Faserkrankheit, Morgellons, Autismus und mehr

Themenstarter
Beitritt
11.01.18
Beiträge
33
Hallo :wave: ,

da ich hier einige Threads über die in der Überschrift genannten Themenbereiche sehe, möchte ich Euch auf die Recherchen von Harald Kautz (Vella) aufmerksam machen.

Hier findet man seine Veröffentlichungen: Harald Kautz-Vella - Recherchen zum Thema Geoengineering

Ich persönlich finde sie sehr interessant, auch wenn man selber nicht betroffen ist. Allerdings ist es auch eine echt grausame Sache, die man sich nicht unbedingt "reinziehen" sollte, falls man zur Zeit eher labil ist.

Eine Disskusion darüber möchte ich hier aber persönlich nicht starten. ;)
 
Hi,

ja das darf man.

Zählt das als Werbung für Dritte? Soll ich den Link entfernen und die direkten Downloads/PDFs einfügen?
 
Oben