Systemischer Befall mit unbekanntem Parasiten - m. Bildern

Themenstarter
Beitritt
03.04.18
Beiträge
6
Hallo,

nach einer Odyssee über verschiedene Ärzte habe ich die Hoffnung, das irgendwer hier auf einem der Fotos irgendwas erkennt.. Ähnliche Schilderungen gibt ja schon.

Wenn das, was ich an den Fingernägeln beobachtet habe, den Gelenken, Augen oder Trommelfellen passiert (oder schon passiert ist), dann bin ich wohl in großen Schwierigkeiten.

Meine einstweilige Arbeitshypothese „Filarien“ im Gegensatz zur Mykose (die bei einem Befall an Fingern und Nägeln doch wahrscheinlicher wäre) bin ich gekommen aus 3 Gründen:
-zu große sichtbare Strukturen
-tägliche Schübe zu bestimmten Zeiten
-Ausschluss einer Mykose durch verschiedene Hautärzte und ein durch diese beauftragtes Labor.
Dennoch hatten Mittel wie Mycosert und Loceryl offenbar eine Wirkung.

angefügte Dateien:
-Beule am Sprunggelenk vor allem links (Komplett schmerzfrei. Verletzung als Ursache kann ausgeschlossen werden.
-deren Hautoberfläche.
-Fingernägel und Ränder
-Versuch so einen Strang herauszureißen: er reichte über 5mm tief in den Finger hinein!
Nagelrand (links Fingernagel) die grauen/semitransparenten Bündel, die auf der Hautoberfläche wachsen, scheinen den Nagel durchbohren zu können
um sich dann unter dem Nagel zur Mitte hin weiter auszubreiten.
Am linken kleinen Zeh konnte ich verfolgen, wie diesen immer weiter untertunnelt wurde, bis der Nagel sich schließlich komplett ablöste.

Tägliche Schwellung der Adern

Andere befallene Körperteile:
-Nase: Auschnauben bringt täglich ca. je 1..2 Würmchen jeweils ca. 2cm lang
-Lunge: Husten seit einigen Wochen jede Nacht mit teilweise ähnlichen Gebilden (sonst jedoch nie)
-Augen: über dem inneren Augenwinkel, im inneren Augenwinkel, in der Augenbraue
-hinter dem rechten Ohr
-Im rechten Ohr: Trommelfell (links) intakt aber direkt rechts daneben scheint der Befall zu beginnen. Weiter außen im Gehörgang ist er bereits ausgeprägt vorhanden.
-Taubheitsgefühle in beiden Füßen, Ödeme (seit Monaten)
-Vereinzelt Schmerzen in den Großzehgelenken.
-Zunehmende Schmerzen in beiden Sprunggelenken.
-Beginnende Schmerzen in Handgelenken, Ellenbogen und Knien
 

Anhänge

  • image031.jpg
    image031.jpg
    392.2 KB · Aufrufe: 47
  • image055.jpg
    image055.jpg
    24.8 KB · Aufrufe: 48
  • image033.jpg
    image033.jpg
    17.3 KB · Aufrufe: 49
  • image038.jpg
    image038.jpg
    413.2 KB · Aufrufe: 41
  • image065.jpg
    image065.jpg
    5.7 KB · Aufrufe: 43
Hallo Andy,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unsere Rubrik auch wenn der Anlass weniger schön ist.
Um ehrlich zu sein habe ich so ein Krankheitsbild noch nie gesehen. Wenn Du einen der Würmchen habhaft wirst, müsste doch eine Bestimmung möglich sein und daraus sich eine Therapie entwickeln lassen.
Warst Du in den Tropen? Ich würde ein Tropeninstitut einschalten https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Reisemedizin/Adressen.html , denn nicht auf soetwas spezialisierte Humanmediziner (Tierärzte schon eher) kennen sich da aus.
 
Hallo Andy,

sind den von den Fingernägeln Hautproben genommen worden und auf Pilze und Bakterien untersucht worden?

Grüsse,
Oregano
 
Diverse Hautärzte haben sich das angesehen. Buchstäblich. Immer nur von außen. (Haut)proben von betroffenen Bereichen habe ich nur selbst geliefert. Diese wurden im Labor untersucht. Ohne Befund. Auch am Institut für Tropenmedizin und Internationale Gesundheit Berlin, Institut der Charité findet sich niemand der mal eine Pizette oder Küvette in die Hand nehmen möchte. Stattdessen wurden Blut und Stuhlproben (und wieder von mir selbst mitgebrachte Proben) untersucht. Ich finde aber: gerade die Form und Struktur in Gesamtheit gibt hier das deutlichste Bild.
Kleine dunkle Körnchen werden zu einzelnen Fasern, wachsen, breiten sich aus.
Da einige Strukturen nahezu transparent erscheinen, ist es schwer Fotos davon zu machen. Man "stößt" aber mit der Pinzette darauf.. Vermutlich findet dabei zeitgleich eine bakterielle Sekundärinfektion statt. Bild im Anhang: möglicherweise ist das ein (fast) ausgewachsenes Exemplar..
 

