der Sauna ist eine blendende Idee, jede Woche einmal Sauna, damit der Dreck rausgeschwitzt wird.

Nochmal alles liebe im Neuen Jahr und auf das Du auch im gesundheitlichem endlich Erfolge haben wirst.

Liebe Grüße Jogi
 
liebe jogi,

ich würde mich echt freuen, wenn wir so ein programm zusammenangehen würden mit einem gemeinsamen tagebuch.
ich denke so einzelheiten müssten wir dann vielleicht privat noch schreiben, bevor wir damit anfangen können?
ich weiss nicht.

ich hätte da nur eine grundsätzliche frage noch dazu:

was ist besser, wenn man es zuerst angeht:

pilze oder parasiten?

teilweise habe ich ja schon mit so mitteln, bei denen es heisst, sie seien gegen pilze, angefangen.

wir könnten es also so machen dass wir es so machen:

a) wir entscheiden uns für ein programm, bei dem wir genau das selbe produkt verwenden und genau am selben tag damit anfangen.

b) wir könnten beide dinge gegen pilze und parasiten machen und daneben noch ein konzept mit dem selben produkt am selben tag anfangen.

c) wir machen einfach beide ein programm auf eigene faust, beschreiben es uns gegenseitig und führen dann einfach tagebuch mit verschiedenen konzepten.

also bist du dabei?

mich würde es so echt noch mehr motivieren.

noch eine sache, die dir vielleicht ungerecht kommt:

ich werde die pilze aber auch noch schulmedizinisch vom arzt auf mit ampho-moronal behandeln.
da ich halt immer noch denke, dass schulmediziische mittel kurzfristig radikaler gegen pilze wirken (nur auf dauer scheinen mit den mitteln resistenzen zu entstehen, wie ich erfahren habe), werde ich da also meine pilze vielleicht schneller los, als wenn wir "nur" so ein natürliches antipilzprogramm zusammen anwenden.

als antiparasitendinge habe ich noch von früher dinge übrig.
es wäre für mich von vorteil, wenn ich diese aufbrauchen könnte, weil ich finanziell nicht so gut dran bin, um neues zu kaufen.

wie steht es mit dir?

hast du schon vorstellungen für dein antiparasitenprogramm?

hast du schon mittel dazu?

steht dein konzept schon?

wollen wir schon jetzt ein neues kapitel zusammen aufmachen, um schon die vorbereitungen zu besprchen, oder erst, wenn unser programm steht?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

ich kann mir durchaus vorstellen, daß diese energetischen Methoden nicht immer oder sogar gar nicht tauglich sind.
Ich kann mir aber auch vorstellen, daß sie bei Dir nicht tauglich sind, weil Deine Problematik so tiefgreifend ist, daß sie eben nicht funktioniert. Außerdem scheinst Du ja viele Medikamente, Schmerzen, Sorgen, Stress zu haben. Das würde aus Sicht der Kinesiologie z .B. bedeuten, daß man bei Dir ständig nachtesten muß, ob Du überhaupt noch testfähig bist (ebenso wie der Tester), und ich habe starke Zweifel, ob solches energetisches Testen bei Dir prinzipiell überhaupt geht.

Dazu kommt noch etwas: bei diesen energetischen Verfahren soll man ja "leer" sein, also ohne Erwartungen. In Deinem Fall war das nicht so, denn Du wußtest ja, um was es geht, und Du wußtest, daß Du sie belogen hast. Ob das nicht auch schon STress auf Deiner Seite war?

warum ich meiner bioresonanz nicht mehr glauben schenken konnte:
.....
"das dürfen sie auf keinen fall nehmen! das schlägt mit meiner rute sehr schlecht an
Bioresonanz und Rute passen nicht zusammen. DAs sind zwei verschiedene Verfahren.

Gruss,
Uta
 
hallo uta,

na, ja.

die frau hatte so eine bioresonanz-maschine (ich habe das fabrikat und das modell vergessen, hab damals aber nachgeschaut) und dann eben so ein goldenes ding an einem stab, mit dem sie hinter meinem rücken oder auf meiner seite rumwedelte.

ich finde aber nicht, dass ich die frau belogen habe.
ich habe die frau nur getestet und dazu habe ich den schwindel des: "ich habe es gerade für den moment vergessen" benutzt.
hätte ich nicht geschwindelt, hätte ich die testerin ja nicht testen können.

okay ich weiss; ich habe einen makel.
ich muss oft ärzte testen, bevor ich sicher bin, dass ich ihnen vetrauen kann.
die ärzte, welche meine teste bestanden haben, waren auch viele jahre supergut zu mir, bis jetzt seit etwa zwei oder drei monaten.
ich weiss nicht, was passiert ist, dass sie plötzlich alle überfordert sind und sagen, sie wissen nicht mehr weiter und können nicht helfen oder machen dann einfach irgendwelchen mist, der mich daz zwingt, selbst zu gehen.

kinesiologie ging beim letzten mal bei mir eh nur noch mit einer drittperson, welche meine muskeln ersetzte, da ich einfach zu schwach bin.
da hat mich die praxishilfe also gehalten nd der arzt legte mir dinge auf den bauch und testete die muskeln der praxishilfe.
irgendwie so.

irgendwie denke ich schon, dass so sachen helfen.
bei manchen menschen mehr, bei anderen weniger.
ich meine; es ging mir immer besser, als ich noch geld für diese dinge hatte.
doch geheilt haben sie mich nicht.
ich denke, es war einfach nicht das wirklich richtig ausschlaggebende für mich.

wenn ich jetzt also ein natürliches parasitenprogramm mache, werde ich es halt ohne testung machen, weil ich einfach kein geld dazu habe, den weg nicht hinschaffe und der sache eh nicht mehr so uneingeschränkt glauben schenken kann.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

Du hast sehr viel über Dich und Deine Therapien sowie auch über Deine Erwartungen und Enttäuschungen geschrieben. Was soll ich dazu sagen? Ich kann mich da nur Uta anschließen: Nicht jede Therapie hilft jedem und viele Köche verderben den Brei.

Ich bin zwar auch sehr experimentell veranlagt und habe mich dadurch schon öfters in schlimme Zustände katapultiert, aus denen ich zum Teil alleine nicht herausgekommen bin, sondern meine HP mit ihrem Bioresonanzgerät und ihrem golden Stab brauchte, mit dem sie dann vor meiner Nase herumfuchtelte. Das Ding nennt sich übrigens Tensor.

Ich denke es würde Dir gut tun für eine Zeit auszusetzen, gar keine Therapie zu machen, kein einziges Mittel einzunehmen und stattdessen innerlich ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Wenn Du mit mehr Ruhe, Gelassenheit und Deinem gesunden Bauchgefühl an die Sachen herangehst, dann kommst Du mit Sicherheit weiter als bisher mit den vielen Therapieversuchen und ständig wechselnden Therapeuten.

Ich spreche da definitiv aus eigener Erfahrung und möchte diesen guten Rat gerne an Dich weitergeben.

Viele Grüße und alles Gute fürs Neue Jahr

Snori
 
Ich denke es würde Dir gut tun für eine Zeit auszusetzen, gar keine Therapie zu machen, kein einziges Mittel einzunehmen und stattdessen innerlich ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Wenn Du mit mehr Ruhe, Gelassenheit und Deinem gesunden Bauchgefühl an die Sachen herangehst, dann kommst Du mit Sicherheit weiter als bisher mit den vielen Therapieversuchen und ständig wechselnden Therapeuten.

lieber snorri,

leider habe ich das schon sehr oft versucht und jedesmal lande ich auf der notfallstation oder notfallmässig stationär längere zeit im krankenhaus.

danke trotzdem für deinen tipp!
ich werde jetzt also trotzdem mal wieder mit eigenexperimenten versuchen, da es mir mit diesen immer besser ging als ohne und ich gerade die ambition dazu habe, ein programm auf die beine zu stellen und auch durchzuziehen bereit bin.
ich warte jetzt nur noch auf jogi, bevor ich alleine was plane, weil ich es besser fände, wenn jogi und ich zusammen was machen würden.
zusammen ist immer besser als alleine.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
(...)Es gäbe aber Menschen mit Parasiten-Wahn, erzählt der Professor. Jene schicken irgendwelche Proben ein, die die Mitarbeiter des Instituts sorgfältig untersuchen, gleichgültig, ob es sich da wirklich um Parasiten oder nur um Teppichfusseln oder Wollmäuse handelt. „Wir kriegen auch manchmal Regenwürmer und so weiter geschickt und die Einsender behaupten, das hätten sie sich aus ihrem Bein gezogen", berichtet er. Und weiter: „Andere haben sich ein eigenes Labor im Keller eingerichtet. Da sie wissen, dass einige Parasiten nachts im Blut sind, nehmen sie sich selbst in der Nacht Blut ab und gucken sich das dann unter dem Mikroskop an." Jene seien davon überzeugt, dass sie Parasiten haben. „In Wirklichkeit sind das Fälle für den Psychiater."(...)

: 23. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Parasitologie in Hamburg
 
lieber snorri,

leider habe ich das schon sehr oft versucht und jedesmal lande ich auf der notfallstation oder notfallmässig stationär längere zeit im krankenhaus.
Oh, das tut mir leid. Dann ist es vielleicht doch besser, wenn Du mit Jogi zusammen eine Therapie ausprobierst. Ich wünsche Euch viel Erfolg dabei!:wave:
 
hallo informant,

ich dachte auch schon, dass es diesen parasitenwahn und übertriebene angst vor candida gibt.

wenn ich nicht wirklich würmer gehabt hätte und die therapie dagegen nur halb durchführen konnte, weil die stationär nicht den empfehlungen meines arztes folgte, würde ich jetzt auch gar nicht was gegen parasiten machen.

mir wären auch ein wenig candida im darm egal, wenn ich nicht wirklich starke symptome hätte und der schulmedizinische arzt auch zu einer therapie rät.

und warum ich nicht einfach "nur" die schulmedizinischen mittel schlucke?

weil ich erfahren habe, dass schulmedizin alleine oft nicht reicht, bzw. zu resistenzen führt.

hallo snorri,

danke; dir auch alles gute.
ich hätte dich gefragt, ob du in der gruppen-anti-parasiten-therapie mitmachen willst, doch du scheinst gut aufgehoben zu sein in deiner bioresonanz und momentan wäre es mir gerade auch ein wenig viel, etwas mit mehr als einer person zu unternehmen.
wenn jogi abspringt, muss ich es eben alleine machen, oder jemand anderes fragen.

wo kann man lesen, ob man zuerst parasiten oder pilze wegmachen muss?

ich weiss nur, dass man die parasiten vor den bakterien eliminieren soll, da es doch bakterien geben würde, welche sich in parasiten verkriechen und somit eh nie weggehen, wenn man die parasiten belässt.

bei pilzen weiss ich nur, dass man sie nach der quecksilberausleitung wegmachen soll.

und bakterien soll man doch gleichzeitig mit der quecksilberausleitung wegmachen, da das quecksilber doch ein natürliches antibiotikum sei und sich deswegen die bakterien explosionsartig vermehren, wenn man das quecksilber weg macht.

aha.

jetzt habe ich auch schon die antwort auf meine frage:

also wenn man vor den pilzen quecksilber und gleichzeitig mit dem die bakterien, aber vor den bakterien die parasiten wegmachen soll, ist die rheienfolge diese:

parasiten - quecksilber und bakterien - pilze

hallo jogi,

hast du noch quecksilber in dir?

weil wenn wir die sache zusammen machen:

das quecksilber habe ich schon raus und könnte den mittleren schritt also überspringen, du aber ja vielleicht nicht.

dafür habe ich schon mit mitteln, die hoffentlich gegen pilze helfen, angefangen, weil ich es nicht besser wusste und die gerade schulmedizinisch akut sind, nachdem die würmer halb weggemacht sind.

viele liebe grüsse von einer gedankenrennenden shelly :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Ich denke es wäre keine gute Idee mit sowas eine "Gruppentherapie" zu machen, weil jeder seine spezifische Probleme und Hintergründe hat. Auch fände ich es nicht gut andere in diesem Sinne druck zu machen, und für eine bestimmte "Therapieform" zu wählen, vor allem wenn schon die rede ist von andere Gesundheitliche Probleme, die dann nochmal bei den individuellen Teilnehmern von ganz unterschiedlicher Art sind. Und bei gleichzeitigem ge- oder verbrauch von Schulmedizinischen mitteln halte ich solche experimente, wenn unüberlegt für bedenklich, und möglicherweise eher schädigend.

Ich denke das solches sehr individuell bedingt ist, wie andere auch schon schrieben, und auch in dieser Hinsicht macht es dann wenig sinn.

Shelley, wie wäre es denn wenn Du ein Thread aufmachst mit Deine Persönliche Therapieplan und fortschritte, und abenteuer dabei, sodass Du darin dann Tipps und unterstützung von alle im Forum erhalten könntest? Dir auch ein gutes 2009. :)

Herzliche Grüsse,
Kim
 
(...)Es gäbe aber Menschen mit Parasiten-Wahn, erzählt der Professor. Jene schicken irgendwelche Proben ein, die die Mitarbeiter des Instituts sorgfältig untersuchen, gleichgültig, ob es sich da wirklich um Parasiten oder nur um Teppichfusseln oder Wollmäuse handelt. „Wir kriegen auch manchmal Regenwürmer und so weiter geschickt und die Einsender behaupten, das hätten sie sich aus ihrem Bein gezogen", berichtet er. Und weiter: „Andere haben sich ein eigenes Labor im Keller eingerichtet. Da sie wissen, dass einige Parasiten nachts im Blut sind, nehmen sie sich selbst in der Nacht Blut ab und gucken sich das dann unter dem Mikroskop an." Jene seien davon überzeugt, dass sie Parasiten haben. „In Wirklichkeit sind das Fälle für den Psychiater."(...)

: 23. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Parasitologie in Hamburg

Hallo Informant,

Abgesehen davon ob es sich um Parasiten oder andere Krankheits-ursachen oder Erreger handele, meinen Sie/meinst Du nicht auch, dass die Fälle wobei das (vorliegende) Problem von der Schulmedizin nicht aufgeklart wird, viel Zahlreicher sind als die sogenannte Fälle für die Psychiatrie?

Damit sage ich nicht, dass es die nicht auch geben würde, aber als weitaus ernsthafter zu betrachten als eine Einbildung von nicht Existierendes, wäre das Psychologisieren oder Psychiatrisieren von realen Krankheitsursachen, wenn man die Ursache nicht leicht finden kann. Da sind die möglichen Folgen doch ein wenig anders oder?

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Oben