Dr. Andreas Kalcker: Parasitäre Vaccinose

Themenstarter
Beitritt
27.12.15
Beiträge
97
Dieses Video zum Thema Parasiten kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Dr. Kalcker ist eine herausragende Fachkompetenz auf diesem Gebiet und hat vor allem autistischen Kindern sensationell geholfen indem er die Parasiten erkannte und entfernte.

Interessant: Es gibt Bilder zu den Parasiten und Unterschiede der Erscheinungsformen werden schlüssig erklärt. Enjoy.

https://www.youtube.com/watch?v=GUJ4puu-eiQ

LG

Mera
 
Dr. Kalcker ist eine herausragende Fachkompetenz auf diesem Gebiet und hat vor allem autistischen Kindern sensationell geholfen indem er die Parasiten erkannte und entfernte.

Hallo Mera,

Dieser herausragende Märchenonkel (Dr.)? Kalcker hat vor allem hoffenden Eltern helfen wollen, die autistischen Kinder sehen so etwas ganz anders und wollen es auch garnicht.


DieWeltdurchmeineAugen- Sichtweisen einer Autistin

Fuchskind: STOP MMS

imlaufederzeitn | Tageshauschaos

Besserwissers Mäkelblog: Zur MMS-Debatte



Beste Grüße von Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Kayen,

wenn du bezüglich Kalcker anderer Meinung bist, mach doch dazu deinen eigenen Thread auf.

Jemanden Märchenonkel zu nennen ohne eigene Erfahrung, ohne ihn zu kennen ist nicht gerade die feine Art und diskriminierend.

Und sagt schlussendllich mehr über den Absender aus als dir lieb sein dürfte. Denk mal darüber nach. ;)

LG

Mera
 
Hallo Mera,

das Thema und die Diskussion um "Chlordioxid" (CDL, CDI, CDS, MMS, ClO2 und NaClO2)*ist hier im Forum ja nicht ganz neu. Ich habe da nur einen kleinen Teil gelesen und kann nicht sagen, daß der Name "Kalcker" da auch schon genannt wurde. Insofern ist Dein Thread eine Ergänzung von anderen Threads zu diesem Thema.

Deshalb muß es doch auch hier möglich und evtl. auch nützlich sein, eine andere Meinung zu haben als Du sie vertrittst? Das ist doch Sinn und Zweck eines Forums!

Grüsse,
Oregano
 
@Mera,

auch im Thread https://www.symptome.ch/threads/han...eneration-des-mikrobioms.132858/#post-1148427 von Hana Blaova wirbst Du für eine Therapeutin (von Beruf Landwirtschaftsingenieur), die mit ähnlichen Mitteln wie Kalcker arbeitet. Sie entfernt bei ALLEN Autoimmunkrankheiten (auch MS!) Parasiten duch MMS + Informationstropfen, die sie zusätzlich mit Wurmmitteln mischt, die teilweise aus der Veterinärmedizin stammen. Ihren Behandlungserfolg liest sie an einem Bioresonanzgerät ab und...einigen Patienten geht es besser!
Nun wissen wir alle und es ist unbestritten, dass Plazebo in der Humanmedizin (ich zähle auch teure, aber unwirksame Medikamente wie Antibiotika bei viralen Infekten dazu) genau so gute Erfolge bringt wie Bach Blüten und homöophatische Mittel usw. Sobald der Mensch von der Wirkung überzeugt ist, aktiviert sich sein Immunsystem und Heilerfolge bleiben nicht aus. Schon aus diesem Grunde sollte man diese Dinge nicht verteufeln oder lächerlich machen. Sie haben Berechtigung genannt zu werden. Daraus sollte man aber nicht ableiten, dass sie für jede Situation und jede Erkrankung bei jedem Patienten eine Berechtigung haben.
Deshalb lassen wir Deine Ansicht genau so gern zu wie die der Gegner dieser Methodik, ein eigerner Thread ist dafür nicht notwendig. Und wie Oregano schon sagte : es ist Sinn und Zweck eines Forums.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....Ihren Behandlungserfolg liest sie an einem Bioresonanzgerät ab und...einigen Patienten geht es besser!
Nun wissen wir alle und es ist unbestritten, dass Plazebo in der Humanmedizin (ich zähle auch teure, aber unwirksame Medikamente wie Antibiotika bei viralen Infekten dazu) genau so gute Erfolge bringt wie Bach Blüten und homöophatische Mittel usw. ....

Plazebo gibt es immer, aber ein Heilerfolg muss nicht zwangsläufig Placebo sein, weil es sich um Bioresonanz, Bach Blüten und homöophatische Mittel handelt, vor allem, wenn Parasiten tot sind, sind sie tot.
 
@ullika,

ich habe nicht geschrieben, dass ich einen Heilerfolg zwangsläufig für ein Plazebo halte. Trotzdem meine ich, dass viele dieser Mittel darauf beruhen. Auch bei der Homöophatie gibt es Heilmittel, die durchaus ernsthafte Nebenwirkungen erzeugen können und bei einigen Kleinkindern sogar zum Tode führten. Vermutlich stört Dich meine Haltung zur Bioresonanz. Die kommt dadurch, dass ich Hochfrequenztechnik studierte und danach praktisch in diesem Sektor arbeitete. Mir ist keine physikalische Erklärung bekannt also ist meine Schlussfolgerung dass sie auf menthaler Ebene ihre Berechtigung hat. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen wenn ich mich irre. Mein Nachbar hat schwere Verdauungsstörungen. Deshalb pendelt er jedes Nahrungsmittel vor Verzehr aus. Es gibt auch keine physikalische Erklärung dafür, dass das Pendel einmal auf ihn zu, ein anderes mal quer ausschlägt. Auch hier sagt ihm das "Bauchgefühl" bzw. das Pendel ob er es verträgt oder nicht. Finde ich völlig legitim, würde aber bei mir nicht funktionieren.
 
Deshalb muß es doch auch hier möglich und evtl. auch nützlich sein, eine andere Meinung zu haben als Du sie vertrittst? Das ist doch Sinn und Zweck eines Forums!

Hallo Oregano,

jeder kann seine Meinung sachlich und höflich vertreten. Niveaulose Angriffe egal welcher Art, Abwertungen, eine "nur ich habe Recht, weil ich die meisten Posts (oder was auch sonst immer mehr von etwas) habe", sind für mich keine sachliche, höfliche und somit auch keine konstruktive Diskussion. Punkt.

Das sind glaub ich die Basics einer guten Kommunikation im Allgemeinen und in Foren wie diesen im Speziellen und ich finde es bedauerlich, dass ich es nicht nur extra erwähnen sondern mich offenbar dafür auch noch rechtfertigen muss.

LG

Mera
 
... wenn Parasiten tot sind, sind sie tot.

Ich kann nur sagen, dass ich aus eigener Erfahrung spreche. Und das Schöne bei Parasiten ist, dass sie tatsächlich sichtbar sind und sich fotografieren lassen. Also weit entfernt von einem Placebo würde ich meinen.

Aus eigener Erfahrung habe ich also (bis jetzt) ca. 3kg Parasiten aus meinem Darm entfernen können. Zuerst kamen solche die einige auch "Darmhäute" nennen. Ich will jetzt gar nicht darüber diskutieren ob es jetzt tatsächlich Häute sind oder was anderes.;)

Unabhängig davon ging es dann eben los mit der Parasitenflut in Wurmform und ich staunte selbst so sehr, dass ich etliche Fotos machte, weil ich mir im nachhinein sonst selbst nicht mehr geglaubt hätte.

Zusammengefasst: Kein Placebo sondern tatsächlich ein äußerst wichtiger und befreiender Schritt in meinem Heilungsprozess.

LG

Mera
 
@Mera,
wenn Fotos als Beweis dienen könnten, wäre ich froh wenn sie hier eingestellt werden. Ich als Mod möchte beide Anschten bedienen und offen für neue Erkenntnisse sein, denn nur diese können das "andere" Lager vermutlich überzeugen.
 
Hallo Mera,

ich habe überhaupt garnichts dagegen, wenn hier Erfahrungen ausgetauscht werden und ich hätte mich auch sicherlich nicht gemeldet, wenn Du hier „dritte“ und zwar die autistischen Kinder außen vor gelassen hättest,
denn nur dann werde ich nervös; wenn hier Menschen eingespannt werden; die sich kaum vor einer dann möglichen Behandlung wehren können.

Auf meine Links bist Du jedoch garnicht eingegangen, sondern nur auf den von mir vielleicht nicht nett gemeinten „Märchenonkel“,
den Du jetzt jedoch als Aufhänger vorziehst, weil Du Dich um eine Stellungnahme, also um die Stimmen der autistischen Kinder drücken möchtest.

Anstatt dessen ziehst Du es vor, mich als stellvertretende Stimme der Kinder "abstrafend" aus Deinem Thread zu verweisen und genau dass, sollte Dich nachdenklich stimmen.

Beste Grüße von Kayen
 
Hallo Mera,

wahrscheinlich habe ich weit mehr an Darminhalten gesehen, als Du Dir je vorstellen kannst.

Und eines darfst Du mir ruhig glauben, wenn Du nach eigener Aussage insgesamt schon an die 3 kg Parasiten aus Deinem Darm geholt hättest, wärst Du schon lange Jahre tot. ;)

Und ja, ich kenne Spulwürmer und bis 14 m lange Bandwürmer und auch Askeriden und andere, aber eben auch die in der Hauptsache vorhanden Darmschleimhaut Absonderungen die nur zu gerne mit Parasiten verwechselt werden.

Was sagen denn Deine diversen Stuhluntersuchungsbefunde dazu?

Mir scheint, dass es Dir hier auch nicht um Austausch geht, sondern nur darum Deine fixe Vorstellung zu untermauern, weit jenseits jeder Praxis.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Ich wollt´mal ein wenig on topic gehen und meine Meinung teilen. Ich denke nicht das es Mera´s Absicht ist jmd. zu schaden, noch für jmd. zu werben oder gar zu Lügen zu beleben. Eher vermute ich möchte sie damit Menschen helfen, da sie ja nun scheinbar selbst über Erfahrungswerte verfügt.

Ich kann die Wirkweise und Eigenschaften chemisch/physikalisch/biologisch bestätigen - im und am eigenen Leibe und dieses im positiven Sinne! Es findet eben viele nützliche Anwendungsgebiete. Aber ist kein Wundermittel.
Falls ihr Probleme damit bekommen haben solltet - dann ist dieses ein Indiz dafür das ihr befallen seid!
Falls man es nicht ausprobiert hat – sollte man auch nicht drüber urteilen!

Jeder (aus meinem Kreise), der CDS/MMS ausprobiert hat kann die Eigenschaften, die dem Stoff zugeschrieben werden bestätigen. Erfolge von minimal bis hin zur Maximalwirkung des Zieles entsprechend - Jedoch niemals kontraproduktiv bei sachgerechter Anwendung und Dosierung.
Jeder, der nur ausreichende Kenntnisse in Physik und Chemie besitzt wird dieses ebenfalls bestätigen. Gelten in anderen Körpern andere Gesetze, die der Chemie und Physik trotzen?

Dr. Kalcker beweist Mut in einer Welt voller Angst, kudos! Angst beeinflusst den Menschen enorm.
Das Thema ist ja nun schon ein wenig älter und er "frischte es für den deutschen Bereich auf." Und ja die Person ist dem Stoff nicht gebunden.
Er verdient Geld an seinem Buch. CDS/MMS ist -unter Berücksichtigung einiger Vorsichtmaßnahmen- sehr kostengünstig in der (selbst)Herstellung.

Lässt sich halt schlecht patentieren und ist demnach ein Dorn im Auge der Pharmaindustrie - wie bei so vielen anderen Stoffen auch. Diese werden dann verboten und die Stoffe werden extrahiert und oder synthetisiert - damit lässt sich Geld machen und der Patient wird nicht nur unrechtmäßig zur Kasse gebeten (in der Natur gibts keinen Kassenwart) sondern auch in eine Abhängigkeit geführt. - da ja nun die natürlichen Stoffe alle verboten wurden.
Chlordioxid lässt sich mit anderen (Zusatz)-Stoffen patentieren. Der Umsatz ist auch hier enorm. Trinkwasseraufbereitung, Desinfektionsmittel, Industrienutzung usw. aber vermutlich sterben alle Menschen, die es zur Desinfektion oder Trinkwasseraufbereitung nutzen. Und dann erst die armen Mutti´s, die um ihr hart verdientes Geld geprellt werden - dabei wollten sie nur ein wenig die Küche schrubben.

„denn nur dann werde ich nervös; wenn hier Menschen eingespannt werden; die sich kaum vor einer dann möglichen Behandlung wehren können.“
wirkt auf mich wie eine emotionale Beeinflussung denn
ich kenne keinen einzigen Fall wo ein autistisches Kind aufgrund von CDS/MMS starb. Noch wo Folgeschäden entstanden.
Und wie siehst du das mit einer Impfung an?
Oder mit ernsthaften Behinderungen? Wo die Eltern alles tun im ihren Kind das Leben zu retten und das Kind nur Leid erträgt! Ego Ergo - Man kann es drehen wie man will... letztlich tragen die Eltern des Kindes die Verantwortung bis das Kind fähig ist Selbstverantwortung zu übernehmen.