Anhänge

  • image145.jpg
    image145.jpg
    24.4 KB · Aufrufe: 28
Halo Andy,
obwohl von der Schulmedizin als "Hirngespinst" zu Seite geschoben erinnert mich das als Morgellons. Wodurch die Fäden entstehen ist nicht erforscht. Dass es sie gibt ist für den Betrachter nicht umstritten. Parasiten im Sinne des Wortes sind sie scheinbar nicht,. denn sie haben weder Struktur noch Organe.. Lies Dich mal ein. Eventuell geht es in diese Richtung.
 
Im Grunde sehe ich das auch so, aber ich glaube bei mir sind diese Fädchen oder Fasern nur ein vergleichsweise kurzes Übergangsstadium direkt nach dem Ei. Und dann sind sie auch nur sehr kurze Zeit so dunkel, das man sie gegen die Haut erkennen kann..

Vermutlich wäre alles einfacher, wenn ich meinen "Freund" irgendwie auf einem Nährboden anzüchten könnte.. Am Donnerstag hatte ich einen Provokationstest mit DEC. Eine Tablette, dann nach einer Stunde Blutabnahme. Ich hatte nach 2..3h vermehrte unplanmäßige Effekte: Muskel- und Gelenkschmerzen, Schwellungen etc.. aber Labor natürlich ohne Befund! Gestern Nachmittag: Schmerzen in den Unterschenkeln und Oberarmen.. Heute Nacht einmal kurz husten müssen.. ein halber Teelöffel Auswurf.. Es wird alles immer mehr..
 

Anhänge

  • 2018-04-01_04-26-54_070.jpg
    2018-04-01_04-26-54_070.jpg
    17.8 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Provokationstest mit DEC. Eine Tablette, dann nach einer Stunde Blutabnahme. Ich hatte nach 2..3h vermehrte unplanmäßige Effekte: Muskel- und Gelenkschmerzen, Schwellungen etc.. aber Labor natürlich ohne Befund!

- Was ist DEC?
- Was ist denn im Labor untersucht worden?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo, ich habe etwas ähliches seit 4 jahren.hast glück,dass du sogar ein dec-test bekammst. Ich bin am experimentieren,habe schon alle parasitenmittel ausprobiert,nichts hat mich geheilt. Ich dachte auch an dirofilarie zuerst, bin aben nicht sicher. Es muss eine milbe oder eine fliege sein..auch hunde und katzen haben soetwas. Ich habe mehrere biopsien ohne befund. Zuletzt habe ich borax-wasserperoxid bad gemacht und danach habe ich diese schwarze,wie mitteser unter der haut endeckt.sieht aus wie tunga penetrans.mein mikroskop ist gerade kapput. ich scheine dumm zu sein, ich finde jetzt nicht wie man bild schicken kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nun einen neuen "Favoriten" und neue Hoffnung.
"candida auris"
damit lassen sich nun alle Puzzlestücke zusammensetzen:
Befunde ähnlich "candida albicans"
Körnchen: Sporen
dickeres Material: Sprossform
Fasern: Hyphenform
im Gegensatz dazu schnelles Wachstum
Verbreitung über die Blutbahn.

Filarien-Ausschluss: ich habe tatsächlich nie etwas gesehen was sich geschlängelt hätte.
 
Schwarz wurde bei mir der Kram unter der Haut gerne nach Kontakt mit Chlor.

"Nur" Körnchen sind wohl Sporen und tun zumindest nicht weh..

Aber wenn das schwarze unter der Haut sehr fest ist und tief in die Haut reicht und sich anfühlt wie ein Splitter?
Bei mir hat dann Mycosert-Salbe geholfen um das bald aufzulösen.
Im Extremfall habe ich die Salbe dick aufgetragen und Pflaster drum.
Bei mir hatte ich um die Fingernägel herum die 70x50mm Pflaser gewickelt.
Nicht die wasserfesten sonst gibts die Mazeration..! schön einschneiden und drumherum verkleben.. nach 2 Tagen ist darunter alles hübsch.
Direkt nach dem auftragen tut die Salbe erst mal weh.. das vergeht nach 1..2h.. Danach hilft das Pflaster beim nicht hinsehen.
Langfristig hilft das natürlich garnicht..
Grundsätzlich gilt wohl die Regel: blos kein Wasser! Alles was geht, mit den großen gelben Putzfrauen-Handschuhen.
 
Bin ich ernsthaft der Erste, der die Idee hat, mal auf "candida auris" testen zu lassen?
Ich habe gerade noch einmal getestet: Itraconazol / Itraisdin scheint wirkungslos zu sein..
Am Montag werde ich in Jena anrufen und dann hoffentlich auch Proben einschicken dürfen.
Vorab schon mal ein Seitenhieb: 6 von 8 Ärzten hier in Berlin sind viel zu sehr mit ihrem Ego beschäftigt, um sich ernsthaft mit einem solchen Thema zu beschäftigen. Worte wie "Dringend", "Hilfe!", "Bitte!" stoßen allesamt auf taube Ohren. Mein Entsetzen könnte kaum noch größer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben