Chronisch krank durch Würmer?

Hallo Sabbel, gegen die Einnahme auf Verdacht spricht eigentlich nichts. Evtl auch mal Ivermectin(?) Vielleicht kann ein HP deine Selbsttherapie begleiten? Begleitend unbedingt viel Joghurt essen!

Im Forum gabs mal einen Tiiiiga, der sehr krank geworden ist. Sein (seltener!) Parasit wurde m.E. erst nach Jahren durch einen aufwendigen DNA Test ermittelt...lG Aurelius
@ewigeroptimist Du schreibst von einer/em Tiiiga ist diese Person hier noch angemeldet ? Hast Du zufällig noch einen link dazu ? Kann leider über die Suchfunktion nichts finden. VG
 
Hallo. Die Dame von der Admin ist Dir eventuell behilflich(?) Hoffe, er lebt noch...habe nach all den Jahren den Überblick verloren. Ist bei Dir denn das ECP resp. Gesamt IgE auffällig? Ist wohl auch bei Befall (je nach Stadium) nicht zwangsläufig so. Ich meine, Tiiga hatte sich die Biester durch sein Aquarium zugezogen...
 
ich lass mir mal Vermox verschreiben vom arzt. die kurz-kur geht ja erstmal drei-tage. da werd ich einfach mal auf gut glück probieren ob sich da was eingeschlichen hat.

ich meine bei therapeutischer dosierung sind wenig nebenwirkungen dokumentiert also...
 
Hallo achat,
Tiiga wurde im Forum am 25.07.17 zuletzt gesehen.

Gruß Ory
 
Die Dame von der Admin...
Die "Dame"n haben Namen und ein Herr ist auch im Team. Das Team erreicht Ihr nicht verlässlich in den Beträgen, die auch nicht dazu gedacht sind, sondern gern so:
4. Kommunikation mit Moderatoren und dem Administrator

Vorschläge und technische Probleme melden Sie an die Moderatoren oder den Administrator innerhalb der entsprechenden Rubriken «Vorschläge» und «Technische Probleme». Für andere Fragen – soweit unbedingt nötig – verwenden Sie private Nachrichten oder E-Mail.
👉 Board-Regeln
 
@achat, Tiigaa29 (Martin) wurde im Forum am 25.07.17 zuletzt gesehen

Gruß Ory

Nachtrag: Oben rechts in der blauen Leiste siehst du eine Lupe, wenn du die benutzt kostet es wenig Zeit im Forum jemand zu suchen.
 
Oben