Habe den Verdacht Würmer unter der Haut zu haben

Themenstarter
Beitritt
16.10.08
Beiträge
5
hallo leute, ich bin neu hier im forum und habe direkt ein dringendes problem.
ich fang am besten mal an zu erzähen...

vor ca 4 jahren als ich 12 war war ich für 10tage im urlaub im libanon.....bis dahin war alles ganz normal, doch ca 1jahr später hab ich mich komplett verändert, was ich mir heute nichtmehr erklären kann wie es dazu gekommen is, hab nurnoch gefressen, saß zuhause und hab pc gespielt und völlig den kontakt zu freunden verloren..
dann plötztlich hatte ich richtig übelsten schüttelfrost und schweißausbrüche ca 1woche lang, war häufig beim arzt, der meinte das sei ne allergische reaktion auf ne grippespritze die ich vor 3wochen bekommen hab...
hab auch seit einigen monaten gelenkschmerzen
so, seit ca 1,5jahren habe ich wieder angefangen was mit freunden zu unternehmen etc, wog inzwischen 100kg, und hab dann angefangen abzunehmen und hab jetzt wieder nen großen freundeskreis... aber trotzdem fühle ich mich irgentwie immer abseits... immer etwas abgekapselt von den anderen... obwohl ich sehr gute freunde habe und eigtl alles bestens wäre.. aber mit mir stimmt irgentwas nicht !

jetzt vor ca ner woche habe ich sehr viele schwellungen an meinem körper entdeckt und hab mir die mal genauer angeguckt...
und dann ist mir aufgefallen das unter meiner haut würmer sind... überall am ganzen körper quasi.. sogar in den augen...
wenn ich mich nicht total täusche, sehe ich die würmer unter meiner haut und wie sie sich bewegen etc... das macht mir echt angst !

ich war schon 2 mal beim arzt und 1mal beim hautarzt und die haben nix erkannt.. allerdings waren die praxen uach sehr voll und sie haben sich kaum zeit zum gucken genommen... ich bin mir ziemlich sicher eine filarienkrankheit zu haben die ich mir in libanon eingefangen hab durch nen mückenstich...
was denkt ihr ? was haltet ihr von meiner story ? würdet ihr uach denken das es filarien sind ?
 
habe den verdacht würmer in unter der haut zu haben...

Hallo radeon

Für Filarien wird eine Inkubationszeit von 1-16 Monaten angegeben.
Dein Libanon-Aufenthalt war aber vor 4 Jahren, oder?
Die Reisemedizin - Krankheiten - Filarien-Infektion

Die Beschreibung "Würmer unter der Haut" erinnert mich sehr an Kokain-Konsumenten.
Ich hoffe, das kann bei dir ausgeschlossen werden.

Liebe Grüsse
pita
 
habe den verdacht würmer in unter der haut zu haben...

kokain... ja das kannst du ausschließen !
denk doch mal nach, glaubst du die würmer würden sich nach 16monaten wieder in luft auslösen ? die leben weiter und vermehren sich !
ich bin mir sehr sicher das es würmer sind.. was soll es denn sonst sein =/
 
habe den verdacht würmer in unter der haut zu haben...

Die Inkubationszeit (lat. incubare = ausbrüten) beschreibt in der Infektiologie jene Zeit, die zwischen der Infektion mit einem Krankheitserreger und dem Auftreten der ersten Symptome vergeht. Die Inkubationszeit kann – abhängig von der Krankheit – zwischen wenigen Stunden und einigen Jahrzehnten liegen.

Die Inkubationszeit kommt beispielsweise dadurch zustande, dass die Erreger sich zuerst an der Eintrittspforte bzw. den regionären Lymphknoten vermehren, um dann über das Blut weitere Organe zu schädigen (generalisierte Infektion). So vermehrt sich z. B. das Poliovirus in den lymphatischen Geweben des Verdauungstrakts (Enterovirus). Nach ein bis zwei Wochen kann es dann zu unspezifischen Symptomen wie Fieber und Gliederschmerzen kommen; dies ist dann die Inkubationszeit. Etwa eine halbe Woche später kann dann das volle Krankheitsbild der Kinderlähmung folgen.

Bei der Tollwut hängt die Dauer der Inkubationszeit von der Lokalisation des Bisses ab, mit dem das Virus übertragen wurde. Je länger sein Weg entlang der peripheren Nerven ins Gehirn, desto länger die Inkubationszeit.

Bei Lokalinfektionen ist die Inkubationszeit entsprechend kurz.



ich habe schon seit jahren symptome die mich verrückt machen und die eindeutig auf würmer hindeuten...
aber mein arzt kann das nicht diagnostizieren, er meinte zu mir "druck das aus was du gelesen hast und zeig mir das dann guck ich mir das an"... schätze mal er kennt sich halt net mit der krankheit aus, aber so wie ich gelesen hab kann das sogar zu blindheit und herzversagen führen darum mach ich mir echt sorgen !

ich sollte vll dazu erwähnen, dass ich nach meinem libanonaufenthalt innerhalb von 1,5jahren 30kg zugenommen habe und diese jetzt plötzlich während der letzten monate wieder verloren habe.. ohne sport !
bin jetzt grade 17 geworden vor 30 mins ...

lg radeon
 
habe den verdacht würmer in unter der haut zu haben...

kokain... ja das kannst du ausschließen !
Das wollte ich doch auch hoffen - aber man weiss ja nie ;) - schau zu, dass es auch so bleibt :).
Ich hatte anscheinend in meinem Berufsleben öfters mit Kokain-Konsumenten, als mit Libanon-Aufenthaltern zu tun, sorry.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :fans:!

Dann druck mal deinem Arzt alles aus, was du gelesen hast und bleib weiterhin aktiv auf der Suche. Alles Gute dafür!

Liebe Grüsse
pita
 
habe den verdacht würmer in unter der haut zu haben...

Hallo radeon

Wäre es möglich, dass Du ein paar Bilder von deinen Schwellungen hier reinsetzen kannst ?
 
habe den verdacht würmer in unter der haut zu haben...

Hi :)

allein schon wegen dem erheblichen Gewichtsverlust in so kurzer Zeit solltest du gründlich untersucht werden. wenn du Parasiten vermutest, dann schau dich auf diesen Seiten mal um. dort findest du auch Adressen und darüber hinaus auch eine Ärztesuche.

LG
Gina

Tropenkrankheit ? Wikipedia

Deutsche Gesellschaft für Tropenmedizin und Internationale Gesundheit e.V.: Deutsche Gesellschaft für Tropenmedizin

Deutsche Gesellschaft für Tropenmedizin und Internationale Gesundheit e.V.: Tropenmedizinische Institutionen


und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
habe den verdacht würmer in unter der haut zu haben

Ich würde auch zu einem Tropenmediziner gehen. Denn ich glaube nicht, dass dein Arzt, würde er dich doch noch ernst nehmen, weiss was zu tun ist.

Gute Besserung und happy Birthday!
Mungg
 
hallo leute, ich bin neu hier im forum und habe direkt ein dringendes problem.
ich fang am besten mal an zu erzähen...

vor ca 4 jahren als ich 12 war war ich für 10tage im urlaub im libanon.....bis dahin war alles ganz normal, doch ca 1jahr später hab ich mich komplett verändert, was ich mir heute nichtmehr erklären kann wie es dazu gekommen is, hab nurnoch gefressen, saß zuhause und hab pc gespielt und völlig den kontakt zu freunden verloren..
dann plötztlich hatte ich richtig übelsten schüttelfrost und schweißausbrüche ca 1woche lang, war häufig beim arzt, der meinte das sei ne allergische reaktion auf ne grippespritze die ich vor 3wochen bekommen hab...
hab auch seit einigen monaten gelenkschmerzen
so, seit ca 1,5jahren habe ich wieder angefangen was mit freunden zu unternehmen etc, wog inzwischen 100kg, und hab dann angefangen abzunehmen und hab jetzt wieder nen großen freundeskreis... aber trotzdem fühle ich mich irgentwie immer abseits... immer etwas abgekapselt von den anderen... obwohl ich sehr gute freunde habe und eigtl alles bestens wäre.. aber mit mir stimmt irgentwas nicht !

jetzt vor ca ner woche habe ich sehr viele schwellungen an meinem körper entdeckt und hab mir die mal genauer angeguckt...
und dann ist mir aufgefallen das unter meiner haut würmer sind... überall am ganzen körper quasi.. sogar in den augen...
wenn ich mich nicht total täusche, sehe ich die würmer unter meiner haut und wie sie sich bewegen etc... das macht mir echt angst !

ich war schon 2 mal beim arzt und 1mal beim hautarzt und die haben nix erkannt.. allerdings waren die praxen uach sehr voll und sie haben sich kaum zeit zum gucken genommen... ich bin mir ziemlich sicher eine filarienkrankheit zu haben die ich mir in libanon eingefangen hab durch nen mückenstich...
was denkt ihr ? was haltet ihr von meiner story ? würdet ihr uach denken das es filarien sind ?
Hallo allerseits...meine hp hat gestern würmer in meiner kopfhaut nachgewiesen was mich nicht gewundert hat, da ich derartige beschhwerden bereits länger hatte. Es gibt doe möglichkeit diese inberlich mit antipatasitika und äusserlich mit tinkturen zu behandeln. Ich werde euch über meinen therspieweg auf dem ksufenden halten. Derzeit mache ich ein blutreinigungsverfahren mit dem bioparres parasitenzapper und erhoffe mir linderung meiner beschwerden
 
Hallo kleinefee,

kannst du, bzw. deine HP sagen, um welche Würmer es sich handelt, bzw. wie groß sie sind?
 
Hiio...ja das sind fischbandwürmer. Ich habe im dunkelfeld gesehen dass ich übersäuert bin...also muss ich jetzt ernährungstechnisch umdenken und auch das trinkwasser in den basischen bereich bringen...es gibt einiges zu tun
 
Hallo kleine Fee,

...
Eine Infektion mit dem Fischbandwurm (Diphyllobothrium latum) verursacht normalerweise keine Symptome. In seltenen Fällen löst der Befall durch diese Würmer bei Menschen Magen-Darm-Beschwerden wie Übelkeit, Durchfall und Appetitlosigkeit aus: Dann kann der mit dem Bandwurm befallene Mensch Gewicht verlieren.

Vereinzelt kann außerdem ein Vitamin-B12-Mangel im Blut auf einen Befall mit dem Fischbandwurm hindeuten. Bis erste Symptome hierfür auftreten, vergehen aber meist Wochen bis Jahre: Dann kann der durch den Bandwurm bedingte Vitaminmangel Symptome einer Blutarmut (Anämie) hervorrufen – wie Blässe, Herzrasen und Atembeschwerden.
...
Fischbandwurm Symptome - Onmeda.de

Hast Du beim Arzt auch den Vitamin B12-Status untersuchen lassen, und zwar in Form von Methylmalonsäure und/oder Holotranscobalamin?

Grüsse,
Oregano
 
Ich habe den opistocheles oder so ähnlich...ist eine art fischnandwurm und da ich auch pilze im blut habe muss ich jetzt massiv prasiten behandeln. In diesem rahmen habe ich auch infusionen mit vit b6 b12 und vit c hemacht u.a. auch weil ich eine xhron.therapieresistente krötze habe. Alles im allem echt sehr belastent. Ich habenletzecwoche eine aufwendige blutuntersuchung machen lassen, welche nach den ferien ausgewertet wird.
 
Gewichtsverlust hasrausfall zahnschmerzen neurodermitis tinnitus ohrenschmerzen etc...und und und ....esxhat sich durch die vit therapie gebessert aber ich bin noch zugange
 
Ja genau eine opistorchis art. Die daten hat mein hp. Jetzt weiss ich auch warum ich starke migräne habe seit zwei jahren. Shit
 
Oben