Was kann das sein?

Themenstarter
Beitritt
29.08.17
Beiträge
9
Hallo, ich habe folgende beschwerden:
Es kabbelt auf meiner Haut. Z. B. Wenn ich auf dem Bauch liege und ein arm unter meinem Kopf habe dann merke ich sehr deutlich wie es zwischen Backe und Arm krabbelt. Auch merke ich wie sie immer wieder 'abrutschen' und vom Sofa wieder versuchen halt zu finden z. B. am Ohr. (da kann ich es dann sogar hören, etwa wie wenn ein Sandkorn auf harte Oberfläche trifft.

- Geruch. Sie können ein füchterlich riechenden (fäkal) Geruch erzeugen sobald sie im Körper drin sind.
Es ist ansteckend! Ich kann es riechen wenn Jemand für längere Zeit in meiner unmittelbaren Nähe war. Aber sobald er sich einmal duscht ist es wieder weg.

Schleim. Ich bin ständig verschleimt. Vorallem Druck auf den Ohren beim Aufstehen (wie als würden sie sich da verschanzen)

Husten. Andere in meiner Gegenwart müssen oft sehr heftig husten. (nein, das bilde ich mir nicht ein) ich hatte mal ein vorstellungsgespräch bei dem der Interviewer kurzzeitig raus musste weil er nicht mehr aus dem husten kam! Den leuten idt natürlich nicht bewusst das es von mir ist. Ist ja auch einzigartig....


KEIN Hautausschlag KEIN Juckreiz und NICHTS sichtbares. Deswegen werde ich von allen Ärzten abgewiesen ohne das wirklich nachgeschaut wird. Langsam bin ich am verzweifeln.....

Hättet ihr eibe Idee was das sein könnte?
 
Hallo Darksoul,

herkömmliche Parasiten, die solche Symptome bilden sind mir nicht bekannt. Eventuell könnten es Morgellons sein. Die Wissenschaft streitet und weiß nicht ob es durch Chemie oder Genmanipulation der Nahrung, Psyche, Chemtrails oder andere Einflüsse entsteht. Bei uns zum Glück noch selten, in den USA vermehrt. Ich würde mal an Deiner Stelle in dieser Richtung Infos einholen.
 
Davon hatte ich noch nie gehört. Habe gerade die Symptome gelesen. Ich habe tatsächlich bunte fasern auf/in meiner Haut. (habe ein usb mikroskop).... Oh. Mann.
 
Ich habe jetzt meine Haut weiter unter die Lupe genommen und ich kann sagen ich habe definitiv Morgellons. Falls Jemand Bilder sehen will kann ich diese schicken...
..ich bin jetzt total verzweifelt und weiß garnicht was ich zuerst machen soll..scheinbar gibt es auch keine Heilung... Kann ich jemals wieder leben wie zuvor?......
 
Hallo Darksoul,

leider bist nicht nur Du betroffen, sondern auch andere Mitglieder- Gib mal das in die Suchfunktion ein, da findest Du mehrere Beiträge bei uns wie zB. https://www.symptome.ch/threads/morgellons-syndrome-wie-heilbar.41357/
Bei den Ärzten mußt Du mit Deinem Verdacht vorsichtig sein, denn laut Schulmedizin gibt es so etwas nicht (alles Einbildung!) und man landet ganz schnell in der Psycho-Ecke, aus der man fast nie wieder raus kommt.
Lies mal bei Betroffenen nach, eventuell findest Du Brauchbares.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Darksoul,

es wre toll, wenn Du einige Bilder der Fasern hier einstellen würdest. Einfach auf "Erweiterterter Editor" klicken, dann auf "Anhänge verwalten", die auf max. 488 KB verkleinerten Bilder hochladen.
Es würde eventuell helfen dadurch mit ähnlich Betroffenen in Kontakt zu kommen und dadurch Hilfe zu erfahren oder Tipps an wen man sich wenden kann zu erhalten, da man allein damit wahrscheinlich nicht weiter kommt.
 
Ich bin ständig verschleimt....

Dagegen könnte eventuell der Verzicht auf Milchprodukte helfen und Kalmuswurzeln kauen oder andere Bitterstoffe und viel roher Knoblauch, Organo, Salbei und andere Kräuter.

Wenn deine Erreger Spinnentiere sind, könnte einreiben mit Ballistol Öl helfen.
 
es gibt dutzend parasiten, welche im gewebe und muskeln sein könnten. morgellons ist nur ein name. da es faser hat könnte es von irgendwelchem insekt oder käfer kommen, zb. etwas ähnliches wie tepichkäfer, dies könnte dann die fasern erklären. google man unter gewebeparasiten.
 
Hier ein paar Bilder. Bin mir ziemlich sicher es sind morgellons nach all dem was ich gelesen hab und wie unkaputtbar die dinger sind....was meint ihr?
 

Anhänge

  • WIN_20170830_18_34_47_Pro.jpg
    WIN_20170830_18_34_47_Pro.jpg
    260.8 KB · Aufrufe: 20
  • WIN_20170827_01_22_01_Pro.jpg
    WIN_20170827_01_22_01_Pro.jpg
    247.7 KB · Aufrufe: 20
  • WIN_20170830_15_16_08_Pro.jpg
    WIN_20170830_15_16_08_Pro.jpg
    447.9 KB · Aufrufe: 18
  • WIN_20170830_15_14_29_Pro.jpg
    WIN_20170830_15_14_29_Pro.jpg
    216.4 KB · Aufrufe: 19
Hi Darksoul,

ich kenne mich speziell mit Morgellons im Gegensaz zu Parasiten nicht aus, kann aber dadurch ziemlich ausschließen dass es ein Parasit sein könnte. Über Morgellos (also Fasern, die wie synthetisch wirken) habe ich diese Aufnahme im Netz gefunden die Deinen Bildern doch recht ähnlich ist.
Es wäre schön, wenn sich hier Betroffene austauschen, die Erfahrungen mitbringen was man machen und wohin man sich wenden kann.

fusselgeflecht%20dill.jpg
 
Also, falls es jemanden Interessiert... Ich bin schon ziemlich weit mit meiner Heilung.

Ich konnte das Kribbelgefühl sehr sehr stark reduzieren. Mit? Pferdebalsam, sogenanntes 'heatgel'. Das trocknet Sie aus.

Das ist aber nur ein kleiner Schritt. Ich habe mit meinem Mikroskop rausgefunden, das diese Fasern über mein komplettes Sofa verteilt sind, überall. Selbst auf stellen auf denen ich mich eigentlich nie aufhalte (genauso stark). Rote, blaue Fäden auf einem schwarzen Sofa... Ja - selbst in der Wand konnte ich 2 Fasern erkennen. Mein Auto habe ich garnicht erst gecheckt, dort wird genau das gleiche sein. Was heißt das? Weg damit! Und ordentlich putzen und desinfizieren. Das Sofa habe ich bereits entsorgt. Fahre seit langer Zeit nurnoch mit dem Fahrrad.
Die Luft in meinem Raum desinfiziere ich mit einem ozongenerator. Täglich.

So - jetzt kommt aber erst der wichtigste Schritt (alles andere sind voraussetzungen dafür das man sich nicht wieder ansteckt, ansonsten bringt es garnichts wenn man nur in einer Grube gräbt.)

Ich habe mireine Rife maschine zugelegt.
Für jeden der nicht weiß was es ist dann informiert euch im Internet darüber. Es ist der wahnsinn was damit möglich ist, selbst gegen Krebs.
Das hab ich aber erst seit 3 Tagen, kann also noch nicht allzuviel dazu sagen. Alles was ich sagen kann ist das es jetzt schon ein kleinwenig geholfen hat. Mein 'Geruchsproblem' welches das schlimmste für mich ist, wurde jetzt sehr extrem. ABER. Das liegt daran weil sich alles löst, die Toxine werden ausgeschüttet. Mein Schleim löst sichsehr gut und ich hatte das erste mal seit 2 einhalb Jahren das Gefühl einen freien Hals zu haben. Schleim ist also auch viel weniger.

So, das wars jetzt erstmal von mir.

Gruß
Darksoul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Darksoul,
schön das es dir besser geht und das du es hier mitteilst :)
Morgellons hab ich dankenswerterweise nicht, aber das Ding mit der Rife-Maschine interessiert mich schon sehr (kann ja gegen vieles helfen). Daher meine Frage, welches Modell hast du? Ist es ein US-Import und gab es Probleme mit dem Zoll?
Dir noch alles Gute aber ich denke, du bist auf einem gutem Weg. Hab noch im Netz gelesen, daß bei Morgellons eventuell noch MMS hilfreich sein könnte?
Big Bird
 
Ja, eine Rife Maschine ist für so einiges geeignet.
Ich habe es mir aus den USA bestellt. War innerhalb 7 Tagen da, es gab keine Probleme mit dem Zoll. https://www.spooky2.com dort habe ich es bestellt. Die Community ist sehr groß und zu allen Fragen gibt es eine Antwort. Sehr vieles wird über Videos erklärt. Ich habe mir das morgellons essential kit bestellt für insgesamt 500 Euro mit Versand. Ich könnte hier jetzt noch weiter schreiben aber ich denke das reicht jetzt erstmal.

Gruß
Darksoul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Darksoul,
geht es dir weiterhin besser mit Rife? Ich finde das Thema sehr interessant, aber es gibt kaum Infos im deutschsprachigem Netz. Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß du diese spooky-Maschine hast, aber ohne die Plasmaröhre? Für die bräuchte man die Spooky Central?
Alles Gute weiterhin,
Big Bird
 
Ja mir geht es immernoch besser :)
Ich habe mir kein plasma und kein central gekauft richtig, das war mir dann ein bisschen zu viel Asche. Soll aber am wirkungsvollsten sein bzw. am schnellsten.
Und genau deswegen habe ich es mir dort bestellt da ich im deutschsprachigen Raum nur wenig gefunden habe. Also falls du gut im englisch bist ist das eine echte alternative. Auch ich kann dir wie gesagt helfen.

Gruß
Darksoul
 
Oben