@Tarajal
Du weißt ja nun scheinbar sehr viel über Parasiten und Co.
Dein Profilbild verwundert mich aber sehr!
Nicht bös´gemeint aber man weiß ja nun in Sachen der Parasitologie, dass Katzen besonders bös´ befallen sein können. Auch wenn deine Katze schmusig aussieht - an mein Essen würde ich sie dennoch nicht lassen.
Stichwort: Zytomegalie und Flöhe (die Parasiten übertragen können) z.B. ...nur zur Info.
„Entwurmst“ und "entflohst´" du deine Katze nach jedem Mäusefang ? Oder muss deine Katze lebenslang daheim verweilen? Fühl dich nicht angegriffen (!) - die Fragen meine ich ernst auch wenn ich wieder keine Antwort bekommen sollte :keineahnung: ich denk halt wer Fragen stellt wird schlauer.

@James
Das Pendeln funktioniert tatsächlich (bei mir) - Ich hätte es nicht geglaubt hätte ich es nicht selber über einen längeren Zeitpunkt ausprobiert. Die Funktionsweise beruht schlicht und einfach auf dem Unterbewusstsein, welches sehr sensibel interagiert – so erkläre ich es mir zumindestens. Aber das Pendel wird es wohl bald auch nicht mehr geben wenn das so weiter geht ;)

Selbst einem "Normalo" sollte sich langsam mal die Frage aufdrängen warum immer wieder auf bestimmten Themen rumgehackt wird bis sie tot erschlagen da liegen. Ich meine hätte ich gelesen das ein Forenbenutzer die Gedanken nicht teilt - okay. Aber dann kommt ja eine ganze Salve - wo jeder nochmal ordentlich Senf drauf gibt ohne mehr die Wurst zu sehen und das schmeckt dann eben nicht mehr (leider haben manche Geschmack dran).

Es ist kein Wundermittel! Es besitzt lediglich Eigenschaften aus dem der Mensch einen Nutzen ziehen kann.
Es findet bei mir eher selten Gebrauch. Innerlich sowie äußerlich. Bei Wunddesinfektion ,zum Beispiel, wird man wohl kaum von einem sogenannten „Placebo-Effekt“ sprechen können. Im übrigen stellt eine Verletzung der Haut den Übergang von Außen nach Innen dar und vice versa.
so gelangt z.B. Blut nach außen und Stoffe wandern (ohne Schutzbarriere Haut) in den Körper...

Jeder kann doch tun und lassen was er für seinen Körper richtig hält, oder nicht?
Wenn ihm damit geholfen ist - umso besser. Evtl. ist die Information von Mera Jemanden behilflich!?

liebste Grüße &
leb´gerecht
 
Hallo Leberecht,

ein schönes Plädoyer :)!
Wenn Dr. Kalcker und seine Methode nicht schon längst bekannt wären und hier immer wieder besprochen, gelobt und angegriffen worden wären, wäre Meras Beitrag eben einer von vielen gewesen.

Sie stellt Dr. K. aber so dar, als ob er und seine Methode neu, unbekannt und alleinstehend wäre. Ist er aber nicht.

https://www.symptome.ch/search/4180418/?q=Dr.+Kalker&o=relevance
(Und das ist nur eine AUswahl...)

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Oregano

Das ist falsch rübergekommen - Dr. Kalcker ist sicher nicht "the one and only". Aber ja - er hatte den Mut es öffentlich zu machen und wird mit einem fortgesetzten Shitstorm belohnt. So wie alle übrigens die mutig genug sind das Unaussprechliche auszusprechen.

Außerdem lobe ich nur etwas von dem ich selbst Bescheid weiß, weil ich es selbst ausprobiert habe. Und ich "probiere" MMS bereits ziemlich lange mit sehr gutem Erfolg. Aber - auch das kann lediglich ein Hinweis sein ohne allgemeine Gültigkeit. Denn - es soll ja auch Menschen geben die keine Würmer haben.

Spannend finde ich schon die hochemotionalen Reaktionen auf einen einfachen Erfahrungsbericht. Das steht in keinem Verhältnis zu dem Geschriebenen. Aber ja - jede(r) wie er/sie mag.

Bilder stelle ich hier keine rein. Ich habe lediglich von meinen Erfahrungen berichtet. Wer sich da in seinen Instinkten bestätigt fühlt, wird es selbst ebenfalls ausprobieren auch ohne Fotos.

Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe.

Nachdem ich hier wieder (hoffentlich) hinreichend relativiert habe, kann doch wieder mal Frieden einkehren. Immerhin profitieren die Menschen hier doch von der Erfahrungsvielfalt und nicht von Schuldzuweisungen.

LG

Mera
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben