Hana Blahova: Heilung durch Entfernung von Parasiten und Regeneration des Mikrobioms

Themenstarter
Beitritt
27.12.15
Beiträge
97
Hallo miteinander,

ich möchte hier ein großartiges Video von Hana Blahova einstellen die Autoimmunerkrankungen und andere Erkrankungen dadurch heilt, dass sie die Parasiten entfernt und das Mikrobiom wieder regeneriert.

Hier erzählt sie von ihrer jahrzehntelangen Erfahrung. Sehr spannend und bietet noch einmal einen ganz anderen Blickwinkel auf das Thema Parasiten.

https://www.youtube.com/watch?v=Qsv0qXwizUk

LG

Mera
 
Hat jemand mit der Anwendung der antiparasitären Therapien von Frau Blahova gute Erfahrungen? Mich würde auch interessieren welche Mittel zur Behandlung eingesetzt werden, neben MMS?

Edit: Hier habe ich noch eine ältere Post zu Frau Blahova gefunden. Offenbar werden Phytotherapie, Homöopathie und Zapper verwendet.

Es wäre noch super wenn man im Titel des Themas Blahova erwähnen könnte, damit es zugeordnet und gefunden werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben