Suche Arzt der sich mit Parasiten bei Menschen auskennt

Mir hat eine Ärztin, die Parasiten inzwischen nur noch kinesiologisch austestet (Applied Kinesiology), daß sie jahrelang Stuhlproben bzw. Gewebeproben an ein südafrikanisches Labor geschickt haben, weil das das einzige Labor gewesen wäre, das die Parasiten dann auch gefunden hat, nachdem sie kinesiologisch ausgetestet wurden.
Das wurde aber zu umständlich und zu teuer. Deshalb haben sie das aufgegeben und verlassen sich inzwischen auf die Testung und fahren gut damit.

Gruss,
Uta
 
Kathy braucht wohl keine Nachweise mehr, sie hat, soweit ich verstanden habe, handfeste Beweise, dass sie einige unerwünschte "Untermieter" hat... :eek: Man, Kathy, ich drück Dir die Daumen! Mir hat man hier in der Gegend ein Heilzentrum empfohlen, die sich angeblich super mit Parasiten auskennen würden. Also wenn Dir Neubeuern bei Rosenheim nicht zu umständlich ist, kann ich Dir gerne Adresse und Internetlink schicken! Die arbeiten mit Dunkelfeldmikroskopie und therapieren irgendwie mit ganz speziellen Kräutermischungen, angeblich mit großem Erfolg.

Bei mir wurden "meine" Würmer auch nur kinesiologisch ausgetestet und ich nehme deswegen seid einiger Zeit Vermox, was bei meinem Zustand (Müdigkeit, usw.) teilweise obendrein noch ziemlich "rein haut". Aber wie Pita schreibt, bei einem geschwächten Immunsystem und einem fehlbesiedelten Darm erobern sich halt leicht alle möglichen Parasiten, usw. das Terrain. Da ist es wahrscheinlich schon wichtig und im Endeffekt eine Erleichterung für den Körper, wenn man da mal etwas "aufräumt"...
 
Oh je, Binnie, du auch?

dann werde ich auch dir sofort die Daumen drücken.

Ich bekam im Dezember Vermox, nachdem ich adulte Egel? gesehen hatte. Danach ging sofort das entsetzliche Jucken los. In der 6. Stuhlprobe fand man noch Clostridien, und mir wurde Tiberal verschrieben. Zum Glück darf ich dieses Mittel noch beziehen, da es ein wenig als Schlaf- und Anti-Juck-Mittel wirkt. :eek:

In München praktiziert der HP Alan Baklayan. Sein Buch über Parasiten ist sehr interessant, und er scheint mit seinen Methoden vielen Patienten helfen zu können. Vielleicht lebst du in der Nähe von München?

Gerade habe ich einen Termin im TCM-Zentrum bekommen. Jetzt kommt wieder etwas Hoffnung auf. Meine Worm-Squirm-Kur nach Dr. Anderson werde ich aber noch beenden.

Dir wünsche ich alles Gute. :kraft:

Viele Grüsse
Kathy
 
Hallo Kathy,

Gerade habe ich einen Termin im TCM-Zentrum bekommen. Jetzt kommt wieder etwas Hoffnung auf. Meine Worm-Squirm-Kur nach Dr. Anderson werde ich aber noch beenden.

Gut! :freu: das das schon so schnell geklappt hat.
Ich wünsche vom ganzen Herzen dass es Dir damit bald besser gehen wird! :)

Liebe Grüsse
Kim
 
Hi Kathy,

ja, mein Darm hat wohl endgültig zu viel bekommen, nachdem ich mir innerhalb nur knapp eines halben Jahres, die vier hinteren Quadranten (Backenzahnbereich) meines Kiefers nach über 25 Jahren Amalgam habe ausfräsen lassen! Einige Monate zuvor hatte ich mir die Amalgamfüllungen (zwar einigermaßen gut geschützt) ausbohren lassen... Parallel dazu habe ich über 50 Ampullen Unithiol bekommen. Also wurde laufend wieder Dreck und Quecksilber durch den Darm geschleust...

Und das ist eben das Ergebnis: Parasiten, Verdacht auf Borreliose, Unverträglichkeiten auf alles mögliche (Milch, Gluten, Nüsse, HI, ...). Gut, mein Magen-Darm-Trakt war schon immer meine Schwachstelle. Klar, da wurde ja auch schon jahrelang das Hg im enterohepatischen Kreislauf immer wieder durchgeschleust, usw. Aber jetzt nach dieser Radikalausleitung ist das ganze erst richtig schlimm geworden! :holzhack:Naja, bin ja letztlich selber schuld... Wie kann man nur so eine Radikalkur seinem Körper zumuten :confused:

Allerdings habe ich meine Untermieter bisher noch nicht persönlich kennengelernt. ;) Eben nur über den Muskeltest... :rolleyes:

Also bei mir juckt eigentlich nix nach Vermox... Kann das sein, dass Deine Leber dadurch evt. überfordert ist ? Ich könnte mir vorstellen, dass das Hautjucken auch damit zusammen hängen könnte...

Ja, ich wohne in der Gegend von München. Also, Ende des Monats bin ich wieder bei meinem Arzt in Tübingen. ;) Mal sehen, was der dieses Mal sagt. Sonst fragen ich ihn mal nach diesem HP...

Berichte Du mal weiter von Deinen Erfolgen mit TCM! :mail:

Alles Gute!
 
Hi Kathy,


Allerdings habe ich meine Untermieter bisher noch nicht persönlich kennengelernt. ;) Eben nur über den Muskeltest... :rolleyes:

Also bei mir juckt eigentlich nix nach Vermox... Kann das sein, dass Deine Leber dadurch evt. überfordert ist ? Ich könnte mir vorstellen, dass das Hautjucken auch damit zusammen hängen könnte...



Alles Gute!

Hallo Binnie

auf dieses Kennenlernen kannst du gut verzichten, glaube ich. :eek:

Vermox habe ich seit Dezember nicht mehr genommen, und das Jucken ist kein Hautjucken. :schock: :schock: :schock:

@ Kim
Danke, Kim! :wave:

Alles Gute Euch beiden

Kathy
 
HALLO Monrose

könntest du mir bitte den ganzen namen von DrWarner hennen, hab grad gegoogelt, aber leider nur einen Architekten mit diesem namen gefunden. Ich bin in Wien und hoffe über ihn einen Spezialisten in Wien zu finden.

vielen Dank,
Lina
 
Hallo,

finde ich sehr gut dass es dieses Thema gibt.

Ich wollte alle User hier darum bitten, alle Kontakte zu Ärzten und HPs haben die ihr so habt die speziell Parasiten behandeln, vornehmlich mit Antiparasitika da ich die Kräutersachen selber machen kann.
Ich wäre dafür sehr sehr dankbar :) Ich selbst bin in BAWÜ aber Bayern ist auch nicht so weit weg.

Werden eigentlich Dunkelfeld Ergebnisse von jenen Schulmedizinern anerkannt, die dann Antiparasitika verschreiben? Hat da jemand Erfahrungen?


Kennt ihr jemanden der über den Metametrix Test geht?
Ich kenne diesen Test von der Cutler- Chelation- Newsgruppe und würde gerne nochmal mehr Input haben.
Um es mal so auszudrücken, im englischsprachigen Curezone haben einige lebendige Würmer in Stuhlproben getan um später ein negatives Testergebnis von Laboren zu bekommen, soviel dazu.

Dieses Thema verdient auf jedenfall mehr Aufmerksamkeit!

LG
Mima
 
Hallo mima,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Rubrik und danke, dass Du Interesse am Thema hast. Allerdings hast Du einen sehr alten Thread (das letzte Posting war von 2008) gefunden, wofür es natürlich auch Gründe gibt. Wir haben immer wieder "Bauchgrummeln", wenn Ärzte und Praxen mit Hausnummer (auch im positiven Sinne) genannt werden. Das hängt damit zusammen, dass Ärzte in vielen unserer Regionen keine Werbung für sich machen dürfen. Dadurch kann es sein, dass manche gar nicht darüber erfreut sind ohne Erlaubnis genannt zu werden. Sicher wird es kaum Schwierigkeiten geben, wenn ab und zu im Zusammenhang einer Krankengeschichte auch mal Nennungen vorkommen, aber Häufungen versuchen wie aus Fairness-Gründen -im Gegensatz zu Bewertungsportalen- zu vermeiden. Wir sind eher an der Methodik/Diagnose, Symptome, Wirkung und Nebenwirkung der Medikamente sowie den persönlichen Erfahrungen Betroffener interessiert.
 
Um es mal so auszudrücken, im englischsprachigen Curezone haben einige lebendige Würmer in Stuhlproben getan um später ein negatives Testergebnis von Laboren zu bekommen, soviel dazu.
??? Wie meinst Du das? Kannst Du mehr dazu posten, vielleicht einen Link?
Gruss!
 
Hallo MIMA,
du kannst ja mal suchen mit:
arzt parasiten heilkräuter rezepturen

dann kommt einiges...

Auch bei einer Suche mit Hulda Clark etc. wirst du weiter kommen

Viel Erfolg
 
Hallo Monrose
Wie ist deine Behandlung ausgegangen , kannst du mir darüber berichten, bitte.
Ich möchte zu ihm nächste Woche gehen.
Danke
Grüss Anna 13
 
Hallo Anna!

Du hast hier uralte Postings erwischt, bei denen evtl. kaum eine Antwort kommen wird...

Nach meiner Erfahrung rate ich dazu sich über effektive Parasitenprogramme bzw. Therapiemethoden zu erkundigen. Diese kann man auch z.T. selbst anwenden. Vor kurzer Zeit lief gerade ein Kongress der auch Parasiten als Thema hatte und darüber sprachen sehr bedeutende Kenner der Materie wie Klinghardt, Jim Humble, Kerri Rivera und L. Kalcker. Hier ein Link zu den einzelnen Vorträgen:
Erfolgreiche Heilungsmethoden schwerster Krankheiten - URsachentherapie

Übrigens wird der Verdacht immer mehr bestätigt, dass Parasiten mit ihren Ausscheidungsgiften sich im Darm einrichten und für viele Zivilisationskrankheiten mitverantwortlich sind. Dabei sind die Methoden am verträglichsten, die die Viecher komplett über den Stuhl ausscheiden ohne sie im Darm nur zu killen und damit ihre Schadstoffflut im Übermaß frei wird. D.h. einige Therapeuten setzen bereits MMS oder das neuere SDC im Darm direkt ein. Methoden die in DE leider nicht angewendet werden...

Viel Erfolg bert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben